ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Zelt-Wochenende, die 3.

Zelt-Wochenende, die 3.

melde ich mich dann auch mal zum zelten an

schade sascha hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen :-)
jepp, wäre schon nett gewesen, aber heute ist nicht alle tage...

irgentwann werden wir uns schon wieder über den weg laufen...
Ich mache am Wochenende Inventur und wenn %27s gut geht, habe ich dann ein zusätzliches Zelt zur Verfügung. Das könnte ich dann also an Leute ausleihen, die sich zu einem Zelt-CT anmelden aber nicht im Besitz eines Zeltes sind s-)

Ein anderes Thema.

Auszug aus der Campingordnung:
In der Zeit von 22.00 – 06.30 Uhr ist Nachtruhe [...] Die Schranke bzw. das Eingangstor sind in diesen Zeiten geschlossen, ein Ein- oder Ausfahren ist nur in dringenden Ausnahmefällen bzw. für anreisende Gäste möglich.

Sollten wir bei der Anmeldung, oder irgendwann später, versuchen, die Zuständigen von einem dringenden Ausnahmefall zu überzeugen, wenn wir später als 22.00 Uhr wieder von dem Ball kommen?

Oder lieber gleich:
Das Ein- bzw. Ausfahren des Campingplatzes ist nur mittels eines elektronischen Schlüssels möglich, mit dem die Öffnung der Ein- bzw. Ausfahrtsschranke möglich ist. Jeder Gast erhält bei Anreise gegen eine Pfandgebühr in Höhe von 20.00 EUR einen derartigen Schlüssel. Dazu erhält er zwei weitere Schlüssel, jeweils zum Öffnen des Nachttores und der Sanitäreinrichtungen.

Erhält jeder den Schlüssel oder muss man danach fragen?

Sorry für%27s Fragen aber ich will auf Nummer sicher gehen. s-)

Edit: Rechtschreibung :-shy
die schlüssel erhält jeder bei der anmeldung, gegen den pfand in höhe von 20,00...

also wir haben das letzte mal auch länger gefeiert...
aber wir müssen ja auch nicht die ganze zeit auf dem platz sein der see ist ja schließlich nur ein paar meter weiter weg und da muß man sich noch nicht an ruhezeiten halten...
soweit ich weiß sind wir ja alle auch keine chaoten, die sich unnötig die birne zuhauen...
ich freu mich jedenfalls...

jeder ist für sich selbst verantwortlich...

:-1103

soweit ich weiß sind wir ja alle auch keine chaoten, die sich unnötig die birne zuhauen...

Nicht? :-spy
Bist du dir da so sicher? s-)

Achja ich hab wieder ein Problem..nono ich weiß nicht ob ich es jetzt schaff mitzukommen daaaaa..meine Nickelallergie (jetzt mittlerweile vergiftung) wieder am ausatem ist. Na ich hab jetzt erstmal ne Creme bekommen und hoff das das bis zum Ct wieder weg is :-joe

Ach Claudi-:-herz..wenn ich komme bekomm ich dannn dein Zelt?*lieb anschieltz* s-)
Ich nehm wohl auch noch jmd. darin auf :-grins

Greetz mirrage s-)
was denn ihr wollt nur kommen um zu saufen? :-0
ich bin entsetzt....#fingerhebs
naja es ist ja nur noch ne woche... ich bin ja mal gespannt.. :-p
http://www.polizei-bw.de/verkehr/drogen/alk_dor_med.jpg
ey das Zelt is für mich bestimmt und wenn dann nehm ich dich höchstens mit darin auf.

Achja, falls du es dann doch noch schaffen wolltest sag ich hier nochmal das ich dich Freitags vor 21 Uhr sicher net abholen kann wegen arbeit, du meldest dich ja net und kannst sagen ob das ok ist. Vielleicht schaffst du es ja hier :-p
(rotWieso hast du dich bei mir gemeldet? :-spy

Greetz mirrage s-)
Da es ja nur noch eine Woche ist, ist hier mal noch die Wegbeschreibung

Wegbeschreibung von der A9 an….

Abfahrt Leipzig West / Merseburg runter…> Richtung Leipzig bis zur ersten Ampelkreuzung da dann rechts, solange bis auf der linken Seite „Möbel Boss“ erscheint…dann gleich links und solange dem Straßenverlauf folgen bis zum Kreisverkehr… im Kreisverkehr die dritte ausfahrt raus (sozusagen also links)… von hier dann die erste einfahrt rechts, danach die erste links… dann seid ihr schon fast da…denn es geht dann einen kleinen Hügel runter (rechts) zur Anmeldung…GUTE FAHRT

Wenn ihr dann angekommen seit könnt ihr ja Franzi oder mich anklingeln, damit wir euch dann zeigen können wo wir und niedergelassen haben…

Eine Frage wäre da noch… ab wann müssen wir denn mit den ersten Ankömmlingen rechnen?

So, können auch ein Zelt für zwei Personen verleihen. Bringen es auf alle Fälle am Freitag dann mit.

Wann seid Ihr denn alle so ca. da?

Liebe Grüße
:-1101
Also ich muss wissen ob ich nen Zelt bekomme, allerdings bräuchte ich eins für 3 Personen weil wenn Kathy mitkommt muss ich sie ja auch unterbringen, wenn nicht brauch ich nur nen Zelt für mich und Steffi, aber auch erst für Samstags
wir werden schon ein plätzchen für euch finden wo ihr schlafen könnt... ihr müßt halt nur was mitbringen damit ihr nicht so hart liegt und was damit ihr nicht friert...

ich hab gestern erfahren das ich am WE arbeiten muss und zwar freitag und samstag ;-( werde also nich erscheinen können. :-( :-( :-( :-(
:-heul

kann man nix machen???

naja wir werden jedenfalls ganz doll an dich denken...
vllt klappt es ja im nächsten jahr...

Wir haben auch noch ein Zelt für 2 Personen übrig, das wir dann auf jeden Fall mitbringen.

Somit wären also die 3 Personen, die sich hier um ein Zelt "beworben" haben, untergebracht.
wochenende ist vorbei :-heul

aber wir hatten ja ein tolles we :-joe... oder doch nicht!?

danke an alle die da waren und es wieder zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht haben...:-grins

man sieht sich im näxten jahr... :-winke :-love

So, dann will ich auch noch meinen Kommentar dazu schreiben.

Hier erstmal die Anwesenden, bei denen ich mich auch bedanken möchte:
- Tobi
- Crazyangel
- Dönertier
- Nycremicon
- Nonochen
- Sweetmoon
- Atilla
- Dada
- BadB

Ich fand es wirklich schön, Euch wiedergesehen zu haben. Beim Wetter haben wir es vielleicht nicht sehr bombig getroffen, aber zumindest wurde keiner nass.

Auch dieses Jahr haben wir wieder etwas dazugelernt:

1. Immer in Acht nehmen vor wilden Tieren im Zelt. Aufspiessen ist eine gute Verteidigung.
2. Auch nachts macht baden Spass.
3. Wenn man sich einiges durch den Kopf gehen läßt, sollte man dafür Sorge tragen, dass immer genügend Vögel in der Gegend sind.
4. Ein Zeltaufbau KANN schnell gehen, MUSS aber nicht. :-grins
5. Es ist schon erstaunlich, wie viele Luftmatrazen es gibt, denen schon nach ein paar Stunden die Luft ausgeht.
6. "Kann ich Dir nen Tipp geben?" :-lach

Hoffe, Ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei. Freu mich schon drauf. :-)

Danke für ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Und hier sind die ersten Bilder:

http: //www.mirage-people.de/BLACKCAT//CT/Leipzig2005/Sany0121.jpg
http: //www.mirage-people.de/BLACKCAT//CT/Leipzig2005/Sany0122.jpg

Geht dann bis Sany0290.jpg

Viel Spass!

Liebe Grüße
so hier ist dann mal der zweite teil der ct-pics...:-joe
na mal sehen wann der dritte kommt...
*malzualexschieltz* :-p

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDPMG8wEj2sDOtGC9RdQtxq4nqBkjTDU1ic%253D

viel spaß beim anschauen...

viele grüße dada & @tilla

PS: pics sind etwas durcheinander ka warum... aber ich hatte keine lust die dinger zu ordnen... :-beg
Und weils bei meinen Bildern etwas umständlich war, hab ich die nochmal reingestellt:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDPa0A9CuXkXQzVY4S28OqneQ%252B5e47wxxow%253D

Viel Spass. Und wir warten noch auf den Rest.

Liebe Grüße