ChatKult Communitypowered by Next 1.0.15
ChatKult FORUM · Next 1.0.15
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Nono-Torte-Beitrag

Nono-Torte-Beitrag

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja *ggggggg*
Das sagt man dann du willst es mir nur nicht gestehen das dir auch noch alle dabei zugeguckt haben *ggggggggg*
lolwech. Du musst nicht von dir auf mich schließen.
nöööö mach ich ja nicht, dass wäre ja dann für dich noch gut wenn ich das machen würde, also lass ich das lieber und behalte meine guten Eigenschaften, die di ich noch habe *gg*
hahaha. Ok, der Tag ist um, also ein Themawechsel, denn das von gestern ist Schnee von gestern und absolut irrelevant.
Hey, jetzt ist fast wieder Wochenende! Und ich war schon seit 2 Wochen nicht mehr in der Disco *lach* Reife Leistung *g*
ja aber auch nur weil du letzten Samstag nicht rein gekommen bist *gg
Da hackst du gerne drauf rum, was? *tzä*
Naja, wenigstens war ich diesmal nicht die einzige, die nicht reingekommen ist.
Tja, sicher? Also vielleicht hätten sie sie hja auch durchgelassen *gg*
Und warum haben sie sie dann ebenfalls nach nem Ausweis gefragt? *g*
na ich denke mal weil du keinen mithattest, sie haben ja erst das mit den Schuhen gesagt *gg*
Ist mir jetzt auch egal *g*
Dann war wenigstens die Gefahr weg, dass ich S*** treffen könnte (namen nicht offiziell ins Forum schreiben werd, aber du weißt, wen ich meine)
jap ist mir bekannt *gg* Sag doch einfach dein EX *gg*
aber wenn ich "mein Ex" schreibe, weißt du ja nicht ob B. oder S. *g*
obwohl in dem Fall wüsstest du das
ich weiß alles, ich bin allwissend *gg*
Wenn das jetzt langsam nicht eingebildet ist...
eingebildet?
Ich bin wohl sehr gebildet, aber eingebildet, das will ich mir doch verkneifen *loooooool*
Man seh ich heut wieder geil aus *gg*
Okay. Lassen wir das Thema *g*
Ich wäre mal für eine anständige Diskussion über etwas...
Ich hasse dieses 0-8-15 Gelaber :-t
na dann fang doch nicht auch noch damit an *gg*
Entschuldige bitte. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Mit den 0-8-15 Beiträgen war das nicht so gemeint, dass ich es immer "hasse". Ist nur so, dass ich an manchen Tagen das Bedrüfnisse auf eine etwas anspruchvollere Kommunikation habe.
hmmm das kann bei deinen ansprüchen ja nicht allzu schwer sein *gg*
Wie kannst du dir da so sicher sein? WEißt du überhaupt was für mich anspruchsvoll bedeutet?
Na jetzt bin ich mal gespannt g
hmmmmm, also beim Sex ist nicht viel anspruchvolles zu erkennen *gggggg*
Dazu sag ich mal nichts. Ich finde aber Sex und Unterhaltung sind zwei ganz verschiedene Ebenen.
Das kann man auch gar nicht miteinander vergleichen und daraus das Fazit zu ziehen, ich sei nicht anspruchsvoll ist schon ziemlich "arm" *fg*
naja aber man sagt ja auch, wenn man beim Sex nicht redet soll das nicht gut sein, es soll sogar sehtr gut sein wenn man dann spricht
Ist das so? *g* Ich kann mir schon denken worauf du hinauswillst. Reden= "Oh ja, weiter so" *fg*
öhhhhhhhhh, wie kommst denn darauf?
Aber wenn dus so willst *gg*
Moment mal. Wenn das nicht so gemeint war, dann möchte ich mal eine Erklärung. Wie siehst du das ganze denn?
Hab nicht gesagt das ich das nicht gemeint habe *gg* Aber man kann sich ja über den vergangenen tag dann unterhalten so nebenbei *looooool
Öhm... kann man? Mhm, wenn man das macht, geht da nicht der geniale Augenblick den man gerade erlebt verloren? :-x
Ich mein ja nur *g*
naja wenn dann der "geniale Augenblick" kommt dann kann man das Gespräcj ja kurz unterbrechen und auf stöhnen umstellen *gg*