ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Guten Tag Meetinx !

Guten Tag Meetinx !

Das nennst du normal????????????
Das ist ja schon annormal was mit dir nachts um 4 abgeht, obwohl letzte mal wars ja erst um 5 *ggg*

Nono

Talkshow. Pruduces by me *gg
Sehr geehrte Torte, ich darf sie doch so nennen? NIcht das ich sie noch vernasche kicher..Flachwitz, entschuldigen sie bitte vielmals.
Ich hatte unsere erste Talkrunde für morgen angesetzt.
Zu Gast sind-halten sie sich fest-Jessi uuuhhhnd Cariiiiiii!!!!
Das wird der Knüller überhaupt..und unter uns gesagt, nehmen sie ein bisschen Geld mit, sie haben mir angeboten, HGM zu kaufen...dasist DIE Gelegenheit, da heisst es zuschlagen.

Ich verabschiede mich erstmal herzlichst und freue mich auf morgen.

Ihre Charly

-oh bagge war das eben echt ich?? Psychator aufsucht-
Offtopic! Ich wäre mal dafür, dass wir wieder auf Nucleus zu sprechen kommen. *g* Er gibt sich schließlich verdammt viel Mühe
Naja, der muss sich dann erst mal ne menge mühe geben, damit er sich hier durchlesen kanbn, was war eigentlich sein Thema? *gg*

Nono
Hier lernt er ne Menge, wie gestallte ich einen sparchlich perfekten Beitrag in ein Off-Topic gemülle?

Ich meine wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, würde uns nie glauben, wie fix und ohne viele Worte so etwas zu Stande kommt..ich sag nur

rulez! ;-)

Charly
Eigentlich, dass er neu ist. Er hat uns mal "anders" begrüßt. Das tolle ist, dass er immer auf alles eingeht *g* Außerdem scheint er doch relativ viel Spaß mitzumachen *g* Ja, soviel für heute!
Spaß nur soweit bis er sieht, ws wir aus seinem Beitrag gemacht haben *ggggg
Kommt eigentlich noch ganz gut mit :-)

Nö, bei mir darf jeder machen was er/sie will.

Knatschig werde ich im Regelfall erst dann, wenn der Müll anfängt übel zu riechen, aber bisher habt Ihr immer ordentlich Abfalltrennung betrieben.

Gruss
Nucleus
mal den aschenbecher hier ausleert
ich müsste sonst aufstehen und zum mülleimer laufen :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif