ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @work

@work

plöder schlumpf... weißt genau wie ich das meine.... argh

Willst uns nicht mal wieder besuchen kommen?...

Noch funktioniert mein geschirrspüler nämlich nciht..:-p... nene... wird jetzt am wochenende soweit sein.. das das geht.. is das nicht herrlich..:-n.. nie wieder abwaschen... freutz..:-n.....

Auf jeden Fall bin völlig erschöpft von gestern.. und da is nochnichtmal die hälfte geschafft.... seuftz... und mal wieder so tut als ob arbeitetz
(blau)
*auchmawiedermeldentut* s-)
also, ich bin jetzt grade aufgestanden, und gucke nun die eröffnungsfeier der WM :-t...also was meinst du mit arbeiten ??? *g*

hmmmm....ich eich besuchen kommen? also, erstmal seid ihr ja wohl dran mich zu besuchen, oder ;-)...aber, so gegen ende des jahres könnt ihr wieder mit mir in berlin rechnen, muss erst sparen s-) *g*

mit dem spülen stellt euch doch net so an...ihr benutzt doch eh plastik(wegwerf)teller, also da ist doch kaum was zum spülen (und ich weiß wovon ich rede, was in 5 min fertig mit spülen als ich bei euch was *g*)

zum schluss...hallo wahoo *g*
geschirrspüler steht..:-n.. freutz.. naja...

wir dich besuchen.. na ich bin doch eh vom 27-29(?) oder so.. na auch jeden von donnerstag bis samstag bei dir inner nähe....

Seminar geht imma so von 9 bis 20 uhr ...:-x
hmmm....heißt das das du dich vor 9 und nach 20 uhr mit mir treffen willst? *g*

sag mal, wo war das nochmal?
geldern.... schloß waldorf ... glaub ich..:-x
na dann guck mal wie weit das vor mir weg iss ;-)
wo soll ich das denn gucken?.. mußt du mir deine adresse nochmal mailen... oder icqen...
hmmmm....40 min...geht ja eigentlich, oder?
weiß nicht ob das für dich oki is... schließlich bin ich ohne auto da
Huhu Cassy :-love

Wollt bloss mal schnell nen Gruss hinterlassen :-x;-) Schönen Tag wünsch ich und bis später mal...

:-MX00
Hi kleine :-t

Wolle auch mal schnell nen Gruß dalassen...

Der Unterricht geht nämlich gleich flugs weiter...

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder....

:-1028
naja...weiß net ob ich n auto bekomm, aber wenn ja...und du mir ne route rüberschickst *g*...schau´n mer mal ;-) :-love
gar nicht mit gerechnet hab hier gleich drei antworten zu lesen... fg.... :-love ihrz....

menno saschi... hab dir doch die addy zuicqt..... kannst dir die route auch selbst raussuchen...fg... sein nciht imma so faul..:-p
:-spy

man, ich bin so faul...:-p

außerdem hab ich dir doch meine addy zugeicqt...und ich bin fahranfänger und hab noch nie ne route rausgesucht s-) :-p
sag ich doch.... fauler sack.....
:-spy
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
brauchst du gar nicht so zu gucken..... :-p...ggg.... kennst ihn ja gar nicht.....

Hol mir heut meine zweite mietzekatze... :-n
konntest du sie schon abholen? wie versteht sie sich denn mit ginger (oder wie man die kk...killerkatze...schreibt)?
die vom tierheim sind einfach nur bescheuert.... :-g.... haben mir das kätzchen nicht gegeben.. weil ich ja 8 std am tag arbeite.. und .. mit ner älteren zusammen???.. nein das geht nicht.... grummeltz..........

weißt du.. die leutz da regen sich auf das sie so viele tiere haben.. aber.... die leute.. die sich wirklich gut drum kümmern würden.... denen geben sie ihre viecher nciht....... :-g

naja... keine angst.. ich komm schon zu meiner babymietze...........
(blau)hi cassy, wie geht%27s dir heute??

habe vor nur müll zu schreiben. Ich habe ne mietzekatze ihr name ist(/blau) (gruen)Blackcat(/gruen)(blau). Und die kann mir keiner wegnehmen.

:-1038

PS: sorry ich weiss nur müll.
hmmm....das ist net schön...aber mich würd interessieren wie du jetzt an die katze drankommen willst?

und jack..müll...is relativ *g*
gg.. wies mir heut geht.. ich glaub das ich noch in der phase des morgenmuffelns stecke.....

naja.. ich hab da so meine beziehungen gg... bzw. franks mutter....

die hat die vom tierheim rund gemacht.. aber das kätzchen war eh schon weg....

naja... und... dann zweigleisig.. tierheim.. tierpension .... und.. in nem dorf rumfragen ;)
Hi kleine...

wollte dir mal wieder nen lieben Gruß dalassen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder...

Bis denne :-mag

:-1028
und was machst du nun? neue katze aussuchen?
jetzt hab ich ihn jetzt hab ich ihn...:-n:-n:-n

FAMILIENZUWACHS

:-p mein babykater is endlich zu hause... freutz dolle...
lol...jetzt versteh ich auch die message im icq...du wolltes auf diesen thread aufmerksam machen *gg*

glückwunsch zum "zucwachs" *gg*...sahst aber garnet schwanger als das letzte mal :-t

mal spass bei seite....in ca einem jahr zieht eine freundin nach berlin *g*...dann hab ich noch mehr auf der besucherliste *gg*
gg.. dann kannste dich ja jede nacht woanders unterbringen.. hihi.. und kriegst ne woche aufenthalt zusammen... gg

oh man.. die beiden haben sich lieb.. is das nicht klasse???..:-n
hab ja grade eben viele geschichten gehört *gg*...

jepp, dann kann ich mich unterbringen bei den leuten wo ich grad lust drauf hab *gg*...is doch auch cool ;-)
gg.... bildtelefon wär doch manchmal praktischer.. .;-)

aber wenigstens hast du dich amüsiert ne? :-t

Axo.. was grad bei den beiden abgeht is echt süß... die kempeln sich.. kann nur nicht unterscheiden ob dat spass odda ernst is.. s-)