ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Es geht wieder los... spürt ihr es schon?Die EM...

Es geht wieder los... spürt ihr es schon?Die EM...

also ich fand das gar nicht sooo, verdient .. die russen haben ziemliches pech gehabt.
also ich hab die 1. halbzeit halb und die 2. ganz gesehen und der ball war zu 95%25 am fuss eines mannes im rot-grünen trikot. von den russen war nicht viel zu sehen...

aber ich kann ja verstehen, dass du traurig bist. wir würden schließlich auch alle ausflippen, wenn unsere landsmänner verlieren würden...

:-love

carina
naja, genau das hat mir bei den portugiesen nicht gefallen mit dem einen fuss. das is so wie früher mit lothar und den deutschen :-kotz ..g.

fan der russen bin ich übrigens bedingt. mein :-herz schlägt eigentlich für mexiko. unverständlicherweise sind die aber bei ner em nicht dabei.
nunja, unabhängig vom gestrigen spiel, wird portugal wohl in der vorrunde gehen müssen.
ich geh davon aus, dass die spanier die portugiesen schlagen - oder zumindest einen punkt holen. die griechen werden gegen die russen auch mind. remis spielen. sodass die portugiesen das nachsehen haben werden. das hoffe ich auf jeden fall, diese arroganten portugiesen haben nichts anderes verdient, als rauszufliegen.

hat jemand heute kroatien gegen frankreich gesehen? ich sag nur, glück für die fanzmänner. die kroaten hätten gewinnen müssen! :-(
yo auf jeden .. eigentlich hätten die franzosen runtergeputzt werden müssen. :-joe
schade. die kroaten haben echt gut gespielt, ich hätte ihnen den sieg absolut gegönnt.
leider werden sie`s vermutlich schwer haben die engländer am montag zu schlagen - obwohl diese gegen die schweiz auch nicht sehr herausragend gespielt haben, wie ich finde.
trotz allem drück ich den kroaten die daumen!
ole ole s-)

http://www.creativery.de/meetinx/emnanina.gif
http://www.creativery.de/meetinx/emthink.gif

:-joe
die engländer werden schon platt gemacht, keine angst.

fehlt nur noch, dass die schweiz die fanzosen schlägt, dann wären nämlich schweiz und kroatien weiter s-)

hajde hajde :-joe

http://www.bhtc.de/club/clubgaststaette/kroatische_flagge.jpg
hmm.. wenn es tatsächlich so kommen sollte, möchte ich nicht wissen was einige englische hooligans daraufhin mit portugal anstellen s-)G
naja, we`ll see.. :)
Lettland - Deutschland 0:2
(thinkpink)Ich tippe 1:3 für Deutschland!

Ihr habt ja alle viel Vertrauen in unsere Mannschaft. :-grins. Obwohl die die letzten 15 Minuten echt gute Chancen hatten und auch teilweise genutzt haben. Aber die Letten sind echt gut. Muß man zugeben. Tippe mal optimistisch 1:2 für Deutschland.

Das Wettbüro ist eröffnet. :-)

Bye and big :-love
:-1101
ich tippe mal auf n unentschieden... hm wie wärs mit 0:0 gg

naja, ein paar tore hätten schon fallen können g
(thinkpink)So ein Mist :-spy Ich habs gleich gewusst - die Power, die noch beim Holland-Spiel vorhanden war, fehlte in diesem ein wenig. Torchancen gabs zu genüge, nicht nur in den letzten 15 Minuten.. Hm, mal sehn wie das Spiel Holland-Tschechien gleich läuft.

Na, was Holländer und Tschechen jetzt zeigen, ist doch sehr viel leckerer! Das ist Power drin :-)
Nett das "Franzi´s" Holländer so gut wie raus sind und zu doof sind nen 2:0 vorsprung nicht über die Bühne zu bringen. Wenn wir selber scho rausfliegen dann nehmen wie die Käsköppe mit :-joe
also ich wage mal zu behaupten das die holland bessere chance hat weiterzukommen als deutschland s-)
da muss man beast recht geben, obwohl ich ja hoffnung habe, dass die tschechen gegen uns einen gang rausnehmen. auch nicht unwahrscheinlich ist, dass nedved & co. geschont werden.
die tschechen wissen, für die deutschen gehts jetzt um alles und dass die deutschen gas geben werden. warum sollten sie also eine verletzung ihrer leistungsträger in kauf nehmen, wenn sie schon gruppensieger sind? im übrigen sind die deutschen den tschechen doch, nicht nur geographisch, näher als die holländer, vielleicht haben sie ja "mitleid" mit rudis jungs ;)
(thinkpink)Das ist auch meine Theorie und Hoffung für das Spiel Tschechen-Spiel, monti s-)

guckstdu:

Ich werde Pavel Nedved und einige andere Spieler schonen. Wir haben schließlich viele gute Spieler im Kader", ließ Tschechiens Nationalcoach Karel Brückner verlauten und stellte damit klar, dass am Mittwoch gegen Deutschland nur ein "B-Team" antreten wird.

Für die DFB-Auswahl geht es in der Partie gegen die bereits qualifizierten Tschechen um den Einzug in das Viertelfinale. Um sicher in der Runde der letzten Acht, für die sich die Brückner-Elf mit zwei Siegen das Ticket vorzeitig gesichert hatte, dabei zu sein, benötigt die deutsche Mannschaft einen "Dreier".

"Man kann die Tschechen nicht verurteilen, wenn sie Spieler schonen. Das haben die Franzosen bei der WM 98 und der EM 2000 auch gemacht. Danach waren die Spieler ausgeruht und haben das Turnier gewonnen", stellte sich der frühere französische Nationaltrainer Gerrard Houllier, in Portugal Mitglied der Technischen Kommission der UEFA, hinter die Maßnahme von Karel Brückner.

Ob die Aufgabe der deutschen Elf, nur gegen ein "B-Team" der Tschechen antreten zu müssen, einfacher wird, sei dahingestellt. Schließlich hat man bei der letzten Europameisterschaft in Belgien und den Niederlanden im abschließenden Gruppenspiel schon schmerzliche Erfahrungen machen müssen. Damals verlor die von Erich Ribbeck betreute DFB-Auswahl gegen die zweite Garnitur der Portugiesen sang- und klanglos 0:3 und musste die Heimreise antreten.

quelle: kicker.de
also da holland nach hause fahren darf (:-joe) hoffe und bete ich zu gott das wir die EM gewinnen
trotzdem sind die anderen nicht zu unterschätzen man siehe das gestrige spiel gegen lettland 0:0 (:-aua) und wir hatten glück das der schietsrichter die 2 elf meter für lettlnd nicht gesehen hat naja ich drücke deutschland die daumen
Immer wieder schön, wie man hier "runtergemacht" wird, weil man mal n anderes Land sympathischer findet als Deutschland... gell, Manu :-motz

Hab leider das Holland-Spiel verpaßt. Ergebnis war leider nicht so schön, aber es soll wohl ein besseres Spiel gewesen sein, wie das Spiel der Deutschen. Und die Holländer haben wenigstens 2 Tore geschossen. Wieviele haben nochmal die Deutschen zustande gebracht? s-) :-grins.

Wie sehen Eure Sieger bei der EM aus?

Bye and big :-love
:-1101
das niederlande/tschechien spiel war echt das beste spiel was ich bisher bei der em gesehen habe. selbst gegen ne b-auswahl wird es deutschland verdammt schwer haben.
(thinkpink)Von unseren spanischen Amigos müssen wir uns wohl verabschieden, schade eigentlich.. Sie galten wohl als einer der grossen Favoriten, oder? Obwohl ich mich für Portugal schon freue, als Gastgeber wär%27s doch ziemlich enttäuschend gewesen rauszufliegen s-) Hatte gleichermaßen Sympathie und gespielt haben sie im Kampf ums Viertelfinale beide gut. Die Russen dagegen konnten nach ihrem bisherigen Pech auch mal ein paar Punkte holen, aber leider reichts nicht mehr. Alles in allem super für die Griechen, ein riesen Erfolg!

Hasta la vista!

:-tinaem
finde kuhl das portugal weiter ist :-)
^^ da schließ ich mich an.

(schwarz)ca(/schwarz)ri(gelb)na
Immer wieder schön, wie man hier "runtergemacht" wird, weil man mal n anderes Land sympathischer findet als Deutschland... gell, Manu :-motz

Finde doch das Land gut, was Du gutfinden musst.
Ein kurzer Abstecher:
Was hat Deutschland schon groß and Kultur zu bieten?Worauf kann man in unserem Land stolz sein?
Sicher gibt es da eine Menge, wenn man genauer überlegt.
Die Standart-Antwort lautet jedoch: Fußball und Bier.
Nirgendwo schmeckt das Bier besser als bei uns, und nicht viele Mannschaften können die gleichen fußballerischen Erfolge verbuchen,wie wir?
Läufst Du mit eine Fahne oder einem Deutschland-Shirt durch die Gegend,dann bist Du gleich ein Nazi!
Singst Du Deine Nationalhymne, dann gilt ähnliches!
Ist das fair?
Ich denke nicht. Und so kommt es nunmal,dass unseren Fans gegönnt werden muss,dass sie ihren Patriotismus alle 2 Jahre ausleben können,ohne dafür schräg angeschaut zu werden.
Die Leute haben ihr Bierchen in der Hand, singen das Deutschland-Lied, tragen weiße Trikots und schauen ihren Jungs zu... das ist Leben!

Und dann kommst Du daher uns meinst,dass Holland doch viel geiler wäre!
Tschuldigung,aber was erwartest Du?
Es gab genug Auseinandersetzungen mit dem Land!Die Trikot-Arschwisch-Aktion war genauso danneben wir die Spucknummer von Rijkaart!Da hat sich fast jeder in seinem Nationalstolz verletzt gefühlt.
Und nun kommt van Nistelrooy, makiert den dicken Max und behauptet "Es geht nicht um Fußball, sondern um Dinge, die vor 60 Jahren passiert sind"
Niveauloser geht´s nicht?

Wie gesagt, lass Dein Herz schlagen für wen Du magst, aber erwarte von keinem Deutschen in diesen Wochen,dass er Verständnis für Dich aufbringt.
Denn schließlich handelt es sich um ein Spiel und beim spielen will jeder selbst mit aller Macht gewinnen!

//Das Du so wenig mit Deutschland identifizieren kannst,finde ich dennoch traurig//

Wieviele haben nochmal die Deutschen zustande gebracht?

0!

Wie sehen Eure Sieger bei der EM aus?

Nicht orange!

Ich habe bisher fast alle Spiele in Frankreich geschaut.
Die Jungs sind nicht sehr gut zu sprechen auf unsere Jungs, aber ich persönlich mag ihr Fußball-Team auch nicht besonders.

Ich finde,dass Deutschland sich wacker geschlagen hat gegen Lettland.Das Glück hat zum Schluss gefehlt...
Und dass es dem Spiel an Attraktivität mangeln würde, hätte man sich schon vorher ausrechenen können.
Wenn 10 Mann gegen eine Mauer anrennen,statt über den Platz zu tanzen,dann fehlt schon etwas.

Dass Spanien raus ist sagt mir zu!Ein Favorit weniger.Und die Portugiesen sind soooo sympatisch- sie haben es genauso wenig wie "Rehakles" Griecher verdient auszuscheiden.
Außerdem fahre ich nächste Woche nach Portugal und wollte auch noch was von der Euphorie im Land mitbekommen.

Mein (Geheim)favorit bleibt weiterhin Schweden!
Mein (Geheim)favorit bleibt weiterhin Schweden!

da geh ich ausnahmsweise mal konform mit dir, michelle. :-p

die sogenannten "geheimvaforiten" gibt es ja immer zu hauf. da war die rede mal von tschechien. öhm... wer gegen holland ein 0:2 in ein 3:2 wandelt, gegen die mauernden letten kurz vor schluss noch 2 treffer macht und suverän die gruppe anführt, der ist doch kein "GEHEIMfavorit" mehr.

wen gibts noch? portugal? die haben sich ja selbst zum favoriten (nicht GEHEIMfavoriten) erklärt und haben somit meiner meinung nach nicht verdient, die vorrunde zu überstehen. ich war eher für spanien und griechenland. aber das die griechen weiter sind freut mich sehr.

sollten die kroaten heute weiterkommen, was unwahrscheinlch ist, so kann ich hier auch von einem wirklichen geheimfavoriten sprechen.

wahrscheinlicher ist jedoch, dass die schweden weiterkommen - und die sind für mich wirklich sowas wie ein geheimfavorit. das 5:0 gegen die bulgaren war etwas überzogen, das hat man spätestens im spiel gegen italien gemerkt, wo sie doch einige male hinten unsicher waren. selbst schuld, italien - wahrscheinlich dürfen die pizzaboys nun nach hause fahren. aber was schweden da vorne im sturm aufbietet ist absolut welktlasse: larsson, lunberg und ibrahimovic. das ist bisher m.e. der beste sturm der EM. und das tor von ibrahimovic gegen italien war sowieso allererste sahne. die sind mir richtig symphatisch.
falls es die deutschen oder die kroaten nicht schaffen, dann bleibt mir ja noch schweden, oder griechenland :-joe.

in voller länge,
montell