ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Nono-Torte-Beitrag

Nono-Torte-Beitrag

tja hmmm, Wald, das ist so ne Sache. *gggg* Also........ Hmmmm........ Also............ ja............. Also wir nehmen da mal die Weltkugel (Bei Torte ist es der weibliche Körper *gg*) Da gibt es einmal das Gebirge im nördlichen teil der welt. Dann kommt eine weite ebene mit einem kleinen Krater in der mitte. Nicht viel weiter südlicher kommt dann der Wald. Naja manchmal ist es auch nen urwald. Aber manchmal auch kann es einfach nur karges ödland sein mit so ner Schlucht. Also die Schlucht gibt es auch mit Wald.
So das war dann mal die erklärung *ggggggggggg*
Nicht jeder hat einen Wald! Manche sind herzlos und holzen ihn ab *fg*
Ja das ist wirklich herzlos ...*gg*
hmmm...also quasi......sowas...wie die eifel??? @ nono

*prüllwech* :-p
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
Reden wir nun über Erdkunde? *hoho*
jap genau wie die Eifel *looooool*
ihr seid echt blöd *g*
wir sind gar net blöde!! das ist alles tatsache *Ügg*
mir wäre es lieb, wenn wir ein anderes Thema einschneiden würden.
Ich war heute in der Stadt und hab mir ne neue Hose gekauft *hihi*
wie schon wieder?
Jo, jetzt brauch ich nur noch nen neuen Pulli, neue Stiefel und neue Unterwäsche :-t
Ach du hast ja so wenig unterwäsche
Naja... ich denk mal das war ironisch gemeint. Aber ich hab halt nichts vernünftiges! *g*
also wenn du deine schubladen aufmachst, dann quillen die sachen da nur raus und du weißt nie was du anziehen sollst oder findest das nicht was du haben willst weil es so voll ist *gg* Naja können ja dan mal einkaufen gehen *gg*
Du übertreibst immer gerne!
Im übrigen: Ich weiß nicht, was ich anziehen soll, weil es immer nur das gleiche ist.... Manche Pullover habe ich schon 2 Jahre... Ist doch blöd.
ja war ja heut mit dir einkaufen und du hast da auch nichts gefunden *gg* Aber das wirst du sicher schon, frag Merinda oder wir gehen am Freitag nochmal schauen, ok? Wir finden schon was, was dich anziehend sexy, geiler *gg* und so alt macht das du auch mit kannst *gg*
bin mir da nicht so sicher... schon allein wenn ich die Preise von manchen Sachen sehe, bekomme ich einen dicken Hals *g*
wir machen das schon *gg*
Und ich könnte wetten, dass ich nicht reinkomme *g* Ich sollte echt mal ne Wette mit jemandem abschließen *g*
na dann geh ich mit Sarah alleine *gg*
Sarah, Sarah, Sarah.... gg Und ich dürfte dann nach Hause? *g* Skandal!
NE du kannst ja warten bis wir wieder raus kommen *loool
:-( Bis dahin werd ich ein Eiszapfen sein *g*
200 Meter weiter ist MCDOOF *gg*
ich kann doch nicht 4 Stunden an einem Burger rumnagen *g*
wer redet denn von 4 Stunden?=
also noch länger??? *seufz*
mal sehen. Also das Kino ist ja auch noch da +gg*
Vielleicht sollte ich schonmal schauen, was so im Kino läuft *grins*