Ach ist doch alles kein Problem, dass kenn ich doch wie meine Westentasche
Ehrlich Ich kenn das ob dus glaubst oder net *Fg* Wie kann man da nur wohnen *fg*
Zur Not wird das Navi angeschmissen und gut is *Fg* Naja muss ich ja eh anmachen sonst find ich mich ab Autobahnkreuz Leipzig net mehr zurecht oder so
Antwort
Ich bin ja eigentlich schon zusammen mit Mann eingeplant aber eine öffentliche Anmeldung muss auch mal sein.
Damit sich später keiner beschwert, wenn wir da sind.
Wir fangen gleich am Freitag mit an und verschwinden dafür zwischendurch mal Samstag Abend (ja, Abiball muss sein ). Jedoch denken wir, dass wir im Laufe des Abends/ der Nacht wieder bei euch erscheinen, weil der Weg nachhaus dann doch zu weit wäre.
Bis denn
Antwort
@ claudi : na das möchte aber auch sein... @ manu : ich kann dir auch ne wegbeschreibung von der autobahn abfahrt an zukommen lassen...
die wegbeschreibung kann kann auch jeder andere haben wer will...
Antwort
brauch dann nur ne adresse, den rest machts auto allein
Antwort
also ne adresse hab ich für dich... ist aba ne post adresse.... und ich glaube nicht das der zeltplatz ne hausnummer hatz aba wir werden ja sehen von wo wir euch dann abholen müssen, weil der manu keine wegbeschreibung haben wollte....
hier ist sie...
Straße am See 1 04207 Leipzig
Antwort
joa das reicht vollkommen. Brauch keine wegbeschreibung, dass sagt mir dann die nette Damenstimme im Navi
Antwort
(ironie)booooah navi am stacht? du bist SO gut! (/ironie)
Antwort
Jaaaaa ich bin soooo gut
Antwort
;P
Antwort
Ich komm nur bei Northern Lite
Antwort
noch 16 tage...
hauptsache das wetter hält...
:-1103
Antwort
Wooot ich han ken Plan ob icch kümm!!! Wer küt eijentlich allet ? Net das die hälfte wieder net küt wen ich mich ankündige ^^