ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @work

@work

jaja... aber ich vertrau darauf das du die fotos vergißt..:-p.... und

BIST DU ETWA SCHONWIEDER KRANK????

warum lolzte toli?
was heißt hier schon wieder krank :-0

wenn ich gekonnt hätte wie ich wollte dann wäre ich zur arbeit gegangen aber mit fieber is das ziemlich schlecht schnegge :-p...arzt sagt ich hab ne grippe...:-g..das die mich auch nie in ruhe lassen kann..bin halt so anziehend...fg

hab dir grade ne mail geschickt über mx...viel spaß beim lesen
gut zu wissen..... guck gleich mal nach

na dann hast du ja fast genau zwei wochen zeit dich zu erholen... weil am 16. sind verdammt viele da... die solltest du nicht unbedingt anstecken... und schon gar nicht klein sarah
wegen deiner mail......

noch n grund gesund zu werden!....
NA KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!....:-n

freu freu freu.....
mal ne liste machen muß.... nach hh fahren... und wen besuchen grübeltz....;-)
ähm süße wer is jetzt klein sarah???

ne will ja auch wieder schnell gesund werden, also biste für den trip nach hh?..freutz :-n...vielleicht kann man das ja so legen das ich dann das eine mit was anderem verbinden kann..;-)

ähm aber ich kenn da kaum jemanden von, der auf der fete dann am 16. is oder s-)
kennst den teil den ich dazu eingeladen habe mit sicherheit....

Aber das wär nur für n tag.... oder ne nacht in hh oder?.. weil wenn nicht... muß ich mal.... also... dann muß mein kerl halt einfach mitkommen....was meinste?

klein sarah= 2 monate alte tochter von thorsten und yvonne.... und zuckersüß
na den bin ich mal gespannt auf die leute...gg

hm gute frage müßte ich mal selber nachfragen wegen hh und wie lange das wäre, sage ich dir dann morgen schnegge...denke dürfte kein prob sein mit deinem kerl
ähm süße ich hab da was durcheinander gebracht, handelt sich nicht um hannover sondern um hamburg..sorry aber würde das auch klar gehen?
loltz.. ist mir auch gestern noch im schlaf aufgefallen...grinz.... klar... kein thema....

nur das mit der übernachtungsmöglichkeit dürfte dann flach fallen ... oder?

mein kerl meinte bloß... er kennt da ja keinen.... mal sehen.... und dann.... er kennt ja noch nichtmal dich...grinz

meinte bloß na dich lernt er ja am 16. kennen.....

so.. mein letzter arbeitstag... und dann 2 wochen ruhe...:-n... YEAHHHHHHHHHHHHHH
wegen übernachtung würde ich mit lolly reden, fdie wohnt ja da und oni ja auch, denke das sollte zu machen sein...und das er da keinen kennt, dann lernt er die halt kennen...gg

genau und mich erlebt er ja nu am 16.03 hoffentlich hält er das nur aus s-)..grins

und biste schon strtaklar?..falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich dir schöne tage und erhol dich mal nen bissel

:-love
auch mal wieder reinschauts und dat cassy knuddelts
mal aus bayern reknuddeltz...:-love...
Sooooo liebe Cassy.. nunn schreib ich dir auch endlich nochmal hier rein ;) Auch wenn du nicht @work, sondern @seminar bist *g* Ich bin @akademie und sitz an nem Projekt mit engelchen. Muss eigenltich jetzt ein paar Sachen im Net suchen und dachte ich schreib dir vorher noch schnell mal hier rein.. Hoffe du kannst noch viele neue meetinxer an Land ziehn!! ;-) Bis später mal :-love

:-MX00
naja ihr habts gut das ihr nen PC mit I.Net beim arbeiten habt im krankenhaus iss das nicht sooo:-(

aber deswegen schreibe ich immer wenn ich frei habe und denke dann an euch die arbeiten :-t

koli
so tina.. das war nicht das was ich eigentlich wissen wollte... also dann bis nachher
hmm.. was wolltest du den wissen?? :-x Das mit HH? Besprechen wir dann später ;)

ok
und kein schwein denkt an mich..;-(
klar doch cas :-love

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich dir *gg*

:-1013
oink oink ......
s-) ich denk auch an dich ;-)

danke regi..:-love... jaja tina....gggg
heut gehts zurück nach hause....:-n.... freutz
und montag bin ich dann auch wieder @work....:-(.. naja was solls...

mal alle knuffz
...du bist im urlaub und dann auch noch online? seh ich das richtig? .....cass, dir gehört der arsch versohlt! :-t
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
auch mal wieder reinschaut und mal nach dem werten befinden der lieben cassy fragt
komm doch komm doch..:-p
kriegst mich ja doch nicht zum arsch versohlen..:-t

danke scorpi... hab die nacht nicht gut geschlafen und fühl mich elendig.. aber wird schon..:-love
lala... lalalalaaalaaala... lala lalalalaaalaaala...

fg.... yieppi.... das unwetter kommt grad....
hoffentlich isses zur mittagspause wieder wech
huhu cassyyyyyy.. hab die Sonne mal zu euch runter geschickt.. Die hat nämlich hier grad den Kampf gegen die Wolken gewonnen o-)

tschaaaakkkkaaaaa... aber bis die hier ankommt...:-(... naja egal... muß ja eh arbeiten und kann die sonne nicht geniessen.,....