ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Zelt-Wochenende, die 3.

Zelt-Wochenende, die 3.

So Ihr Lieben.

Wieder ist ein Jahr vergangen und das 3. Zelt-Wochenende in Leipzig rückt näher und näher. Wir haben uns entschieden, das CT ohne großes Tamtam aufzuziehen. Praktisch ein kleiner Zelt-Kurzurlaub zu günstigen Preisen mit Freunden am
See.

Wir beide werden auch dieses Mal die Leitung übernehmen. Über Hilfe würden wir uns dennoch nicht beschweren. :-)

Gefetet wird, wie letztes Jahr, auf dem Zeltplatz des Kulkwitzer Sees in Leipzig. Den See könnt Ihr Euch unter www.kulkwitzer-see.de anschauen. Dort findet Ihr unter der Kategorie "Der See" einen Lageplan und auch eine
Anfahrtsbeschreibung. Unser Campingplatz ist der oberste der drei möglichen Plätze. Die Preise, die doch recht human sind, findet Ihr unter "Ferienressort -> Camping".

Als festen Termin haben wir das Wochenende vom 08.-10.07.2005 auserkoren.

Wir hoffen, dass sich doch ein paar von Euch durchringen können, sich ins Auto zu setzen und die Fahrt nach Leipzig anzutreten. Wir würden uns freuen.

Aus gegebenen Anlass und Erfahrungswerten möchten wir nochmals dran erinnern, dass fürs Zelten vor allem Zelte, Decken und Schlafsäcke unbedingt notwendig sind. :-grins

Gegrillt wird natürlich auch. Wegen Platzmangel im Auto schlagen wir den Einkauf von Einweggrills vor Ort vor. Einkaufsmöglichkeiten (Grills, Steaks, ...) sind reichlich in der näheren Umgebung vorhanden. Ihr könnt natürlich
auch Eure Grills mitbringen.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gern per Mail zur Verfügung.

Wir sehen uns in Leipzig. 8-)

Liebe Grüße
:-1103 und :-1101
anmeld

Ich will auch kommen :-heul
Muss nur noch versuchen ne mitfahrgelegenheit s-) zu finden..denn mitm Zug is echt teuer..

greetz mirrage
wenn ich mich durchringen könnte zu fahren würd ich leute zum zusammenfahren suchen. aber mirr wohnt ja sooooooooooo weit weg ;-)
huhu :-n
melde mich auch mal an. eine mitfahrgelegenheit hab ich auch schon gefunden...muss ich mir jetzt nur noch das camping equipment vom nachbarn leihen dann is alles prima
freu mich schon auf alle die dann dabei sein werden
Och Sascha...du rinngst dich bestimmt durch zum fahren s-)
Ja eben ich wohne auch soooo weit weg von dir :-grins
:-beg Sascha *g*

Aber ich hab noch ein problem :-spy..brauch ich ein Zelt?

Greetz mirrage
ich hab zelt für 2-3 man(n), luma, die genau darauf abgemessen scheint , führerschein zum hinfahren...organisier du n auto und das passt :-grins
Joa wenn alles passt vund ich meinen Führerschein und Auto bis dahin noch habe werd ich mit meinem Frauchen auch erscheinen, allerdings erst am Samstag weil Freitag noch arbeiten bis 18 Uhr dann wirds zu knapp. Achja da gäbe es noch das Problem des Zeltes, mag mir nicht unbedingt eins kaufen vorher :-p Die fahrt kostet scho so viel :-p

Und wenn sich jemand damit abfinden kann bis Hannover ne Katze als Gast auf dem Rücksitz zu haben der kann sicherlich auch von mir aus Dortmund oder Umgebung mitgenommen werden, wen entscheide dann ich :-grins
kleiner nachtrag....

vergesst das badezeug nicht... bis zum wasser sind es maximal 2 mintuen zu fuß...

franzi und ich freuen uns schon...

:-1103

@Bruda: Ich soll n Auto besorgen? :-spy *g*

@Sauga:
Ich :-herz Katzen...
Kommt ihr denn an Recklinghasuen so vorbei? :-grins
Wäre ja zu schön s-)

Mirrchen s-)
Jetzt werd ich wichtig was Kathy? :-p

Na du RTecklinghausen is ja nun net gerade sooo weit qweg da könnte ich mich überwinden und da mal vorbeifahren und schauen wie du ausschaust, dann entscheide ich ob ich dich mitnehme :-grins

Aber denk dran wir werden erst am Samstag fahren wenn das oki ist
Du bist immer wichtig :-beg
Also wenns danach geht dann nimmst du mich nicht mit :-heul
Aber man soll ja nicht nur aufs äussere schaun ne? s-)
Klar Samstag is gut :-n,da ich Freitag auch noch arbeiten muss...
Nimmst du noch wen mit?

Mirrchen s-)
Na ich hab eigentlich Platz für 5 Leute. 1 Platz nimmt mein Frauchen ein, den anderen dann wohl du und den Rest wird die Katze ennehmen bis ich die bei meiner Mum abgeliefert habe und Sonntag wieder abhole :-p

Hoffe du hast nen großes Zelt *fg*
Aaaaachsooo..öhm ja..
Das mit dem Zelt...öhm..da gibbet ein problem:-spy..ich habe auch keins :-grins
Müssen wir wohl oder übel draussen schlafen :-p
Ich versuch mal noch eins zu finden s-)
Und Nono...es gibt da einen FKK (:-0) Strand :-shy

Mirrchen s-)
Ich komm nur bei 24 Std beschallung s-)
Ich komm nur bei 24 Std beschallung s-)

ich nur durch Reibung s-)

(sorry, die Pferdchen gingen mit mir durch :-shy)
lol
nono? Essen? :-grins

P.S.: Wenn führerschein fehlt könnte ich aushelfen :-P

P.P.S.: wenns trocken ist hab ich irgentwo n nichtwasserfestes zelt zum verleihen...
Ich glaube kaum das der Führerschein fehlen wird :-grins

Willst du auch mit Sascha? :-spy Das is nen Borussen Auto voll mit Wimpel, Schals und Bänder, überlegt euch das lieber nochmal :-p

FKK ist doch super :-grins Mach ich fast jeden Samstag abend :-joe
nee, will nicht mit, hätte zwar kein problem mit dem auto (das hätte ich schon bekehrt) aber ich hab samstag und sonntag 2 termine die ich mal wieder verpeilt hab...

schade kathy, bleibt beim kaffee ;-)
NA ein Glück *fg* Nun muss ichs auto nur noch gegen den FCB dan desinfizieren :-p
Und ich hab Kathy so für mich allein :-grins

P.S. Schade Zegge :-(

:-motz Sascha..wie kannst du nur..sag die Termine ab die sind best. nicht so wichtig s-)
Jaja bleibt nur beim Kaffee :-shy *fg
Und ein Auto voller Dortmund? :-kotz...:-grins
Nunja dann kleide ich mich in der ganzen Bayern Pracht ein :-n ok? *g

Mirrage s-)
Ich habe so das dumpfe Gefühl das du da auf erheblichen wiederstand treffen wirst :-p
ich geb euch gerne das nichtwasserfeste zelt mit, dann verziere ich das noch blau-weiß voherher damit ihr auch fußballkultur dabei habt ;)

kann leider nicht absagen, n geburtstag und n wichtiges freizeitvortreffen kathy
Naja so lange das Zelt nur blau weiß ist kann ich mir ja was anderes drunter vorstellen. Aber bevor ich unter nem Gelsenkirchener "G" mit nem S und 04 schlafe, da nehm ich doch lieber den freen Himmel :-p

Da schliesse ich mich nono an..obwohl

(blau)blau(/blau)-weiß ist schon schlimm genug..alleine diese zusammenstellung :-grins

Wann wollt ihr eigentlich losfahren saugaleinchen? s-)

Mirrage s-)
Also ich weiß ja net wie das da so abläuft, wir müssen die Katze ja vorher auch noch abliefern, es sei denn es ergibt sich ne andere Lösung. Aber ich denke mal das wir Samstag schon relativ früh losfahren so das wir gegen mittag oder kurz danach ankommen. JEnachdem was da ansteht eben. Ab wann kannst du denn überhaupt :-p

Was heisst relativ früh? :-p
Ich kann so gegen zehn in Recklinghausen sein oder vlt. auch schon gegen neun,da ich noch mit dem Hund muss.
Aber ich muss auch erst einmal schaun,weil ich habe das dumpfe gefühl das ich da auch nen Geb. habe. Das sollte ich vlt. mal abklären s-)

Mirrage s-)
geburtstage an dem we fallen aus....:-p
ich lasse auch eine feier sausen.... nur für euch :-p

:-1103
Also glaub ich jetzt kaum das Kathy kommt :-p Immer diese ausreden :-p

Hmm, also ich hab eigentlich so daran gedacht das ich gegen 10 Uhr schon in Hannover bin *fg* Also entweder ich hol dich gegen 8 Uhr ab und du gehst vorher mitm Hund oder du bist um 8 in Recklinghausen oder so, keine ahnung. Wenn wir gegen 10 Uhr fahren sind wir kaum vor 15 Uuhr in Leipzig s-)

Heheh Dada :-p
Öhm oder ich haue meinen Bruder an der soll eben mit dem Hund gehen.
Und dann muss ich ja um 6:50 mitm Bus fahren und um 7:41 kommmt erst mein Zug :-0
Naja wenn du mich abholen möchtest dann musst du aber nach Haltern kommen bzw.in das tolle Dörfchen Flaesheim :-grins

Mirrage s-)