Frag doch mal beim Managment oder der Plattenfirma nach.Und dass die im Internet böse sind, sollte man dazuschreiben. Reicht ja bestimmt dann noch für ne Autogrammkarte. ;)
Die verteilen bestimmt supergerne kostenlose Kopien.
Am Besten schreibst Du noch dazu,
dass Du schon im Internet rumgefragt hast, aber Dir keiner helfen konnte.
Dann freuen die sich, weil Du Dir soviel Mühe deswegen gemacht hast.
Tokio Hotel
angeblich soll tokiohotel nächste woche platz eins in den charts sein, kamm irgendwo im fern vorhin
LOL...ihr seit so kindisch!.....
LOL...ihr seit so kindisch!.....Jedem das seine. ;)
tja....froggi..........mit 29 kommt man nicht weit!LOL
Bist du nicht schon etwas zu alt für sowas????XD
Bist du nicht schon etwas zu alt für sowas????XD
Jedem das seine. ;)
LOL...ihr seit so kindisch!.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
seiD... seiD...
hier übrigens was interessantes über dieses one hit wonder, was hoffentlich genauso schnell wieder verschwindet, wie es kam... vielleicht, wenn die sängerin im stimmbruch ist... muah:
quelle: laut.de
Um diese Zeit nimmt Bill an der Kinder-Ausgabe der Casting-Show Star Search teil. Der Blick hinter die Kulissen des Musikgeschäftes muss ihm wohl etwas auf den Magen geschlagen haben. Warum sonst sollte er einen Groll gegen Overground hegen, obwohl er selbst es bis ins Achtelfinale schafft, nachdem er zuvor schon die Herzen der älteren Damen mit einem Cover von "It%27s Raining Men" erobert. Heute findet er Casting-Shows - dem Image entsprechend - "voll arm".
hoffentlich gehen die bald wieder zurück in die sesamstraße
ICH FIND BILL AU VOLL SÜSS!ICH HÖR NUR NOCH TOKIO HOTEL!
Hey, ich wollte mal fragen wie weit du mit den Bildern bist. Suchst du immer noch?
Meld dich mal
Meld dich mal
öhm.....kennen wir uns Vany?????? O.o
Ich bin natürlich nicht fertig mit den Bildern!
Ich bin natürlich nicht fertig mit den Bildern!
hallllöle
wenn jemand mehr wissen wil von
TOKIO HOTEL!!
der geht auf mine homepage:
http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/112/v%2540bad%252Dbunny%2540v.html?t=Tu
da steht alles drin!
lebenslauf
fotos
und bericht.....
bye vera
wenn jemand mehr wissen wil von
TOKIO HOTEL!!
der geht auf mine homepage:
http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/112/v%2540bad%252Dbunny%2540v.html?t=Tu
da steht alles drin!
lebenslauf
fotos
und bericht.....
bye vera
Nein, soweit ich weiß kennen wir uns nicht.Hatte Deinen Eintrag bei Google gefunden.Und habe mir gedacht das ich einfach mal schreibe.Es gibt viele die gegen Tokio Hotel sind,und Dein Eintrag halt nicht.Wenn du möchtest können wir uns ja auch mal Mails schicken.Würde mich aufjeden Fall freuen eine Antwort zu bekommen.Wieviele Bilder hast du denn jetzt schon?
Gruß Vany
Gruß Vany
Wahnsinn, Tokio Hotel wird zur Werbetrommel für Meetinx...
@ wsk mail mal bitte an:
diekleenemel@freenet.de

diekleenemel@freenet.de
Wahnsinn, Tokio Hotel wird zur Werbetrommel für Meetinx...
Und bringt Menschen zusammen! ole ole
Meinen Eintrag bei google????????hä??????nya egal!!!!von mir aus......aber ich setz meine mail addi garantiert net hier rein!Wer weis was diese Chaoten damit machen würden!!!!!ich hab ein haufen bilder von TH
aber ich setz meine mail addi garantiert net hier rein!Wer weis was diese Chaoten damit machen würden!!!!!
genau!!!!!!!!!
Was Möchdest du
den Wisem?
...SASKIA...
den Wisem?
...SASKIA...
Hab ja mehrere Mail addys ^^
Würd mich freuen wenn du dich mal meldest.
Vanessaweiser@gmx.de
Gruß Vany
Würd mich freuen wenn du dich mal meldest.
Vanessaweiser@gmx.de
Gruß Vany
Ich will ja nix sagen aber die sind schon lustig 
Die waren jetzt am 26.08 bei uns auf dem Parkfest.
Die sind ja sowas von eingebildet und arrogant gewesen. *kotz
Die dachten wohl die wären Superstars wie Madonna oder sonst wer
Naja meine Kollegen waren zumindest schon drauf und dran denen ne Flasche übern Kopf zu ziehen,sie zu knebeln und irgendwo tief im Urwald auszusetzten
Naja soviel zu TokioHotel
Greetz dat mirrschön
Die waren jetzt am 26.08 bei uns auf dem Parkfest.
Die sind ja sowas von eingebildet und arrogant gewesen. *kotz
Die dachten wohl die wären Superstars wie Madonna oder sonst wer
Naja meine Kollegen waren zumindest schon drauf und dran denen ne Flasche übern Kopf zu ziehen,sie zu knebeln und irgendwo tief im Urwald auszusetzten
Naja soviel zu TokioHotel
Greetz dat mirrschön
LOL da hast du wohl nicht richtig hingeguckt!^^
Ich habe diese Boys anders kennengelernt!
aber was rege ich mich hier auf?????Es gibt tausend anderer Leute,die ebenfalls TH Fans sind......was diskutiere ich da noch mit euch??????
Ich habe diese Boys anders kennengelernt!
aber was rege ich mich hier auf?????Es gibt tausend anderer Leute,die ebenfalls TH Fans sind......was diskutiere ich da noch mit euch??????
also...ich weiß ja net, aber nehmt ihr diese poser wirklich ernst.
wisst ihr das solche bands weder texte noch musik selber komponieren und das alles von der plattenfirma eingefedelt ist. dazu kommt noch die propagandamaschienerie die dahinter steht.
tja was soll man noch dazu sagen..."POP"
die musikszene die keine ist.
schon bemerkenswert wie man einfach alles klaun etwas verändern und dann wieder verkaufen kann.
ich spiele selber in 3 bands und produziere selber mein soloprojekt, aber selbst ven universal manager höchstpersönlich an meine tür klopfen würden, würd ich meine tür nicht öffnen.
ich mach mich doch nicht zum affen für so ein paar teengils! haha
aja der sänger und der gitarrist schauen wirklich aus wie mädchen (meine meinung)
wisst ihr das solche bands weder texte noch musik selber komponieren und das alles von der plattenfirma eingefedelt ist. dazu kommt noch die propagandamaschienerie die dahinter steht.
tja was soll man noch dazu sagen..."POP"
die musikszene die keine ist.
schon bemerkenswert wie man einfach alles klaun etwas verändern und dann wieder verkaufen kann.
ich spiele selber in 3 bands und produziere selber mein soloprojekt, aber selbst ven universal manager höchstpersönlich an meine tür klopfen würden, würd ich meine tür nicht öffnen.
ich mach mich doch nicht zum affen für so ein paar teengils! haha
aja der sänger und der gitarrist schauen wirklich aus wie mädchen (meine meinung)
ven das wöhrtjen ven nicht währ...

http://www.bicyclegermany.com/images/Elbe%25201/107_0799-Magdeburg%2520City%2520Limit_1.JPG
sind das nich die komischen menschen?
sind das nich die komischen menschen?
Sorry, aber ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus
Ich höre gerade YouFM - gehört zum HR - und die Charts laufen ... schlimm genug, dass die Hörer "Tokio Hotel" anscheinend auf Platz 1 gewählt haben (was mich wieder nur darin bestärkt, dass man den Sender nur am Sonntag um 21 Uhr hören kann, dann ist Lounge-Time
) - aber dann erzählt der Moderator noch, dass die Band gestern abend wohl eigentlich einen großen Auftritt gehabt hätte ... aber die Mama vom Sänger und dem Gitarristen hatte plötzlich Angst
um ihre Jungs bekommen und den Auftritt verboten ... R O F L 
Die haben bei nem Auftritt zuvor ne Flasche an den Kopf bekommen.
Da macht sich Mami doch Sorgen!
löl..also meine Freunde warens nicht 
Naja, ich versteh die eh alle nicht. Wie kann man auf die stehen bzw sich die Musik anhören. Ich habe nur das eine Lied mal gehört und das reichte *g
Der Text ist stumpf,das Viedeo,die Blagen´...einfach alles.
Naja die werden so oder so wieder schnell weg vom Fenster sein
Greetz dat mirrschön
Naja, ich versteh die eh alle nicht. Wie kann man auf die stehen bzw sich die Musik anhören. Ich habe nur das eine Lied mal gehört und das reichte *g
Der Text ist stumpf,das Viedeo,die Blagen´...einfach alles.
Naja die werden so oder so wieder schnell weg vom Fenster sein
Greetz dat mirrschön
Naja, ich versteh die eh alle nicht. Wie kann man auf die stehen bzw sich die Musik anhören.
über geschmack lässt sich doch immer noch streiten! ich bin mir sicher dass bei deinen musikgeschmack andere ebenfalls die augen verdrehen.
jedem das seine! nur weil jemand auf was anderes steht und man das nicht nachvollziehen kann, muss man sich doch nicht gleich so lustig drüber machen, oder?
[edit: es heißt lustig und nicht lächerlich drüber machen]
es heißt "lustig machen"