ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » der neue weltmeister...

der neue weltmeister...

(blau) HALBFINAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hab ich doch gesagt gg ich wußte es
Sag immer noch :
WIR WERDEN MEISTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
rumhüpftwieplöde
gg

Gegen wenn denn im nächsten Spiel???????

ich geh dann mal einen Saufen:-p
AUF DEUTSCHLAND

(nur so: kriegt sich gar nicht mehr ein.....dat is ja wie Kinder kriegen :-t
(blau)
Spanien scheidet nach Elfmeterschiessen gegen Südkorea mit 3:5 aus, somit ist bei denen logischerweise der Titel nicht mehr drinnen. fg
Auf jeden Fall haben sie gut gespielt...es war halt Pech...ab jetzt gönne ich den Titel Südkorea oder Senegal

:-1014
Gut gespielt?! naja ging, aber die Spanier sind auch mal wieder in Schönheit gestorben. Deutschland hat gestern in der zweiten halbzeit so grottig gespielt, nene, hätten wa den Kahn nich wären wir auch schon lang zuhaus. Wieso durfte Bierhoff eigentlich rein, der steht alleine 20 sek. vorm tor und lässt sich da den Ball noch wegnehmen. sowas peinliches!!!! Aber wie gesagt, Deutschland hat zwar schlecht gespielt aber was passiert wenn wir gegen Brasilien im Finale spielen sollten?! In der Mannschaft steckt noch viel Potential!! Adios Espanol und passt auf eure cojones auf wenn ihr in Madrid landet *hehe*

Fussball Weltmeister es gibt nur einen DEUTSCHLAND heisster
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND IST DIE MACHT
*schweigt zu sowas* Harald Schmidt hat gesagt,wies war...

(blau)Hmmm Halbfinale DEUTSCHLAND gegen KOREA :-spy
naja werden wir auch schaffen,können ja gar nicht flitzen die koreaner:-p
Drückt am Dienstag heftig die Däumchen:-t

KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN???JOO WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!
WER WIRD MEISTER???DEUTSCHLAND HEißT ER!!!!!!!!!!!!!!!!!:-n

OK OK habe mich geirrt mit dem Endspiel dachte Finale is DEUTSCHLAND gegen SENEGAL nunja die sind nun draußen
wird halt das Endspiel gegen Brasilien sein:-p
den die Türken werden fliiiiiggggeeeeeen:-t
obwohl das Endspiel gegen die die Türken wäre auch net schlecht
warten wir es ab:-n
(..mit wehender DEUTSCHLANDFAHNE den Raum verläßt...)(/I)(blau)
Hö Lauserchen? Grade die Koreaner laufen doch locker 90 Minuten plus Verlängerung ggg.Bei den jungen Kerlen :-rot :-t

Und als Finale soll Deutschland gegen die Türkei spielen gg..DÖÖÖNEEERRRR gg:-p

:-e
(blau) Ach ne Engelchen muß net sein:-p
dann is die Stadt immer so brechend voll die dürfen es nicht schaffen ins Finale zu kommen
Naja die Brasilis schmeißen die schon raus :-t
Also nix da mit DÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNER:-p
Senegal?Spanien?Türkei?Ha...
Ey Filo...komm her Kumpel,die einzigen,die an ihr Vaterland glauben...trotz Gelächter von allen Seiten.
Hm,haben ja fast Recht behalten.

Brasilien-schwere Mannschaft.Trotz allem finde ich,wir waren die besseren und haben das Spiel unseres Lebens gemacht.
Ich war so stolz wie noch nie,besonders auf Bierhoff.

Also WM Germany 2006 go for it!

Und:es gibt nur ein Rudi Völler!

Kurz zu Souly:Nagel Dir Spanien an der Bagge.Für Dich werde ich mich trotzdem nicht ändern.Und wie sagst Du immer so schön:"Basta!"Schluss,aus,Ende!
Ich wüsste nicht,warum ich es nötig hätte,von dir zu verlangen,dass du dich änderst...hab ich ja auch nie erwähnt,aber man muss ja immer was zu meckern suchen,ne?
Ach,und nochwas: 1.is meine backe viel zu schön,damit irgendwas drangenagelt wird und 2.mach ich mit spanien,was ICH will und du hast dazu gar nichts zu sagen...und langsam wirds von deiner Seite aus echt albern und damit nun wirklich Basta! s-)

michelle: stolz auf bierhoff? weil er 20 mins aufm platz umhergeirrt ist und eine 100%25ige versiebt hat? - ahja.

übrigens hast du doppelt verloren:

klose hat mehr gemacht als bierhoff und letzterer hat nichteinmal 2 gemacht - hehe :-t
(blackcrow) Jaja, so iss das (/blackcrow)

:-MX02
sooo, nach 20 stunden ausgiebiger trauer...:-t

..quark..ich freue mich total, die türken haben den 3. gemacht :-t, deutschland ist vizeweltmeister..:)

guten morgen,
rain :-x
Doch Souly ich suche aber immer was zu meckern.
Wenn Dus so willst:Es ist mein Leben.:-t
Ab wann es affig wird entscheide ich für mich selbst,da mich andere Meinungen nicht interessieren.
Du machst mit Spanien was Du willst?Oha...na dann ma los.
Ma koppschüttelz und die hübsche Backe knuffz...

montell ich bin nicht stolz auf die Leistungen eines Einzelnen,sondern auf die Mannschaft,wie weit sie gekommen sind,dass sie gegen Brasilien gegengehalten haben,auf die Charakterstärke,und das ich Teil dieses Landes bin,das sie vertreten haben.
Und als Bierhoff dann reinkam und jeder auf ihn gesetzt hat,da jeder das Golden Goal vom 30.06.1996-also genau vor 6 Jahren im Hinterkopf hatte,hätte ich vor Freude heulen können.
Er war also der Joker,den Rudi im Falle eines Rückstandes handelte.

Egal,Wette verloren-okay.Vielleicht sieht man sich ja mal.
http://www.bierhoff.de/images/az/mitschwester2.jpg
Eine Freudenminute für diesen Topstar...

Bye
mic
6 jahre sind eine lange zeit und wenn du mich fragst, hat bierhoff nichts zum diesjährigen erfolg beigetragen (bis auf das ausm weg springen gegen korea, so das ballack einschiessen kann)

naja, jetzt hoffen wir alle auf 2006 und ich hoffe, dass er dort nicht mehr dabei ist (und denke, dass diese hoffnung sehr sehr berechtig ist :-p )
Er ist nicht mehr dabei.Einerseits schade,aber man soll doch dann abtreten,wenns am schönsten ist. :-(
Erfolg dieser Mannschaft?Doch,das 7:0...viel öfters hat er ja auch nich gespielt.
wie ich sagte, nichts.

ob 7 oder 8 - das ist doch egal :)
Hab aber gerade erfahren,dass 1860 Müncher Interesse an ihm hat,ud er sich bei entsprechender Form eventuell noch ein Mitwirken der EM 2004 überlegt. <hehe>

mic
das armageddon...

zumindest für die 60er...

hehe