ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Guten Tag Meetinx !

Guten Tag Meetinx !

lach. Oh welch eine Ehre, dass du es ins Tagebuch schreibst.... also ich hatte ja eigentlich nur verlangt, dass du es rot in deinem Kalender anstreichst, aber das es sofort ins Tagebuch kommt... DANKE *grinsel*
loool da is er gleich an die richtige geraten *fg
ggggggg Charleen,

vielleicht weisst Du es noch nicht, aber nicht ich bin an Wen geraten, sondern Ihr an mich !

hähähähäääääääääää

Gruss
Nucleus
Och Torte und ich sind in jedem Fall schlimmer...höhöööö :-t
denkt das bestätigen zu können...gg..zu törtschä und leenschänhasimausibärlizuckerschnutenhonigkuschenpferdeschneggä grinselz :-t
Grinst breit och Momihasiputzischnuggälgorillanilpferdschnuckelmuckel...ist ja gar nicht wahr und du bist ma ruhig...

lieb zu Nuc lächelt, Momo ist nämlich schwanger, da benimmt sie sich manchmal etwas komisch höhöööö :-t
Dann formulieren wir das anders. Da haben sich zwei doofe gefunden? :-0 Huch, ne ne, so war das dann ja auch wieder nicht gemeint... Charleen, sag was! *g*
Was heisst schon doof ? ;-)
doof sein... oder doch so tun als ob? *g*
Nee nee Torte, da haben sich zwei hübsche, süsse, liebe niedliche, goldige, schnuckelliche, freundliche, aufmerksame, hochintelligenten Mädels gefunden *lol*
Was fürn Stuss...ggg
Hey, du redest gerade von dir und mir *g* Vorher war aber die Rede von Nucleus1 und mir, oder? Und ist die Person nicht männlich? *g*
Lol ach so ich habs verpeilt..nein also ihr seid nicht doof...ihr seid strohdumm mit nem IQ vom Teppich *gggg*
Ach bin ich gemein..nein ihr seid zwei liebe...

zwei Liebe haben sich gefunden mhm ? KLingt nett...ich sollte ein Buch zu diesem Titel scheiben.

Knutsch Charly :-t

-nein ich nehme KEINE Drogen-
Keine Drogen, aber dafür HGM und das ist genausoschlimm *fg*

Mhm, dumm wie ein Teppich? Wenn du wüsstest welch hohen IQ das Ding hat! Du unterschätzt das wieder vollkommen!
Zwei Liebe... das klingt so... ein Herz und eine Seele..... und das stimmt nicht *g*
ich bin zu faul zum lesen, warum gehts überhaupt? *gg*

nono
ggg HGM rulez ! Man Torte, dass sind unsere geheim Drogen, da nur wie sie konsumieren, ist das legal *fg*

Mhm dann eben

zwei Menschen und ein Gedanke ?! ;-)

Knutsch Charly

Öhm Nono...es geht um uns..fg
Eyyyyyyy die HGM Drogen kenn ich aba auch *fgg*

Nono
faule Nuss du, nono *fg*

Eben HGM rulez! Soviel dazu! Und ich freu mich schon irgendwann auf Kölle. Das rockt dann! *g*
Zwei Menschen ein Gedanke... mhm, ich weiß nicht *g* Wir hatten ja nicht wirklich einen Gedanken *g*
Hmmmm, ich glaub ich lass dich dann doch selber anreisen nach Kölle *ggg* Oder willste doch mit mir Dietmar und Anita mit?? *gg*

Nono
Bor ich freu mich jetzt schon so auf Kölle, dauert zwar noch ewig, aber mit uns rockt die Welt Torte - ole ! *gg*

Mhm Nono du nimmst die DRoge ja net wirklich ein du siehst die Wirkung ja nur an Torte also :
Selber SChuld *fg*

Knutsch Charly

Mhm zwei Lebewesen fast ein Gedanke ?
Es existiert schon ein Reden von Nucleus1 und.... ?????

Wow, früher war das echt viel schwieriger Kontakt zu bekommen.

Ich sags ja,

coole Community

:-)
na ich steh dann nicht so auf Droagen, ich habe da meine andere Diverse Droge *gg*

Nono
lach Nucleus. In welcher Beziehung stehen wir zueinander? *lol*

Nono? Das ist ja ne Drohung! *g*

Cari! Ole Ole Ole , wir sind bescheuert, ole! *g*

Irgendwie nen ich das das gelungene off-topik *g*
ne was optik, was issn das?
Ich Droh dir doch nicht *gg*
Nie und nimmer
lol Off-Topic rulez...HGM rulez...Torte rulez...
wie goil der Beitrag rockt..rulez ? :-t

Mhm eine Problematik, ich erinnere die liebe Torte nur daran, als sie sich verschrieb und an statt läuten Leuten schreib...lol das war genial.

Knutsch Charly

MX rulez !
ahhhh ja, naha das versteh ich zwar immer noch net so ganz aber was solls, ich komm da in meinem Leben auch noch mal hunter *gg*

nono
Looool Charleen. Du musst auch alles erwähnen, was? Irgendwann machen wir mal unseren eigenen Thread auf und halten alles fest *g* Oder ich muss wirklich mal ne HP machen, die nur mit uns zu tun hat *g* Da kann man Bücher drüber schreiben.
Ja.... dieser Thread rulez! Und er hat den eröffnet? Nucleus! Der rulez also auch *g*
Er denkt sicher, wir wären durchgeknallt. Aber mich gibt%27s auch in normal!
Ja?? ann gibts dich denn mal in normal??? Das möchte ich mal erleben,sagst du mir dann mal bescheid das ich dich dann besuchen komme um dich auch mal in normal zu bestaunen zu können *gggg*

nono

My rulez
Keine Sorge, spätestens wenn er sich alles durchgelesen hat ist er auch verrückt *gg*

Dann erzählt mir doch al, was nicht rulet, bzw. rockt.

Selbst in Jacko%27s Wet rockt alls *gggg*

Oh ja, die Kasperwelt von Cari und Jessi,
Design by Nono
Production be HGM

*gg*

Knutsch Charly

-danke der Nachfrage, mir gehts gut-
Ok ich frag dann mal nach gehts dir gut, so jetzt denkt euch den Beitrag vor den von Chari *gg*
Ok dann kommt das auch alles hin.

Hmmmmm Disigned by me, iss ja cool, hab gar net gewusst das sowas geht beim mir *ggg

Nono
lol

Wir sollten einen Talkshow zu zweit machen *g*
Moderatoren: Cari und Jessi
Gäste: Cari und Jessi
Ton: Cari und Jessi
Maske: Cari und Jessi

Es tut mir jeder leid, der das hier liest *g* Aber so doof sind wir wirklich nicht.

Nono? Wenn du mich normal kennenlernen willst, ruf mich mitten in der Nacht an *lol* Am besten gegen 4 Uhr