Souly ma drau hinweist das das ein beziehungsforum und kein rammatik alias Satzzeichen Forum iss *gg*
Antwort
*nono mal darauf hinweist,dass es auch in einem beziehungsthread nett wäre,satzzeichen zu verwenden,damit man wenigstens halbwegs den sinn eines postings versteht*
:-1014
Antwort
ich werd dich dran erinnern Souly *g*
P.S. nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen bevor man weiter schreibt *g*
souly
Antwort
Wüsste nicht,dass meine Postings irgendwann einmal sinnlos dagestanden hätten Davon abgesehen kann man auch ohne Leerzeichen den Sinn verstehen,darum ging es ja
gg
:-1014
Antwort
Abalone, bist ja eine kleine Gästebuch-Fetischistin.fg Hmmm, daraus erliest du die jeweiligen Konstellationen? ...interessant.
*mal rumschnüffeln geht*
Antwort
achwo, in die gbs schaue ich nur, wenn sich wieder ein paar gefunden hat oder ich einen verdacht hege (beziehungsmäßig) - in ihnen läßt sich gut schnüffeln *gg*
Antwort
gibst denn hier jemanden, der mal wieder die liste aktualisiert? ich bin ja nun jetzt wirklich nicht mehr auf dem neusten stand und nicht zum update fähig.
nö, kann nix dazutun... obwohl... *gg* hasse schon mal meine id gesehn? so als html-freak? :-x
Antwort
html freak?? woooo?? *umgugg* hm selbst als angeblicher html freak hab ich bei deiner id nur ne weiße fläche vor mir. frins
greetZ
:-1002
P.S. sorg für nen update hier!!!
Antwort
fragt sich, wanns ma wieder ne aktuelle liste von allen beziehungskisten hier gibt... wer opfert sich freiwillig? g
bye and big kisses blacky
Antwort
(blau) also ich weis nur:
_spike_ und min Wahooka und chari (smiles du) nonochen und blackcat ClubCat und Vega (grins) geminga und Scorpion
mehr weis ich grad ncih ausem kopp!
:-1015
PS: mussu noch nen paar andere fregen!
Antwort
html freak?? woooo?? *umgugg* hm selbst als angeblicher html freak hab ich bei deiner id nur ne weiße fläche vor mir. frins
greetZ
sowas nennt sich design oder auch netscape. *gg*
Antwort
(blau)hmmmmm noch solo ist und dat is au gut so
bis denne
:-1052
Antwort
wer hätte denn mal lust, das forum nach ehemaligen und aktuellen Beziehungen zu durchstöbern und mal diverse Querverbindungen in geeigneter Weise grafisch darzustellen.
Bitte bei mir melden :-t
Antwort
Auch solo is....gg! Boah Echo....da schaust Du Dir am besten soaps wie GZSZ an...kaufst Dir dazu das Fanmagazin.Dort wird oft aufgeführt,wer-mit-wem-damals und in welcher Beziehung sie heute zueinander stehen. *lol*
... solo bin ich auch ( von Hund, Kaffeemaschine und diversen PC%27s mal abgesehen ) ...
aber GZSZ ist doch alles gespielt und an Einschaltquoten orientiert .. michi ... und hier das ist die ungeschminkte, knallharte Realität ...
.. und außerdem bin ich so verdammt neugierig (und schadenfroh .. :-t
Antwort
versuch
cordy un echo(vielleicht) spike un min reebock un tara kira un johndoe öhm... black un nono naja.......
Antwort
`hö? hat sich ja einiges getan in 8 monaten....wat bin ich froh,daß ich meine katze hab....die verläßt mich nie...zumindest ned freiwillig...wuahaha ....des iss ja wie inzest hier-->jeder mit jedem/er....pfui...dreckisch grinstz. :-x ach ja Fiorucci/Fiorucci :-t
Antwort
öffendlisch anakannta swünga-clubb.
Antwort
Echo und cordy? *gröööööööööööööööhl* cordy könnte echos tochter sein. Wenn das passieren sollte, stempel ich echo als Pädophil ab!
Antwort
(blau)........filo beifall klatscht.....bravo bravo.....der kerl hat ja so recht......ma zu stimmentnickt
hmmmm also ne tarüüüü wat hast du dir dann da bei gedacht ich und echo würg würg......wat soll ich den mit den
bis denne
:-1052
Antwort
als ich find ihr beide passt wunderbar zusammen, was ich so bisher von euch mitgekriegt hab.
Antwort
cordy & echo
... also ich möchte mal wissen wie man auf sowas kommt,
ich liebe diese Gerüchteküche hier .. aber so bleib ich wenigstens im Gespräch *fg* ...
Macht ruhig weiter so Kinners ... solange ihr keine eigenen Probleme habt :-t
Antwort
echo, für dieses gerücht hat cordy selbst gesorgt :)