Auf Deine Beiträge können wir einfach nicht verzichten, Henk.

Dass sich das CT um eine Woche verschiebt, wurde noch nicht geschrieben, weil wir es erst am Freitag erfahren haben (Kneipe wurde doppelt vermietet). Da wir aber alle am Wochenende nicht wirklich viel Zeit hatten, erfolgte noch kein entsprechender Beitrag. Möchten eigentlich auch nicht alles stückchenweise reinschreiben. Liest dann bloß keiner mehr.
Ich hoffe, dass wir diese Woche dazukommen, einen neuen Thread aufzumachen, um Euch alle weiteren Infos mitzuteilen.
Wer alles definitiv erscheint, können wir noch nicht sagen. Ihr kennt ja die Sätze wie "Ich komm nur, wenn der/die auch kommt", "Ich entscheide spontan", "Ach mal schauen". Von daher ist eine konkrete Planung auch nicht ohne weiteres möglich. Dies ist auch der Grund, weswegen die Planung solange dauert.
Nochmal für alle vorab: Das CT findet am Wochenende vom 18.-20.02.2005 in Bochum statt.
Wir hoffen, wir bekommen noch definitive Zusagen von Euch. Ihr könnt Euch gern dabei an JasonVorhees, mirrage oder mich wenden. Wir würden uns auch freuen, wenn sich Leute bei uns melden würden, die Schlafplätze anbieten.
Hoffen, Ihr könnt Euch bezüglich der genaueren Infos (genaue Zeiten, Schlafmöglichkeiten, genaue Adresse der Kneipe, ...) noch ein paar Tage gedulden.
Liebe Grüße
:-1101