wia!!!!!Hab letztens im Radio(89.0) zum erten Mal Tokiok Hotel gehört!!!!Mittlerweile weis ich auch schon werd es ist!!!!!Aber ich würde mich freuen,ihr mir vielleicht noch ein paar Infos über diese Band geben würdet!!!!Wer will kann mir dann auch(nach Anfrage) mailen!!!!Bitte,Bitte!!!!
Eure Fullmoon13
Tokio Hotel
Naja, ich versteh die eh alle nicht. Wie kann man auf die stehen bzw sich die Musik anhören.
über geschmack lässt sich doch immer noch streiten! ich bin mir sicher dass bei deinen musikgeschmack andere ebenfalls die augen verdrehen.
jedem das seine! nur weil jemand auf was anderes steht und man das nicht nachvollziehen kann, muss man sich doch nicht gleich so lustig drüber machen, oder?
[edit: es heißt lustig und nicht lächerlich drüber machen]
Das wird best. so sein ;)
Ich mach mich ja nicht direkt lustig über die Personen die das hören,ich find nur diese Band einfach zum schießen.
Man sollte sich nicht zu schnell aufn Schlipps getreten fühlen.
Greetz
@fullmoon hast du icq?? dann könnt ich dir bilder schicken =)!?
Also.. hm.. ich mag die Musik und die Band nicht so sehr. Mal hören geht, aber immer könnt ich des nicht ertragen. ^^
Naja, jedem das seine, nicht? xD
Naja, jedem das seine, nicht? xD
Verstehst du denn nicht , dass die sich total cool fühlen aber eigentlich gar nicht singen können? Ausserdem kannst du nicht einmal mehr eine Zeitschrift aufschlagen ohne TH zu sehen . Es tut gut an einem Ort ( hier ) ab zu lästern ohne befürchten zu müssen , dass deine Freundin total geschockt wegrennt und sich womöglich noch andere Freunde sucht , die dann natürlich TH Fan sind
THH schrieb:Also singen kann der eine Typ schon...
Verstehst du denn nicht , dass die sich total cool fühlen aber eigentlich gar nicht singen können?
Die Frage ist, ob diese Art von Musik auch Jedermann%27s Sache ist!