ChatKult Communitypowered by Next 1.0.15
ChatKult FORUM · Next 1.0.15
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Nono-Torte-Beitrag

Nono-Torte-Beitrag

Du hast ne blühende Phantasie... ich will dich mal so erleben *g*
Ne Unterhaltung dabei komtm so rüber wie.. "eigentlich langweilst du mich gerade" oder "ich hab ja nichts besseres zu tun" *g*
hmmmmmmmm, so wars zwar nicht gemeint aber egal *gg* In diesem Momenten ist man eben am offensten und kann nicht lügen *gg*
Bist du dir da sicher?
Ich weiß nicht, ob die Wahrheit immer so gut ist *g* Sie kann verletzen *g*
ja wenn du dann sagst wann ist der Kerl endlich soweit dauert doch nie so lange dann ist das schlecht *gg+
Ja siehst du! Oder stell dir vor ich sage, wie schlecht er heute ist *gggg* Das turnt total ab.
naja aber das gleiche sag ich ja auch. Z.B. Man sieht die wieder scheiße aus, oder wann schläft sie endlich ein. oder. Hmmmmm, heut kommt doch Fußball *gg*
Zu welchem Fazit kommen wir also? Während des Aktes bitte nicht reden! *g*
Fußball..... :-g
*loool*
warte ma eben *gg*
worauf soll ich warten? Suchst du schonmal deine Klamotten, die du mir alle zeigen willst?..... oh ein reiner Fußballtag...... schön *g*
quatsch *gg* siehe meinen beitrag *gg*
Ich hab ihn schon entdeckt... bin sehr begeistert. Bin mal gespannt, was da wieder für Antworten kommen... mhm, ist der Beitrag diesmal ernst gemeint? *g* Naja, aber ich kann mir im Grunde schon denken, was darauf geantwortet wird.
ja eigentlich schon ernst gemeint *gg*
Na was denkst du denn was sie antworten?
Erstmal fragt irgendwer was du mit reden meinst... *g*
Reden... ist das schon wenn man "ich liebe dich" sagt? Das wäre erlaubt, aber über%27s Wetter sollte man nicht reden... halt solche Antworten erwarte ich. Ich lass mich überraschen.
ja das erwarte ich auch *gg*
Aber man weiß ja nie was die anderen sagen und so kann man auch mal sehen was die anderen so fürn geschmack haben, also die harte oder weiche Tour und so weiter *gg*
Man kann zumindestens sehen, wie sie sich im Forum geben *g* Man kann viel schreiben... Ist aber vielleicht doch ganz interessant.
na sag ich doch, ich mach mir doch auch gedsanken wenn ich sowas schreibe, vielleicht nicht immer aber immer öfters *gg*
Achja? *g* Ich weiß nicht.... manches ist doch einfach nur Spaß. Mcht man sich da etwa auch Gedanken? Ich finde, wenn man beim Spaß haben richtig in seinem Element ist, vergisst man oft, was man da grade schreibt bzw sagt *g*
Hab gar nicht gewusst das ich schreibe wenn ich grad voll dabei bin *ggggg*
Hast du doch vorher selber gesagt :-p
ich glaub wir reden grad aneinander vorbei
Hier im Forum ist mal wieder gar nichts los. Bin um eine blöde Uhrzeit da. Habe mein Zeugnis soeben verbrannt.... äh ich meine abgeholt *g*
Wollte ja eigentlich danach Badminton spielen oder bowlen gehen, aber irgendwie habe ich keinen gefunden, der Geld und Lust hat *g* Schade drum.
seh ich ja jetzt erst. Ich bin arbeiten du um 12 Uhr im Chat und willst bowlen gehen und ich war dann um 14 Uhr da. Und ich hatte mein Handy nicht mit. Was wäre denn wenn ich da gewesen wäre du aber nicht?
Das ist ein Unterschied! Ich wollte direkt nach den Zeugnissen bowlen oder Badminton gehen, sprich gegen 10:30Uhr! Wäre also um 12 Uhr wieder da gewesen und im ürbigen hast du gesagt, dass du gegen 15 Uhr fertig sein wirst bzw. da sein wirst. Von daher, wäre das kein Problem gewesen. Naja, jetzt werde ich wohl heute abend oder morgen früh gehen, obwohl... mhm
na sicher du scheinst sowas auch immer dann zu machen wenn ich nicht kann oder nicht da bin *gg*
Hä?
Okay, ich erklär dir das mal...
Badminton ist nicht gerade das billigste. Freitag abend kostet der Spaß 13€! Samstag und Sonntag ist das nicht anders, obwohl Samstags bis 17 Uhr wäre das noch "günstig" gewesen, aber da sind wir ja zu dir gefahren, von daher ist das ausgeschlossen.

Bowlen möchte ich nicht zu zweit gehen. In einer Gruppe macht das wesentlich mehr Spaß. Diese Einstellung von mir dürftest du aber inzwischen wissen und du dürftest auch wissen, wieviele Leute ich kenne, die ich fragen könnte! *lach*
iss mega dumm und versteht kein Wort *loooooool*
Neinm nein versteh dich voll und ganz, ich frag dann ma Jörg ob er ma mitkommt +gggg*
grins. Und ich versuch dann mal irgendwen nettes für ihn zu finden *g*
Wie alt sollte sie nochmal sein?
Hat er bzgl des Aussehens einen bestimmten Wunsch? (z.B. blonde Haare)... *lol*
Oh nein, ich wollte nicht fies werden...
hmmmm, also für ihn muss es nur das beste sein, sonst nimmt er sie eh nicht, er sagt entweder oder, und sie darf natürlich nicht rauchen, sonst kann er sie nicht lieben wie er sagt *gg*
Alles klar... so ein Weib wie er es sich wohl vorstellt gibt es nur in Bilderbüchern *g* Oder sind es gar Hollywood-Stars? *grins*
Naja, lass den Jungen doch in ewiger Jungfräulichkeit weilen... *fg*
also wenn ich ihm nicht unter die Arme greife und mit ihm ma innen Puff gehe dann bleibt ihm ewig die Jungfreulichkeit *loooool

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif