Angeblich stand alles fest,dann plötzlich doppelbelegung vom Saal,und dann macht ihr nen Rückzug und kämft nicht um den Saal,da es nur ein CT ist und ne Hochzeit wird vorgelassen..und ich bin nicht der einzige der nicht mehr kommt,lese mal andere beiträge.Und wenn ihr es festklegt,man nimmt extra Frei von der Arbeit,und dann steht alles auf der Kippe oder soll gar verschoben werden dann beschwere ich mich mit Recht....gruss ups
Umd mein Angebot euch zu Helfen das steht weiterhin..mein Wagen steht bereit,der Tank ist voll..ich habe viel Zeit momentan..Mail genügt...nur erscheinen zum CT kann ich nicht mehr.
Als ob ein Ct mit treffen von Netten leuten weniger Wert ist als ne Andere Feier,so liest es sich.
Erstens habe ich eine neue für mich günstigere Location gefunden,
zweitens kann ich auch nix dafür wenn die eigentlichen Organisatoren abspringen,
drittens finde ICH persöhnlich ne Hochzeit geht wohl vor auch wenn se wieder geschieden werden sollte, aber es gibt auch noch paare die glücklich miteinander sind,
viertens muss ich mir nur noch die Location ansehen und zustimmen und das alles unter dach und fach bekommen,
nebenbei werde ich wiedermal ALLEINE das ganze geld vorstrecken weil wie gesagt die anderen abgesprungen sind und ich finde schon das ich mir zur zeit genug arbeit mit dem allem mache und das wiedermal ALLEINE!!!!!
Ausser Franzi die mir versucht so weit es geht aus der ferne etwas bei zustehen so gut se kann!
Und dafür danke ich Franzi hier auch nochmal
:-1121