ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » ct in nrw Bochum im februar

ct in nrw Bochum im februar

Bin auch dabei :))
Freu mich schon auf Mel und Henk :))
8-) isch freu misch auch baby :-mag

*g*

aber bitte weint nicht, wenn ich nicht kommen kann s-)

eure mel ;-)
Du kommst auch, Soulylein? :-n..Das ist schön. Und auf mich freust net? :-motz :-grins

So langsam wird das doch was mit Euch...s-) Immer fleißig Euch ankündigen (und dann natürlich auch erscheinen)

Liebe Grüße
:-1101
löl klar freu ich mich auch auf dich,Franzi *g*

Aber das Erscheinen von Mel und Henk ist die Voraussetzung dafür, dass ich dort erscheine. Abgesehen von kurzfristigen Arbeitseinsätzen, die noch dazwischen kommen können :o/

*knuddelz mel*
Das hab ich mir schon immer gewünscht:
ein

wenn - mel - nicht - kommt - komme - ich - auch - nicht - Ct

s-)
Wunsch erfüllt ;)
Es wird beschlossen und verkündet das mel erscheinen muss,sonst kommt wohl niemand ggg....Also ich möchte ein,

MEL-SOLL-ERSCHEINEN-CT....löl hihi

mfg ups-sili
wollt nur sagen das ich auf jeden fall komme :-)
Soodeeleee,Frohes neues,sagt mal steht der Termin 11-13 im februar denn nun fest??? dann kann ich mich in die Freischichtlisten eintragen auf der Arbeit.Und habt ihr denn gezz ne Örtlichkeit und Treffpunkt,damit ich mir schon mal nen Parkplatz reservieren lassen kann von TOTO & Harry ggg.

gruss ups
Toto und Harry :-herz

s-) ups mal knutscht :-n
der termin von 11.02. bis zum 13.02 stehen fest!

:-1121
TOTO & HARRY haben an diesem WE definitiv Nachtschicht im bereich 11-01 mit dem 11-35 Bully. höhö.Die Laden wir zum Kaffee ein...hihihi.steht schon Örtlichkeit fest zum treffen????
Wie jedes CT in Bochum werde ich natürlich auch dabei sein :-joe. Das kann ich mir net entgehen lassen *fg*
Habe den Titel des Beitrags in "Bochum" geändert.

:-ghost
endlich, danke alper :-beg

scheint ja sonst keiner drauf zu kommen s-)
Ist doch egal weiß doch eh jeder worums ging *fg* Zumindest die die kommen wissen das
endlich, danke alper :-beg

scheint ja sonst keiner drauf zu kommen s-)

Wir haben das aus dem grund noch nicht gemacht weil bald dafür ein neuer Thread mit allen infos und so erstellt wird und das in kürze geschieht

:-1121
Wir haben das aus dem grund noch nicht gemacht weil bald dafür ein neuer Thread mit allen infos und so erstellt wird und das in kürze geschieht

Toller Tipn von mir, nicht wahr s-) Jaja, ich bin schon toll :-n
... ein neues CT steht ins Haus und CT-Miesmacher Echo darf ja hier nicht fehlen. Ich hab mir das Drama in diesen Thread ja nun ne Weile angeschaut und so oft es mich in den Fingern juckte was zu schreiben ich konnte an mich halten ( ich werde nun wohl doch erwachsen s-) )

Nun gehts aber leider nicht mehr:

- So ganz nebenbei erfährt man heute früh das das CT sich um ne Woche verschiebt :-aua

- Manch einer der dahin will möchte vielleicht einen Tag Urlaub nehmen oder seine eigenen Termine planen (JA, es gibt noch eine Welt ausserhalb des Chats)

- Wie wäre es ausnahmsweise erstmal zu klären (sofern der Termin nun endgültig ist) wer definitiv alles erscheint und wo das geplant ist. (Wenn wir uns ein Hotel suchen dann wollen wir nicht erst noch quer durch Bochum fahren um zum Treffpunkt zu kommen)

- Wenn eine Sauf-Flatrate geplant ist bei der jeder einen festen Betrag zahlen soll wie hoch wäre der (das Thema gabs schon mal bei nem Bochum-CT) und was machen die die nicht saufen wollen/können. (Ich zahle für meine 3-4 Bier keine 30 oder 40 ¤ )

- Wie wäre es von denen, die sagen die erscheinen definitiv schon mal diesen Betrag zu kassieren (spätestens dann wird aus dem %27definitiv%27 ein %27vielleicht%27)

Wie schon bei jedem anderen CT vorher hätten wir gern laufende Informationen was, wo und wie geplant ist.
Danke Schatz :-beg

...in der Hoffnung, nun vllt. doch einige Infos zu bekommen...

mel.
Es gibt noch Wunder.. ich muss Echolon zustimmen ;-)
Auf Deine Beiträge können wir einfach nicht verzichten, Henk. :-)

Dass sich das CT um eine Woche verschiebt, wurde noch nicht geschrieben, weil wir es erst am Freitag erfahren haben (Kneipe wurde doppelt vermietet). Da wir aber alle am Wochenende nicht wirklich viel Zeit hatten, erfolgte noch kein entsprechender Beitrag. Möchten eigentlich auch nicht alles stückchenweise reinschreiben. Liest dann bloß keiner mehr.

Ich hoffe, dass wir diese Woche dazukommen, einen neuen Thread aufzumachen, um Euch alle weiteren Infos mitzuteilen.

Wer alles definitiv erscheint, können wir noch nicht sagen. Ihr kennt ja die Sätze wie "Ich komm nur, wenn der/die auch kommt", "Ich entscheide spontan", "Ach mal schauen". Von daher ist eine konkrete Planung auch nicht ohne weiteres möglich. Dies ist auch der Grund, weswegen die Planung solange dauert.

Nochmal für alle vorab: Das CT findet am Wochenende vom 18.-20.02.2005 in Bochum statt.

Wir hoffen, wir bekommen noch definitive Zusagen von Euch. Ihr könnt Euch gern dabei an JasonVorhees, mirrage oder mich wenden. Wir würden uns auch freuen, wenn sich Leute bei uns melden würden, die Schlafplätze anbieten.

Hoffen, Ihr könnt Euch bezüglich der genaueren Infos (genaue Zeiten, Schlafmöglichkeiten, genaue Adresse der Kneipe, ...) noch ein paar Tage gedulden.

Liebe Grüße

Wer alles definitiv erscheint, können wir noch nicht sagen. Ihr kennt ja die Sätze wie "Ich komm nur, wenn der/die auch kommt", "Ich entscheide spontan", "Ach mal schauen". Von daher ist eine konkrete Planung auch nicht ohne weiteres möglich. Dies ist auch der Grund, weswegen die Planung solange dauert.

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden:

Da ihr nicht wisst wer alles 100%25ig erscheint könnt ihr leider auch nicht genau planen und deswegen dauert das planen so lange. Da aber nichts genaues bekannt ist und die Planung so lange dauert kann leider noch keine(r) sagen ob er/sie 100%25ig erscheint.

Ein Teufelskreis :-grins

Ein irgendein CT in der letzten Zeit erinnert mich dieses rumgeeier. Mir fällt bloß gerade nicht ein an welches.

P.S. und es macht immer wieder Spaß
:-aua :-motz
Genauso siehts aus, Henk. Das heißt, wir müssen versuchen zu kalkulieren, wieviele Leute kommen könnten und dann mit den entsprechenden Zahlen rechnen.
Gut, ich komme defintiv dann nicht mehr dank der Verschiebund ;-)
seuftz,tja dann werde ich auch nicht teilnehmen kommen da der Termit laut Forum eintrag ja angeblich FEST stand.Habe mich extra von der Nachtbereitschaft freistellen lassen und kann auch nicht weiter verschieben.Tja ich bedauere nun das ich euch nicht kennenlernen kann,und um meiner unnützen verdienstausfall mit Nachtzuschlag könnte ich glatt ausrasten

Traurig von dann schleichtz.ups.

Sollte der Raum doppelt besetzt worden sein,dann guggt bitte wer zuerst gebucht hat,vielleicht klappts ja doch noch,denn wer zuerst kommt,hat das vorrecht.

Aber auch ne ausweichmöglichkeit wäre bestimmt zu finden.Und wenn ihr nen Fahrer braucht um rumzuguggen wo was frei wäre dann gebt mir bescheid,ich würde auch kommen und mit euch suchen,auf meine Spritkosten und mit meinem Auto.Und wenns sein muss die ganze Nacht. Mail: Passat-Kombi@gmx.de danke.
Da es sich bei unserem Treffen "nur" um ein CT handelt, lassen wir der Hochzeitsgesellschaft den Vortritt. Egal, wer zuerst gebucht hat.

Aber auf Dein Angebot kommen wir gerne zurück, UUUPPPSSS. :-)

Wir basteln aber schon an neuen Locations. Entscheidet sich morgen oder übermorgen, ob der erste Termin (11.-13.2.) doch bleiben kann oder wir ausweichen müssen (auf den 18.-20.2.). Wir halten Euch auf dem Laufenden. Welcher Termin wäre Euch lieber?

(weiss)mir ist das rel. shcnuppe so lange ich früh genug bescheid bekomme.... da ich ja aus bochum komme könnte ich mich auch weiter um eine location kümmern, da das für dich, kekschen, wohl eher schwierig ist so von berlin aus oder? ;)
ansonsten...wie gesagt ich komme aus bochum. basti und franzi schlafen eh bei mir.... ansonsten, wenn jemand luftmatratze und schlafsack mitbringen kann, könnte ich noch so 2-3 leute in meiner bude unterbringen... wird dann wenigstens schön kuschlig :-grins

also, wie gesagt, sagt früh genug bescheid, dann helfe ich, wo ich kann! kein prob!

:-herz bienschäää
Also ich bin für den ersten Termin. Bei dem zweiten kann man mich dann von vornherein streichen.