immerwieder sonntags kommt die erinnerung *dubidubidup* :-t
@work
hachja.. wie schön war es doch ....damals...
...fg... sascha?.. wir werden alt!...:-t
hach ja, stimmt schon, ich lauf ja schon am stock *ggg*
damals, als es die d-mrk noch gab, da ging es und noch gut *gg* - und heute, diese jungend, sowas von rücksichtslos *gg*
damals, als es die d-mrk noch gab, da ging es und noch gut *gg* - und heute, diese jungend, sowas von rücksichtslos *gg*
jaja rücksichtslos und verantwortungslos.. kein sinn mehr für ethik ...tztztz....
so.. und nu?..gg.. hast eigentlich schon ne positive antwort?.,. wieviele haste denn abgeschickt bis dato?
so.. und nu?..gg.. hast eigentlich schon ne positive antwort?.,. wieviele haste denn abgeschickt bis dato?
nein, ich hab die noch net abgeschickt, ich muss erst bis zum 30.11 die teile raushaun - und bis dato lass ich mir auch zeit, hab noch keine fotos gemacht - dazu muss ich erst haare schneiden lassen find ich...
ne nasen op und fett absaugen lassen?... fg.. naja.. oki...
bin ja mal gespannt wie lange ich heute da warten muß
bin ja mal gespannt wie lange ich heute da warten muß
(blau)*malmeldet*
na langeweile wesch ?
na langeweile wesch ?
@ cassy: hö?
@ wahoo: meinst du wenn du kommst is langeweile weg? :-t
@ wahoo: meinst du wenn du kommst is langeweile weg? :-t
knuffz wahoo... strich
wie hö?.. verstehst mich nicht mehr.,.. schade schade saschi.. xfg...
wie hö?.. verstehst mich nicht mehr.,.. schade schade saschi.. xfg...
immer wieder sonntags kommt die erinnerung ..
(blau)
mein ich nicht ist halt so ausserdem hats mich neidisch gemacht das cass nur mit dir hier redet
*fg*
naja
cya bis heut abend ihrZ
GreeZ
*derderdielangeweilevertreibt* :-t
Wahooka
original von Brudär
@ wahoo: meinst du wenn du kommst is langeweile weg?
mein ich nicht ist halt so ausserdem hats mich neidisch gemacht das cass nur mit dir hier redet
naja
cya bis heut abend ihrZ
GreeZ
*derderdielangeweilevertreibt* :-t
Wahooka
tu ich ja nicht...fg... nur er is fast der einzige der hier schreibt..
tust du wohl - bsta :-t
das würde ja eine kommunikation deinerseits erfordern 
(blau)
*langeweilevertreibt* :-t
*langeweilevertreibt* :-t
ok, komunikation? :-t
Heute hat der gerd sein kabinett vorgestellt: wolfgang clement gehört nun dazu - was eigentlich keine neuigkeit ist, aber das ich den net mag, das wusstet ihr noch net. trotz das ich überzeugter spd wähler bin, bin ich von diesem mann net überzeugt. dieser type wollte in NRW studiengebühren, sogar gegen den willsen der schulminesterin.
naja, heute hab ich ne statdrunfahrt gemacht, erst zu miner tante, dann nach hause, dann zu meinem opa, dann wieder nach hause, dann zu meiner tante, dann einkaufen mit meinewr cousine und dann wieder zu meiner tante...
jetzt im moment guck ich simpsons. diese folge hab ich zwar shcon gersehn, wie fast alle folgen, aber das macht ja nix - simsons ist eine der wneigen serien, die ich als kind shcon gesehn hab, und die immernoch laufen. eigentlich traurig, was ist aus solchen tollen serien wie "die cosby.show" oder "mask" geworden? das hab ich früher immer reingezogen wie jetzt alkohol :-t
hmmmmmmm....langer beitrag ohne sinn - besser so *fg*
Heute hat der gerd sein kabinett vorgestellt: wolfgang clement gehört nun dazu - was eigentlich keine neuigkeit ist, aber das ich den net mag, das wusstet ihr noch net. trotz das ich überzeugter spd wähler bin, bin ich von diesem mann net überzeugt. dieser type wollte in NRW studiengebühren, sogar gegen den willsen der schulminesterin.
naja, heute hab ich ne statdrunfahrt gemacht, erst zu miner tante, dann nach hause, dann zu meinem opa, dann wieder nach hause, dann zu meiner tante, dann einkaufen mit meinewr cousine und dann wieder zu meiner tante...
jetzt im moment guck ich simpsons. diese folge hab ich zwar shcon gersehn, wie fast alle folgen, aber das macht ja nix - simsons ist eine der wneigen serien, die ich als kind shcon gesehn hab, und die immernoch laufen. eigentlich traurig, was ist aus solchen tollen serien wie "die cosby.show" oder "mask" geworden? das hab ich früher immer reingezogen wie jetzt alkohol :-t
hmmmmmmm....langer beitrag ohne sinn - besser so *fg*
jap... aber saschi sei mal ehrlich.. wieviele beiträge haben sinn?
....
wat isn mask?..
... dat kenn ich nicht.... und wie dat schrödertier seine regierung stellt.. hmm... du regst dich wegen studiengebühren auf?.. jeder dritte studienplatz soll wegfallen... naja.. wenn das mal kein bruch gegen eins seiner versprechen ist...
aber,... wir wollten uns ja zu diesem thema nicht mehr auslassen....
so.. ich geh jetzt meine türrahmen abschmirgeln...
oder doch erst einkaufen...
wat isn mask?..
aber,... wir wollten uns ja zu diesem thema nicht mehr auslassen....
so.. ich geh jetzt meine türrahmen abschmirgeln...
oder doch erst einkaufen...
türramenabschmirgeln? man nadinee (:-t), du solst doch net immer mit deinem drei-tage-bart am rürramen antlangrubbeln *lol*
na kleines, du weißt ja, das wir in sachen politik eh total aneinander geratan, du hast halt keine ahnung
*gg*
nein, von wolfgang clement bin ich selbern icht begeistert, also könnten wir doch mal einer meinung darin sein.
auf die frage wie viele beiträge einen sinn haben möcht ich mich nicht näher auslassen, ich würd sagen, das beiträge immer den sinn des verfassers haben, ob das nun im auge des betrachters ein sinn iss, das kann ich nicht so auf die schnelle sagen. ich will ja selber nciht behaupten das alle meine beiträge sinn haben, das würd auch nicht stimmen, wobei in denen meistens etwas unsinn iss :-t
aber so weit dazu, ich fahre das WE nach Nürnberg, den Sebi besuchen. wünsch mir spass, und überleg dir über was wir in der nächsten woche dann mal quasseln
freundlichs
Dr. Dr. Schlumpf
(dipl. Arschloch)
na kleines, du weißt ja, das wir in sachen politik eh total aneinander geratan, du hast halt keine ahnung
nein, von wolfgang clement bin ich selbern icht begeistert, also könnten wir doch mal einer meinung darin sein.
auf die frage wie viele beiträge einen sinn haben möcht ich mich nicht näher auslassen, ich würd sagen, das beiträge immer den sinn des verfassers haben, ob das nun im auge des betrachters ein sinn iss, das kann ich nicht so auf die schnelle sagen. ich will ja selber nciht behaupten das alle meine beiträge sinn haben, das würd auch nicht stimmen, wobei in denen meistens etwas unsinn iss :-t
aber so weit dazu, ich fahre das WE nach Nürnberg, den Sebi besuchen. wünsch mir spass, und überleg dir über was wir in der nächsten woche dann mal quasseln
freundlichs
Dr. Dr. Schlumpf
(dipl. Arschloch)
looooooooooooool
ach saschi wenn ich dich nicht hätte....fg
wooorüber könnt man quasseln... hmm.. nunja... zu allererst einmal.. wie wars bei sebi?....
naja.. und dann... wie gehts deinem gibs.. is der schon von all deinen bekannten signiert?..:-t
hm... was noch.... mir fällt nix mehr ein...fg....
so.. und nu du... dr.dr. arschloch...
ach saschi wenn ich dich nicht hätte....fg
wooorüber könnt man quasseln... hmm.. nunja... zu allererst einmal.. wie wars bei sebi?....
naja.. und dann... wie gehts deinem gibs.. is der schon von all deinen bekannten signiert?..:-t
hm... was noch.... mir fällt nix mehr ein...fg....
so.. und nu du... dr.dr. arschloch...
man is berlin weit weg, die gerüchteküche reicht wohl net bis zu dir...ich hab seit ca. 5 wochen keinen gips mehr :-t
also brauch da auch keiner unterscheiben *g*. ich trage grade eine sogenannte air-cast-schiene, ein komisches plastik-luft-dingen *gg*. in ca 1er woche is laut arzt das ganze dann wieder voll verheilt und ich darf sogar wieder sport machen *g* - an krücken lauf ich ja eh nimmer seit ich wieder autofahren wollte :-t
wie es bei sebi war *gg* - der hat alles verbockt *g* - keine zimmer für die übernachtung am freitag *gg* haben durch glück noch mitten in der nacht n schlafplatz bekommen, in einer jugendherberge *gg*..samstag hab ich dann die hotelplanung übernommen und dann ging es weiter *g* - wie man doch so ein mini ct mit nem anruf beim etap retten kann *gg*
zu deinem beitrag, der beiträg sieh immer nach mehr aus wenn man immer eine freizeile lässt *gg*
also brauch da auch keiner unterscheiben *g*. ich trage grade eine sogenannte air-cast-schiene, ein komisches plastik-luft-dingen *gg*. in ca 1er woche is laut arzt das ganze dann wieder voll verheilt und ich darf sogar wieder sport machen *g* - an krücken lauf ich ja eh nimmer seit ich wieder autofahren wollte :-t
wie es bei sebi war *gg* - der hat alles verbockt *g* - keine zimmer für die übernachtung am freitag *gg* haben durch glück noch mitten in der nacht n schlafplatz bekommen, in einer jugendherberge *gg*..samstag hab ich dann die hotelplanung übernommen und dann ging es weiter *g* - wie man doch so ein mini ct mit nem anruf beim etap retten kann *gg*
zu deinem beitrag, der beiträg sieh immer nach mehr aus wenn man immer eine freizeile lässt *gg*
mist erwischt...fg
is das echt schon wieder so lange her?...
wie die Zeit doch vergeht.....
oh man ich sach dir bei uns hier is was los...
.. chaos... die wohnung is wieder ne bausstelle....
.. naja.. wir wollten das ja so... schaun wa mal wie das ergebnis wird
is das echt schon wieder so lange her?...
oh man ich sach dir bei uns hier is was los...
was baut ihr denn nun wieder? aber eine sache wundertm ich an dem: ihr baut und ich wohn net auch noch in der baustelle *gg* - sonst war ich doch auch ab und an da wenn ihr baut...ich muss glaub ich mal wieder nach berlin *gg* - wird nur glaub ich nix vor anfang nächsten jahres - ggf wieder das pokalfinale *fg* wär ja geil
lol.. ja wär es.. aber nur wenn tina auch wieder hier is... 
na.. wie machen unsere türrahmen... also.. wir haben jetzt neue türen und die farbe die wir ursprünglich drauf hatten passt nicht mehr.. also... machen wir die jetzt in ner anderen farbe.. und... wollten das so richtig glatt und ordentlich haben.. also haben wir uns gedacht ... schleifen wir die doch einfach ab.. wird so schwer nicht sein...
schwer nicht aber dafür langwidrig... naja.. morgen.. evtl. gehts ans malern.. endlich
na.. wie machen unsere türrahmen... also.. wir haben jetzt neue türen und die farbe die wir ursprünglich drauf hatten passt nicht mehr.. also... machen wir die jetzt in ner anderen farbe.. und... wollten das so richtig glatt und ordentlich haben.. also haben wir uns gedacht ... schleifen wir die doch einfach ab.. wird so schwer nicht sein...
schwer nicht aber dafür langwidrig... naja.. morgen.. evtl. gehts ans malern.. endlich
sorry, hab nix zu erzählen, wollte nur mal zeigen das ich dich net vergessen hab :)
davon geh ich aus..
drück mir mal Dienstag die Daumen kleener
drück mir mal Dienstag die Daumen kleener
auch mal was schreibt gegen die langeweile
*drückt*
ohhh mannnn bin ich nervös... naja... alles wird gut
wie kommt eigentlich der sinneswandel - ich mein, geld allein wird es net sein, oder?
kein sinneswandel.. ich hab schon immer so gedacht wie jetzt 
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)