ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Aktueller Beziehungs Thread

Aktueller Beziehungs Thread

das jetzt zum letzten mal sagt und traurig is, weil imma vergessen wird :-(

ganzlieber :-h keara

:-1004
naja fly....nur wer teilt mein leid mit mir?????;-(
keiner will mit mir zusammensein ?!?*buuuuuuhuuuuuuhuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ;-(
ich habe das gefühl das ich der einzige singel auf erden bin. ich glaube das ich da garnicht so falsch liege, oder?
Ich habe hier knapp 250 Singels rumstehen, wenn ich mich daneben lege, ist es ein Single mehr.

ReneeW
Ok so alleine schein ich ja nicht zu sein, aber trotzdem.
missyd + Sandmännchen
seit 12.8.2000 zusammen
mitlerweile verlobt
seit August 2001 gemeinsame wohnung

LT + Dark und ich :-n

*loooooooooooooooooooooooool*

PS.: ich bin ned die frau in unserer beziehung *loooool*
lolwech

knutschazzzzzzzzzzzzzz

lolwech
aber webdingsda....ich liebe dich doch :-h

*freus auf WE :-t*

:-1002
LT... Wahooo ..ich muss mich leider von euch trennen... *schnüff*

...ich bin jetzt mit Hayabusa zusammen... :-h

...bleibt glücklich miteinander (das du NICHT die frau bist hättest du ruhig früher sagen können Wahoo fg)...

euer DarkSamurai

:-1009
ups, dark hab jetzt Hayabumsa gelesen :-x

flyy ?? escht ??? *freuuuuuuuuuuuuuuuu* :-n:-n:-n
:-love:-love:-love *gg*
jap mein kleines süßes webdingsdaaaaaaa....üsch lübe düsch über ülles!! wilsu mich heiraten????ich schenk dir mein :-h

:-love :-love :-love dat hooka

uiiiiiiiiiiii :-x

JA ICH WILL :-x

:-love fly :-love
na fly dann hassu jetzt auch einen gefunden...ggg:-love
Flygirl & Wahooka ??? gggg
Ach ja alle lieben sie sich...nur die sahne liebt nicht! Ej das reimt sich ja..gg
So viele Paare haben sich gefunden, wahsinn! Ich wünsch euch alle viel Glück und liebt nicht zu doll...ggg
Die definition von Liebe: Leider Immer Einen Bittere Entäuschung!
Warum liebt man sich eigentlich, aus Langweile?
gg sahne ... samma bissu auch net verliebt....so wie ich???? ich meine jetzt in real...nicht verliebt??? hey goil nochjemand wie ich *hand reichs*

P.S. net davon stören lassen hooka isch lieb disch imemrnoch:-h :-love
:-t
alle sind verliebt ausser ich. Ich bin gannnnnz alleine auf der Welt, keiner erträgt mich aber ich bin gar nicht so schlimm wie man(n) immer denkt.Echt! Und wer mir das jetzt nicht glaubt der muss s selbst am eigenem Leibe erfahren. Selber Schuld.
Nöö bin nicht verliebt! Ist man wenigstens nicht gebunden....und außerdem macht sex dick! naja obwohl irgendwo flattern doch die schmetterlinge.......egal! haben die sich hier alle im chat kennen gelernt? wahsinn..gggg

goodbye mama...ähh..nici
nun ja dann sollten wir uns ma sehn das sich das auch ändert nit war :-t

Wahoo

:-love fly :-love :-)
was soll sich net ändern???
re :-love hookischatzi

Squall & LissiMausie

:-p
Also auf jeden Fall sollte man ivy und lolly auch als Paar zählen. Die beiden hatten beim CT ihr Coming Out ;-)
auf dass die gerüchteküche brodelt :-t

Ivy
klarstellung:bin net mehr mit lovemaus14 zusammen!hab nen neuen supersüßen Schatz gefunden!!is aber geheim wer es ist!*gg*
tschö euer stif
japsi auch solo is *snief*
Flygirl - ihre frisch aufgeräumte festplatte

War bis gestern auch solo habe aber einen supr süssen Schatz gefunden, obwohl ich zuerst gedacht habe was ist das den für einer. Als ich dann mal wieder eine Kippe geschnorrt habe hat er mich geküsst ich was gar nicht darauf vorbereitet, naja und dann sind wir nach her noch zu ihm gegangen und den Rest kann man sich schon denken.

Sugardoll