ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » ct in nrw Bochum im februar

ct in nrw Bochum im februar

Das Angebot nehmen wir doch gerne an. Wär wirklich lieb von Dir, wenn Du mit nach Kneipen schauen könntest. Müsste allerdings schnellstens gemacht werden :-)

Danke auch, dass Du Schlafplätze anbietest. Denke mal, die Leute, die sich dafür interessieren können sich bei Dir oder bei den Organisatoren melden.

:-mag :-herz dat Keksi

Da die meisten das erste WE eingeplant haben, versuchen wir, für diesen Termin eine geeignete Location zu bekommen.

:-1101
Ich, öhm wir s-) wäre auch für den ersten Termin, schon allein, weil sonst Julchen und Ups wohl nicht erscheinen würden.

mel.
Ok meine Mail habt ihr,dann treffen wir uns gezz am We und machen ne Suchfahrt und fragen halt nach,wenns sein muss die ganze Nacht durch ganz Bochum...ich schlage Samstag vor und fahre Freitag Abend nach meiner Schicht auf dem Heimweg VOLLTANKEN,dann hätte ich ab Samstag Mittag Zeit,ist das ein Angebot.Aber ich sag definitiv ein Anderer CT Termin wäre unmöglich für mich.Und Hochzeit hin oder her,das wäre mir egal,wer zuerst bucht malt zuerst.Macht euch doch keine Probleme anderer Leute,das wäre dann deren Pech.

gruss UPS der dann ma Wagen waschen fährt um ein sauberes CT-Mobil zu haben.
Jau das mit Rumfahren uns suche steht wie versprochen...

Jedoch die Teilnahme muss ich endgültig absagen,weil mein Arbeitgeber sowiso in der enge steht und Personalknappheit besteht,sowie 4 Krankheitsausfälle habe ich mich entschieden wegen der Ungewissen CT-Planung mich in die Nachtbereitschaftsliste wieder einzutragen.Der eventuelle Ausweichtermin ist leider auch nicht machbar da stehen feste Schichten an...leider leider....sorry aber geht nicht anders...uuupppsss
von nono
Man das wird dann mein drittes Bochum CT, kann dann sagen das ich einer der bin die alle miterlebt haben :-p

das wäre natürlich n grund auch zu kommen

von carina
ma ne frage, habt ihr in den anderen foren auch bescheid gesagt (chatworld, spaßchat) oder wird das n reines mx-dingens? gg

erstens: Spasschat
zweitens: sowas sprich sich eh rum, spätenstens wenn man angesprochen wurde ;)

greez
Bruda
ach mein lieber lieblingsklugscheisser... drei mal darfst du raten, wegen wem ich so genau nachgefragt habe, ob der spasschat (entschuldige bitte vielmals :-beg)informiert wurde! :-bang

gg

(schwarz)carina
und warum zuerst chatw...w...man, ich kanns nichtmal aussprechen geschweige denn schreiben *g*

aber schön das du an mich dachtest :)
Hey,Sascha,ich hab dich auch angesprochen,du Schlumpf *mit Faust droh* xD
soll ich jetzt alle mit namen nennen die mich angesprochen haben? ;-)
Nun ja da sich das CT nun verschoben hat und sich so wies aussieht auch net mehr ändern wird, kann man mich mehr oder weniger auch erst mal streichen, da ich an diesem WE arbeiten muss. Hab mich drum bemüht an dem WE davor nicht arbeiten zu müssen und habe mich dann freiwillig für das WE am 18 - 20.02.05 gemeldet, naja shit happens
Es wundert mich net wirklich, dass keiner mehr durchblickt ;-)

Für Manu: man bemüht sich, eine Location zu finden, für das eigentliche Ct We ;-)

Im Übrigen kommen Henk und ich dann wohl doch nicht. Nicht traurig sein ;-) Vielleicht gibt es ja mal ein gut organisiertes Berlin Ct :-grins

mel s-)
hmm schaut nach Professionellem reinfall aus,damit scheint sich das dann wohl erledigt zu haben...ich sach ja,wer zuert bucht malt zuerst,und ihr lasst euch von ner Hochzeit ein CT versauern die vielleicht schon in wenigen Monaten geschieden werden könnte.Also echt klasse Taktik.Lasst ihr an der Aldi Kasse oder im Kino auch alle vor??

Fragend schautz....ich hab mich so auf Panchischnuggel und mini-mell gefreut......seuftz....ups.
hmm schaut nach Professionellem reinfall aus,damit scheint sich das dann wohl erledigt zu haben...ich sach ja,wer zuert bucht malt zuerst,und ihr lasst euch von ner Hochzeit ein CT versauern die vielleicht schon in wenigen Monaten geschieden werden könnte.Also echt klasse Taktik.Lasst ihr an der Aldi Kasse oder im Kino auch alle vor??

Fragend schautz....ich hab mich so auf Panchischnuggel und mini-mell gefreut......seuftz....ups.

Bis jetzt stehts doch noch gar net fest das es nen reinfall wird ausserdem ups du kannst dich auch net entscheiden ne? Da kommste dann nicht und jetzt wollteste wieder? Und genau an sowas scheitert das ct dieses hin und her genauso wie die organisation nachdem zimbo und mirrage es geplant hatten sind erst zimbo abgesprungen und jetzt kurz vorm ct auch noch mirrage also sind die eigentlichen organisatoren raus aus der sache und da ich auch noch ein reales leben habe und arbeiten gehe hab ich nicht rund um die uhr zeit mich um alles zu kümmern und da die Organisation jetzt alleine an mir klebt hab ich ne menge zu tun in letzter zeit!
Ich geh arbeiten kümmer mich um das ct und lerne für zwischen prüfung und ihr macht mir druck unterm hintern dann bedankt euch lieber mal bei den eigentlichen organisatoren anstatt euch hier drin zu beschweren!

Mit freundlichem Gruß

Jason
Angeblich stand alles fest,dann plötzlich doppelbelegung vom Saal,und dann macht ihr nen Rückzug und kämft nicht um den Saal,da es nur ein CT ist und ne Hochzeit wird vorgelassen..und ich bin nicht der einzige der nicht mehr kommt,lese mal andere beiträge.Und wenn ihr es festklegt,man nimmt extra Frei von der Arbeit,und dann steht alles auf der Kippe oder soll gar verschoben werden dann beschwere ich mich mit Recht....gruss ups

Umd mein Angebot euch zu Helfen das steht weiterhin..mein Wagen steht bereit,der Tank ist voll..ich habe viel Zeit momentan..Mail genügt...nur erscheinen zum CT kann ich nicht mehr.

Als ob ein Ct mit treffen von Netten leuten weniger Wert ist als ne Andere Feier,so liest es sich.
...und ihr lasst euch von ner Hochzeit ein CT versauern die vielleicht schon in wenigen Monaten geschieden werden könnte.Also echt klasse Taktik.Lasst ihr an der Aldi Kasse oder im Kino auch alle vor??

*lach*...einer der besten beiträge die ich gelesen hab in den letzten 3 monaten! daumen hoch!
Angeblich stand alles fest,dann plötzlich doppelbelegung vom Saal,und dann macht ihr nen Rückzug und kämft nicht um den Saal,da es nur ein CT ist und ne Hochzeit wird vorgelassen..und ich bin nicht der einzige der nicht mehr kommt,lese mal andere beiträge.Und wenn ihr es festklegt,man nimmt extra Frei von der Arbeit,und dann steht alles auf der Kippe oder soll gar verschoben werden dann beschwere ich mich mit Recht....gruss ups

Umd mein Angebot euch zu Helfen das steht weiterhin..mein Wagen steht bereit,der Tank ist voll..ich habe viel Zeit momentan..Mail genügt...nur erscheinen zum CT kann ich nicht mehr.

Als ob ein Ct mit treffen von Netten leuten weniger Wert ist als ne Andere Feier,so liest es sich.

Erstens habe ich eine neue für mich günstigere Location gefunden,
zweitens kann ich auch nix dafür wenn die eigentlichen Organisatoren abspringen,
drittens finde ICH persöhnlich ne Hochzeit geht wohl vor auch wenn se wieder geschieden werden sollte, aber es gibt auch noch paare die glücklich miteinander sind,
viertens muss ich mir nur noch die Location ansehen und zustimmen und das alles unter dach und fach bekommen,
nebenbei werde ich wiedermal ALLEINE das ganze geld vorstrecken weil wie gesagt die anderen abgesprungen sind und ich finde schon das ich mir zur zeit genug arbeit mit dem allem mache und das wiedermal ALLEINE!!!!!
Ausser Franzi die mir versucht so weit es geht aus der ferne etwas bei zustehen so gut se kann!
Und dafür danke ich Franzi hier auch nochmal

:-1121