ChatKult Communitypowered by Next 1.0.23
ChatKult FORUM · Next 1.0.23
Forenübersicht » [ Offtopic ] » der neue weltmeister...

der neue weltmeister...

lol sascha,glaub ich dir sofort

:-1014
Vor nem deutschen Länderspiel hat man eigentlich auch gefälligst die hand aufs herz zu legen und innbrünstigst die hymne mitzugröhlen! vielleicht solltet ihr das mal machen das ihr mal vielleicht etwas von patriotismus merkt!! Alles für Deutschland!
Monte; man darf für ne andere Mannschaft sein, aber man muss immer zuerst auf sein Land hoffen! wenn du das nicht tust bitte ich dich hiermit deinen Ausweis abzugeben :-p
filo: recht hast du, man sollte zu erst auf sein land hoffen.

und da kroatien 2:1 gegen italien gewonnen hat drück ich denen jetzt die daumen, auch wenn ich nicht ganz kroate bin. hehee.
Alles für Deutschland? Ich halte mich lieber an das,was mir gefällt und das ist definitiv NICHT Deutschland...basta!

Ruhig Blut.
Macht doch was ihr wollt,und fühlt euch nich gleich so provuziert.
Ich sagte ja nur,dass ich es traurig finde,dass so viele gibt,die in erster Linie anderen Mannschaften beistehen.

Naja,ich bin stolz ein Deutscher zu sein,und die nächsten Spiele werde ich mir mit Filo reindrücken!

PS)Sry wegen Rechtschreibkatastrophe...
fühle mich nicht provuziert. ich sage bloß, dass ich kein deutscher bin und bin trotzdem stolz auf die deutsche mannschaft und hier zu sein.

dennoch bewundere ich andere mannschaften auch :-p
Hab ja au ned nur Dich angesprochen.

Und ich bin jetzt einfach mal so frech und behaupte:Doch,Du bist ein Deutscher.
Egal,wo Du geboren bist,oder woher Deine Eltern kommen.
Du beherrscht die Deutsche Sprache und besitzt die Deutsche Staatsbürgerschaft.Damit bist Du im allgemeinen Sinne Deutsch.
An welcher Kultur Dein Herz hängt is im rein staatlichen Sinne nicht von Bedeutung.

Hm,andere Mannschaften bewundern...sicher...tut doch jeder hin und wieder.
Aber mich stimmt es ganz einfach traurig,wenn ich sehe,wie wenig Feedback und wieviel Kritik unsere Jungs dort abbekommen.
Deshalb stehe ich voll hinter ihnen...wer weiß,vielleicht erlaubt es ein Wunder oder Zufall,dass sie es doch bin ins Finale schaffen.
Wenn nicht...auch egal,aber über andere Länder mag ich nicht spekulieren.

Ihr seht es anders-okay.Im allgemeinen Sinne wollte ich nur sagen,dass ich hier keinen Versuch starte euch meine Meinung aufzuzwingen,sondern einfach nur meine Meinung darbiete.*gg*

mic
Provoziert fühlen...definitiv nicht...eher sag ich,was ich denke und ich versteh auch nicht,warum man von manchen Leuten blöd angeguckt wird,nur weil man nicht zu "seinem" Land steht...ich steh schon dazu,nur wünsche ich mir,dass Spanien Weltmeister wird...es sagt ja auch keiner "du wohnst jetzt in Gelsenkirchen,du musst Schalke-Fan sein" is doch jedem das seine,ne?

PS.morgen gewinnt Spanien haushoch gegen Südafrika,is ja selbstverständlich
"Die nächsten spiele werd ich mir mit Filo reindrücken"
ahja, wie soll man das nur wieder verstehn, so Samstag um 8.30 also. scheisse scheisse. das sind zeiten, ne du. wie soll man das denn schaffen?! die spinnen die koreaner
SÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍ!!!!!!!!!
HAAAAAHAAAA wir sind so gut....hueppa...das 3 zu 2 war ja einfach *gg* Eigentlich schade für die Südafrikaner,dass sie raus sind...sie haben echt nicht schlecht gespielt...aber was solls...ESPANA :-n

Scheiss Erfolgsfans :-p
Haushoch is des aber nich...:-x Im Gegensatz zu dem 8:0 von Deutschland.
Ich denke auch,dass Spanien gut Chancen hat,gönnen tu ichs ihnen aber nicht wirklich. :-p
Die Vorrunde gegen Irland wird kein Problem...ich denke sie fliegen im Viertelfinale.

Wenn Deutschland im Viertelfinale auf Italien treffen sollte siehts auch bad aus.

@Filo: Meinst Du jetzt wegen dem Aufstehen?Also das wird doch wohl kein Problem sein.
Ich finds gut,dass es so früh kommt...dann brauch ich mich nich quälen.
Sonst lieg ich die halbe Nacht wach,kann mich inner Schule nich konzentrieren,kann nüx essen usw.
Nunja...
Ich meine nur,dass es sicher Spass machen wird mit Dir Fussball zu schaun.
Endlich ma n waschechter deutscher.Ich hasse es,wenn ich mit meinem Pa schaue,und er alle 2 Minuten meint,wie lahm die doch sind,dass sie sowieso keine Chancen haben...(und dass Bierhoff kagge is)
Naja,und dann kommt immer:Klasse Jungs,ich habs doch gewusst...*kotz*
ob ihrs glaubt oder nich, ich denke, irland wird spanien schlagen.

und das sage ich nicht, um souly zu ärgern oder so.

es ist einfach ein gefühl, irland ist ein sehr unangenehmer gegner, vor allem für spielfreudige mannschaften.

das wird kein zuckerschlecken für die torreros.

PS bin trotzdem für die spanier :)
Ja Irland zerstört systemathisch der Spiel Ihrer gegner, und die Spanier sind nicht so zweikampfstark!! Ich denk mal das es n ganz ganz knappes ding wird, wenns da mal nicht ins elfmeterschiessen geht.
Michelle, dein Vater iss wohl auch son scheiss erfolgsfan, immer brav die Fahne nach dem wind richten *kotz* solche Leute braucht das Land *vorsicht ironie*
Hach Gottchen,ich bin jetzt mal optimistisch und sage,dass wir die Iren auch noch schlagen...und Chris...ich bin KEIN Erfolgsfan,ich wär sowieso für Spanien...also hör auf,so nen Schrott zu labern :-g

Souly scheint Ihren Pass gegen den Spanischen eingetauscht zu haben, da sie ja schon von "wir die Ir(r)en....schlagen" spricht. :-spy
Sí,das war beabsichtigt...yo soy de Espana...(irgendwie hab ich vergessen,wie man das ~ über das n macht s-) )

Spanien ist ein nettes Land...vielleicht das schönste in Europa.Aber wenn ich meinen Blick auf Kuba,Dom.Rep.,Florida,Jamaica,Haweii usw. richte,dann ist Espagnol nichts im Vergleich.
Die Sprache finde ich auch cool,wenn ich sie auch nicht perfekt spreche.Und auch die Leute sind alle fröhlich und logga.
Aber nie und nimmer würde ich mir wünschen,spanischer Staatsbürger zu sein.
Und au nich für die Mannschaft...

Egal,is halt Deine Meinung,aber die scheint so niemand so wirklich mit Dir zu teilen.

Aber wenn Du magst,dann lass uns doch wetten...bin gerade so eifrig dabei...:-t
also wer gegen 9 portugiesen gewinnt der wird auch verdient Weltmeister, also ich drücke Südkorea die Daumen :-p

Egal,is halt Deine Meinung,aber die scheint so niemand so wirklich mit Dir zu teilen.

Ich glaube nicht,dass du so etwas beurteilen kannst und ich habe auch keine Lust,auf irgendeinen weiteren Kommentar von dir zu dem Thema einzugehen,weil das absoluter Schwachsinn ist. Du musst nicht jeden Thread nutzen,um irgendwas anzufechten oder zu diskutieren. Hier geht es um die Fussballweltmeisterschaft und nicht um deine Meinung zu den Wünschen/Vorstellungen/Zukunftsplänen anderer Leute!

Morgen spielt Spanien :-n ich mag die Farbe Grün sowieso ned :-p

Spanien - Irland 4:3...ich sage nix :-x

Spanien - Irland 4:3...ich sage nix :-x
Besser so, die Spanier haben wirklich ein peinliches Spiel abgeliefert. Die werden noch Weltmeister beim Abseitsspielen. lach Respekt an Irland, die erneut ihre beneidenswerte körperliche Kondition gezeigt haben und richtig kämpferisch gespielt haben, leider ihre Chancen nie richtig verwerten konnten. Die waren wirklich eine richtige Augenweide im Gegensatz zu den lahmen Spaniern. Immerhin können die Iren mit erhobenem Haupt wieder nach Hause fahren. :)

Edit: wegen kursiver Schrift, die manche diese Tags nicht korrekt abschliessen können. ;)
SEEEEEENEEEEEEEEGAAAAAAAAAL *grööööööhltzztzzzz
yeah senegal!

sollet sich mein eingangsposting bewahrheiten? :-spy
(blau) ich glaube immer noch an die Deutschen obwohl das letzte Spiel nicht so die beste Leistung von denen war,aber egal GEWONNEN is GEWONNEN :-t
Also immer noch sagt: (schreibt)
DEUTSCHLAN WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücktzzzz ganz arg die Daumen am Freitag gegen die USA :-n

Und mein Tip: 2:1 für DEUTSCHLAND:-p

(sich winkend umdreht und verschwindet.........)(blau)
ja Montell die befürchtung hab ich auch langsam, wenn senegal weltmeister wird *hoppala* die quote bei den buchmachern stand 300:1 und naja, hätt ich ma die 10 € nich auf Japan gesetzt (quote auch 300:1) wolln wa ma sehn!
*uii* souly,jetzt wirst Du unfair.
Ich fechte Meinungen an? Okay...is mein Ding,und solange ich damit klar komme geht`s den anderen wenig an.
Entweder Du akzeptierst das,oder nicht.Mir ist das egal,denn ich lege sowieso kein wert auf Oberflächlichkeit.

Und nun zum thread.Es war alles lustig gemeint...
Und warum fechte ich Meinungen an?Ich sage ich glaube an Dtl. und nicht an Spanien.Du andersrum...wo is der Unterschied?
Und wenn Du meine Postings als Schwachsinn abstempelst is des kein anfechten? Sorry...

Zu dem Spiel:Ich habe Irland die Daumen gedrückt.So gäbe es die Möglichkeit,dass Deutschland nochmal auf Irland hätte treffen können,und das wäre toll.
Ich hätte nicht gedacht,dass die Iren ein so tolles Spiel machen.Sa ähnlich aus,wie gegen Deutschland.
Ich denke die Iren waren überlegen,vor allen Duff hat 1A gespielt.
Elfmeter hat meistens nur mit Glück zu tun,und sagt wenig über die Spielqualitäten aus.Schade eigentlich.
Naja,drücken wir die Daumen,dass Spanien nächste Runde ausscheidet.
Brasilen...und dann wäre das Favoritensterben perfekt.Der Weg für Deutschland ist gebaut!

Auf gut Glück
Tante Käthe forever

mic
s-)

Hm...die Türkei muss im Viertelfinale gegen Senegal spielen...:-(
Ich weiß nich...:-x Das is unfair...:-x
Trotzdem werden sie%27s schaffen!!!

..Naja..hauptsache die Brasilianer werden nicht Weltmeister....:-t..Aber das würde ja bedeuten, dass die Engländer im Halbfinale sind..und denen gönn ich das auch nich..:-x Ach man...

rain
ich gönne es immernoch mehr den braslianern als den schwulen engländern.

von mir aus kann das finale Deutschland vs. Türkei heissen, obwohl Deutschland vs. Brasilien sicher auch nicht schlecht wäre, alles andere fänd ich nich so optimal.

scheisse fände ich finals wie: senegal vs. südkorea
oder in der art.
Bin niemals unfair :-x davon mal abgesehen ging es darum,dass du Sachen verurteilst,von denen du nichts weißt..."aber die scheint so niemand wirklich mit dir zu teilen" und das %27Schwachsinn%27 habe ich auf das Eingehen auf das Thema bezogen,aber wenn du dich angesprochen fühlst...bitte sehr...und mit dem %27ich deutschland,du spanien,na und?%27 Du hast damit angefangen,meine Einstellung niederzumachen,egal wie du es gemeint hast,ob lustig oder nicht,is mir egal...die Hauptsache ist,dass es keineswegs lustig rüberkam...Naja,was solls...ich habe ja schonmal gesagt,dass das hier zu nix bringt...außer vielleicht zu noch mehr Reibereien und das is ja auch ned das Wahre...in diesem Sinne: SPANIEN FOR WELTMEISTER :-t

PS.ernstnehmen sollte man hier bei meetinx sowieso nichts gg s-)