ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @work

@work

ach kai.... wenigstens einen?... einen orangen?.... BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mh...nörgel...mecker...ok ein halbes weißes gummibärle
die mag ich nicht so gerne...hihi

:-1001
ohhh..... danke ...... :-n:-n:-n.....

Du bist ja sooooo großzügig.... so.... einzigartig in deiner art....

;-)
...narf! :-p
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
mal ganz dolle das cassymäuschen zurückknuddelts, mir gehts blendend, das wochenende rückt näher. .......
uiii meine ente war ja hier... mal n knutscha rüberschickt...:-love... poppen?...xfg:-t

scorpi... momentan freu ich mich nciht wirklich aufs we.. soviel arbeit... ich bin nur noch zum essen zu hause... meine katze kennt mcih auch schon kaum noch.... seuftz.,.. naja.. is ja bald vorbei
Also bevor du noch total verzweifelst weil dich alle ignorieren...*g*....
...Juhuuuuuuuuuuuuuuu Cassy,

Ich dachte ich stell erstmal en paar dumme Fragen damit du dich dann beschäftigt fühlst :-t
Nein muss nur ehrlich gestehen das ich zwar von meinem Süßen weiß das du letztends erst deine Prüfungen bestanden hast, aber ich weiß gar nicht so richtig was für welche. Was arbeitest du überhaupt ?
Fragen über Fragen....hihi

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Huhu Cass :-love

Schade,daß du in letzter Zeit so wenig im Chat warst sniff..hoffe,daß es mal wieder mehr wird ;-)
Aber ich finde,daß es ganz normal ist,daß,wenn man weniger da ist,auch weniger gegrüßt etc.(oder was weiß ich)wird.Man ist eben seltener da und sieht die Leute dementsprechend weniger.Grad beim chatten ist sowas recht schnelllebig.Keep cool und grübel nich so viel darüber nach..;-) Mit denen,die dir wichtig sind,hast du doch sowieso Kontakt :-)

Hmm..hat man das jetzt verstanden,was ich da oben geschrieben habe?gg..Hab heute Ausdrucksschwierigkeiten gg..gähns..so..jetzt gehts weiter mit der Arbeit :-)
Bis später :-love

:-e
guten morgen...

also gemi... ich bin dann jetzt bald industriekauffrau. das heißt ich habe die schriftlichen prüfungen bestanden und meine mündliche prüfung hab ich dann am 23.1.

:-love@ melli.... ich bin in letzter zeit so selten da.... weil 1. erst war da die prüfung für die ich lernen mußte,
dann 2. zieht mein kerl grad um
und 3. (*zukunft) werd ich im april auch kaum da sein weil ich da in meiner wohnung reko hab.

soooo und wenn ich zeit hätte wär ich ja auch hier... beklagt hab ich mich ja auch nicht wirklich....hab ja nur mit cat mitgelitten.

naja ... und ich bin doch so oft ich kann hier... vermiss euch ja auch alle sooooo....:-(
Also für dich und Nota sind schlafplätze da ;-)
also hier auch nochmal... wo?...fg

menno sven ich will dir das ja auch alles nciht vermiesen.. aber das ist nunmal n großes risiko.. vergiss mal nciht das ich bis nach bochum an die 650 km...(glaub ich) fahren muß
So wie es aussieht bei mir ;-)

:-1012

PS: Wenn es net bei mir klappt dann ein Haus weiter bei meinem Bruder ;-) Der kommt auch zum CT und er wohnt echt nur um die ecke und da hab ich auch noch plätze ;-)
der hat auch noch plätze... hmm... wieveile denn?

.. dann mal noch ne andere frage... wie weit entfernt ist denn die kneipe von dir?
Also bei meinem Bruder können sicher 3-4 Leute schlafen aber darauf schwöre ich net...........gg
Naja von der Kneipe zu mir ist es nur 2 km
hm... war nicht mal angesagt das so ca. 12 leute bei dir pennen sollten?... was ist mit dem rest?

2 km?... das heißt das also auch noch leute fahrer spielen dürfen... oder taxi?.. gibts sowas bei dir?... muß ja mal fragen
Taxis gibts hier auch..........lol

Meine schlafplätze sind ziemlich reduziert worden und das hat gründe die ich net anschlagen möchte Cassy!

Aber es kommen ja eh viele hier aus der umgebung und dann bringe ich einige auch da unter ;-)
naja... dann löcher ich dich da mal nicht weiter.. ich mein ja nur und hoffe ich bin da nicht ganz die einzige das das ich schon ganz gern vorher wissen möchte wo du mich / jmd einquartierst.. das hört sich übrigens auch klasse an...fg
Cassy das passt schon und ich hab glaube ich schon genug plätze für alle ;-)
lololololol
gg mal
ein Rätsel aufgibt das ...
UPS
Welch eine HERVORAGENDE IDEE
Ich mach ein Rätsel!!!
achja zu dir Cassy
lösse es:-t
ein rätsel ohne rätsel?... hmmm

erstmal guten morgen sagtz
ich habe gehört du hast nen festen Schlafplatz jetzt Nadin?
das ist doch richtig oder? also aufm CT!
Was sag ich denn noch so in aller herrgottsfrüh...erstmal guten morgen, dann obs dir gut geht und deinem ...mh...lebensabschnittspartner hoffe ich doch auch es möge ihm gut gehen, und dann noch einfach viel Spass heute Dir noch.
ja anscheinend hab ich denn... klärt sich jetzt alles definitiv donnerstag abend... weil da bin ich dann nach langer zeit mal wieder im chat zu sehen....;-)

freutz schon dolle

Ansonsten... ich bin müde wie sau... aber... es geht mir recht gut.. und dem... lebensabschnittsgefährten von mir denk ich mal auch...
mal wieder guten morgen sagtz.....

drückt ihr mir für morgen die daumen???
guten morgen cassy

werde dir morgen ganz arg die daumen drücken, wenn ich darf.g
danke mmchn..:-love.....

aber fg.. weißt du überhaupt für was?...grinz....

wie gehts dir? freust dich schon aufs ct?
bin doch nicht plöd oda?? würde sagen für deine Prüfung oda??

mir geht es soweit ganz gut, kann mich nicht mehr beklagen und selbst..und wie ich mich auf das ct freue..aber auch bisschen angst hat, weil soooooooooooooooooo viele fremde da sind
freu mich darauf dich mal zu sehen...
aber wie in gottes namen erkenn ich dich da... gibts eigentlich schildchen?

ja ....:-love... supa biste ... weil recht haste ....
erstens soll es namenschilder geben und zweitens hab ich ja ein bild in meiner id :-t

wie kann man sich auf mich freuen, viele wäre froh sie würden mich nicht kennen..fg..spaß beiseite..aber wie komm ich zu dieser ehre??
na wenns da voll ist ... da kann man bestimmt sehr leicht und vor allem sehr schnell jmd übersehen
freu mich immer darauf chatter persönlich mal zu treffen.... warum auch nciht?