ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @work

@work

soooo... da mein chef das nciht grad gern sehen wird das ich im chat rumwusel hab ich mir gedacht... schreib ich ins forum... damit ihr euch auch um mich kümmern könnt und mir die langeweile vertreiben könnt....fg...;-)

also... was gibts so alles neues?
ohhhh danke ... für die zahlreichen beiträge....xfg

naja... dann werd ich mal in meinen englischkurs schleichen... mich zutexten lassen und dann hoffentlich positiv überrascht werden...

sonst bin ich ganz trauriglich...:-(
cassyyyyyyyyyyyyyyy *gg* Na du sollst ja auch nich chatten während der arbeit..tztz.. Nimm Dir ein Beispiel an mir!! ggg ;-) Ich wüsste jetzt grad nix neues...hmm.. aber sobald ich waas weiss, bist du die erste dies erfährt *ggggg*

:-love

:-MX00
mh...ich könnte Dir nen Kaffee anbieten oder vielleicht belegtes leckeres Vollkornbrötchen...n Pudding, mandarinen...na?
Im Grunde weiß ich ja auch nichts neues zu berichten, aber wie Tina schon sagte, falls was passiert bist du die erste(oder letze? ...ggg) die es erfährt.

:-1001

p.s. mal noch n grüßle schickt
uii.... how nice.....

ups... englisch ist ja vorbei

also... hmmm... kai?... ich nehm dann den kaffee und die gummibärchn...fg..:-t...teilste?

naja.... und es gibt wirklich so überhaupt gar nix zu erzählen?

muß ja auch nix neues sein... kann ja auch schon etwas älter sein... haben uns ja schließlich auch schon lange nicht unterhalten.... seuftz....

so ist das wenn man keine zeit hat... aber ich bin ja jetzt auch auf arbeit... da hab ich zeit und darf nicht...

und so kommt dfas auch das ich hier so nen blödsinn schreibsel... hihi

bitte um verzeihung

cassy

xfg
Jau huhu ich bin da!!!!!!!

:-1012
ja ja ja bin ja auch da, was es nict alles gibt, offtopic und so *koppschüttelts*
so sven ... was wolltest du wegen bochum?... wenn du das jetzt hier nicht öffentlich schreiben willst dann schreib mir ne mail... die kann ich acuh hier von arbeit aus lesen.

aber... fg... warum solltest du...:-t
und den scorpi erstmal umknuddeltz und ganz dolle abknutschatz...:-love..:-love..:-love

wie gehts dir?... alles ok in liebe und leben?
tzä Mailen ist mir viel zu viel arbeit..............gg

Naja wollte nur wissen wie ihr das ungefähr eingeplant habt also Nota du und der rest die mit euch mitfahren?????
gute frage... also zu mir soviel.. ich hab mir den freitag urlaub genommen... naja und nota wollte erst nach arbeit losfahren... frag ihn wann das sein wird... und poldi wird wohl laut nota auch mit mir mitfahren... hmm... naja und dann sollte eigentlich nota auch noch nen fahrer der mit will auftreiben.. ich hab da ja so ein gerüchtchen gehört wer das sein soll... aber ich wurde halt von der person noch nciht angesprochen...

wenn das gerücht aber war sein sollte freut mich das riesig!!!

wann wir da ankommen... und wie wir fahren.. von wo wir losfahren.... das ist noch alles nicht so ganz klar...

aber... das wird die erste autobahnfahrt über 100 km mit meinem neuen autochn....:-n
gg...ok

Ich schätzemal das Michi mitfahren wird wenn se aus mein gebettel angesprungen ist...........gg

Naja und wegen dem schlafen lässt sich da was auftreiben dafür sorge ich!

Alle sind da.. heulzzschluchzzzflenn
Ich also rechen mit insgesamt bis zu 70 Leuten die da sein werden auf dem CT!
wo lolly?

in bochum?... hmmm..... du etwa nicht??????????

;-(
erfahrungswerten zufolge springt die hälfte davon wieder ab... hat man mir zumindest gesagt... aber sven?... wo feiern wir denn nun genau?... in nem gemieteten raum???

weiß doch von nix... also erzähl mal

axo... und ich dachte das mit den schlafmöglichkeiten wäre für uns schon klar gewesen?
Also cassy wir feier in einem gemieteten Raum nur ich muss mir noch aussuchen welchen ich nehme von den 5 die ich zur verfügung gestelt bekommen habe! So dann kann da auch vielleicht geschlafen werden mal sehen! ;-)

Mit den anderen schlafmöglichkeiten muss ich gucken, für einige ist es schon geklärt für einige noch net!

Also macht euch da keine sorgen drum!

argh... also... sagst du mir jetzt nu definitiv n plätzchen zu oder nicht?
Dir Ja!
Nota und Leonie auch!
Chari auch!
rhajadon und Mac auch!
Mit den rest hab ich auch schon mein plätze wo se hin können!
Nee.. geht nich :(( .. aber das nächste Mal sicherlich wieder... hoffentlich..
ohhh... schade lolly... das letzte mal war doch sooooo lustig ......

schnief trampel ....... heulllllll

aber nach köln kommste...oder?
Wenn ich da nicht grad auf Abifahrt bin.. gg.. jaaaa!! Und vielleicht findet ja wirklich nochmal eins in Frankfurt statt und ich kann da hin..
Wird sicher auch lustig ohne mich, Cassy!! .. gg.. Aber letztes Mal war schon kultig.. wie habt ihr nur zu viert in dieses Bett gepasst!!???
Also ich kann nur sagen in Bielefeld haben nur 3 bei uns ins Bett gepasst............gg
CHATTEN!!!CHATTEN!!!CHATTEN
:-t
*Mal wieder übertreibts*
;-)
ähm... ja.... gute frage... aber es ging... IRGENDWIE:.. fg

bis auf das sich 4 leute ein kopfkissen teilen sollten...

*schwelgt mal ne runde in erinnerung
...... hmmm... super... wie meinste denn das jetzt???
Was meine ich wie????
fg... du doch nicht... superboy meinte ich damit... lol

aber... du kannst mir ruhig trotzdem noch rigendwas schickes schreiben.. muß heut noch spätschicht überstehen... wo nix zu tun ist hier... seuftz
Oh man ich würde eingehen! was machste denn? Besser gesagt als was arbeitest du denn?
ach nö... so schlimm ist es nu auch nciht... ich arbeite im vertrieb von nem kabelwerk... aber kabelverlgen im winter is nunmal nicht so...

deshalb kaum was zu tun... aber ich muß heut halt spätschicht machen... auch wenn keiner anruft... egal...
Kaffee rüberschiebt...gummibärle? hehe...nene

:-1001