ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT in Gelsenkirchen - Infos und Anmeldung

CT in Gelsenkirchen - Infos und Anmeldung

hmmmmmm,keine mel,keine carina,wahrscheinlich keine anschi...
nicht das es noch abfärbt...bitte nochma liste aktualisieren,damit fest steht wer nun dabei ist.
so hab mich als überraschungsgast eigentlich unter tures angemeldet nur mein cheffe hat mir heut nen vogel gezeigt als ich mir für freitag frei nehmen wollte! ... somit wird das nix, kann mir leider den zug nicht leisten!

hoffe das ich das nächste mal dabei bin!

*kiss* sven wollte dich zwar überraschen damit das ich auch mal wieda auf nem ct bin aba du hast es sicha schon vorher gewust wer ich bin *grins* kenn dich doch! naja man sieht sich sicha mal irgend wann wieda! *kiss*

LG

(pic)tures
Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte nur mitteilen das ich doch dabei bin.

Also bis dahin alles Gute und ich freu mich schon riesig.

Liebe Grüße Anschi
wie gesagt, wenn alles gutgeht, komm ich für ne stunde vorbei. ich denk, die zeit wird mein freund wohl mit "meinem diskussionsclub" verkraften :-grins

aber seid lieb zu uns s-)

(schwarz)carina
(weiss)jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-joe cari kommt doch! freuwieplöd zieh auch extra für dich n rock an, schnegge :-grins frinz

:-herz bienschääää
nix drunter? :-grins

:-ghost
träum weiter alperchen :-p ;)
Leider muss ich aus Familiären gründen absagen,sorry.
Danke das mr so lieb ein übernachtungsplatz angeboten wurde.
Wär gern dabeigewesen,Doch ich würd mit meiner momentanen verfassung niemandem freude bereiten,und könnte selber keinen spass haben da heute nacht eine gute Freundin bei einem Autounfall schwer verltzt wurde und noch im Rettungswagen verstarb....
Grüßle :-)

Ich wollte mal eben mitteilen, dass ich vllt. (!) dann wohl doch erscheinen werde. Wie gesagt, vllt. habe mich noch nicht entschieden. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %25 :-grins Bis morgen vormittag habe ich Bedenkzeit :-)
Wollte ich nur mal so erwähnt haben s-)
mach ma fit da ^^ :-grins

an alle anreisenden; fahrt schön vorsichtig und kommt heil an im ruhrpott :-beg

c ya later

(schwarz)c.
Wünscht allen Anreisenden fürs CT eine gute und sichere Fahrt. Wir freuen uns auf Euch. Ab heute Abend wird gefeiert.

Kommt gut an, damits ein :-herzliches (Wieder-)Sehen gibt. Sehen uns in Gelsenkirchen. :-n

Liebe Grüße
:-1101
und meidet die A40, die is immer tatal dicht (STAU)
*lol*
der sascha ist auch öfter dicht (...) :-grins
gerüchte ;)

war nicht der dichteste heute ;)
Wie versprochen, hier einige meiner Bilder online:

http://www.meetinx.servicecd.de

Mit freundlichen Grüßen

PICASSO

[Edit1] "Mist!" (Zitat: Bernd das Brot!)
Icke och nüscht oder ?! :-spy
Aber ich glaub ich hab meinen miesen ruf an dem Abend verloren :-motz
Ob ich alt werd oder verkalke ich steh zum FC SCHALKE werd ich lahm und grau ICH STEH AUF KÖNIGSBLAU!!!! (wie ichs vorher geasagt hab sascha :-p)
Grüße aus Saarbrigge (FORZA FCS!) an die ollen chater in GE,
Chris
Schalke-Wolfsburg 3:0

Das sagt doch alles!!

Ich oute mich dann auch mal als Schalker und stehe dazu.
aber n rot-weißen pulli tragen :-p ;-)