ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Aktueller Beziehungs Thread

Aktueller Beziehungs Thread

Tja cordy, da musste dir dann wohl an die eigene nase packen :-) oder n dementi verfassen. oder mach beides?
*gg*

Was seh ich da, michelle iss noch solo?! das ja mal sehr intressant *räusper*
:-g

:-g:-g:-g

wegen diesem blöden scherz machen sich zufälligerweise einige über mich lustig........"...die hat doch keine ahnung...."

tz......überleg/+t bitte vorher was ihr sagt denn das war kein besonders toller scherz;-)

http://home.arcor.de/reebock/tina/56.gif
(blau)och tarüü niemand macht sich üba dich lustig süsse.

hmmm hier kann man net ma einen scherz machen.....alles wird glei ernst genommen

für alle wenn ich schreiben isso=scherz, joke

fg naja egal

:-1052
fein
huiiii der rid lebt noch

komm doch ma wieder chatten .. ich vermiss das "hmmm" :-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Flygirl - ihr Pc

:-1002

fg
:-1070
Hi ihr...da hier ja die Anzahl an Paaren immer mehr zunimmt und man damit ja lediglich schon leicht durcheinander kommt, dachte ich mir ich mache hier mal den aktuellen beziehung thread in dem alle paare eingetragen werden können. Hier kann eingetragen werden, wenn sich ein Paar trennt oder ein neues zusammen findet. So ist man immer auf dem neusten Stand.
Hier mal ne Liste aller Paare, die mir jetzt einfallen:

ghostwalker - engelchen
Nonochen - Torte
LamourToujour - chari
Predator - Knuffelmausi
BlackCrow - Mäuschen
NotasisEngel - Leonie
Stifler - Lovemaus14
Tesa - szchen
(schwarz)Kira - JohnDoe (ich hoff ich werd nicht geköpft :-p)

falls ich welche vergessen hab könnt ihr euch ja nachtragen ;-)

(schwarz) schwarz =:-1070
siweht mega unaktuell aus *g*
Hmmmmmm. Vielleicht kommt ein neues zum CT in Biele. :-x
fiorucci- ....... :-t hehe

funny greetz :-1073
Tja Fiooooo, ich könnt ja nun schreiben wer *ggg*
(tuerkis)eins weiss ich

reebock+tarantel

:-p

:-1061
ich merk schon das mit dem update klappt hier nicht. naja war ja nicht anders zu erwarten *böse kichert*. vielleicht kümmer ich mich demnächst ma wieder drum.

stay u

P.S. stimmt süssesgirl ist nicht sehr aktuell... flygirl - ihr pc war mal... ich bin jetzt mit meinem drucker zusammen :-t
Jaja, wenn man net müde wird und viel Zeit hat, macht man so einiges. Z.B. alte Threads wieder hochholen. Lang, lang ists her und es hat sich sicherlich einiges geändert.

Für den Übrblick:

engelchen-ghostwalker
mäuschen-blackcrow
missyd-sandmännchen
moonstone-seve
geminga-scorpion
tarantel-reebock
--> unsere Pärchen mit Durchhaltvermögen :-grins

sweetmoon-nonochen
vwopfer-djcole
dönertier-nycremicon
dada-attila
eggysbraut-eggy
cat-zed
blackcat-badb

So, falls ich jemanden vergessen haben sollte, .. (naja, Ihr wißt Bescheid ;-))

Bye and big :-love
:-1101
(weiss)Oh wie schön,zu den oberen zu zählen s-)

Und wer ist jetzt nun direkt in meetinx entstanden? :-shy
Klar zählt Ihr zu den Oberen :-grins

Mmh, gute Frage, wer alles im MX entstanden ist. Kanns bei badb und mir genau sagen, daß alles hier begann *grins*. Aber alle anderen? Keene Ahnung. Mußte mal fragen ;-)

Bye and big :-love
:-1101
(weiss)Bei uns auch

meetinx :-beg
Interessant, aha, hmhm ... *vergleicht die heutigen Konstellationen mit den älteren* :-grins

Eine Frage: Cat = lostsoul? *fg*

(font2)Ist noch immer an der Seite von Sam_Naseweiss/Pilgrim zu finden, jedoch ohne jegliches Einwirken durch Meetinx.(/font2)
Interessant, aha, hmhm ... *vergleicht die heutigen Konstellationen mit den älteren* :-grins

... hmmm, ob ein CVS (Concurrent Version System) geeignet wäre um diese Änderungen zu dokumentieren :-lach. Vor allem kann man auch auf ältere %27Versionen%27 zurückspringen

Echo

... der immer noch (und Dank dem wunderschönen Wetter dieser Tage wieder intensiver) in der Lage ist seine Zweisamkeiten auf realem Wege zu finden.
Eine Frage: Cat = lostsoul? *fg*
ja
sag das doch net das hätte es doch viel interessanter gemacht, wenn man gedacht hätte, dass dus mit zwei chatterinnen hast ;)
hmm also irgend wie dacht ich wir hätten mehr päärchen hier!

:-1015

geirrt
Hallöchen!

Wie ich gerade mit Erstaunen festellte ist dieser Uralte Beitrag hier ja immer noch aktuell *staun*.

Ich war nur eben im Forum um nochmal alte beiträge zu lesen, denk "och schauste mal was so alles neu ist" und seh ganz oben nen beitrag von mir *smile*

*Mal liebe Grüße an alle hinterlässt*
*push* das gesamte Ding mal nach oben.
Man möges es mir verzeihen :-beg
Aber bin doch sooooo neugierig! s-) *gg*

Also?
Aktueller Stand der Dinge?
Also engelchen und ghostwalker sind noch immer zusammen - habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren :-grins
Joa, und Abalone und Sam_Naseweiss sind genauso langweilig wie ghostwalker und engelchen ;-)
Interessanter Beitrag. :-)

Ich versuche immer noch eine freundschaftliche Beziehung zu meinem 2ten Ich aufzubauen. s-)
auch ein Mx Opfer *g*
BadB und blackcat kleben immernoch zusammen. :-grins
Also nonochen und sweetmoon, wenn es das hier mal gab sind auch noch zusammen :-grins seit 3,5 Jahren scho :-0