ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » wohl geformt?

wohl geformt?

es gibt kein patent Rezept jeder mag was anderes sei so wie du dich wohlfühlst und wer das nich mag kann gehen steh zu dir und man wird dich mögen nich wegen der figur sondern weil du du bist
Das stand hier eigentlich auch gar nicht zur diskussion, sondern vielmehr unsere eigenen Vorlieben.

Und was haltet ihr von -> http://www.imj-online.com/media/content/Moss01.jpg
zu dünn!
Ich hätte auch gerne ein paar männliche Stimmen gehört. Aber naja. :-shy

Die zweite Frau verfügt, im Gegensatz zur ersten absolut rein gar keine sexuelle Anziehungskraft auf mich aus. Sie sieht einfach nur mitleiderregend aus. :-(
Über sowas habe ich noch gar nicht nachgedacht.Wenn mir Jemand gefällt, gefällt er mir.Ganz uneingeschränkt.Und wenn mir Jemand unsympathisch ist, kann er füllig oder mager sein,...
Es kommt auf das Charisma an.Und der Engel besitzt es.Wer mit seinem eigenem Körper zufrieden ist, strahlt das nach außen hin auch aus.
Ich hätte auch gerne ein paar männliche Stimmen gehört.
Also - nett anzuschauen azf jeden Fall!Aber auch nett anzufassen? Sicherlich auch, aber etwas mehr könnte in dem Fall auch mehr sein. Aber wie gesagt - Ales hat seine Grenzen.
Finde die zweite Frau perfekt, super Körper, lange Beine, flacher Bauch....kann man / frau nur ziemlich neidisch werden.
Nun ja... Neidisch? Irgendwie nicht wirklich... grins... Oder soll man den ganzen Tag Kotzerei haben und am besten nur Mineralwasser und Pfefferminzbonbons zu sich nehmen, um so auszusehen? Oder ist man scharf auf eine Stoffwechsel-Störung? ... ich finde das irgendwie überzogen. Gut, ich habe keine Probleme mit meiner Figur, war mal fett, aber ist lange her. Ausserdem ist Ausstrahlung viel wichtiger! Oder wären manche Frauen lieber wunderschön und engelsgleich und dafür lieber auch total langweilig? ... heisst jetzt nicht, dass das bei allen der Fall ist... gg.. aber ist oftmals so. Ich kenne viele Weiber, die keine "Idealfigur" haben und trotzdem Konkurrenz für "Idealmaße" sind - allein deshalb, weil sie Charakter haben. Es gibt nur wenige Frauen auf der Welt, die aussehen wie Supermodels, die heissen dann Schiffer, Crawford und so... :-grins
Nun, Sympathie, die ja auf den ersten Blick auf der Ausstrahlung beruht und sexuelle Anziehungskraft wiedersprechen sich nicht, sind aber dennoch nicht das gleiche. Zumindest ist das bei Männern so. *g*
Bei den meistens Frauen ist das auch so Frosch,kann mich nur anschließen *g*
Nun ja... Kerle haben ihr Hirn durchschnittlich 18 Stunden am Tag in einer Hose eingeklemmt. Da fällt das Denken logischerweise etwas schwerer... :-grins
Aber wenns ums Vögeln geht, ist das sowieso etwas anders. Wenn der Kerl geil aussieht, aber nichts im Kopf hat, ist das auch nicht so schlimm - dann wird das halt nichts Festes... ggg... Frauen sind da auch nicht anders, glaube ich. Jede will einen Mann, der gut gebaut ist, einen schönen Schw... hat und gepflegt ist. Das selbe denken Männer über Frauen, oder? (Ausser den "kleinen Unterschied"...gg)
Clubcat, bitte münze nicht stets deine eigenen Vorlieben auf "die Frauen" um - danke.
Oh, mache ich das immer? ... Ich bitte vielmals um Entschuldigung. War vielleicht ein wenig rücksichtslos von mir, insbesondere bei Lesben. Die stehen ja sowieso nicht auf Männer... Kann der Tread jetzt in die Arena verschoben werden? :-grins .. Aber ist ja auch in Ordnung, wenn man auf dicke oder dürre Männer steht, oder Sex mit Tieren. Mir ist das persönlich doch scheissegal. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid, dich persönlich in meinen Text einbezogen zu haben, Abalone. Ich hoffe, du verzeihst mir dieses Missgeschick. Den Text habe ich mit 3 anderen Frauen verfasst, die mir zustimmten. Das gilt natürlich nicht für alle und es war im Sinne aller weiblichen Bewohner dieses Planeten nicht nett von mir... schämz...
Boah, drei Frauen sind für so einen Text nötig? ;-)
mök mök... :-grins
Aber das es dir egal ist ob jemand Sex mit Tieren hat erschreckt mich schon zutiefst. Ich hoffe das war nicht ernst gemeint.
Nun ja... Kerle haben ihr Hirn durchschnittlich 18 Stunden am Tag in einer Hose eingeklemmt. Da fällt das Denken logischerweise etwas schwerer... :-grins
Aber wenns ums Vögeln geht, ist das sowieso etwas anders. Wenn der Kerl geil aussieht, aber nichts im Kopf hat, ist das auch nicht so schlimm - dann wird das halt nichts Festes... ggg... Frauen sind da auch nicht anders, glaube ich. Jede will einen Mann, der gut gebaut ist, einen schönen Schw... hat und gepflegt ist. Das selbe denken Männer über Frauen, oder? (Ausser den "kleinen Unterschied"...gg)

...übrigens wer Sex mit Tieren hat, steht unter der Gefahr einen leichten Hang zur Nekrophilie zu besitzen...

Viva la Vorurteile!s-)
Ich finds auch immer lustig wie manche Menschen gutes Aussehen = gutem Sex stellen. Irgendwie unerfahren. *g*
Ich schließ mich nonochen so weit an, mit dem unbedingt abnehmen. Weil das is echt blöd wenn Frauen schon so gut aussehen aber noch mehr abnehmen wollen, is schwachsinn.

Also ich steh auch auf schlanke Frauen, aber eben nicht Mager, weil da kann ich auch ein Skelett nehmen gg.
Ein bisschen kann ruhig dran sein, man will ja auch was zu fassen haben und nicht Knochen und Haut und beim nächsten Wind is die Freundin weg!

Slip
Hmmm eigentlich möchte ich mal wissen was ihr alle mit was mehr drann meint "sie soll nicht so dünn sein und nicht zu dick kein knochegerüst aber auch keine tonne" wieviel kilo übergewicht gebt ihr denn euren superfrauen so??
bei dementsprechender größe?
also ich persönlich bin auch so eine wie sagt man/n PFUNDSFRAU :-grins
aber ich werde hier mit sicherheit nicht mein gewicht bekannt geben :-aua
also ich bin nicht so eine die vielleicht 3 oder 5 kilo abnehmen will das is etwas mehr ;-)
mök mök... :-grins

genau meine meinung s-)
also ich steh mehr auf den schlanken teil der holden weiblichkeit

und achja fio ich bin kein hungerhaken :-p
Kriege ich vielleicht mal ne Antwort/en auf meine Frage ???:-spy
oder wat is hier lose???

will das jetzt mal wissen
...mit fuß auf boden stammptzzzzzzzz......
ich glaube in kilogramm können das die wenigsten männer ausdrücken .... weil die sich eh immer verschätzen ... ich vermute mal, so lange wie die proportionen noch stimmen und das gesamtbild weiblich wirkt, ist es in ordnung ... es gibt ja eine weite spanne zwischen knochengerüst und tonne... ich persönlich bewundere frauen wie z.B. salma hayek für ihre figur .. sie ist schlank, hat einen tollen flachen bauch und sehr sehr weibliche kurven ... das find ich an frauen klasse.

Ivy
http://www.fulllatin.com/Images/salma_hayek/sh16.jpg

Damit alle ein Bild von der werten Dame haben. ; )
Die hat doch in "From Dusk Till Down" mitgespielt oder?
Schlecht schaut sie nicht aus :-rot so zum anschauen... aber ich mags dann lieber wenn was mehr dran ist. :-rot
Eher so...

http://www.sophie-dahl.com/images/full-size/misc-2.jpg

So ein Mittel zwischen dem West-Engel und Salma Hayek. :-rot

Und jetzt können wir daraus ein Voting machen. ;-)

PS: Vielleicht hilft das der Laus weiter? :-shy
War ja länger nicht hier, aber ich muss nochmal auf einen Punkt zurück kommen, den ich geschrieben habe...

Hm, ist es nicht so, dass man eigentlich nur guten Sex haben kann, wenn man sich von der Person auch angezogen fühlt?? Oder habe ich da was verpasst? :-grins

O. g. Frau spielt auch in Dogma mit... Als strippende Muse... Aber Liz Hurley hat auch ziemlich nette Proportionen...
Joahhhhhh :-grins dat hilft der lauserin :-rot s-)
dank dir fröschchen
habsch schon was zu dem thema geschrieben? naja, auch egal. also, ich finde, es kommt immer auf den typ mensch an. zu manchen paßt nur ein schmaler körper, beim anderen sieht etwas mehr einfach süß aus.

auf einen bestimmten typen mann steh ich net. es muß einfach klick machen. egal, ob nun etwas dünner oder etwas mehr dran ist. nur ganz soviel mag ich net so. hab ich jedenfalls mit der zeit festgestellt. ;-)

bei den frauen ist halt auch das wesen entscheidend. man kann sich manche einfach net dünn oder dick vorstellen. es paßt einfach zu ihnen.

für mich und meine maße kommt eher der schlanke typ in frage. aber so ganz zufrieden bin ich mit mir net. da muß noch was runter. es ist halt oft das problem, daß man bei schlanken frauen schon ein oder zwei kilo mehr deutlich sieht. aber im gegenzug dann auch ein oder zwei kilo weniger. :-n. vielleicht schaff ich das ja auch noch...*nach ihrer nächsten diät ausschau hält*

bye and big :-love
blacky
Irgendwie habe ich die Lust verspürt, mich auch mal wieder zu Wort zu melden. Hier ging es doch bisher hauptsächlich um die holde Weiblichkeit. Wie ist es eigentlich mit den Männern? Ich meine, uns wird auch immer und überall gezeigt, wir sollten am besten muskelbepackte, braungebrannte Latinos sein (die CokeLight trinken ;-)).

Gerade viele Männer leiden unter einem schlechten Selbstbewußtsein, weil die Gesellschaft einem weis macht, das man nur dann ein ganzer Mann ist, wenn man diesen Idealen entspricht. Ich selber habe da durchaus auch meine Macken (gebe ich offen zu). Wenn ich Sport mache oder abnehmen will, wo die meisten Leute sagen, das ich das nicht nötig hätte, dann mache ich das aus einem gewissen Prozentsatz heraus auch wegen der Gesellschaft - da bin ich mir sicher.

Auf was für eine Art von Männern steht denn die holde Weiblichkeit? Muskeln oder normal oder lieber füllig? Weiches oder hartes Gesicht? Cool oder Softie?

Eine der spannendsten Fragen...bin mal auf die Antworten der Damen gespannt :-n

Many greetinX,
ghostwalker