ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT in Gelsenkirchen - Infos und Anmeldung

CT in Gelsenkirchen - Infos und Anmeldung

Nun ist es endlich soweit. Nach diversen Umstruktierungen (Organisatoren, Location, Termin) steht das CT.

Termin: 11.-13.02.2005
Zeit: Freitag ab 20:00 Uhr
Adresse: Aldenhofstraße 108
45883 Gelsenkirchen

Wie auch die Jahre zuvor gibt es eine Trinkflat (für alkoholische und nichtalkoholische Getränke). Die Kosten dafür betragen 15,- € pro Abend und pro Nase. Auf kleinere Getränkewünsche kann bei dem Preis eingegegangen werden. Bitte äußert bei Eurer Anmeldung Eure Wünsche diesbezüglich.
Ansonsten haben wir nichts dagegen, wenn Ihr auch noch Getränke mitbringen möchtet. :-)

Bis jetzt sind Schlafplätze bei JasonVorhees und bienchen zu ergattern. Wendet Euch bei Bedarf bitte direkt an die Beiden. Vielleicht können sich auch noch andere dazu bereiterklären, Chatter für das Wochenende aufzunehmen. Solltet Ihr nicht irgendwo unterkommen: Wir suchen nach günstigen Hotels in der Gegend. Vielleicht könnt Ihr auch selbst nach einer preiswerten Schlafmöglichkeit schauen.

Da wir nicht verhungern wollen, schlagen wir außerdem vor, dass jeder nach Absprache eine Kleinigkeit mitbringt. Natürlich werden die Organisatoren auch ein bißchen für das
leibliche Wohl sorgen.

Da es nicht so ruhig werden soll, könnt Ihr gern CDs mitbringen, da eine Anlage vorhanden ist.

Der Plan für das Wochenende sieht Spass vor. Neben den gemeinsamen Abenden im Partyraum können wir gemeinsam Frühstücken, auf Stadterkundung gehen oder Billard/Dart/... spielen. Wenn Ihr Vorschläge habt, was wir sonst noch alles
anstellen können, immer raus damit. Sind da sehr offen.

Wir möchten Euch auch bitten, wenn möglich, Chatter auf dem Weg zum CT aufzusammeln und mitzunehmen. Auch die Chatter, die eine Mitfahrgelegenheit zum CT suchen, sollten dies bei Ihrer Anmeldung äußern.

Die Anmeldung:
Eure Anmeldung für das CT könnt Ihr in diesem Thread kundtun.

Was wir brauchen:
- die Tage, an denen Ihr erscheint (Fr, Sa, Fr+Sa). Dies benötigen wir, um eine genaue Auflistung der erscheinenden Chatter zu bekommen
- Eure Getränkewünsche
- Eure Vorschläge zur weiteren Freizeitgestaltung
- Angebot oder Gesuch von Mitfahrgelegenheiten (neben Abfahrtsort und -zeit
bitte auch Anzahl der mitnehmbaren bzw. mitzunehmenden Chatter angeben)
- was möchtet Ihr an Essen mitbringen?
- Unterbringungsmöglichkeiten bzw. -suche

So, nun bleibt uns eigentlich nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und Euch viel Spass zu wünschen.

Für weitere Fragen könnt Ihr Euch gern an uns wenden.

Liebe Grüße
JasonVorhees und blackcat
als ab heutiger Mitorganisator auf Finanzieller basis werde ich natürlich auch von Freitags bis Sonntags bleiben.
Grosse ideen habe ich zur zeit noch nicht und schlafplätze hab ich auch nur 2 plätze diese leute möchten dann schlafsäcke mitbringen. und sich unter lamourneumannn@web.de melden
ich bringe auch noch einen salat mit und noch baguetts um alkohol kümmere ich mich ja mit jason
Das wars erstmal wenn mehr infos von meiner seite kommt werde ich das hier bescheid geben.

MfG
Hugo
So, wollt ma sagen das ich fest erscheinen werde.

Ich werd die beiden Tage dasein.

Getränkewünsche: Vanilla Coke (zwecks suchtbefriedigung)
Salitos/Desperados
Amaretto

Weitere Freizeitgestaltung: -Besichtigung des Stadions ^^

Übernachtung bei Sven (Jason Vorhees)

Mfg, Wishmaster
Melde dann mal BadB und mich für Freitag bis Sonntag an. Besetzen dann 2 Schlafplätze bei bienchen.

Würde zwei (maximal 3) Plätze ab Berlin bzw. am Sonntag nach Berlin (jeweils über Hannover und Bielefeld) anbieten.

Liebe Grüße
:-1101
Also ich werde auf jeden fall kommen mit uuupppsss und denke das ich bis sonntag bleibe.Wann ich komme (Zeit) muss ich noch mit ups besprächen und werde glaube ich auch bei sven übernachten aber werde noch mit ihn quatschen :-)

Getränk wunsch:hmm (Bier,Vodka mit Red Bull)..:-) Trinke dann mit mami hihi

Ich freue mich schon richtig drauf :-ger :-joe

MFG Alex
Hallo zusammen,

Wunder gibt es immer wieder. Als gutes Beispiel bin ich dieses Mal mit dabei. Liegt ganz sicher nicht daran, dass das CT nur 45 Minuten von mir entfernt ist :-p

Also - ich bin auf jeden Fall Freitag Abend da. Samstag weiß ich noch nicht - Sonntag wahrscheinlich nicht. Ich werde auch auf jeden Fall ein wenig Alkoholika mitbringen. Ansonsten auch etwas zu futtern - weiß aber noch nicht was ;-)

Werde mal versuchen, noch einige Leute zusammenzutrommeln, das solltet ihr auch tun ;-)

Viele Grüße
:-ghost
So ich melde mich natürlich auch für alle 3 tage an der rest erübrigt sich ja ;-)

Übrigens vergebe ich noch schlafplätze panchi und wish sind schon mal aufgenommen ;-)

Bei mir bitte auch per mail melden wegen schlafplätze und nebenbei auch die denen ich schon zugesagt hatte damit ich nachhalten kann wer und wieviele bei mir pennen

FreddyvsJasonvsAsh@web.de

:-1121
Ich melde mich hiermit auch mal an kommeja zusammen mit Jason
(weiss)ich bin dabei :-joe wahrscheinlich nicht durchgängig, aber dafür an allen 3 tagen gehe ich mal davon aus.
getränkewunsch: krefelder :-beg, cola light und hmm wodka/redbull?
ansonsten könnt ich noch cocktailgläser und sachen für caipis mitbringen, allerdings cachaca (?) wäre toll wenn das besorgt werden würde
tja, 2 schlafplätze sind durch badb und seiner besseren (und schöneren) hälfte weg...also maximal noch 1-2 weitere schlafplätze sind zu vergeben, damit die bude nicht zu voll ist...und keine angst: so schlimm, wie im chat bin ich gar nicht s-) :-grins
hmmm an essen... ich könnte n salat und kleine frikas mitbringen, wenns genehm ist?!

grüßle,

:-herz bienschää
Huhuuuu

ich freu mich sehr das wieder ein CT stattfindet und ich werde auch erscheinen. Ich bin zwar noch nicht sicher wie ich hinkomme ich hoffe das irgendwer mich aufm Weg dahin aufgabeln kann....würde dann gerne von freitag bis sonntag bleiben. da ich mich auch keinem aufdrängen möchte frage ich hier mal nach wer mich denn bei sich aufnehmen würde :-)
getränkewunsch is wodka redbull wobei ich auch selbst was mitbringen werde....zu trinken und auch was zu essen....habsch noch was vergessen?ach ja ich wohne bei darmstadt falls mich wer mitnehmen will....

bis dann

(weiss)tula pennt bei mir! :-joe mal einfach so bestimmt... kommt regina eigentlicha uch, weil dann is meine hütte voll s-) :-shy
So ich melde mich und Steffi dann auch mal an. Wir werden denke ich mal Freitag und Samstag da sein, Sonntag eher weniger. Fahrgelegenheit kann ich für 2 Personen ab Dortmund bieten mehr net, schlafen tu ich natürlich zu Hause :-grins
grins
recklinghausen-bochum-gelsenkirchen ...

aber schön, dass nun endlich was feststeht. ich werd wohl auch freitagabend mal vorbei schauen. trinken werd ich wohl oder übel nix können, da ich abends wieder nach hause fahr, ausser Tula rutscht vielleicht noch n bisschen daheim bei Maren s-) wimper klimper :-grins dann würd ich mich auch bereit erklären, gewisse getränke noch beizusteuern gg

wo bleibt eigentlich die anmeldung von Mel und Echo???? :-grins

(schwarz)carina
(weiss)gut, bude voll! carina hat den letzten platz durch das mitbringen von getränken ersteigert! :-joe glückwunsch zur gewonnen schlafplatz-auktion!

:-beg danns eh ichd ich auch mal, olle nuss!

:-herz bisnschää
so wollte nut mal Angel-heart fürn 11. anmelden
Hallo zusammen...

Also ich melde mich ersteinmal mit einer Warscheinlichkeit von 80%25 an!

Änderung: Ich komme zu 99,973%25 !!!

Kleiner Tipp! bei http://www.hrs.de könnt Ihr euch in Hotels und Pensionen einbuchen!

Ich wohne im InterCityHotel...

Schöne Grüße

Picasso

http://www.meetinx.servicecd.de
sich auch mal lieb und brav anmeldet.
öhm joa dann meldsch mich doch auch ma an :-)
ich habs in meinen kallender eingetragen, hoffe das nichts dazwischen kommt. wenn das nicht passiert werde ich wohl freitags erscheinen, alles weitere mach ich dann vom freitag abhängig.

trinken tu ich altbier (wäre ja mal n halbes wunder, n ct von sven, wo es mal richtiges bier gibt...) und alles andere was flüssig ist.

freizeit: Darten, billard, quatschen, essen gehn, skat spielen, werwölfe von düsterwald spielen, arenabesichtigung...

fahre von essen mit bus und bahn nach ge - wer mitwill soll sich per icq melden. abfahrtsort: Essen-West S-Bahnhof, Zeit variabel. Mitnehmen würd ich zwischen 1 und 100

Essen mitbringen - da muss ich nochmal drüber nachdenken...

schlafe daheim, menschen die mich schon was länger und besser kennen können sich ja melden wenn se sonst auf ner parkbank schlafen müssten (wobei die bänke in GE nicht die unbequemsten sind für eine nacht...)

schlumpfpisse? also, eigentlich hab ich ein neues getränk als kultgetränk ausgewählt, den "heiligen gral"...nur ob diese comm mit einer so krassen änderung klar kommt... *ggg*

greez
da Blauman(n)
Für alle, die sich bisher schon angemeldet haben: Im Sinne eines erfolgreichen CTs sollte bitte wirklich JEDER Getränke und was zu Essen mitbringen. Und nicht nur für sich selbst ;-)

Sonst wird es unnötig teuer und ungerecht...

Amnd,
werd wohl erscheinen da :-beg schalke :-beg ja samstags zuhause spielt und ich mir das nicht entgehen lassen werden.
Trinken tu ich alles bis auf ouzo!!!!!! Holsten wirds wohl nich geben? :-p Fahr mitm zug aus HH an wer mitfahren möchte wende sich an mich oder www.bahn.de s-)
überraschung!

bin mit von der partie/party *g wenns nen schlafplatz gibt der nix oder nur wenig koscht: von Fr bis So.

kann ich mir ja nich entgehn lassen! :-p

hab ein plätzle bei sven (many thanxx!)

mitfahren is nich mehr, jetzt voll ausgebucht (firestar und evtl. tures)

so long

:-1063

edit: zu schlürfen bring ich klaro was mit, und getränke wunsch? vielleicht jacky cola oder so. aber essen? wird auf knapp 500 km bestimmt schlecht, also eher weniger ;-)
wenn mich mantronic mit nimmt! (würde nach schwäbisch gmünd mit der bahn fahren) dann würd ich mich hier mit mal anmelden!

naja bleiben hinge dann von mantronic ab *grins*

ach ja trinken tu ich am liebsten kohlensäure armes wasser *grins* .. naja und alk eher weniger da wollen mich noch ein paar leute abfüllen *grins*

mit bringen geht wohl eher weniger! zumindest was alk an geht! wasser für mich zum nüchtern bleiben is möglich!!! *grins* essen brauch ich nicht muss diät machen *lach* .. und wenn dann find cih scho irgend was was man sich kaufen kann!

lg tures
hab was vergessen!

hab schlafplatz bei jason!!!! ... *kiss* und danke noch mal an deine süsse!!!! *lach*

Tures
soso... willste mit... *g

kann dich schon mitnehmen tures, solltest mir aber noch deine addy geben oder icq oder so wegen kontaktaufnahme...
:-1063

edit: eiskuh 117004760
Ok da es hundertpro feststeht konnte ich meinem Chef klarmachen das ich zum CT muss.ANMELDUNG IST HIRMIT AMTLICH.

So Anfahrt von Witten,zu Panchi,wer aufm weg vom Panchi wohnt den nehm ich gerne mit,Ab Do alles offen.ausser Panchi 3 Platze im Passat Kombi,mit Platz für Schlafsack oder so.

Ich Fahre zum Pennen dann aber immer heim,aber Sonntag alle wieder nach Haus die mitwollen oder können.bis so 50 km ab GE.

Hoffe ihr seid nicht allzu sauer das ich so grantig war wegen hin und her bei Planung,Sorry bidde.

Ich freu mich sehr auf euch.

Zu trinken keine Wünsche nur Alkoholfrei bitte

Freitag bis Sonntag anwesend.

Zum Essen könnte ich Frikadellen machen,wenn erwünscht.
E-Mail für Mitfahrende : Passat-Kombi@gmx.de.

Und ich bin ab 15 Uhr Startklar.

Euer Upsi der dann schon 31 ist und fragt ob es OPA-Rabatte gibt..hihi

uuupppsss
Achsoo wenn das ne richtigePARTY-Scheune ist oder gross genug könnte ich zur Freizeitgestaltung eine Luftpistole mit Kugelkasten mitbringen der TÜV-Geprüft ist.Und eine Nebelmaschiene wäre auch noch da,mit 2 Kanistern Erdbeernebelzeugs.(ungiftig).

gruss uuupppsss
bin freitag dabei...freus...getränke???sollten flüssig sein..gg...bring sogar meine eigene schnabeltasse mit.bis denne@alle
aloha :)

so, melde mich hiermit auch mal zum CT an :) auch von Fr.-Sonntag, so wie mein bruder halt, schlafplatz is ja auch schon geklärt ... so dann :=)

wir sehen uns!

Lg, Vulcan
Wie viele sind wir denn jetzt schon eigentlich? Egal - wir brauche mehr (wenn ich denn schonmal da bin :-p)

Dann mach mal n bissl mehr Werbung, Alper :-p. Dürften jetzt 24 angemeldete Leute sein