ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @work

@work

da hast du auch wieder recht... :-love....:-n
aber du weißt doch, ich hab immer recht :-grins :-love
räusper... immer diese überheblichkeit..... xfg.. aber da weihnachten is werd ich dir den glauben mal nicht nehmen :-p
danke, du bist zu gut zu mir *gg*

so, jetzt is die ehlende vorweihnachtszeit vorbei und der schöne teil des dezember kommt *g*

wünsche dir und allen anderen die das lesen ein besinnliches weihnachtsfest :)
von mir natürlich auch.. :-n.. aber die die das lesen können sich hier trotzdem mal verewigen... gg
heiligabend is zwar vorbei, aber möcht trotzdem frohe weihnachten wünschen....und nen supitollen rutsch ins 2003!

so denn...

:-1063
danke dir man :-n... noch is der 26. also.. frohes fest.. ;-).. aber ich bin froh das weihnachten vorbei is..

dir auch ein super tollen rutsch ins nächste jahr :-n
danke man - hoffe du hattest auch ein frohes und besinnliches fest :)
hat dein jahr auch so bescheiden angefangen`?

also gestern war so ein richtiger scheißtag... beide autos am streiken... :-grummel
nee, es konnte ja nur noch besser werden!

so scheiße wie 2002 wird 2003 nimma mehr..
na schaun wa mal....

na wat jibbet neuet?
das abitur kommt immer näher, und so langsam kommt auch das zittern *gg* - muss sehr warscheinlich mal etwas mehr tun, denn sonst wird der abischnitt nicht so berauschend *g*

aber ich pack das shcon, das haben shcon viel dümmere gepackt ;)

ansonsten sind wir zu hase am aufräumen - dabei is doch noch net frühjar - und kalt (schnee/eis) isses

und bei euch?
*malwiedercassyunterhaltentut*
einglück antwortet cassy auch :-spy
vor dem frühjahresputz graultz mich auch.. schatzi is bei jedem aufräumen so bockig.. xfg

und das wahoo mal dolle knuddeltz :-n.. wie gehts dir so?

bin irgendwie momentan schlecht gelaunt.... obwohls ja ziemlich warm und sonnig is... weiß nicht... alles dooffff :-p
hatschi... sascha... schick mal mehr taschentücher... hier haben se schon keine mehr ... :-p
:-grins - is klein nadine krank?

ich find deine adresse nicht mehr - schick sie bitte nochmal im icq...

naja, dieses we war ja das ct bochum - da gibt es ein paar schöne erinnerungen von letztem jahr s-)
schade das ich dich dieses jahr nicht wiedergesehn hab - aber ich versehs ja - trotzdem hab ich dich all zu lange nimmer gesehn *schmoll*
die erinnerungen hät ich ja auch gern geteilt...fg

na du wolltest doch mal wieder herkommen du nase... fg

aber weißt du vielleicht kannst du im sommer n plätzchen für uns reservieren.. würd zu gern mal wieder nach wb ... aber das is ja auch noch n weilchen hin... bleibt wohl nur noch telen bis dahin...

und nochmal danke..:-).. du kommst vielleicht auf ideen...;-)..:-love
hat er gestern verschluckt.. :-p... ich hab nen neuen... RECHNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :-n ;-)
oh gott - wieder ne frau die an neue technik gelassen wird - das arme gerät *gg*

im sommer? denk mal da lässt sich was machen

und: bitte :-love - für freunde immer wieder...
uiii freutz... sach mal.. wie stehts bei dir eigentlich.. schon was fürs nachm abi gefunden?
bundeswehr :-grins

aber vorher erstmal 3 monate frei - vielleicht schau ich dann mal vorbei bei euch wenn ihr mich aufnehmt...:)
klar... :-n... dann sag mir bloß rechtzeitig bescheid.. :-)...

was ich sagen wollte.. wann sind denn die drei monate?.. weil wegen uns und zu dir und so.....s-)
wenn alles klappt hab ich von 07.03 bis 10.03 ferien dieses jahr *g* - dann klappts auf jeden fall *g*
hööö???? irgendwie blick ich das grad nicht... :-rot...

bitte um aufklärung..:-p... (als ob ich nicht wüßte was man darauf antwortet...gg)
is doch net sooo schwer *g*

ich werd so wie es ausschaut am 1.10.03 eingezogen - frei hab ich aber schon ende juni...das sind dann die 3 monate *g*
hast aber was anderes geschrieben..gg.. guck mal was du da geschriebselt hast dann verstehste auch mein unverständnis
du hast 07.03 warscheinlich als 7ter märz angesehn - nicht als juli 2003 :-grins...verstehst du meine logik? *g*