ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » ct in nrw Bochum im februar

ct in nrw Bochum im februar

Der nächste CT findet so anfang februar evtl. statt Freitag:Ein bisschen trinken party und so
Samstag morgen:frühstücken
Samstag nachmittag:Kegeln und sich ein bisschen kennen lernen
weitere infos auf anfrage bei mir im chat nickname "zimbo" oder "mirrage" oder per e-mail jet-zimbo@jamba.de oder mirrage85@gmx.de danke bis dann wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja melden ps.man kann in einem hotel was ca.200meter vom ct entfernt ist übernachten
http://www.recklinghausen.de/tourismusstadtinformation/uebernachten/uebernachten.asp?db=202&fldid=24&division=320&form=details
gibts hotels in der nähe
Hallo zusammen da ich von Zimbo und mirrage gesagt bekommen habe wie sie es vorhaben und ich auch schon 2 CT´s organisiert habe, habe ich ihnen dazu geraten das CT zu verschieben und sich darum zu bemühen weitere Chatter für das CT zugewinnen.
Die wahl ist auf dem februar gefallen weil ich mit dem Monat schon gute erfahrungen gesammelt habe und bis dahin noch finanziell was bei seite gelegt werden kann um ein gutes CT auffe beine zu stellen! Änderungen sind natürlich auch noch möglich aber wenn die anteilnahme gross ist wird sicher das CT ein gelungendes CT ich hoffe das ihr die beiden unter den armen greift und euch nen herz packt und zum CT erscheint schlaf möglichkeiten biete ich euch auch an dann haben die die von etwas weiter her kommen sich die hotel kosten gesparrt!
Bis dahin

:-1121
Ihr müsst aber bedenken das im Februar Fasching ist :-spy

*kurz feststell*

greez

MAJA
Das ist uns bewusst es wird auch bestimmt nicht Fasching in die quäre kommen ;-)

Hm, also ich weiß noch immer nicht genau wo Recklinghausen sein soll, aber es hört sich für mich so an als wär es nicht in der Nähe von Stuttgart... *lach*... daher denke ich mal das wir (ich sage jetzt bewusst wir, da mein Herzchen sicherlich mitkommen würde) wohl eher nicht kommen werden.

Aber bis Februar ist ja noch lange hin, man wird sehen... :-)
Huhu :-winke.
Also ich will uuunbedingt zum CT kommen :-n und da es erst im Februar ist, wird das auch sicher klappen ^^.
Außerdem werde ich im Februar 16...hrhr.
Ich muss mich nur noch drum kümmern, wie ich hinkomme...Amaretti will übrigens auch mitkommen^^.
Na denne, meine Lieben...
bye bye, die Yuna :-hasi
Hoffe nur mal das viele kommen denn je mehr desto besser :-grins

recklinghausen liegt in nrw und is unweit von bochum soweit isch weiß geminga :) aber ich werd wohl eher weniger durch halb dtschl. fahren wegen einem ct
Würd gern mal reinschnuppern auch wenn ich neuling bin...würd die leutz gern kennenlernen.und gan besonders freu ich mir auf Panchischnuggel.......gruss ups
Ich droh einfach mal damit das ich vorbeischau :-p
Soo bitte Tacheless.

ein kleiner Ups brauch mal genaue Daten und Termine für das Bordbuch.Gibts ne Adresse???? Und wie schauts mit Fahrgemeinschaften aus.Also der upsi kütt aus Witten.und würd Panchi aus Do abholen.Also ich würd noch leutz mitnehmen aus DO oder BO....gruss uuupppsss
Für wieviel leute haste denn platz ups? Die Daten muss ich noch absprechen mit den eigentlichen organisatoren

boah panchi der sack!

letztens hat er mir noch zugesagt, dass wir zusammen fahren. weil ich ja aus lünen komm, das is beim panchi ja umme ecke aufstampf böses panchi! spuckt

s-)

na ma gucken, ob ichn Pat (mgchen) flott machen kann :-grins
(schwarz)carina
Zum Platzangebot:

Also ich hab nen VW-Passat-Kombi da ist recht viel Platz drin.Wenn ich die Mittelehne in der Rücksitzbank umklappe gibts dort 3 sitzplätze...der Beifahrerplatz ist für Panchi reserviert.Es könnte sich zwar ergeben das ich eventuell mit nem Audi fahren würde aber auch da gibt es das gleiche Platzangebot......also ich könnte noch 3 freie Plätze anbieten.

Als vorwarnung ich werd meine mitfahrer mit mit netten oldies beschallen.Suzi Quatro gehört zur Standartmucke in meinen Wagen.

gruss ups´si
Hallo Carina...ich habe einfach so entschieden das ich Panchi abholen wollte..ich wollte keinesfalls das es gezz probleme gibt wenn was anderes vorher fest stand....sei bitte nicht pöse auf Panchi denn das kam ja von meiner seite...

Aber ich mach nen vorschlag....ich hole Panchi ab..und dann weiter zu dir...wäre das ein angebot das alle zufrieden macht??

gruss ups
hmmtzzzz...an die Organisatoren.!!

Bitte stellt dochmal nen Termin ein und ne Örtlichkeit....ich muss schliesslich Planen und weit im vorraus Freie Tage abklären weil ich öfters WE Nachtbereitschaften habe.

gruss ups...si
Die erste kleine Info:

Das CT wird vermutlich am Wochenende vom 11.-13.02.2005 in Bochum stattfinden. Fasching kommt uns also nicht in die Quere, auch wenn wir die Karnevalszeit gern auch noch etwas auf das CT ausweiten können.

Weitere Infos werden noch rechtzeitig und in Kürze erfolgen.

Liebe Grüße
:-1101
wat denn nu?
recklinghausen oder bochum???? :-spy

danke uuuppss, ich werd gerne drauf zurückkommen ;-)

(schwarz)carina
Bochum. Definitiv. Einfach wegen der besseren Organisationsmöglichkeit.
Und wegen der umbesetzung der organisatoren ;-)

Bochum ist auch OK..Danke für die Daten...Und Carina...klar das steht weiterhin..ich hole Panchi ab,und fahre dann mit ihm zu dir.

Rückfahrt selbstverständlich auch.

Ich hinterlasse bei gelegenheit dem Panchi meine Mailaddy,er soll se dir dann weitergeben zweecks absprachen.Oder besser Handynummern.

lebe grüsse und frohe Weihnachtseinleitung.

Hooky mit dem roten CT-Taxi.
Ich bin auf jeden Fall dabei wenns mit arbeit klappt. Man das wird dann mein drittes Bochum CT, kann dann sagen das ich einer der bin die alle miterlebt haben :-p
Und wenns nen erfolg wird kann ich behaupten das ich 3 super ct´s gemacht habe...fg

ma ne frage, habt ihr in den anderen foren auch bescheid gesagt (chatworld, spaßchat) oder wird das n reines mx-dingens? gg

(schwarz)carina
Im Moment ist nur das MX geplant. Über eine Erweiterung auf ander Foren haben wir noch nicht nachgedacht. Wie seht Ihr das? Möchtet Ihr noch andere Chats dabei haben?

:-1101
Definitiv nicht!
Mel du bist auch dabei??? freutz ganz besonders dolle.
Ich würd auch erst einmal nein sagen, ist immer so ne Sache da gibbet eh immer nur die gruppenbildung, sehe CT´s in Kölle und so
Mel du bist auch dabei??? freutz ganz besonders dolle.

wahrscheinlich schon :-n
ich freu mich auch sehr :-mag
Notiertz:
Mel ist dabei.

Notiertz drunter:
Mel ma ups Bussi geben muss.

Notiert am Schluss:
sich sehr freutz gggg