ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT in Gelsenkirchen - Infos und Anmeldung

CT in Gelsenkirchen - Infos und Anmeldung

Sollte jmd Intresse haben Samstag mit Schalke gucken zu kommen dürfen diese Personen sich gerne bei mir melden :-)
Achja, gesessen wird nicht, wenn dann Stehplatz-Nordkurve. aber iss ja selbstverständlich,gell :-p
schalke :-kotz

schon schlimm genug, dass ich mich im feindesgebiet einfinden muss... ich komm ingocnito :-grins

(schwarz)carina
carina, du hast ja keine ahnung...

ich bring die n trikot mit, damit du auch mal vernümpftige kleidung trägst ;)
Moinsen,

ich lese im Thread das es schon 24 Leutz sein sollen...könntet ihr bitte mal ne Liste erstellen wer sich nun angemeldet ha??? und die hier einsetzen.

So zur Info Abfahrt von "whishmaster","panchi",und "uuupppsss"
um 16 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof vor McKotz.

Sollte noch wer ausm Dortmunder Bereich mitkommen wollen der möchte sich bitte noch bei mir melden(Mailaddy gibts im oberen Beitrag).Treffpunkt dann auch am HBF.

Fahrzeit beträgt etwa 30 min weil wir ja den Feierabendverkehr kreuzen.

Und wer mitfährt verplichtet sich automatisch zur Aufbauhilfe im Partyroom denn wir sind weit vor der Startzeit da.

In heller vorfreude.....................ups
Richtig Carina :-kotz Schalke.
Und wie gesagt schon schlimm genug das ich nach Herne Ost kommen muss in die verbotene Stadt. Naja ein glück muss ich da net schlafen in der Gegend *fg*
Hab auch noch 2 Plätze frei ab Dortmund. Ein Platz ist von meinem Frauchen belegt *fg*
Hier also die Liste der bisher Angemeldeten der Reihe nach:

Hugo
Wishmaster
blackcat
BadB
Panchi
ghostwalker
JasonVorhees
Buffylady
bienchen
Firestar
nonochen
sweetmoon
carina
Angel-heart
Picasso
goldfisch32
vwverrückte
BrudaSchlumpf
Filo
Mantronic
tures
UUUPPPSSS
MBQuart
VulcanRaven

So, thats it für den Moment. Gegen weitere Anmeldungen haben wir absolut nix :-)

Liebe Grüße
:-1101
yeah ^^

will wieder alper bedienen und für 34857398475 leute bestellen und sowieso alles öhm o_O

werd auch mal am freitag vorbeischauen weilsch warscheinlich in der nähe bin ^^
ja das hört sich doch schonmal garnicht schlecht an...
arg viel mehrleute passen wohl auch kaum in die scheune wenn ich mir die maße von dem ding so anschau...
auf jedenfall wirds nen heidenspass!
bis denne!
:-1063
Ja ich meld mich dann auch mal an.
Einen Schlafplatz hab ich ja bei Sven s-)
Alsooo dann mal (franzi du weisst mein Drink) Prost und cih freu mich :-p

:-n Mirrchen
Bitte meldet Euch bis Ende dieser Woche bei mir, wenn Ihr noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin bis Bochum sucht. Strecke führt über Magdeburg, Hannover und Herford (als Orientierung).

Liebe Grüße
also ein gesöff für die drinkflat hätt ich noch: legga kölsch :-)
nur so als anreiz *gg

so long
kölsch auf schalke? :-spy
du bist und bleibst bekloppt :-p

;-) (schwarz)carina
is mir doch wurscht , schalke oder nich bayern münchen mir scheissegal... ich hasse fussball und werd den teufel tun auf das spiel zu geh´n! will nur was gutes trinken auffer fete... aaaalso *gg kölsch zu mir! :-n
Hallo ihr Lieben.

Ich muss leider mitteilen, dass ich aus finaziellen Gründen nicht am CT teilnehmen kann. Aber ich möchte mich bedanken, für die liebe Mail die mich erreicht hat. Danke viel mals das Ihr auch an mich gedacht habt.

Ich versuche es möglich zu machen, an einen der nächsten CT´s, so sie es noch geben wird, teilzunehmen.

Liebe Grüße an alle und viel Spass auf dem CT

P.S.: Würde mich freuen, wenn mir jemand nach dem CT mal nen paar Fotos davon zukommen lassen würde. Dankeschön.

die Anschi
Hey anschilein,

Könntest du nicht ne mitfahrgelegenheit bekommen mit nem anderen Chatter??? Und mit Verplegungskosten,könnten nicht ein paar Chatter mal nen Drink logger machen??

Ich stell mal das virtuelle Sparschwein auf;und stell mal in den Raum das ich den ersten Tag auf meine Rechnung übernehme.

Denn das motto lautet doch je mehr je besser oder???
Hallo UPS.

Erst einmal dankeschön für Dein nettes Angebot.

Also dann werde ich mal nen Aufruf starten und mal ganz lieb anfragen wer mich denn aus Berlin-Treptow mitnehmen würde und mich auch wieder mit nach Hause nehmen würde????
Und wieviel Spritkosten ich einplanen müßte????

Und als nächstes möchte ich ganz lieb fragen, wer mir eine übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen würde?

Ich würde mich selbstverpflegen, aber bissel Knabberkram und so für alle mitbringen.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir per Mail melden würde. kalte_seele@hotmail.com

Bis dahin

Liebe Grüße Anschi
Fahren Blackcat und BadB nicht aus Berlin aus los? *grübel* Frag dort mal nach. Vielleicht ist ja noch ein Platz frei.

Nur eine Idee.

:-ghost
Danke, Alperchen... :-beg.

Wir haben das bereits intern per Mail und im Chat geklärt. Wir nehmen Anschilein auf dem Hin- und Rückfahrt mit. Alles andere wurde auch schon abgeklärt.

Sind doch nicht so blöd, wie wir aussehen :-grins. (Keine blöden Bemerkungen bitte ;-))

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben.

Erst einmal möchte ich mich auf diesem Wege auch noch mal bei allen bedanken die mir Ihre Unterstützung angeboten haben. DANKESCHÖN

Ich werde somit auf dem CT erscheinen.

Liebe Franzi, Dir danke ich sehr dafür das Du mich mitnimmst und auch wieder nach hause bringst.

Liebe Denise und lieber Sven, bei Euch möchte ich mich bedanken, dass Ihr mir noch einen Schlafplatz zur Verfügung stellen könnt. Dankeschön

Lieber UUUPPSSS und bei Dir möchte ich mich für Deine finanzielle Hilfe bedanken. Damit eins klar ist, sofern meine finanzielle Situation es wieder zuläßt, werde ich Dir alle Kosten die für meine Person, von Dir ausgelegt werden, zurück geben. Das ist für mich Ehrensache. Dankeschön

Ich möchte auch noch einmal bekannt geben das ich mich sehr auf das CT freue.

Ich bin ja in einigen Chat´s gewesen, aber so eine Hilfsbereitschaft wie ich in diesem Chat erfahren durfte, ist für mich wie ein Wunder. Ich freue mich sehr darüber.

Als ich das Posting von UUUPPPSSS gelesen habe gestern, dachte ich, ich bin im falschen Film, und brauchte so 10 Minuten um zu begreifen, dass es wahr ist. Ich habe dann eine Weile überlegt, und dachte so : "Was machste denn jetzt?" Ich dachte versuchte es mal und fragst mal nach und siehe da ich kann Dank den oben genannten Personen am CT teilnehmen.

Nun gut, wie gesagt noch mal Danke an alle und ich freue mich.

Ganz liebe Grüße Anschi
Kein prob ;-) immer wieder gerne
Also Anschilein,

freu das auch do so erscheinen kannst,die Fahrkosten überhehme ich in voller höhe das hab ich bereits mit Blackcat geregelt,entweder ich geb ihr das so oder fahre mit ihr zur nächsten Aral auf meine Tankkarte.das regeln wir schon.

Und damit du nicht hungern musst ich glaube das bekommt die gemeinschaft hin.Dann wird halt mal ne Pulle spendiert..Ich kenn das nicht anders,bei meinen bisherigen Treffen wurde immer gesammelt damit auch die nicht so gut finanziell gestellten teilnehmen können,das halte ich für ehrensache und gemeinschaft.Zur not stell ich mich an den Eingang,und halte den Klingelbeutel hin.

Zurückzahlung kann ich leider nicht akzeptieren da es sich um spesengelder handelt die eh weg müssen,da sie sonst verloren gehen.

Bleibt noch der Schlafplatz,also ich rücke gern ein wenig mit dem Schlafsack zur seite,wäre das m dann möglich dich noch unterzubringen?? lieb fragtz?????

Also Anfahrtskosten sind übernommen,und den rest kriegen wir schon hin.

Mit freundlichsten grüssen.....ups
Also UPS ich danke Dir nochmals für Deine Hilfe, und ich kann soweit sagen, dass mein Objektleiter versucht mich für Donnerstag und Freitag aus der Reinigung rauszunehmen. Muss nur noch auf Seine Antwort warten, diese bekomme ich frühestens am Montag.

Also Drück mir ganz fest die Daumen.

Aber da ist noch so ein kleines Problem, denn wenn ich bei jemanden Schulden habe (auch wenn du es als Spende bezeichnest), dann werde ich das in jedem Falle zurückzahlen. Denn das ist für mich Ehrensache.

Einen Schlafplatz habe ich bei Sven (JasonVorhees) bekommen.

So nun bis dahin ich melde mich wieder.

Gruß Anschi
joa, ich würd doch auch mal sagen das anschi da weder verhungern, noch verdursten wird... da werden wir schon für sorgen!
aber allmählich kommen mir bedenken betreffs des platzangebotes der scheune und bei sven *gg
aber wenns in der hütte eng wird kann jeder saufen aber keiner wird umfallen :-p

Keine Angst Mantronic also damals hab ich mit 80leuten auf vllt 60 m2 gefeiert und es war noch platz also das ist also kein prob und wenn es bei mir eng wird, dann wird gestapelt....fg

:-1121
also da bin ich mal gespannt! ... *grins* freu mich scho auf euch!

Tures

PS: Mantronic ich bräucht noch eine abfahrtszeit von dir! .. sonst bin ich nicht rechzeitig am bahnhof bei dir! ... und wegen arbeits schluss muss ich das auch noch klären! danke schon mal für die info
Tures - du solltest dich mal bei meetinx anmelden ;-)

:-ghost
bin ich schon alper soll nur eine überraschung sein! *grins*
hi!
leider hat sich an meiner zeitplanung massiv was geändert und kann somit aller voraussicht nach nicht am CT teilnehmen. mit ganz viel glück schaff ichs noch meinen schatz zu überreden euch ne halbe stunde mal besuchen zu kommen, aber da muss ich echt noch an meiner überzeugungskraft arbeiten und zeitlich würd das auch reichlich knapp.

finds echt schade vor allem wegen euch, Franzi & Maren :-(
aber wünsch euch allen n schönes we (und macht fleissig fotos)

und noch nen :-love an%27nen mantronic schickt ;-)
(schwarz)carina(/schwarz)
plöd, plöd, plöd
Ein 09er weniger :-p