ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » der neue weltmeister...

der neue weltmeister...

... ist senegal!

das ist eine ganz einfache rechnung, eine prophezeiung, die eintreten muss.

wer heute das vergnügen hatte, das spiel gegen den amtierenden weltmeister aus unserem geliebten nachbarsland frankreich anzusehen, der wird mir hier voll und ganz zustimmen und sich vorzeitig vor dem neuen weltmeister verneigen und diesen entsprechend würdigen.

eine eindeutige demonstration, wie überlegen der afrikanische fussball dem europäischen doch ist. das will was heissen - deutschland kann froh sein, wenn kamerun sie nicht zweistellig vom platz fegt!

die analyse zum heutigen aufeinandertreffen der kontinente.

die blaugekleideten gallier hatten nicht in einem augenblick auch nur den hauch einer chance, die überlegegene senegalesen (sagt man das so?) irgendwie in gefahr zu bringen.
"jaahaaa.. aber frankreich hatte 7:0 ecken und 65%25 ballbesitz" - würde manch ahnungsloser fussballtrittbrettfahrer, welcher auf belanglose statistiken wert legt, hier einwerfen.
alles nur takitk!
die 7 ecken resultieren aus einer fantastischen abwehrarbeit der fussballgötter aus afrika. und auch der hohe ballbesitz spiegelt lediglich die ratlosigkeit der blaumänner wieder.
was sollten sie denn auch tun ausser sich den ball, gleichbedeutend mit der verantwortung, hin und her zu schieben? - GARNIX, die zu keiner zeit gefährdete senegal-verteidigung ließ doch garkeine alternativen.
2 lattentreffer stehen für unsere nachbarn nun zu buche. aber(!) ist das nicht eher ein armutzszeugniss, wenn man in betracht zieht, dass frankreich mit 3(!!) torschützenkönigen aus 3 der stärksten ligen europas auflief!?
hier hätte der hochgelobte zidane auch nicht mehr bewirken können! der kann sich nun zurücklehnen und sich glücklich schätzen, nicht der sündenbock (zumindest nicht direkt - indirekt wird er es wohl für die franzosen sein) sein zu müssen.
fantastisch, diese begabten ballatleten aus senegal.
der torwart:
einsame spitze! immerwieder tolle aktionen und reaktionen. und dieses taktisch überragende rauslaufen (böse kommentatorzungen nannten es kamikaze-attacken tztz) waren bis aufs detail geplant!
die abwehr:
unüberwindbar, diese hühnen, einer von ihnen misst beinahe 2 meter! und taktisch sooo klug, da könnte jede europäische spitzenmannschaft sich noch eine scheibe abschneiden!
das mittelfeld:
spielerisch glanzvolle kombinationen und konter, schnelles spiel nach vorne - weltklasse!
der sturm:
ein mann effektiver als 3 europäische torschützenkönige auf gegenüber-seite, das spricht bände!

wie gesagt, es kann nur einen weltmeister geben und der kommt aus SENEGAL!

montell

PS: quatsch, wir wissen dass nur Nigeria weltmeister wird! :-n
Hmmm :-g Konnte heute leider nicht gucken grummel. Aber als ich gehört habe, daß Senegal gewonnen hab, konnt ichs erstmal nich glauben. Ganz schön krass!
Armes Zidanchen :-x Würde ihn zu gerne trösten s-):-t

:-e
lacht... Seeeenegal hat verdient gewonnen :-)
Trotz allem: Die Türkei wird alle schlagen :-n :-x
(blau)
das glaub ich ned :-t

@ engel
was willstn mit dem alten bock ?!? :-x

----- Wahooka
Hooka..:-g :-n Natürlich..Wolln wir wetten?? :-t
Alter Bock??Boah,hooka,der ist einfach nur genial gg..wenn du verstehst :-t

:-e
Senegal? Türkei?? Paaah...
Der neue Weltmeister wird: SPANIEN :-n
Wie ich darauf komme? Kein Plan, aber ich gönne spanischen Kerls alles *sabber* Hm...okay,die andere Möglichkeit ist Italien, die sehen auch ganz lecker aus...oder hab ich etwa den Sinn des Fussball nicht richtig verstanden? Das ist doch nur dazu da,damit die Weiber was zu gucken haben,ne? Wusste ich doch,sag ich doch...SPAAAANIIIEN *mit Fähnchen wedel*

:-1014
(blau)*lols*
jo die wette nehm ich gerne an raimbow :-t

engel :
"genial" was :-t ... du wolltest sagen "der iss genial reich" :-t

Wahooka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Rechtschreibfehler in diesem Post sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit einem © Hinweiß weiterverwendet werden :-t
Senegal??Spanien?????türkei? *allenmanenvogelzeigtz* wieso glaubt denn bloss niemand an Deutschland??? wir können das packen, niemand rechnet mit uns. genau wie 39 *uuuuuuuh*. sollte spass sein, nehmts nich so ernst. aber mal im ernst wir haben doch ne recht gute truppe und wenn der rudi den böhme noch mit spielen lässt, dann schaffen wir das. achja, die saudis ham im testspiel gegen Senegal 3:2 gewonnen! na wenn das mal nich für uns spricht!
"Weltmeister es gibt nur einen DEUTSCHLAND heisster!"

ps. geheimfavorit is für mich Kamerun
scheisse!!

nigeria hat 1:0 gegen argentinen verloren :-g :-g :-g

naja, könnte trotzdem alles noch so eintreffen wie ich hoffe, da england gegen schweden nur unentschieden spielte. hehe.
also muss nigeria jetzt gegen england gewinnen oder zumindest remis spielen, gegen schweden gewinnen und hoffen dass england gegen argentinen loost oder nur unentschieden spielt.

NIGERIA FOR WORLDCHAMPION!
Muahahahahahahaha....SPANIEN hat gewonnen :-n
War ja klar...wie immer hab ich Recht *yeah*
Wenn schon Raul mitspielt,dann werden die Weltmeister...Gott,manchmal bin ich ja von mir selbst überrascht,wie gut ich bin...SPAAANIIIEN

letzte wm flog spanien in der vorrunde.

diesmal schaffen sie es vielleicht ins achtelfinale, aber dann ist schluss :-)
SPAAANIIIEN SPAAANIIIEN HUEPPA...VAMOS *loool* :-n

Laber du ruhig Monti,wir Spanier werden es euch noch zeigen *loool*

SPAAANIIIEN SPAAANIIIEN HUEPPA...VAMOS *loool* :-n

Laber du ruhig Monti,wir Spanier werden es euch noch zeigen *loool*

(blau)
dazu sag ich jetzt ma nix *grööööööööööhl* :-t

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Rechtschreibfehler in diesem Post sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit einem © Hinweiß weiterverwendet werden :-t
zu Schade das Spanien wohl im Achtelfinale dann auf Deutschland trifft und dann schluß iss *g*

Germany for WORLD CHAMPION

P.S. Ich muss meinem Vaterland doch die treue schwören :-)
snüff..:-( Nigeria hat gegen Argentinien verloren?? Konnte das Spiel leider nicht sehen..
Toll, jetzt weiß ich auch nich wie Jay Jay :-h gespielt hat...Ahh nee, wahrscheinlich hat er gar nüch mitgespielt [da sie ja verloren haben], oder monti? :-p :-x
Naja, die Schweden und Engländer werden sie schon schlagen...:-t
Und Souly, die Spanier werden%27s nie schaffen..:-t Obwohl ich ihnen die Daumen drücke, dass sie gegen GB gewinnen...

TÜRKEI

Hooka? Suuupi, wetten wir um Recht..:-n Aber..für welche Mannschaft bist Du?

r.
Nickt mal ganz kräftig zu Filo :o)
Stimmt was is denn mit den Deutschen ich hoffe auch das sie Weltmeister werden
Einigkeit und Recht und WM für das Deutsche Vaterland :-t
Ich denke auch das sie gute Chancen haben mit dem Rudi:-p
Ich kenne mich zwar überhaubt net aus mit Fußball
aber ich sag trotzdem mal das wir Weltmeister werden :-n

STEH AUF WENN DU DEUTSCHER BIST....
ach ne shit das war ja das Lied für ne andere Mannschaft
(kopp einzieht und davonschleicht.............)
2:1 verloren gegen brasilien..
ey scheiße...was machen die türken denn für%27n mist...:-g :-(
2 rote karten...aber die 2. rote karte war jawohl auch ein bißchen unfair.. rivaldo dieser spinner...:-x
ach, china und costa rica fegen sie schon vom feld..:-t :-)

grummel...
Dtl. wird Weltmeister.
Alles andere interessiert mich ned? Türkei...*hau mich in die egge*
Also,wenn die gewinnen sollten,dann erschieß ich mich.

Es kann nur einen Sieger geben,und wer der ist,wissen wir doch alle...kommt schon Leudde...ein bissi mehr Optimismus,sonst macht das ganze doch kein Spass!
genau, leute legt mal n bissel mehr patriotismus an den tag. also nehmt euch für jedes wm spiel unserer elf frei, sauft euch um 13.00 schon dicht und erfreuet euch *gg*
spanien hat gewonnen? muss ich was verpasst ham, aber iss eh ne sangria mannschaft, die bringens nie zu etwas!
Ach Leute,ich kann es ja verstehen,dass ihr es nicht wahrhaben wollt,aber Spanien sind nunmal die besten...Basta! :-x

doch rainbow, mein idol hat gespielt und war wohl noch einer der wenigen guten in seinem team, etwas enttäuschend, aber eine 1:0 niederlage kann man verkfraften, england hat auch nur unentschieden gespielt :-p

und die türken haben ebenfalls verloren :-p - geteiltes leid ist halbes leid, süsse :-love

fg:-t
gähn..hmm, michi..? hast du die türken überhaupt schonmal spielen sehen..:-t??
und neiiiin..ich will nüch das du dich erschiesst, nur weil die türken gewinnen werden..:-p
sei nüch so altmodisch..deutschland wird niemals gewinnen..:-x Ich mein, sie spielen ja schon konzentriert und gut, aber so eine starke mannschaft sind sie nun nicht..vielleicht(!) schaffen sie%27s ins achtelfinale..dank kahn...hihi :-x
hm..costa rica und china haben ja heute gespielt..2:0 für CRC..glaub ich..Also..die chinesen schlägt die türkei allemal...:-x

lacht..monti..du..öhm..schadenfroher....:-x
aber..hm..wo du recht hast, hast du recht...:-t :-love

schönen abend
SPAAAAANIIIIIIIEN!!!!JAAAAAA!!!äähhh...ich meine:SÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍ!!!
3:1!!!!!! *haaaar*

Montell auslachtz :-p Nigeria ist OUT!!!!!!!! Raus raus und nochmals RAUS! England hat zwar heute ein scheiss spiel abgeliefert (der elfer war KEINER!) aber sie haben gezeigt das sie so einen 1:0 Vorsprung durch reine abwehrarbeit auch 30 min. lang locker halten können. Obwohl die Gauchos schlecht gespielt haben. zu langsame Konter, keine Ideen halt einfallslos.
;-(

dafür wird nigeria england schlagen und dafür sorgen, dass diese ebenfalls rausfliegen!

:-g :-g :-g

dann wirds halt doch senegal! :-t
spanien wird trotzdem weltmeister....da hab ich sogar geld drauf gesetzt *g*
*zu Sascha stellt und Arm drumlegt* endlich mal n vernünftiger Mensch...

Sind wir Deutsche oder nicht?!
Schade,dass einige das stolze Gefühl in der Brust nicht zu kennen scheinen,wenn die Elf repräsentierent für unser Land auf dem Feld erfolgreich ihr bestes geben.

Die anderen Mannschaften...Techniksache,ma interessant anzuschaun.
Aber ob da nu A gegen B verliert...egal...Spanien,Türkei,Nigeria...solln se drin bleiben,oda rausfliegen,hauptsache Dtl. kommt weidder.

Und wenn se dann letzendlich Weltmeister sind,dann kommt:"Ich habs ja von Anfang an gewusst."

Naja,und die Spanier sowieso alle hässlich.Genau wie Beckham ...Zidane...alle voll bäh!
Unsere Männer sind Deutsch...blickt auf Lecka-Bierhoff,Knuddel-Ballack und Monster-Jancker!
:-h

mic
*arm um julia legt* sag das aber net weiter, ich hab n ruf zu verlieren *fg*

:-1019
michelle: ich bin nicht deutsch.

und selbst wenn ich es wäre, darf ich doch immernoch AUCH anderen mannschaften die daumen drücken :-)