naja später vielleicht dann mal, kann nicht so über meine gedanken schreiben. Da schwirrt so viel rum. Trauer, ärgerniss, kummer, eifersucht und und und
Nono-Torte-Beitrag
Ist ja nicht so, dass ich von dir verlange, dass du hier deine Gedanken niederschreibst. Es waren nur Beispiele. Du könntest z.B. auch schreiben, was du über das momentane Wetter denkst *grins*
Über das Wetter habe ich so viele Gedabken die ich schon wieder in verbindung mit was anderem bringen könnte und das find ich net so toll 
Hmmmm was könnt ich denn mal scheiben? *denk*
Hmmmm, keine Ahnung schlag mal was vor *gg*
Hmmmm, keine Ahnung schlag mal was vor *gg*
Kannst du mir mal sagen warum gesagt wird, dass man Leistungskurse und Grundkurse WÄHLEN kann? Also bei mir geht das irgendwie nicht und bei so nen paar anderen auch nicht
Macht mich voll unhappy...
Hmmmmmm, kann ich nichts zus agen da kenn ich ich gar net aus *gg*
Okay, dann lassen wir das lieber mal.
Hab jetzt Ferien
Heute haben wir ja in Italienisch gekocht... puh, ich bin kugelrund *g*
Hab jetzt Ferien
Nana, jetzt übetreib ma net. Kugelrund. *g*
doch doch. Ich hatte schon nen kleinen Bauch *gggggg* Aber jetzt ist er wieder weg, aber ich bekomm den Geschmack von Knoblauch nicht aus meinem Mund *g*
nba den wirst du auch länger drinne haben.
Außerdem hast du noch nie nen Bauch gehabt *g*
Außerdem hast du noch nie nen Bauch gehabt *g*
Okay, wenn du das sagst *g* Du weißt ja, Mädchen finden immer etwas an sich *fg*
Oh wei.... ich will den Geschmack raushaben *g* Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach mit jmd treffen, die ich nicht leiden kann und dann vergraul ich sie mein Leben lang *g*
Oh wei.... ich will den Geschmack raushaben *g* Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach mit jmd treffen, die ich nicht leiden kann und dann vergraul ich sie mein Leben lang *g*
versuchs mit mir *gg*
Oder versuchs einfach mal mit zähneputzen, wenn du da an Markus gedacht hast, der findest bestimmt noch geil
Oder versuchs einfach mal mit zähneputzen, wenn du da an Markus gedacht hast, der findest bestimmt noch geil
Also mit Zähneputzen geht es aber nicht weg *g* Aber solang man nen Kaugummi hat, ist auch okay. Naja, vielleicht auch nicht.. vielleicht hat sich die Frau deshalb in der Bahn immer weiter von mir weggesetzt *gggg*
sicher das es in der Bahn nur an dem knoblauch gelegen hat *gg*
Was soll das denn jetzt heißen? *fg*
Öhhhhhhhm *gg*
Keine Ahnung, habe glaube ich mal laut gedacht *loooooooool*
Keine Ahnung, habe glaube ich mal laut gedacht *loooooooool*
Melde dich mal wieder wenn du wieder da bist.
Es ist soooooooo laaaaaangweilig wenn ich hier net schriben kann *gg*
Okay, da melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Hatten heute eine Diskussion über "Fairness".
Hatten heute eine Diskussion über "Fairness".
aha
Ich war heute wieder beim einwohnermeldeamt, und mein Vater hat es immer noch nicht geschafft den scheiß auszufüllen dann war ich noch beim Arbeitsamt und in Essen. Naja war ganz ok heute bisher.
Ich war heute wieder beim einwohnermeldeamt, und mein Vater hat es immer noch nicht geschafft den scheiß auszufüllen dann war ich noch beim Arbeitsamt und in Essen. Naja war ganz ok heute bisher.
Ahso 
Ja.... Problem Nr. 1: Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll.
Problem 2: Wenn ich Problem Nr. 1 habe kommt so etwas raus wie "Ja das Wetter ist ja mal wieder launisch" oder "jaja, so ist das."
Problem 3: Problem 2 wiederrum führt dazu, dass es so aussieht, als ob ich total desinteressiert wäre
---> eigentlich sollte man nichts schreiben, oder?
Ja.... Problem Nr. 1: Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll.
Problem 2: Wenn ich Problem Nr. 1 habe kommt so etwas raus wie "Ja das Wetter ist ja mal wieder launisch" oder "jaja, so ist das."
Problem 3: Problem 2 wiederrum führt dazu, dass es so aussieht, als ob ich total desinteressiert wäre
---> eigentlich sollte man nichts schreiben, oder?
Hmmmmm......Ok wenn du nicht weißt was du schreiben sollst dann lassen wir das lieber, aber damals hast du immer gewusst was du schreiben kannst und so
Klar, da hab ich ja auch viel Unsinn gelabert
Und du siehst: Wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll, kann ich trotzdem noch nen ROman drüber schreiben. Obwohl.. keine gute Eigenschaft *g*
Ich kannmich gar nicht daran erinnern das du unsinngeschriebenhast und so und wieos ist das ne blöde angewohnheit von dir?
Ich finde, dass es einfach langweilig für den Leser ist; obwohl es viele gut finden, so frei nach dem Motto: "Besser als sich anzuschweigen." Aber ich denk da an eine Person, der ich ja wirklich viel "Müll" erzählt habe. Habe ihm ja sogar erzählen können, wie ich mir die Zähne geputzt habe *gg*
Ist doch egal, wer schaut hier schon rein außer uns beiden und vielleicht jemand d4r sich verlaufen hat?
Stimmt schon
Vielleicht sollte ich mir den ganzen Thread hier mal wieder durchlesen. Wie lange braucht man in etwa dafür? *g*
naja wenn du das alles wieder lesen willst dann tue das. Dann kann man mal sehen was es alles für Insider gibt oder gab *g*
Hmmm, ich denke nun kann man das mal wieder nach oben schieben, da ich denke das wir beide nun kein Problem mehr miteinander haben oder? 
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)