ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @work

@work

crow, ich wiederspreche dir da keineswegs....

jedoch: wenn man etwas ins forum schreibt muss man damit rechnen das darauf reagiert wird...nur haben wir uns dieses forum nicht dazu ausgesucht....nur habe ich genauso wie die anderen sicher nicht vor noch in einem anderen forum einen beitrag wegen so einem kindergartengetue zu eröffnen.....
ich hab meinen teil gesagt, genauso wie die anderen auch....

aber denk mal über solche aktionen an sich nach....
man schreibt etwas, womit man jemanden ganz beabsichtigt angreift...aber wenn die person und andere die die aktion genauso wenig befürworten dazu stellung nehmen wird es missbilligt.....ein forum ist kein ort für sowas, und das gilt allgemein, nur haben wir uns den schauplatz nicht ausgesucht.....

so far....

Prox
ist nun alles gesagt?...

oki, zurück zum thema, cassy, wo waren wir?
ähmmm....

aha...

gut wo waren wir... das ich dich heut anrufen wollte... wird evtl. nix draus... muß geburtstag feiern...

schaun wa mal wann ich dann zurück bin...
(tuerkis)nicht schon wieder....

nich noch so n plöda thread genannt "aufräumtread".

damit macht man sich unbeliebt:-p
joa...das war nun das, haben ja echt mal wieder lange getelt für unsere verhältnisse...

was meinste tara
Hi kleine....

Wollte dich nur Grüßen da wir uns schon lange nicht mehr gehört haben...und eigentlich war der Beitrag doch auch dafür gemacht oder? :-spy

:-1028

PS: :-love ganz dolle und knuddelz :-t
jap woodyschnegge..:-love und reknuddeltz ..:-n

na saschi.. für unsere verhältnisse..:-spy... fg
japps, genau für die :-t
ich schnuzel gez einfach nur mal so mit ... *gg*

:-1018
HEYYY Andreeeeeeeeeeeeeee :-n..:-love

na dann schnuzel mal..gg.. was auch immer das is.. gg.. freutz

wie gehts dir kleenen?

saschi?.. wie is die woche bisher?.. wieder hochwasser?..:-p
:-spy

carina
"haltet die faust oben!"
nope, kein hochwasser diese woche :-t

ich glaub übrigens nicht das andere die tage wieder hier reinguckt ;-) er is die comm gewechselt *gg*

wobei :-spy ... ich ja auch :-t bin nur wegen ein paar leutchen noch hier s-)

ach ja, was guckst du carina :-spy :-t :-love
soooo nun schreibsel ich hier auch mal was, da man dich ja weder im icq noch im chat mal erwischen kann, hoffe dir gehts gut, ....

http://www.froggyland.de/images/mx/scorpi.gif
:-love scorpi.. klar gehts mir gut... und wenn du zu nachtschlafender zeit online gehst und mcih nicht findest is das auch klar...ggg

wie gehts dir?.. noch immer im umzug vertieft?...
Hmmm Umzug ist so gut wie fertig müssen noch ein Zimmer einrichten aber da haben wir noch wenig Ablagemöglichkeiten, da uns Regale fehle. sonst müssen wir nur noch den Flur streichen und ein paar kleinere Schönheitsausbesserungen machen.
sonst geht’s mir eigentlich blendend.
gg.. klasse..:-n.. aber das kenn ich ...

na dann .. umknuddeltz...

haust einfach ab vor mir...tzäää
:-schnarch ...fg
*eimerwasserüberdieschlafendecassyhalt*...

1 - 2 - ...:-t
biiiibbberrrrtzzzzz

pöser saschi....

wie gehts dir?.. was macht die schule?..:-t
scheiße, ich hab das bein in gips - bänderriss..lauf auf krücken...und hab n muskelkarter in den armen und oberkörper *gg*

die schule macht stress und nervt *g*

ach was, ich ruf einfach mal durch s-)
gg.. ja.. gute idee... hihi...

und.. immernoch n krampf? naja siehs positiv... das könnten alles mal muskeln werden..:-p

knuffz
na, jedenfalls hab ich muskelkarte: in bauch, brust und beinen *fg*...ich nehm bestimmmt ab, weil ich mich 10 mal so anstrengen muss wie normal, nur um ein paar kleinigkeiten zu machen *g*
muskelkarte?..:-spy

naja.. saschi ich glaub am sonntag können wir wieder telen.. hab einiges neues zu berichten
das glaub ich gern, das was du kurz im icq gesagt hattest ha ja voll geshockt - und für mich kams sehr unerwartet, weil wegen der frist...naja, such nach den positiven seiten kleines und halt dich an denen..kopf hoch :-) :-love
naja... abwarten... bis donnerstag hab ich erstmal urlaub und muß mich dann entschieden haben... s-)
joa, entschieden haste dich ja...und jetzt handel danach. und mit mitte oktober ( ferien ) halten wir fest, oder?
drück mir die daumen das alles so klappt wies soll.. und festhalten können wir es ja.. hofentlich klappt es dann auch.. mal schaun ich versprech noch nix ;-)
(tuerkis)Bist du immernoch auf Arbeit?:-spy

:-p

dat Tinschn :-1061
lol tata - fettnäpfchen von der formulierung her *gg*

cassy, du weißt ja, der boden is groß *fg*...und ich hatte da so ne idee, die klären wir mal "nicht öffentlich" ;-)

P.S.: Es geht um ne spasschatterin *g*
hö??? :-spy sascha?... naja is ja bald wieder sonntag....

nein tara bin ich nicht.. momentan zumindest..:-x