ähm.... also bei mir ist das immer während oder nach dem Mittagessen *g*
Der Thread für Stille-Orte-Gänger
nur nach dem mittagessen? *ggg*
Nono
Nono
ich meinte ja jetzt auch mein großes Geschäft *fg*
naja ist ja egal, ist ja komisch das nen mensch nur einmal am Tag muss *g* Also ich muss öfter *gg*
nono
nono
Du musst öfter? Groß? *fg*
Naja vielleicht liegts ja daran das ich 10 kg. mehr esse am Tag als du *gg+
nono
nono
Da wäre ich mir nicht so sicher....
naja nicht 10 Kg, aber immer wenn ich bei dir bin ißte nie viel, immer weniger als ich *gg*
noon
noon
Ja okay. Ist ja nur, damit du nicht denkst. Ich wär so verfressen *g*
na sicher das sagt ´man dann, ich mekre das ja immer daran, das ich dir reste essen darf die du dann nicht mehr wolltest *gg* Reste so gemeint was im topf bleibt *gg*
Nono
Nono
Lach. Du musst es ja nicht essen, wenn du nicht willst *g*
aaaaaaalsooooooooo:
heute morgen saß ich im Auto und habe herzlich vor mich hingelacht, denn........
Kurz nach 11:00 - ich war gerade auf dem Weg vom Zahnarzt wieder zurück ins Büro - spielte ein Lied zu Ende und die Nachrichten kamen. Am Ende mußte die Moderatorin ja noch die Verkehrsnachrichten lesen und ein paar Sprüche robben.
Sie fing an wie bekloppt zu lesen, super schnell, unterbrach und sagte dann, das müsse jetzt so schnell gehen, weil sie aufs KLO müsse....
da ist man doch sprachlos...
Waterangel :-t
ps: is das echt die neue Volkskrankheit???
heute morgen saß ich im Auto und habe herzlich vor mich hingelacht, denn........
Kurz nach 11:00 - ich war gerade auf dem Weg vom Zahnarzt wieder zurück ins Büro - spielte ein Lied zu Ende und die Nachrichten kamen. Am Ende mußte die Moderatorin ja noch die Verkehrsnachrichten lesen und ein paar Sprüche robben.
Sie fing an wie bekloppt zu lesen, super schnell, unterbrach und sagte dann, das müsse jetzt so schnell gehen, weil sie aufs KLO müsse....
da ist man doch sprachlos...
Waterangel :-t
ps: is das echt die neue Volkskrankheit???
Ich werd doch immer gezwungen *ggg*
Nono
Nono
looooooolwech Regina- im Ernst??? Wie cool... Passt ja wie die Faust aufs Auge hierzu...*ggg* looool
:-105
Und es wider passiert in diesem augenblick *loooooooool*
Nono
Nono
:-g onno :-g

:-e
was denn? Istb was passiert, wie kann ich dir helfen bongo
*ggg*
onno
onno
Ja Tiny, ich saß im Auto und habe mich weggeschmissen. Zum Glück hatte ich das Lenkrad in der Hand, sonst hätte ich mich im Fußraum wiedergefunden 
Ich hab gedacht, das müßte ich hier wirklich loslassen.... :-t zu engelchen
waterangel
Ich hab gedacht, das müßte ich hier wirklich loslassen.... :-t zu engelchen
waterangel
loooooool... Ich glaub ich hätt vor lauter lachen ne Fahrpause einlegen müssen... Tja Mel, also Kopf hoch - Du bist nich allein looool... 
ggTja,da sieht mans mal..es gibt noch mehr,die mein Leiden teilen!!!
wieder Hoffnung im Leben hat 
Wieso 2 gegen 1 Tina? Wenn ich in FFM bleibe heißt es 10 gegen 2.. (Melli & ich (blau)vs(/blau) Regina & Dich *fg*)
Ansonsten, kenn diesen Drang Melli.. dat machen dieses Flackern der Dioden am Modem *grinswech*
Ansonsten, kenn diesen Drang Melli.. dat machen dieses Flackern der Dioden am Modem *grinswech*
*lachwech*
Genau,Chris,du hälst zu mir und wir machen sie feddisch
freu ggkriegste denn auch mal wieder ein Leckerli für :-t
Ich weiß nicht,ob das das Flackern macht..meinst du?grübel So ganz überzeugt bin ich nich :-x:-x
Ich weiß nicht,ob das das Flackern macht..meinst du?grübel So ganz überzeugt bin ich nich :-x:-x
Oder diese komischen Verbindungsgeräusche.. geh ma auf ne Autobahntoilette, da kommen auch immer so komische Geräusche aus den Kabinen :-t *lol* 
Du zählst Dich und Mel für zehn?? Da kann ja irgendwie was nich stimmen... Ausserdem wirste von Mel nich viel Unterstützung erwarten können- die muss im Moment des Angriffs bestimmt eh Lulu machen gehn...*looool* Ätschi und wir (geballte Frauenpower) machen Dich alle :-t heheee 
hmmmmmm was das nur sein mag *gg*
typisch frauen *xfg :-x
wolfsblut
happy now
wolfsblut
happy now
huch...moment gg
falscher beitrag... loooooool
Hmmmmm was da mal wider typisch an Frau ist *ggg*