Heyyy, hatte ich doch gar nicht vir zu fragen *ggggg* Naja ist doch egal +g* Was will man machen, so ist man auf jeden fall fit und du hast ja wie geasgt was fü die Schule getan *gg* Braves Mädchen +gg*
Nono-Torte-Beitrag
Fit??? Ich bin nicht fit, wenn ich so früh aufstehen muss. War gestern nicht gerade früh im Bett.
was soll ich denn sagen, also eingeschlagen bin ich dann mal um 5 Uhr, also das nenn ich ma früh im bett +gg*
Naja, wenn man um 5Uhr ins Bett geht... selbst Schuld. Die Frage ist halt nur, wann man wieder aufstehen muss. Wenn ich ausschlafen kann, kann ich auch um 5 ins Bettchen gehen.
boa hast du diesen thread vernachkäössigt *gg* musste ja erst ma ne halbe stunde suchen *ügg* So jetzt kanns wieder los gehen hier *gg*
"vernachkäössigt"?!? Also bei uns heißt das "vernachlässigt" *fg* Eine bestimmte Person würde jetzt sagen: "Jaja, verbesser mich ruhig, durch dich lerne ich ja doch manchmal noch was!" *grins*
Ja? Wer würde das denn sagen? Das muss wohl daran liegen das mein internet nicht so funktioniert wie es soll, und ICQ geht auch nicht
So bin dann wieder ne wiele zu hause heute mein Schatz. Hoffe wir sehen und hier morgen, also bis denne *gg*
Gestern war so schönes Wetter und heute ist%27s schon wieder so trüb und bewölkt. Immerhin ist es nicht mehr so kalt.
Schön das du wieder geschrieben hast, ich hoffe wir schreiben wieder mal nen bisschen öfter, auch wenns keine Lust zu haben scheinst 
Keine Lust und "mir fällt nichts ein" finde ich ist ein großer Unterschied, nur mal so nebenbei.
Ich bin gestern um 19Uhr sogar nochmal weggegangen
Ich bin gestern um 19Uhr sogar nochmal weggegangen
Ja? Was hast du denn gestern noch gemaacht?
Boa wir haben jetzt 15 uhr und es ist immer nich genau son scheiß Wetter wie heute morgen. Ich hab sogar gehlrt das in der Nähe von DU schöbnes Wetter sein sollte *gg*
bla...
so...
wollen doch mal sehen wer hier noch die top 100 cheaten kann...
:-t
:-MX05
so...
wollen doch mal sehen wer hier noch die top 100 cheaten kann...
:-t
:-MX05
was soll das denn heißen? *gg* in der letzten zeit ist hier kaum geschrieben worden *ggggg*
Ja ja ja. Hab mal wieder nen tollen Stundenplan heute:
2 Stunden, 2 Freistunden, 1 Stunde, 1 Freistunde, 2 Stunden.. und bin dann um 15.45Uhr zu Hause *g* Ganz toll! Aber was soll%27s?
2 Stunden, 2 Freistunden, 1 Stunde, 1 Freistunde, 2 Stunden.. und bin dann um 15.45Uhr zu Hause *g* Ganz toll! Aber was soll%27s?
Na heute sahs bestimmt auch nicht anderes aus, oder?
Das war mein heutiger Stundenplan.
Aso ich dachte das wäre der von gestren *gg*
Ne, gestern war geil. Hab zwei Stunden Englisch gehabt und dann Schule aus *g*
Wie nur 2 Stunden Schule? ist ja der Wahnsinn *gg*
Wieso? Weil der Rest ausgefallen ist *g* Naja, gestern war irgendwas. Ich weiß nicht mehr was, aber viele Leherer mussten dahin.
bestimmt so ne komische weiter ider fortbildung *gg*
Sorry hab meine meinung geändert
Ich hoffe aber mal das trotzalledem wir weiter im Forum schreiben, dass ist nämlich supi *g* Hoffe du siehst das auch so
Können wir ruhig machen 
Ich denke das wird aber nicht mehr lange so sein, ich weiß nun auch gar nicht was ich überhaupt noch schreiben könnte
belanglose Dinge. Einfach nur was man so gemacht hat, was man über bestimmte Dinge denkt....
also wenn ich jett über bestimmte Dinge meine gedanken aufschreibe,dann ghlört das nicht hier hin.
Das kann ich mir denken. Ich meinte ja damit auch mehr, was man zum Beispiel über bestimmte Dinge denkt.
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)