ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Guten Tag Meetinx !

Guten Tag Meetinx !

Devon=feenwesen aus Cw ??? :))

cool :) mal knuffel

Welcome Nucleus...

ps: meetinx kopieren 100 mal kann jeder (oder 1000 mal) schreibs mal wirklich...fg und wenn ich Dir dabei über die Schulter gesehen habe, dann ist Deine Schuld abgeleistet net vorher :-t

:-101
Wer ist feenwesen, wer ist devon?

ReneeW
Gehe ich halt mal im eigenen Thread off Topic.

Wie Devon schon richtig anführte handelt es sich bei mir in der Tat um einen Flüchtling aus einer anderen Community.

Nicht wenige der hier Anwesenden kennen diese Community.

Weder werde ich nun hergehen und hier gross die Gründe die mich zur Flucht veranlassten ausbreiten, noch werde ich mich in Boote ziehen lassen die zum gleichen Ergebnis führen würden.

Sollte in der Tat, der Eine oder Andere sich in dem Glauben befinden, er könnte mich erneut an einen ähnlichen Punkt bringen, der möge dies bitte tun, der Erfolg jedoch wird ausbleiben.

@Devon

Ich erwarte von mir aber auch von Dir, dass hier kein Nebenkriegschauplatz eröffnet wird, sondern einfach auf friedliche Koexistenz aufgebaut wird.

Mein eigenen Beitrag zur Selbigen möchte ich Dir kurz vorstellen:

Abgesehen von diesem kleinen Beitrag, bleibt jedes, aber auch wirklich jedes Posting von Dir, egal ob ich Thematik bin oder nicht, von mir unkommentiert.

Gleiches gilt für alle Anderen, die ich mit meiner Flucht aus der anderen Community in Verbindung bringe.

Ende der Durchsage !

Sorry, aber ich hielt das für angebracht !!!!
reknuddelt den predator mist, jetzt hab ich mich verraten ;-)

D.
@ReneeW

Es sind 2 um genau zu sein gg

Beide haben die gleiche Mutter ;-)

@Stego

ich glaub nicht das sie fad und sauer wird.

@Abalone

Wie Du weisst, chatte ich nie und lüge auch nie ;-)

Vielen Dank fürs Edit!#

Gruss
Nucleus
lacht nene, keine sorge, ich schätze, du wirst hier andere gegner finden .. mich brauchts dazu nicht

feenwesen
@Predator

Eeeeeecht ? Man kann die kopieren ?

Mist, hätte ich das vorher gewusst :-(

Das Leben ist zu kurz als das man 100 - oder gar 1000 x das Gleiche pinnt.

Ja, ja ist gut, es war kopiert :-)
Hi Cassy, sei gegrüsst !
Hallo Engelchen, bisher stehen die Chancen gut hier Spass zu bekommen.

Gruss
Nucleus
nunja, auch mal meinen schmalz dazugeben muß, und dich auc
h auf das herzlichste hier begrüßt, auf ein nettes miteinander ... bis denne

wolfsblut
happy now
jaja nucleus, sagt ich doch ;)

Aber wie gesagt erst wenn ich Dir über die Schulter geschaut habe beim (ok ich verkürze es auf 50, wäre das ok ?) tippen, dann glaube ich dir und du bist "Schuldenfrei" im Chat mX ;-)

Hallo Wolfsblut, sei gegrüsst !

Nun, ein Miteinander wirds bestimmt geben ! :-)

Nucleus
das hoffe ich doch ... aber was für eins ... die frage lasse ich mal so im raum stehen fg

wolfsblut
happy now
Übereinander macht mehr spaß :-t

Hallo Knower (Oh, ein Mensch der weiß ? )

Schönes Statement in Deiner ID :-)

Irgendwie passts!

Gruss
Nucleus

Nein, nicht unbedingt ein Mensch der weiß, sondern alles wissen möchte *gg*... Der Nick entstand also durch meine ungesunde Neugierde *gggg*

Zu Melli (engelchen): Schleimer!! :-t fg ;) gggg

Cuuu soon - Chris
mal ein anderer "hi-hier-bin-ich-thread!"
sehr nett formuliert... mal sehen, womit du noch glänzen kannst!
von mir auch ein herzliches willkommen :-)

"nervenaufreibend"? sehr optimistisch, mal sehen was du und andere darunter verstehen ;-)

gute unterhaltung :-t

gute Nacht
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Hi Ladybitch, sei gegrüsst :-)

Also das mit dem nett formulieren ist so:

Das ist ne Masche von mir, aber wenn ich die von Anfang bis Ende beibehalte, wird Masche zum Image und dann ists glaube ich okay.

Womit kann ich noch glänzen kann ? Lass mal überlegen ...............................................................................
.........................moment, ich habs gleich ..................................
........................................................................... ist gleich soweit ........................................
............................... gut kochen zählt hier nix nicht wahr ?..........hmmmmmm..........ähm........
............also ich bin z. B. ausgesprochen höflich, denn wenn ich pupse halte ich zum Beispiel immer schön die Hand vor, wie es sich gehört..............
loooooooooool... werde dir niemals die hand geben gg

:-105
Frühjahrmüdigkeit im Herbst ?

Mhmm ist wie Skilaufen im Sommer,
Kurze Hosen im Winter und
Erdbeereis mit Tomatensoße...

und doch interessant ;-)
Frühjahrmüdigkeit im Herbst ?

Mhmm ist wie Skilaufen im Sommer,
Kurze Hosen im Winter und
Erdbeereis mit Tomatensoße...

Gefällt mir *frinz... Solltest Du zu Deinem Statement machen Süße!! Ganz im Ernst!!! :-love

Cu soon - Chris
Sehr geehrte/r KabaSchlumpf,

mit Bedauern nahm ich Ihr Unterlassungsgesuch zur Kenntnis.

Ich bitte Sie jedoch, bei all der Verärgerung, die diese Urheberrechtsverletzung bei Ihnen hervorgerufen haben mag, folgendes zu berücksichtigen:

Die, von Ihnen angezeigte Urheberrechtsverletzung kam zustande, weil ich mich im Eifer des Gefechtes verlesen habe.

Vorsätzlichkeit lag nicht vor.

Ich habe auf Anraten meines Rechtsbeistandes die Änderungen an besagtem M..... bereits vorgenommen.

Den, Ihnen bisher daraus enstandenen Schaden werde ich selbstverständlich ersetzen.

Ich bitte Sie jedoch, bei der Bemessung der Schadenshöhe, gebotene Milde walten zu lassen, da es sich bei dem Vergehen lediglich um Fahrlässigkeit meinerseits handelte.

Ihren Worten entnahm ich, dass Sie ebenfalls Fahrlässigkeit anheim stellen.

Ich sehe daher einer gütlichen Einigung erwartungsvoll entgegen.

Hochachtungsvoll

Nucleus

P.S.: Ich grüsse Dich ! ;-)
Grins na ich weiss nicht, ist mir grade so durchn Kopf geschwirrt...wer weiss ..vielleicht kommts auch von meiner 38,5 TEmepratur *ggg*

Ist aber lieb von dir Chrissimaus :-love.

Und mal Nuc winkt *g*

Knutsch Charly
...ui, habsch was verpasst?!;-)

...mal hand packz und schüttelz...viel spass noch hier:-)

EVA:-g
Tach evchen !

Nö, hast nix verpasst, bin immer noch hier :-)

Gruss
Nucleus
Na dann will ich mal nicht so sein und auch mal "Hallo" sagen!
HALLO *grins*
Und ich hoffe du streichst dir das auch rot im Kalender an. Es ist eine Ehre von mir begrüßt zu werden *lol*
Liebes Tagebuch!

Heute, am 15. November 2001 wurde ich von Torte begrüsst.

Ich bin hin und weg deswegen liebes Tagebuch, denn Torte grüsst noch lange nicht Jeden hier.

So, nun muss ich Schluss machen, denn jetzt heisst es erst einmal:

Hi Torte!

Gruss
Nucleus