ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Zelt-Wochenende, die 3.

Zelt-Wochenende, die 3.

Ach ist doch alles kein Problem, dass kenn ich doch wie meine Westentasche :-p

Ehrlich :-spy Ich kenn das ob dus glaubst oder net *Fg* Wie kann man da nur wohnen *fg*

Zur Not wird das Navi angeschmissen und gut is *Fg* Naja muss ich ja eh anmachen sonst find ich mich ab Autobahnkreuz Leipzig net mehr zurecht oder so s-)
Ich bin ja eigentlich schon zusammen mit Mann eingeplant aber eine öffentliche Anmeldung muss auch mal sein.

Damit sich später keiner beschwert, wenn wir da sind. s-)

Wir fangen gleich am Freitag mit an und verschwinden dafür zwischendurch mal Samstag Abend (ja, Abiball muss sein :-shy). Jedoch denken wir, dass wir im Laufe des Abends/ der Nacht wieder bei euch erscheinen, weil der Weg nachhaus dann doch zu weit wäre. :-grins

Bis denn
@ claudi : na das möchte aber auch sein...:-p
@ manu : ich kann dir auch ne wegbeschreibung von der autobahn abfahrt an zukommen lassen...

die wegbeschreibung kann kann auch jeder andere haben wer will...
brauch dann nur ne adresse, den rest machts auto allein :-p
also ne adresse hab ich für dich... ist aba ne post adresse.... und ich glaube nicht das der zeltplatz ne hausnummer hatz :-p aba wir werden ja sehen von wo wir euch dann abholen müssen, weil der manu keine wegbeschreibung haben wollte.... :-grins

hier ist sie...

Straße am See 1
04207 Leipzig

:-dance
joa das reicht vollkommen.
Brauch keine wegbeschreibung, dass sagt mir dann die nette Damenstimme im Navi :-p
(ironie)booooah navi am stacht? du bist SO gut! :-beg(/ironie)
Jaaaaa ich bin soooo gut :-grins
;P
Ich komm nur bei Northern Lite s-)
noch 16 tage... :-joe

hauptsache das wetter hält... :-p

:-1103
Wooot ich han ken Plan ob icch kümm!!!
Wer küt eijentlich allet ?
Net das die hälfte wieder net küt wen ich mich ankündige ^^

http://www.waterangel.de/meetinx/yoda.gif
kommt
hi yoda,

also wenn ich mich nicht ganz täusche dann haben sich bis jetzt zum kommen entschieden:

blackcat, badb, nonochen mit anhang, mirrage, Firestar, Tobi, Dönertier,nYcremicon, meine wenigkeit und mein :-hasi...

wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte melden...

aso, für alle die beim ersten zelt-ct dabei waren, der zeltplatz hat sich geändert... genauen streckenplan werde ich noch posten...

cya :-1103
:-joe
Hauptsache es gibt Wasser und ich bekomme ne adresse :-p Ach ja und nen Zelt brauch ich *€g*

?

?

doppelpost-edit
@ mel: darf man nicht mal seine freude zum audruck bringen...

@ manu: ne addy hast schon...

:-1103
@ mel: darf man nicht mal seine freude zum audruck bringen...

es war ein gedoppelter beitrag, stimmts :-grins
ja stimmt... :-grins
was bekomm ich jetzt? springst du hoch und rufst "sie sind der meinung das war...." und alle anderen schreien "spitze"

oder bekomm ich jetzt 500 eus und kann um den jackpot spielen? ach nee, hab ja nicht 0190 vorgewählt....

egal, ich will n preis :-p
gibt keinen preis... :-p
du darfst zum CT kommen sascha Ü*fG*
Na wenn das mal kein Preis ist. Du darfst Dich bei uns aufhalten und Dein Zelt neben uns aufstellen. 8-)

Liebe Grüße
:-1101
sind preise sonst nich positiv? :-p
Ja. Genau wie dieser ;-)
Sascha, du verstehst mich :-grins :-mag
ähhhhh......hä?

trotzdem :-mag obwohl nixpeilt :-grins

trotzdem :-mag obwohl nixpeilt :-grins

Wie immer s-).........:-grins

Greetz mirrage s-)