ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Es geht wieder los... spürt ihr es schon?Die EM...

Es geht wieder los... spürt ihr es schon?Die EM...

Entweder kann ich nicht gucken und ein ähnlicher Beitrag ist hier nicht zu finden.
Also werde ich diesen mal schnell eröffnen!

Heute geht´s los- das Auftaktspiel Portugal gegen Griechenland.
Morgen folgen dann noch Frankreich gegen England und weitere Knüller, bis dann Dienstag das absolute Highlight gesetzt wird. Wir gegen die Holländer!

Was denkt ihr, haben wir eine Chance bei diesem Turnier, insbesondere beim Holland-Spiel?

Wen tippt ihr als zukünftigen Europameister?

Ich persönlich hoffe natürlich mit allen Fasern meines Körpers, dann Deutschland es packt, bin mir aber nicht sicher.
Mein Geheimfavorit ist Schweden und ich wünsche Frankreich, Holland, Spanien und auch Italien das vorzeitige aus!
*lol*
also wenn man so die Medien so verfolgt hat so gut wie jede Mannschft was auszusetzen. Die deutschen an allem, die Holländer an den Fans etc. etc. Wenn man das so sieht wird Lettland Europameister weil sie die einzigen sind die keine Probs zu haben scheinen *fg*
ich spüre nix (zumindest beim Thema Fußball) :-grins
(thinkpink)Ich spürs - hier in Frankfurt gabs eben schon nen endlosen laut hupenden Autocorso der Griechen! Und ich bin schon seeeehr gespannt auf Dienstag gegen die Kiesköpp :-joe(/thinkpink)

:-MX00
schließe mich voll und ganz michelle an und werd deutschland trotz allen zweifeln die daumen drücken
"Ohne Holland fahr´n wir zur EM...."
HELLAS! die griechen haben gewonnen. ich habs gewusst! diese arroganten portugisen... :-lach
hab mir schon gedacht, dass sich Ottolios Rehagelius was gutes einfallen lässt :-joe

und ja, ich spürs. heute wirds noch besser. Kroatien gegen die Schweiz. da hoffe und glaube ich an einen sieg der kroaten und der knaller: die insel-affen gegen die froschfresser, hoffentlich verlieren die scheiss frosch-fresser!

achja, holland muss geschlagen werden, alleine schon wegen der niveaulosen attacken seitens der holländer gegen rudi & co.
ich frag mich ja immernoch, wer van nistelrooy stoppen soll... nowotny? :-lach - wörns? :-lach

Als Sympatisant der Niederländer (nicht wegen der Drogen, sondern weil das Land klasse und meine beste Freundin Niederländerin ist) drück ich am Dienstag nicht den Unsrigen die Daumen.

Glaube sowieso nicht, daß die deutsche Mannschaft viele Chancen haben.

Wem ich den Gewinn der EM gönne, weiß ich nicht. Wird sich zeigen.

Bye and big :-love
:-1101
gestern das spiel Frankreich-England, der HAMMER :-0

habt ihr das gesehen? die teuflische nachspielzeit :-grins

hab mir extra für die spiele der deutschen ne fette deutsche flagge gekauft, die dann dienstag hoffentlich nicht zum ersten und letzten mal ausm fenster gehängt wird

carina
(thinkpink)Das war wirklich der Wahnsinn gestern :-0 Hab nur die letzten 15 min gesehen, aber die haben vollkommen gereicht! Zidane ist und bleibt der König :-beg Jetzt bin ich mal gespannt, wie%27s mit den Engländern weitergeht.. Wär ja krass, wenn sie schon in der Vorrunde wieder zurück auf die Insel müssten. Aber ich denke das Schlimmste haben sie hinter sich und Frankreich und England kommen weiter.

Huaaah und morgen gehts rund..s-)
Franzi :-aua

Nur weils ne Freundin in diesem .... Land hast hälst die Daumen für nen anderes Land? Naja DDR spielt janet mit die haben den deutschen früher auch net die Daumen gedrückt :-p Also ich find man sollte schon zu seinem Land halten allein aus, wie soll man es nennen? Vaterlandsliebe? naja wie dem auch sei :-p
Haaaach, Frankreich - England war ein Hochgenuß :-herz Man, sowas tolles :-beg Die armen Engländer, ich hätte Ihnen ein 1:1 gegönnt - außer Rooney..:-motz Blödmann! Find%27s trotzdem toll, daß Zidane es mal wieder gemacht hat (auch, wenn ihm das Glück eher zugefallen ist :-grins) :-love Allez les Bleus :-beg

Morgen spielt Deutschland..bin auch seeeeehr gespannt. Ich bin auch für unser Vaterland..Taaanteee Kääähäääätheee :-n :-p

EM ist toll :-herz
FRAAAAAAAAAAAAAAAAANZ :-motz

wie bist denn du drauf?

6..setzen :-grins
Was hat das mit Vaterlandsliebe zu tun? Bin einfach nicht der Meinung, daß Deutschland gewinnt. Ich find es außerdem nicht schlimm, wenn man nicht zu seinem Heimatland hält.

Es ist nicht nur die Tatsache, dass meine Freundin aus den Niederlanden kommt, sondern einfach auch, weil ich das Land so faszinierend finde.

Was regt Ihr Euch überhaupt alle so auf? Freie Meinungsäußerung auch für welche, die nicht den Standarts entsprechen. Wir werden ja sehen, wie weit es Deutschland schafft. s-)

Bye and big :-love
:-1101
also franzi... schäm dich... ;)
Postet doch mal Eure Tipps.

Ich tippe 2:0 für Deutschland... :-grins

Bei den Holländern ist ja auch nicht Rein van Duijnhoven im Tor...selbst Schuld :-joe
wenn wir gewinnen..dann 1:0 oder 3:0

aber eigentlich denke ich das wir verlieren :(
so, flagge hängt seit halb 7 heut morgen ausm fenster...
bier ist schon kalt gestellt
chips werden inna mittagspause gekauft

ich freu mich schon total! :-n vor allem hab ich zum fussballgucken ein date gg :-joe

mein tipp:
2:0 für uns!

ach und franzi, ich find holland an sich auch total geil... mit verschiedenen gesetzgebungen, dem meer, den vielen stränden und den tollen städten, aber

solangs um fussball geht, hass ich holland wie die pest! :-grins

"Holland" von Joint Venture

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

oleeee oleeee oleee oleeee
carina
mit fanschal, trikot, stollen und "kriegsbemalung"
Hörte sich aber so an Franzi, sympathisant der Niederscheiße, unter anderem weil beste Freundin da wohnt, also ne :-p

Wie gesagt 2:1 für uns.
Deutschland fahne is im Auto und bereit :-p
sympathisant der Niederscheiße

manche Formulierungen sprechen wirklich Bände ...
(thinkpink)Jetzt hab ich mir extra ein Deutschland T-shirt mit der Nr 13 (:-herz)auf dem Rücken gekauft und habs Zuhause vergessen :-aua Jedenfalls schau ich mir das Spiel heut Abend in einer ziemlich brenzligen Umgebung an - in Aachen, direkt an der Grenze zu Holland :-grins Das wird lustig g Noch gute 5 Stunden, dann gehts auch schon lohoooos!

Wir machen die Kiesköppe platt, sie werden zu Boden gehen.. :-joe
http://www2.onsport.t-online.de/c/20/67/79/2067798,tid=t.jpg

Kiesköppe

tina, woher hast du diesen begriff? :-spy
bei uns nennt man die Käskoppe! holland ... käse!?!? gg

carina
(thinkpink)@carina: unser rheinisches Platt scheint nochmal etwas anders zu sein als euer ruhrpöttlerisch. Wir sagen auch "en Botteram met Kies" = "ein Butterbrot mit Käse".. g

Noch knapp 3 1/4 Stunden, ob unsere Jungs wohl fit sind? Den orangefarbenen Feind im Visier? :-spy ATTACKEEEE

:-joe
achsoooooo :-idee
rheinländisch sollt%27s sein gg schreib das doch ma dahinter, so lautschriftmäßig ;-)

also sollten sie nicht fit sein, ich würd mich sofort bereit erklären in portugal einzufliegen, um sogar kostenlose massagen, kuscheleinheiten, etc. anzubieten :-grins

wär das ein traumhafter dienst fürs vaterland! :-schwärm gg

auf ein gutes & faires spiel mit vielen deutschen toren!

(schwarz)ca(/schwarz)ri(gelb)na(/gelb)
macht euch doch nix vor.
hat jemand gestern die schweden gesehen? das war ja vom feinsten.

freu mich schon auf freitag, da hauen die schweden die itakas weg.

:-joe zlatan ibrahimovic :-joe
ein tolles spiel!
schade, dass es 90 Minuten hat und nicht nur 30. vor allem auf die 81. Minute hätte ich durchaus verzichten können :-motz

trotzdem starke leistung, allen miesmachern zum trotz :-p

(schwarz)ca(/schwarz)ri(gelb)na(/gelb)
Das fand ich auch - das 1:1 hätte zwar nicht sein müssen, aber für mich ist es dennoch ein gutes Ergebnis. Die Deutschen haben in meinen Augen gut gespielt - da lässt sich was machen :-p

Finaaaleeee ...oooh oooohh. :-grins
(thinkpink)Oleeeee ole ole oleeeeeeee..ich fand uns suuuper oleeeee :-joe

Ich hab gestern auch gesagt, dass das Spiel ruhig nur 75 Minuten hätte gehen können g Und das nicht nur wegen des Torstandes, sondern meiner Nerven.. Aber 1:1 lässt sich auch noch verkraften - alles ist noch offen und ich glaub das Schlimmste haben wir hinter uns. Wenn die Jungs ihre Kraft und ihren Willen so beibehalten werden wir noch um einiges weiter kommen :D

Alle Konzentration nun auf Samstaaaaag!

PS: Carina, ich würd mit Dir anheuern in Portugal :-grins Speziell für Michi, obwohl mir Kuranyi und Schweinsteiger ja auch gut gefallen..s-)
Echo hat mich wieder als Opfer gefunden wegen meiner ominösen ausdrucksweise. Wie ich sehe interessierts hier auch jeden :-p :-zzz echo

Joa da ich wegen arbeit nur die 2 Hälfte sehen konnte und das Tor verpasst habe musst eich mir das gegentor ansehen :-motz Naja aber das Spiel war echt super das macht Lust auf mehr und Hoffnung das es nicht nach der Vorrunde nach Hause geht.
:-joe
jo schönes spiel. die deutschen stärker als ich dachte. :-shy
gestern wieder son burner

portugal-russland

wollte ich eigentlich gar nicht gucken, bin dann aber doch hängen geblieben, weils n super spannendes spiel war und mit nem absolut verdientem 2:0 sieg für die portugiesen ausgegangen ist!

vom starfussballer luis figo war leider nicht ganz so viel zu sehen, außer einer verpatzten torchance und wurd dann auch so um die 78. Minute ausgetauscht gegen Cristiano Ronaldo (was ein schnuckelchen), der dann auch maßgeblich am 2. tor beteiligt war!

wär ja auch schade für die portugiesen als gastgeber direkt inna vorrunde abzuschmieren...

heute abend muss england unbedingt gewinnen, wenn sie weiterkommen wollen...

(schwarz)ca(/schwarz)ri(gelb)na