ChatKult Communitypowered by Next 1.0.15
ChatKult FORUM · Next 1.0.15
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Nono-Torte-Beitrag

Nono-Torte-Beitrag

Sei nicht so hart mit dem Kerl. Mit 50 findet er auch noch was...... *fg*
Na ich glaube dann kommt auch so langsam in seine Wchseljahre und gewöhnt sich auch mal an das andere Geschlecht *gg*

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
vielleicht, vielleicht auch nicht... *g*
Doch wie soll er auch seine "Traumfrau" finden, wenn er nicht mit UNS weggeht *lol* Schade, dass er nicht beim CT dabei war *loool* Ups, das war fies, das wollte ich echt nicht *g*
Hab ihn heute in der Bahn getroffen und kurz mal mit ihm geredet. Also erstens dachte er es wäre am Sonntag abend *gggg* Dann wäre es ihm zu teuer *gg* Dann hatte er keine Lust (oder keine Schuhe *looooooool*) Naja wie auch immer *gg+ MAls ehen was er die Tage noch sagt *gg*

Pech für ihn *g* Aber welche Logik? Ein CT, dass an einem SONNTAG stattfindet?`Naja.... mhm, ich mein, ich könnte mich ja damit anfreunden, dass er gedacht hat, dass es nur an einem Tag ist, aber an einem Sonntag? :-0 NEEEEE, da komm ich einfach nicht drauf klar *g* Muss mal eben lachen...
Na biste immer noch am lachen oder haste dich mal wieder einbekommen. Lass mich mal raten. es hat eine neue Woche mit Sarah angefangen oder? *gggg* Kann ich mir mal wieder gut vorstellen *gg* Sag mal du bist ja mal wieder mega früh on gewesen heute was solnn das *gg*

Sport ist ausgefallen, also war ich schon um 13.30Uhr zu Hause.
Naja, diese Woche ist%27s mit Sarah nicht so wie letzte Woche. Montag haben wir uns knapp 2 Stunden gesehen und sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen (du verstehst.... Sport *g*). Gestern haben wir und nicht getroffen und heute wird das auch nicht der Fall sein.
Hab aber die Fotos vom Ct abgeholt, nur irgendwie will der nicht alle Bilder hochladen *grummel* Ich frag nachher mal wieder meinen Bruder, ob er mir behilflich ist *g*
Man die Bilder muss ich auf jeden fall haben, zum glück bin ich da ja auch nur einmal drauf *gg* Also am freitag wenn ich da bin will ich die auf jeden fall sehen +gg*

Original sehen sie so hammerrrrrrrrrrrrr aus *g*
Hab auch schon meine Favoriten, die sind hinten.... *grins* Auf den Bildern sehen alle einigermaßen normal aus *g*
Also wenn das normal aussehen sein soll, also wenn ich mich so sehe und dann daran denke das Originall viel schlimmer ist, dann werd ich zum Elch *ggggggg*
MIt dem Satz, dass alle einigermaßen normal aussehen, hieß es nicht automatisch, dass sie normalerweise schlimmer aussehen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ja einige ziemlich durchgeknallt waren (z.B. Pred :-t), aber auf den Fotos so brav wirken...
Also war das alles mehr oder weniger auf dich bezogen so oft wie du da drauf bist und so lieb wirkst *ggggg*
Ich wirke nur lieb???? *g*
ICH BIN LIEB! Das haben mir schon soooooooo viele gesagt..... *lach*,wenn die wüssten... *grins* Naja, aber ich war doch wirklich nicht schlimm. Normal wie immer.... nur nen bissel ausgeflippt/durchgeknallt.
na siehste durchgeknallt *gg* Das ist aber nicht normal, iobwohl so manchmal kann man das unter normal bei dir anmerken *g*
na siehste durchgeknallt *gg* Das ist aber nicht normal, iobwohl so manchmal kann man das unter normal bei dir anmerken *g*
Soll das heißen, dass durchgeknallt bei mir normal ist? *grins* Mhhhhhhhhm, damit kann ich mich anfreunden *g*
das ist tatsache du musst dich damit anfreunden. *ggggggg* Naja was soll ich dazu noch groß sagen *gg+
Ich sag dazu "Hip hip hurra!" Ich hoffe, das passt zum Thema *fg*
Hip Hip Hurra alles ist super ...... *hg*
ALLES? Was ist denn "alles"? grins
(übrigens: Beitrag Nr.200!!)
Man das war nen teil ausm Lied *gg+>>Kennst das nicht?

(Übrigens Beitrag Nummer 201) *gg*
doch klar kenn ich das. Aber irgendwas muss ich doch dazu schreiben und will wissen, was ALLES ist *g*
keine ahnung, ist mir nur so eingefallen *gg*
Dann solltest du schnell was improvisieren. Es sieht nicht gut aus, wenn man einem Mädel eine Frage nicht beantworten kann... dachte immer ihr seid so schlau und lasst euch IMMER was einfallen..... dann mal los *fg*
Hmmmmmm was ist alles? *ggg*

ok Hab was, du bist alles was ich habe *gg*

Reicht das? *gg+
Jaja, das reicht *g*
Aber du hast noch mehr! Zum Beispiel was zum Anziehen *fg* Und ich hab nen Pullover von dir. *g*
Hmmmmmmm ich vermisse gar nichts *gg* Wie kann ich das nur vergessen haben +gg+ Naja bin ja morgen wieder da und dann nehm ich das auch wieder mit +ggg+
Schade. Hab gestern mit dem gekuschelt *lach* Riecht doch ziemlich nach dir... gg Musste mal sein *g*
Hö? was hast du? Hoffe du hast den vorher auch mal gewaschen *gg*
Nö. Wenn ich den wasche kann ich mich auch an meine eigenen Klamotten drücken *g* Aber ist ja nicht so, als ob dein Pullover STINKT *g*