ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Der Thread für Stille-Orte-Gänger

Der Thread für Stille-Orte-Gänger

Hallo zusammen,

ich möchte Euch ja nicht alle penetrieren... aber dieser Thread ist ganz speziell für Engelchen und alle, die das gleiche Problem haben, wie sie....

Es drückt, sobald sich das Modem verbunden hat....

Und um die Einsamkeit und Nachrichten zu verpassen, wenn man dann nicht online ist, ist dieser Beitrag....

Liebe Grüße und erfolgreiche Gänge...
http://www.waterangel.de/waterangel1.gif

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 11.01.2002 um 16:18 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
grrrrrrrrrrrrr REGINAAAAAAAAAA :-g:-g:-g
Du bist sowas von slkdgfsdkgfdjkfkasnfadk :-g
Mensch..:-(..jetzt weiß es jeder..:-g
Dafür kriegste am WE von mir nen Tritt in den Hintern :-g
:-p

:-e
Es interessiert alle bestimmt brennend ;)

:-101
lol mami..biste heute aber wieder pöse...dann darfste dich aber auch nicht wundern wenn dein töchterchen auch nicht grade nen unschuldsengel is...:-p

http://members.tripod.de/cally7/crazy.gif
na alles was mein engelchen angeht interessiert auch mich *loooooool

Nono
Es drückt, sobald sich das Modem verbunden hat....
Was drückt? Die Harnblase? Ich sagte doch, mit DSL geh alles zu schnell, mit nem 56k-Teil alles zu langsam. Man sollte statt k/sec lieber ml/sec nehmen. gg

UrinAle Release 2.0 is up to date. ;o)
:-103
ggg, ja könnte man mal amchen *Üggg*

nono
grrrrr:-p Immer auf die unschuldigen Engelchen :-g gg..loool froggy..:-n

granufink soll gut sein - lt. werbung.
fg

montell
(blau)...lol......was für ein goiler thread..........gg

bei mir drückts nieee......... *unschuldig guckts*....g

knuddals mal alle(/blau) :-)

euer

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
Du und unschuldig SZ *ggg*

nono
Das bin ich wohl nono

Oder an was denkst du da genau? Na sag schon.

Na gut ich gebs zu, ich muss auch öfters meistens dann wenn ich es nieeeeeee zu gebrauchen kann.......*schäms*

stephy
hmmm, ich versteh dich gar nicht *ggg+

nono
.........lol.............jaja.........das sagste immer..........fg

steph
Töchterchen, bei so einem verzögenen und nicht mehr unschuldigen Tochter wundert es mich gar nicht, daß deine Mami so pöse ist.... :-love

Was aber echt interessant ist, ist, daß doch recht viele dieses kleine Problem haben.... :-0

Abhilfevorschlag: Notebook und ein langes Modemkabel oder Netzwerkkabel anschaffen... da ist selbst das stille Örtchen nicht mehr still.... :-t

Gruß
Regina
Tssssssssss Regina..mach dich nur lustig..DU weißt ja gar nicht,wie es ist jedesmal,wenn man online geht,diesen Drang verspührt..JEDESMAL..:-g..Du weißt es nicht..snief..;-(..also lach nicht darüber..buaaaaaaaah..

ggggggggg :-p

Ach, übrigens....

kleine Begebenheit, keine 15 Minuten her....

Engelchen und Waterangel in icq.... es ging um den Thread.... und auf einmal war Mellchen weg!!!! Ein vorsichtiges Nachfragen: "Mellchen??" brachte die erschreckende Wahrheit:

Sie war wieder auf dem Klo!!!!

:-t Regina :-t

ps: ich lache nicht, ich grinse nur breit!!!!
ggg, hmmm, dass kenn ich doch alkles woher *gg+

Nono
looooooooooooool :-n
Onno,ich dachte du stehst auf meiner Seite?:-g
ggggggg :-p

hmmmm, naja ich kann ja nichts abstreitn as timmt *loool*
Aber das ist mit sicherheit alles Tarnung von dir, du ghst bestiitm gar nicht aufs klo sonder, hmmmm wohin denn, naja such dir was aus. *ggg

nono (onno *gg+)
IHR SEID DOCH PEKLOPPTT!!! *gg*

Mel- Du Pissbott- ich sag doch auch immer...:-t Muss Regina da voll und ganz RECHT geben!! *loooool* ;-)

:-105
Tzööööh...mich könnt ihr damit nicht ärgern..müde lächelt :-p

Ach Mel... ich seh doch wie Du hier leidest... sitze doch schliesslich neben Dir... Aber keine Sorge- Tinchen hat da schon ne Lösung parat. Die verrat ich Dir aber nich *gg*

thinkpink flüstert an alle ausser engelchen: Bald is ja Weihnachten und ich hab das OPTIMALE Geschenk gekauft!! TENA LADY!!:-n Cool, oda? Dann dürfte das Problem aus der Welt sein... Sie kann dann gemütlich am Rechner sitzen und einfach laufen lassen :-) Ja- DANKT mir!!!:-t

hihiiiiiiiiiii

Hallo Thinky....

ich danke Dir von ganzem Herzen.... und selbst wenn Mellchen, du wirst es nie ganz verkraften, daß ich dein kleines Geheimnis hier gelüftet habe :-p

Aber sei ganz unbesorgt... Thinky%27s Geschenk wird dich zumindest zeitweise retten...

:-t Waterangel :-t
Also, irgendwas hatte ich damit was angefangen. trällers
:-103
Muss eigentlich nicht, wenn die Verbindung mal steht, weil die ja eh fast immer steht.............kann das aber von szchen bestätigen *g*
Tzäh,Tina und Regina,ihr frechen Stücke :-g
Tina werd ich gleich mal in der Prügelpause vermöbeln :-t und dich am WE Regina :-g :-p

Tzä... Prügelpause...lach Ich bin PINKSHOT :-g- du wirst mich nich klein kriegen :-t

Und Regina- am Wochenende sinds zwei gegen einen- Mel wird keine Chance haben heheeeeeeee :-t

Achja- mal zur Allgemeinheit wegen zum kleinen Geschäft wärend des surfens oder chattens oder was auch immer... Ich muss immer für kleine thinkys, wenn ich jemanden anrufe. Also ich stehe da mit meinem Telefon, wähle und schon muss ich... sehr seltsam*gg*

:-p zu Mel...

Man ich blick da nicht mehr durch hier :-((

Nono
looool onno...;-) egal ggg :-love

pff.......tesa schäm dich.........tsts.........is ja peinlich.....musst nich immer alles bestädigen und so ne pissnelke bin ich nun auch nicht *gg*

knuddals alle