ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Tokio Hotel

Tokio Hotel

wia!!!!!Hab letztens im Radio(89.0) zum erten Mal Tokiok Hotel gehört!!!!Mittlerweile weis ich auch schon werd es ist!!!!!Aber ich würde mich freuen,ihr mir vielleicht noch ein paar Infos über diese Band geben würdet!!!!Wer will kann mir dann auch(nach Anfrage) mailen!!!!Bitte,Bitte!!!!

Eure Fullmoon13
ist so ziemlich das einzige was ich gefunden habe:

http://www.events-und-trends.de/data/3050720.html
danke.....ich werd mal gucken!^^
http://www.tokiohotel.de/
http://www.toolia2.de/user/tokio-hotel/

Danke für diese vielen Infos!Aber leider reicht es immer noch nicht!Ich selbst hab mal in meiner Suchmaschine gesucht,doch dort gibt es auch nicht viel!
Hey schickt mir ruhig weiter Infos!!!!!Ich brauch noch mehr Bilder von Tokio Hotel!^^
bilder kannste ganz einfach bei google suchen/finden. einfach bei "bilder" tokio hotel eingeben ;)

falls du die bild am sonntag hast einfach mal viva bams aufschlagen.. falls ich das beim durchblättern richtig gesehen hab, is da n interview mit infos von den zwillingen (habs mir nicht wirklich angesehen, da ich dieses lied einfach nur zum :-kotz finde, mich daher auch der bericht nicht interessiert ^^)

edit: hab grad gesehen, dass bei google bilder von hotels in tokio kommen..
LOL

tokio hotel...

gestern aus versehen im fernsehen gesehen... sind fast vom stuhl geflogen... soooooo witzig...

sind die aus der sesamstraße?

sind am 26.8. bei koRn in köln... vielleicht sind die ja vorband...

MWAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA
Ey Weißt du was du da überhaupt schreibst guckst wohl zu oft sesamstraße das du TOKIO HOTEL schon damit vergleichst?Wenn du sie nicht mal kennst den lass es doch einfach sein ok!
Sesamstrasse ist viel besser!

We love http://www.posterversand.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/sesamstrasse_gruppe_p1.jpg !
Ey Weißt du was du da überhaupt schreibst guckst wohl zu oft sesamstraße das du TOKIO HOTEL schon damit vergleichst?Wenn du sie nicht mal kennst den lass es doch einfach sein ok!

Verteidigst Du jetzt Tokio Hotel oder Sesamstraße?

Verteidigst Du jetzt Tokio Hotel oder Sesamstraße?

eure Kritik TOKIO HOTEL gegenüber interessiert mich nicht!ich würde mich eher freuen,wenn ihr mir mal helfen würdet!dazu sind Foren nämlich da!
Nachrichten mit und über "Tokio Hotel"

*TADAAAAA*
http://news.google.de/news?hl=de&tab=in&ie=UTF-8&q=%2522tokio+hotel%2522
sesamstraße is top!

edit: LOL ich hab gerad gesehen... die person am micro ist ja ein ER... gibt%27s ja gar nich%27!
:-lach wie geil!
hey gib mal bei google "Tokio Hotel" ein(ohne anführungsstriche) dann klick auf MEISTERSINGER... und da gibst was über Tokio Hotel und einen Auszug aus "Schrei" und "Durch den Monsun" schrei ist total geil ich kann nicht genug davon bekommen ich hörs mir immer wieder an. Bill ist sooooooooooooooo süüüüß!
ist bill das mädel am micro?
hey gib mal bei google "Tokio Hotel" ein(ohne anführungsstriche) dann klick auf MEISTERSINGER... und da gibst was über Tokio Hotel und einen Auszug aus "Schrei" und "Durch den Monsun" schrei ist total geil ich kann nicht genug davon bekommen ich hörs mir immer wieder an. Bill ist sooooooooooooooo süüüüß!
Na wenigstens Einer der mich versteht!
ist bill das mädel am micro?

Hehe, jau. Hatte im ersten Moment auch Probleme, dem Frontmann das richtige Geschlecht zuzuordnen :-p
Vor diesem Thread hatte ich noch nie etwas von dieser Band gehört - dann schmiss ich Google an, um Fullmoon noch mit Links zu versorgen, und hab dabei mal ein wenig mitgelesen, was so auf den Seiten steht. "Newcomer-Band", "tiefsinnige Texte" - "klingt vielversprechend", dachte ich, und sah mir dann das Video an, das auf der offiziellen Seite angeboten wird (die übrigens gestern online gehen sollte, heute seh ich, dass beim Launch-Datum jetzt "8.2005" steht *lach* mal kurz eine acht vorne wegretouschiert *fg*) - also, ich habe so meine Probleme, eine Band ernstzunehmen, die über die Liebe und das schwere Leben singt, und deren Sänger so klingt, als würde er auf dem Schulhof noch Yugi-Oh-Karten tauschen ... s-)
schrei ist total geil ich kann nicht genug davon bekommen ich hörs mir immer wieder an. Bill ist sooooooooooooooo süüüüß!

Muss Dir aber nicht peinlich sein.
Steh%27 dazu!
Langsam frag ich mich was ihr überhaupt schreibt! Habt ihr noch nichts von :"Jedem das seine" gehört??????Ich versteh einfach nicht warum ihr TOKIO HOTEL so runner macht!Schreibt von mir aus:"Nee die find ich net gut" aber bitte nicht so was wie:"Die sind zum KOTZEN!"
Das nervt!Ich möchte doch nur,dass ihr mir mal bitte helfen würdet!Is das denn so schwer?
Ruhig Blut, Fullmoon.
Niemand hat geschrieben, dass die zum Kotzen sind.
Habt ihr noch nichts von :"Jedem das seine" gehört??????

Ich versteh einfach nicht warum ihr TOKIO HOTEL so runner macht!

jetzt lies deine beiden sätze nochmal GENAU DURCH...

was fällt dir dabei auf?

BING BING BING BING BING
Ruhig Blut, Fullmoon.
Niemand hat geschrieben, dass die zum Kotzen sind.

ja stimmt! jetzt wo du%27s sachst!

also hiermit erkläre ich offiziell:

ich finde tokio hotel zum kotzen!
ich finde tokio hotel zum kotzen!

Na bitte, geht doch!

Jedem das Seine... s-)
mensch leut, muss das sein? ist doch immer das gleiche :-motz

habt euch lieb... sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
http://www.gschmarri.de/images/gschmarri/bluna1.jpg
klasse bild :-shy
nu weiß ichs wies beim Toli aussieht s-)
KANN MIR JEMAND DAS LIED SCHREI< VON TOKIO HOTEL SCHICKEN??? BIDDÖ BIDDÖ MEINE ICQ NUMMER IS 289928793 UND MEINE E-MAIL schesi@ gmx.de
Frag doch mal beim Managment oder der Plattenfirma nach.
Die verteilen bestimmt supergerne kostenlose Kopien.
Am Besten schreibst Du noch dazu,
dass Du schon im Internet rumgefragt hast, aber Dir keiner helfen konnte.
Dann freuen die sich, weil Du Dir soviel Mühe deswegen gemacht hast.

:-p
WSK