Antwort
Hallo Ihr Lieben.
Erst einmal möchte ich mich auf diesem Wege auch noch mal bei allen bedanken die mir Ihre Unterstützung angeboten haben. DANKESCHÖN
Ich werde somit auf dem CT erscheinen.
Liebe Franzi, Dir danke ich sehr dafür das Du mich mitnimmst und auch wieder nach hause bringst.
Liebe Denise und lieber Sven, bei Euch möchte ich mich bedanken, dass Ihr mir noch einen Schlafplatz zur Verfügung stellen könnt. Dankeschön
Lieber UUUPPSSS und bei Dir möchte ich mich für Deine finanzielle Hilfe bedanken. Damit eins klar ist, sofern meine finanzielle Situation es wieder zuläßt, werde ich Dir alle Kosten die für meine Person, von Dir ausgelegt werden, zurück geben. Das ist für mich Ehrensache. Dankeschön
Ich möchte auch noch einmal bekannt geben das ich mich sehr auf das CT freue.
Ich bin ja in einigen Chat´s gewesen, aber so eine Hilfsbereitschaft wie ich in diesem Chat erfahren durfte, ist für mich wie ein Wunder. Ich freue mich sehr darüber.
Als ich das Posting von UUUPPPSSS gelesen habe gestern, dachte ich, ich bin im falschen Film, und brauchte so 10 Minuten um zu begreifen, dass es wahr ist. Ich habe dann eine Weile überlegt, und dachte so : "Was machste denn jetzt?" Ich dachte versuchte es mal und fragst mal nach und siehe da ich kann Dank den oben genannten Personen am CT teilnehmen.
Nun gut, wie gesagt noch mal Danke an alle und ich freue mich.
Ganz liebe Grüße Anschi