ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @work

@work

jaja das leben ist so ungerecht...hihi....

Auf das die schulung dir was bringt echolein.. und das du richtig verblödelst schlumpfi....xfg

Ich bin hier fleißig... und bin stolz drauf... gut .,.. das ich keine lust habe ist was völlig anderes....hihi
Ja ich hoffe doch ... zumindest %27n Abschluß als IT-Kaufmann in 1,5 Jahren. Bis dahin mach ich hier meinen Privatkram, programmiere ein wenig und zumindest im kaufmännischen Bereich kann ich was lernen.
morgen... na das ist doch nicht schlecht...

Ich brauch heut sehr viel ablenkung... muß nämlich lange bleiben...:-(...

Schau mir aber heut nachmittag ne wohnung an..:-n
*wääääääääääääääh*

sach dein chef der soll sich ned so anstellen *ggg* ....
was machst du schönes ? also ihrgendwie hab ich keine ahnung was ich da jetzt noch schreiben soll ...... ausser :
mein chef hat nix dagegen :-t *fg*

cu ... (hoffentlich ma wieder im chat)

[Wahooka]
soooo und nu mal wartetz.......:-x
(I)würd ja gerne... wär auch gestern da gewesen...weil ich mal wieder zu hause war... aber...... da hat mich mein dsl nicht ins netz gelassen..:-g... ich hoffe das hat sich dann jetzt auch gelegt.. hat die telkom angerufen.... hab ja noch hoffnung....

Wat jibet neuet bei dich wahookilein´chn...:-love....;-)
*ggg*
bei mir gibts nix neues *gg* .... immer noch die alte leier :
ich werd fürs chatten bezahlt *rofl*
aber was gibbts bei dir neues ? :-x
hmmm... wie schon geschrieben ich schau mir heut ne wohnung an und werd evtl. umziehen.. wohn ja jetzt eigentlich schon bei meinem kerl.. aber will trotzdem ne eigene wohnung haben... so und momentan versuch ich ihn dazu zu überreden das er sich dsl anschafft so das ich wenigstens meine flat nutzen kann... und nciht umsonst bezahle....

Und jetzt muß ich gleich mal wieder... wie jeden mittwoch in meinen englischkurs.... danach ist mittag und da kommt mein krankgeschriebenes schatzi her und dann gehen wir vermutlich spazieren...

fg... sonst noch fragen?...hihi....

Freu mich schon aufs nächste ct!
dubiduuuuuu s-)

wohin ziehst du denn ??? falls des schon ihrgendwo steht : bin zu faul zum suchen *rofl*

viel spaß beim "spazieren" gehn :-t (ihr findet auch immer neue umschreibungen für sXX :-p)

[Wahooka]
nein wir waren wirklich spazieren...hihi...

für das andere ist meine mittagspause jaaaa viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz..:-t

Werd evtl. nach karlshorst ziehen (Stadtteil Lichtenberg....fg)

Heyyyy... mach jetzt ja keinen rückzieher!!!... los....fg.... SCHREIB!!!.....gg..:-love
*gg*
ich lass dich doch ned im stich :-p ....

ich weiß nur ned was ich schreiben soll s-) ....

[Wahooka]
naja vielleicht fällt dir ja über nacht noch was ein..;-)... ich leg alle meine hoffnung auf dich!...fg
wartetz...hihi..
wahookali ist schreibfaul......wahookali ist schreibfaul......wahookali ist schreibfaul......wahookali ist schreibfaul......wahookali ist schreibfaul......wahookali ist schreibfaul......wahookali ist schreibfaul......wahookali ist schreibfaul......wahookali ist schreibfaul......:-p:-p:-p

fg
weiß jmd wo der schliersee in bayern ist?
1. Sie starten in der Grellstraße in Berlin / Prenzlauer Berg (D-10409) und fahren 460 m in Richtung Prenzlauer Allee (B109).
2. Verlassen Sie die Grellstraße und biegen rechts in die Prenzlauer Allee (B109) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 590 m.
3. Verlassen Sie die Prenzlauer Allee (B109) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße "Prenzlauer Promenade". Folgen Sie dem Straßenverlauf für 40 m.
4. Verlassen Sie die Straße "Prenzlauer Promenade" und biegen links in die Wisbyer Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,1 km.
5. Verlassen Sie die Wisbyer Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Bornholmer Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,5 km.
6. Verlassen Sie die Bornholmer Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Osloer Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,8 km.
7. Verlassen Sie die Osloer Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Seestraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 3,2 km.
8. Sie verlassen die Ortschaft Berlin.
9. Verlassen Sie an der Anschlußstelle BEUSSELSTRAßE/AS SEESTRAßE die Seestraße und fahren Sie weiter auf die A100. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 6,4 km.
10. Wechseln Sie am Autobahndreieck FUNKTRUM/AS MESSDAMM-NORD/9/10 (1) von der A100 auf die A115. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 27,4 km in Richtung Wilmersdorf, Dreieck Funkturm.
11. Wechseln Sie am Autobahndreieck DREWITZ/7 (16) von der A115 auf die A10. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 12,3 km in Richtung Leipzig, Magdeburg, Hannover, A10.
12. Wechseln Sie am Autobahndreieck POTSDAM/19 (1) von der A10 auf die A9. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 521,9 km in Richtung München, A9, Leipzig.
13. Wechseln Sie am Autobahnkreuz MÜNCHEN-NORD/13 (72) von der A9 auf die A99. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 29,2 km in Richtung Innsbruck, Salzburg, A99, Italië, Oostenrijk.
14. Wechseln Sie am Autobahnkreuz KREUZ MÜNCHEN/BRUNNTHAL/21/95 (6) von der A99 auf die A8. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 22,5 km in Richtung Innsbruck, A8, Salzburg.

[...] s-)
[...]
15. Verlassen Sie an der Anschlußstelle WEYARN (98) die A8 und fahren Sie auf die Münchener Straße (L2073). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 520 m in Richtung WEYARN, BAYRISCHZELL, MIESBACH, SCHLIERSEE.
16. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Weyarn.
17. Bleiben Sie auf der Münchener Straße (L2073) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 140 m. Weyarn
18. Verlassen Sie die Münchener Straße (L2073) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Miesbacher Straße (L2073). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 760 m.
19. Verlassen Sie die Miesbacher Straße (L2073) und fahren Sie weiter geradeaus auf die L2073. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 10 m.
20. Sie verlassen die Ortschaft Weyarn.
21. Bleiben Sie auf der L2073 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,6 km.
22. Verlassen Sie die L2073 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Schlierseerstraße (L2073). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 750 m.
23. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt THALHAM.
24. Bleiben Sie auf der Schlierseerstraße (L2073) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 380 m. Thalham
25. Sie verlassen die Ortschaft THALHAM.
26. Bleiben Sie auf der Schlierseerstraße (L2073) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 220 m.
27. Verlassen Sie die Schlierseerstraße (L2073) und fahren Sie weiter geradeaus auf die L2073. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 4,8 km.
28. Verlassen Sie die L2073 und fahren Sie weiter geradeaus auf die B472. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 30 m.
29. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Miesbach.
30. Bleiben Sie auf der B472 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 60 m.
31. Verlassen Sie die B472 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Bayrischzeller Straße (B472). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,2 km.
32. Verlassen Sie die Bayrischzeller Straße (B472) und biegen halb rechts in die B472 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 120 m.
33. Sie verlassen die Ortschaft Miesbach.
34. Bleiben Sie auf der B472 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 70 m.
35. Verlassen Sie die B472 und fahren Sie weiter geradeaus auf die B307 / B472. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 90 m.
36. Verlassen Sie die B307 / B472 und fahren Sie weiter geradeaus auf die B307. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,4 km.
37. Verlassen Sie die B307 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße "Agatharied". Folgen Sie dem Straßenverlauf für 190 m.
38. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt LEITEN.
39. Bleiben Sie auf der Straße "Agatharied" und folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,2 km.
40. Sie verlassen die Ortschaft LEITEN.
41. Bleiben Sie auf der Straße "Agatharied" und folgen Sie dem Straßenverlauf für 130 m.
42. Verlassen Sie die Straße "Agatharied" und fahren Sie weiter geradeaus auf die Miesbacher Straße (B307). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 60 m.
43. Verlassen Sie die Miesbacher Straße (B307) und fahren Sie weiter geradeaus auf die B307. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 210 m.
44. Verlassen Sie die B307 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Industriestraße (B307). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 720 m.
45. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Hausham.
46. Bleiben Sie auf der Industriestraße (B307) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 360 m.
47. Verlassen Sie die Industriestraße (B307) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Schlierseer Straße (B307). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 210 m.
48. Sie verlassen die Ortschaft Hausham.
49. Bleiben Sie auf der Schlierseer Straße (B307) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 70 m.
50. Verlassen Sie die Schlierseer Straße (B307) und fahren Sie weiter geradeaus auf die B307. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 770 m.
51. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Schliersee.

lol :-t [www.map24.de]
danke dir...bist n schatz...:-love
sooo hab meine gbeinträge ausgeführt..;-)
daaaangäääääääääääääääää :-love :-x ....

meinste ich lass dich hier im forum alleine oder was :-x ?
ja wahoo!!!...das mein ich!...fg
nix schatz ... aber bitte trotzdem :-t ... langweile mich nur auch auf der arbeit
tssssssssssssssssssssssss..... dann schreib ich halt nixmehr ;-(

:-t
ich hab jetzt feierabend :-t ... bis morgen :-p

ach hab ich scho erwähnt das ich ab freite eine woche urlaub hab :-t ...... *inneluftpfeif* *gg*
na toli... wenn du dich langweilst kannst du mir ruhig mal was schreiben!....>:-x....

und wahoo.... soll ich dir sagen das ich in 16 Tagen für 2 Wochen im Winterurlaub bin..:-p
< schreip schreip ... was denn?

na gut mir is wa eingefallen... s-) frag mich woher denn schon wieder alle mein nick kennen? .. gut n paar leuten habe ich es sogar gesagt, und wer aufmerksam is kann es sicherlich erkennen... hmja ... sollte ich es wieder ändern? lol ... hab mich doch gerade daran gewöhnt *gg* - passt so gut :-t
ach cassy : ich hab ab heute mittag ne woche urlaub und was machst du so ? :-t
hmmm... naja.. vielleicht bin ich ja aufmerksam... vielleicht hast du es mri gesagt... oder vielleciht auch wer anders... aber auf jeden fall weiß ich das schon ne ganz weile...

scheiß gedächtnis

ach und wahoo?.....

ich werd dich vermissen....;-)....
however ;-)
ich sags auch keinem weiter...s-).......

was gibts neues? wo bist du eigentlich grad?
im forum ..lol ... ne in ffm bei nem konzern netze konfigurieren, die frankfurter kriegen allein nix auf die reihe *hehe* ... und neues gibts so einiges, z.b. neuer nick :-t ...