ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @work

@work

noch ein anderer neuer?

Bleibst du jetzt in ffm?...

hey dann bist du ja bestimmt auch auf dem ct..:-n.. oder?
so ... die letzten 30 minuten dann seh ich euch nemmer für ne woche :-( ... scheiß urlaub *ggggg*
hmja.. ne finde ffm nich so dolle... bin noch n bischen hier arbeiten und verzieh mich dann wieder nach berlin oder sonstwohin wo es was für mich zu tun gibts.
aber davonma abgesehen ... ich glaube ja nicht dass ich mich in ner lustigen mx runde nochma blicken lasse ;-) loltz
wieso?.. was isn passiert?
s-) nix weltbewegendes :-t
s-) nix weltbewegendes :-t

???.... nu erzähl mal bitte... weiß mal wieder von gar nix.....:-(... finde das aber nciht grad schön!....
würd dich gern mal wieder sehen
unschuldig gugtz s-) loltz... es gibet nix zu erzählen ... hab keine lust mehr so richtig auf chatten und den ganzen rummel drum herum. is mir zu suspekt. vor allem bei mx. :-t
muß ich wohl mit leben.... schade..:-love
es gibt sicherlich schlimmeres :-) ... ma n schönes we wünsche

nachtrag ... aber ganz vieleicht doch auch nochma irgendwann über den weg laufen ;) ... bei mir gehts halt alles n bischen drunter und drüber, wenn ich es bis dahin in den griff bekomme dann mute ich den chatter auch meine gesellschaft wieder zu... :-t
na schönes we gehabt?....

Na dann mach mal schnell mit alles im griff bekommen... würde mich echt freuen
ochjo ... ging gg... du? boar musste früh anfangen... brrrr...
wer früh kommt darf auch früh gehen...;-)....

aber ich hab heut so gar keine lust auf irgendwas.... grummeltz... ich hab schlecht geschlafen....

Und..... ich brauch urlaub!!!
hmm... träume immer noch davon mich für n jahr in die südsee abzusetzen s-) ... das wäre urlaub :-)
hast du noch platz in deinem koffer?..:-t
na aba imma doch ...xfg
wann gehts los?...... s-)

schön wärs ja.......*träumtz
hmja ... erst muss ich mir irgendwie die horden von leuten die unbedingt meine hilfe wollen und ohne mich nich arbeiten können vom hals schaffen, obwohl ich langsam die hoffnung aufgeb, das es n ende haben wird... ich glaub eines tages schalte ich mein handy aus und hau einfach ab ohne jemanden bescheid zu sagen.. lols
ohje... bist du mal wieder soooooooooooo begehrt..... grinz.... kann es ja irgendwo verstehen..;-)

naja... dann tu das mal und entspann dich.... und sag mir bescheid wann dann wo ein koffen für meinereiner bereit steht...:-love
s-) ... begehrt?! lols ... das mit dem koffa geht aba klar ...hehe
na etwa nicht?....:-0
.. ist denn der ganze Jahrgang erblindet?... naja...

merkwürdig... aber.... wer weiß wofür das nochmal gut sein kann... so biste wenigstens nicht vergeben wenn sich die richtige für dich interessiert....oder?

erzähl mal was.... oder mach n themenwechsel... mir ist so furchtbar langweilig!
hmm... muss gleich in den rechenzentrum ... da isses voll kalt, zieht voll und is laut s-) .. brrr... überleg mir ma auf den weg dahin was. *träum von der südsee* ..gg.

achja ... was mir so einfällt ... du hast noch fotos von mir, die ich imma noch net kenn :-g gg... vorausgesetzt ich tauche bei dem grossen event auf... ob du die mitbringen kannst? s-)
ich würd sagen ja... aber so genau weiß ich das jetzt grad gar nicht... hast du die vom ct berlin überhaupt zu sehen bekommen?... grübbeltz.... so lang her

Aber selbstverständlich kann ich die fotos dann mitbringen.. wenn du mich dann nochmal dran erinnerst... fg....

aber dann mußt du ja auftauchen.. weil wenn ich sie dann mitbringe dann werden mir bestimmt genau die fotos wo du drauf zu sehen bist von deinem kreischendem fanclub entrissen...;-)..:-p

Also.. mußt du ja dann da hinkommen..:-n...freutz
hmja... ehrlisch gesagt kann ich fotos von mir nich abhabn ..gg... und bin froh das nirgendswo bisjeze eins zu finden is... mit der einzigen ausnahme halt, dass du so n paar vom berliner ct haben müsstest... und die sache mit dem fanclub ... :-g nich ma ich selba würde den beitreten wollen...gg also .. ich schau ma.. und endgültig entscheiden werde ich mich eh am freitag vor dem ct ob ich ins auto springe und losfahre ... ich weiss ja nich ma was heute abend is und die ct is noch sooooo lange hin s-)
aba kichertz@überredungsversuche ;-)
na wenigstens hab ich dich zum lachen bringen können... und ob du es glaubst oder nicht-.... die fotos sind... soweit ich mich erinner..... nicht mal hässlich geworden... siehst schniecke aus wie in real..;-)....

ich glaub jetzt sollte ich aufhören dir honig ums maul zu schmieren...ggg....oder?
ich bitte drum... steh da eh net so drauf ..gg ...

war ebend legga mittagsessen ... nu stehen lauter kisten für mich zum konfigurieren da und ich hab sooo was von keine lust .. hmjo.. muss wohl durch .. immerhin werde isch dafür ja bezahlt s-)
hmm... na dann mach mal fein dein bäuerchn und ran an die arbeit.....xfg

ich mach das ja auch eigentlich nciht..... aber ...fg... wenigstens haste gelacht...;-)
:-love gg
freutz ...:-n....

Hey...:-(.. warum isn heut erst Dienstag?....
genau das habe isch mich eben auch gefragt... jeze gehts bei mir zudem n bischen hektischer zu als die letzten tage... insofern ... ma gugen ob ich die zeit finde hier so oft vorbeizuschauen, aba kenn mich doch ;-) .. muss bloss jez erstma vom netz ab weil unmengen von lwlkonvertern testen muss ...:-g sklavenarbeit ..lol najo ... also bis dahin :-)