tut er das nicht? Komisch *gg* Dann muss es der sein den ich am montag anhatte den du mit deinem Deo da eingesprüt hast und meins noch darunter gemischt *gggg*
Nono-Torte-Beitrag
looool
Es ist ein blauer, wo irgendwas draufsteht *g*
Es ist ein blauer, wo irgendwas draufsteht *g*
hö? Ist mir gar nicht bekannt, moment da steht bestimmt SuS Wilhelmshöhe drauf hinten oder?
Bin extra aufgestanden um jetzt mal nachzusehen. Ja genau das ist der!
Hmmmmmmmm meine schöne erinnerung an meinen alten Verein, wo ich schon tausende von Stunden drin geschitzt habe beim training *ggg*
Tja, jetzt liegt sie bei mir auf dem Stuhl... *g* Kannst du ja bald wiederhaben *g*
naja bin ja net mehr im verein, also kannst ihn auch ruhig dann erst mal heben *gg*
Welch Logik! Wenn du noch im Verein wärst, dürfte ich ihn natürlich nicht haben *grins* Aber so sind die Kerle...
Ne dann kannst du ihn gar nicht ahben, weil ich den immer vor den spielen an haben musste und wenn ich den dann nicht mehr habe dann gibt das ärger und das ist net so tolle *gg*
"Wehe ihr kommt nicht mit eurem Pullover" oder doch lieber "Ohne euren Pullover werdet ihr nicht siegen", vielleicht aber auch "Was ist euer Lieblingspullover" und dann drehen sich alle um und zeigen ihn *lach* Naja, irgendwie muss ein Team ja etwas haben, was einen zusammenschweißt *g*
Naja so zwar net aber so ähnlich in anderer Weise könnte mand as sehen *g*
jaja.... ich weiß das doch *fg* Ist doch überall so und ich kenne ja auch jmd der Fußball gespielt hat (sogar mein Bruder war mal im Verein, auch wenn es nicht so aussieht
)
MH und DU ist aber nicht BO *gg*
Wer sagt denn das ich die Person aus MH oder DU kenne? Im übrigen denk ich mal ist das überall ähnlich und nirgendwo gleich *g*
Nein in bochum ist das immer anders *gg* Und außerdem hat ja nicht jeder Verein so nen mega geilen *ggggggg* Pulli +loooooooool*
Aber was anderes vergleichbares....
Naja, ist auch egal. Diskutieren nützt da eh nichts, du hast ja eh immer recht *g* (obwohl ich das nicht immer so seh *fg*)
Naja, ist auch egal. Diskutieren nützt da eh nichts, du hast ja eh immer recht *g* (obwohl ich das nicht immer so seh *fg*)
jaja du siehst das also anders *ggg* tzzzzz ICh bin doch der große nono *ggggg*
Öhm, was wollte ich denn mal sagen?
Jedenfalls nichts zu dem was du geschrieben hast. Ich lass dich mal in dem Glauben.
Puh, sag mir mal was man jetzt auf die schnelle an Sport machen kann *g*
Jedenfalls nichts zu dem was du geschrieben hast. Ich lass dich mal in dem Glauben.
Puh, sag mir mal was man jetzt auf die schnelle an Sport machen kann *g*
versuchs mal mit joggen wenn du grad so Sportgeil bist oder geh ne runde schwimmen inne Ruhr *gg
also joggen bei 5°C... mhm, da friert mir wie gesagt die Lunge ab (dafür bin ich zu untrainiert, vor allem, da ich solang nichts mehr gemacht habe). Und bis ich an der Ruhr bin, bin ich erschöpft *fg*
kannst ja auch zum Rhein hinne *gg* Un außerdem kannst du dich ja bringen lassen oder kannst mit Bus und Bahn fahren es hat ja niemand was von laufen gesagt oder du lüufst dahin und hast dann trotzdem was getan *ggg*
Jetzt ist es eh schon zu spät.... ich werd schon richtig dick, ich merk das schon... grrr
na klar du bist schon so richtig fett geworden, ich wollte es nie so sagen, aber wenn du es schon mal so ansprichst, bist schon total unatraktibv und alles und wenn man dich schon sieht *gg* naja, kein kommentar.
Sag mal wo hast du denn schon wieder deine gedanken das du dick wirst? Beklag du dich mal nicht, ne bessere Figur kann man doch gar nicht haben als du sie hast. Also die stellen musst du mir unbedingt mal zeigen wo du wieder dick wirst, vielleicht lassen die sich ja durch mich wieder abbauen *Üggggg*
Sag mal wo hast du denn schon wieder deine gedanken das du dick wirst? Beklag du dich mal nicht, ne bessere Figur kann man doch gar nicht haben als du sie hast. Also die stellen musst du mir unbedingt mal zeigen wo du wieder dick wirst, vielleicht lassen die sich ja durch mich wieder abbauen *Üggggg*
lol... endlich...
und ich fragte mich schon immer woher eure beiträge kommen in den top 25... ;]
und ich fragte mich schon immer woher eure beiträge kommen in den top 25... ;]
Also wenn ich so weiter mache, werd ich halt dicker... entschuldige mal *g* Ich mein, ich muss unbedingt mal wieder Sport machen, schon allein wegen meinem Rücken und ich will ja auch unbedingt was machen,weiß halt nur nicht was... denn schließlich ist%27s alleine nicht ganz so einfach. Was kann man schon allein großartig machen?... mhm bowlen allein?- da kommt man sich doof vor (außerdem zähl ich das nicht zu Sport). Schwimmen.. naja, vielleicht, obwohl das langweilig sein könnte. Ist ja auch egal, ich werd schon was finden.
Tja Peif, da kannste mal sehen
Tja Peif, da kannste mal sehen
NA Schatz dann m usste mal sehen wie du das alles machst *gg* KAnnst es ja mal mit hmmmmmmm....... *gg* N schon gut *gg*
P.S. Was machst du eigentlich zu hause???
P.S. Was machst du eigentlich zu hause???
Was hast du denn wieder gedacht?
Was ich zu Hause gemacht hab, hab ich dir ja gerade schon erzählt... es ist schön ein Oberstufenschüler zu sein
Was ich zu Hause gemacht hab, hab ich dir ja gerade schon erzählt... es ist schön ein Oberstufenschüler zu sein
Du weißt doch wenn ich mal enke hat das nie was gutes zu bedeuten also sag ich mal nichts weiter dazu *ggggg*
Hey Peif *gg* Einfach in unsereb Beitrag kritzeln *gg* Naja aber das hast du zu ganz zu anfang ja auch schon mal gemacht, aber dann kamen erst mal 200 antworten ohne jegliche beteiligung *gG*
Bevor du wieder fragst, was ich um diese Zeit im Forum treibe, rück ich lieber direkt mit der Sprache raus. Heute sind mal wieder die ersten beiden Stunden ausgefallen. Ist natürlich ziemlich ärgerlich, denn ich hätte bis gerade eben schlafen können (9Uhr), aber das kann man nicht ändern. Wenigstens habe ich dann was für Englisch gemacht (Buch weitergelesen).
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)