AntwortThinkpink :Sind da auch Stückchen drin, Chris?? *loool* looooooooooool..wie bitte?BAAAAAH lolwech..schade,daß der Beitrag nich zu diesem thread gehörte loooooooooool :-x:-e
AntwortStückchen? Ihhhhhhhhh. Es ist ekelig hier *g* Vielleicht sollten wir auch noch über die Farben reden?? *g*
AntwortIch möchte an dieser Stelle nur mal Ghostwalker zitieren...Begebenheit: Samstag abend im Pizza-Hut, Frankfurt, Opernplatz.Wir sitzen still zusammen, auf einmal:Engelchen: laßt mich mal raus, ich muß auf%27s Klo(!!!!). Ghostwalker: Water, irgendwo auf der Welt wurde soeben wieder ein Computer eingeschaltet!!! so farWaterangel
AntwortTzääääääääääääääh,jetzt darf man nich mal mehr aufs Klo gehen,wenn man einen ganz normalen Drang hat...Miststück Regina :-g:-gggg naja,dafür mach ich dich bei der Prügelpause fertig..looooooooool :-t:-t:-e
Antworttu dir keinen Zwang an... aber... du hast den Stempel "Online-Klo-Rennerin" anscheinend auf der Stirn :-t Regina o-)
AntwortWir schreiben 8:57 MEZ, als mir im Chat folgender Satz ins Auge sticht:engelchen: oh..ich muß aufs klo ich wußte es.... die Zeit schlägt wieder gnadenlos zu! für mellchen!:-1013
Antwortloooooool Regina.. Bis jetzt isse noch nich gegangen, werde den genauen Zeitpunkt des Geschehens aber sofort niederschreiben, sobald sie läuft :-MX00
AntwortJajaaaaaaaaa...war ja mal wieder klar..PETZE :-gICh beantrage die Verschiebung ins Offtopic!!Miststück duuuuuuuu Regina :-g:-g:-e
AntwortDanke Tiny, für diese doch äußerst zeitnahe Berichterstattung.... Mellchen: Big Sista is watching YOU!!! :-t:-1013
Antwortgern geschehn.. Muss Dir doch mitteilen, wies so um ihre Pinkelpausen steht.. Oder wollt die FAZ doch nicht drüber berichten?:-MX00
AntwortKlingt einleuchtend.. Hatte am Telefon FAZ verstanden..*gg* Aber vielleicht wollen die auch was bringen!? Oder liegen die Exklusivrechte bei Focus?:-MX00PS: die gute Rechtschreibung