ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » community? lach!

community? lach!

ChatCommunity by worldweb
meetinx Anwesende:(12/9) [Todi] [Momo] [hitman] [Prong] [bienchen82] [Mogli] [danceivy] [StudioOne] [mietze] [Chatter708] [Doggy] [Chatter2355]...
bienchen82: ..
meetinx: süsse kommt herein
meetinx: bienchen82 verläßt uns
meetinx: bienchen82 kommt herein
Chatter708: zweitens ist es hier langweilig
Mogli: büddö
meetinx: Momo meldet sich wieder an
Momo: ggg
Chatter2355: hallo
Mogli: der hat mich gestern zugequatscht...
Momo: sich auch fragt was das für einer is
Momo: mich auch mögli
bienchen82: boah aufn bauch schautz menno des muss aber wieder unter uiui
süsse: wer hat lust zum chatten
Momo: lol bienle mussu auch diät machen?
meetinx: Flygirl kommt herein
Mogli: hat steif und fest behauptet clubbie wär%27n fake und sein ein kerl...grinz
Momo: lacht
Todi: Hitman?
hitman: todi, wann gehste denn skifahrn??
Chatter708: wer hat lust mit einer süssen maus zu chatten
Todi: deine id is au nimme die neuste oder?
bienchen82: joah aber des geht net mir fällts mirt der diät erst einw enn ich den keks gerade schluck fgfg
Momo: huhu flygrill mein lieblingsgrillschän
Momo: :)))
Todi: am 28.
Momo: loooool bienle
Chatter2355: ihr scheint euch ja gut zu kennen
meetinx: StudioOne verläßt uns
meetinx: Momo meldet sich kurz ab looooooooool die hats drauf
Flygirl: ach, momo.. gibs noch eine ???
Todi: süsse maus?
Todi: hmmm
Chatter2355: aber neue werden hier wohl nie begrüßt
Mogli: also pröng...versuch dich mal..
Chatter708: ja todi
mietze flüstert: hi du
süsse: hat niemand lust zum chatten?????
Momo: ggg nee flyschän lol
Chatter2355: und nun reagiert nicht mal wer
Todi: hört sich mal net schlecht an g
bienchen82: momo is wirklich imma nur kurz away lols
meetinx: Doggy verläßt den Channel
Todi: Hitman?
meetinx: Flygirl meldet sich kurz ab
meetinx: Flirtgirl kommt herein
meetinx: Doggy kommt in den Channel
meetinx: Flygirl meldet sich wieder an
Todi: wann fängst an zu lernen?g
Momo: soooooooo kiss me and smile for me tell me that your wait for me hold me like you never let me go..singz
Chatter2355: was seid ihr eigentlich für arrogante und überhebliche leute hier?
hitman: huhu chatter° ich reagier
mietze flüstert: HALLO
Momo: ggg bienlä....
Momo: schäm
Chatter2355: die es nicht nötig halten, mal neue zu begrüßen
Chatter708: ich auch
Mogli: mömö? /away is keien online-zeit bei mx ...das wird net gezählt
Momo: lol fly is kürzer away
Du flüsterst zu mietze: hallo
Momo: hm mokli wie schrecklich
Flygirl: mist mömö eingeklemmt
mietze flüstert: wie alt
meetinx: bienchen82 verläßt uns
meetinx: bienchen82 kommt herein
hitman: ja todi° aso, äh ja, wenn ich das programm fertisch hab! denk ma übamorgen!
Chatter708: so süss wie honig
Du flüsterst zu mietze: 17
Flirtgirl: hallo alle
Momo: lol flygrill looooool
Chatter2355: hallo?
Flygirl: mömö hassu quetschungen???
Flygirl: <<<besorgt sei
bienchen82: dumdidum
Momo: ja heul f(l)ick mcih ganz
Momo:
Mogli:
mietze flüstert: woher
bienchen82: ups momo
süsse: hat echt niemand lust zum chatten??????
Momo: lol
Chatter2355: lieber dumdidumen als mal jemanden zu begrüßen
Momo: wasn?
Flygirl: ma anhoppelzz und mömö und überfällt und heil f(l)ickt
Chatter2355: sieht nicht so aus süsse
bienchen82: taxch chatter
bienchen82: fg
Chatter708: wie nochmal
hitman: huhu süsse
Mogli: soll ich auch mal mömö?
Chatter2355: wie gnädig, tach bienchen82
Todi: löl hitman machste witze? seid wann bist du programierer?
bienchen82: jeppa so bin ich
Momo: lol danke flygrill stöhn hechel kreisch jajajaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
süsse: MOMO du langweilst chatter2355 du erst recht
Momo: ggg ähm ....ko is
bienchen82: willstn platz in meinem gnadenhof? .-t
bienchen82:
Flygirl: löööööööööööööööööööl mitöhnt ........flickflickfliiiiiiiiiiiiiick
Chatter708: todi nochmal
meetinx: Chatter2355 meldet sich kurz ab
Momo: ggg kreisch
hitman: hö, sergey hat mir die hilfefkt. aufs aug gedrückt, oda bessa gesagt, ic h wollte auch mal was tun!
meetinx: danceivy verläßt uns
Momo: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mach mich fertig

Fortsetzung folgt<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 29.12.2001 um 10:56 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
meetinx: opius kommt herein
Momo: jajajaaaJAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Flygirl: ma die schminke heolt
meetinx: Momo meldet sich kurz ab opi kommt ggg
opius: huuuuuuuuhuuuuuuuuu all
Mogli: hi opi
bienchen82: huhu opi
süsse: momo langweil nicht
Momo: huhu opi
opius: hi mog
Momo: lol süsse
Flygirl: ich komme!!!!
Flygirl: bin scho da
opius: huhu bienchen
meetinx: Momo meldet sich kurz ab nimmer langweilz und mit flygrill kommt
opius: hi momo
Flygirl: lols
opius: hi fly
Flygirl: huhu opius
süsse: du langweilst wie die sau verstehst du das???
meetinx: sue kommt vom Separée x-mas
meetinx: Poldi kommt herein
meetinx: sue meldet sich wieder an
sue: rööö
bienchen82: hi poldi
bienchen82: sue?
Poldi: hi bienchen
opius: reee sue und huuhuuu
bienchen82: aber net die von sweetie oder?
sue: huhuh bienchen kennste mich noch??
Mogli: huhu sue
bienchen82: woah goil knuddäääältz
sue: doch genau die........hat mir schon erzählt das die dich getroffen hat....gg
meetinx: mietze verläßt uns
meetinx: Chatter708 verläßt uns
meetinx: Flygirl verläßt uns
meetinx: opius meldet sich kurz ab
sue: hi mogli und opi
bienchen82: lols hatse des frinz wie gehtsn so?
meetinx: süsse meldet sich kurz ab
sue: wusste gar nich das du von dem chat weisst.....hab dich noch nie gesehen
meetinx: Flygirl verläßt uns
sue: och mir gehts supi,..........und die
Flygirl: hat hier noch irgendjemand meine icq nummer???
bienchen82: tja bin och net mehr so oft online weil wegen terrordiggi und so fg
meetinx: süsse meldet sich wieder an
Mogli: nö fly
sue: nööö.........hat di enoch nie bekommen
bienchen82: super? mir gehts mehr als super ggg
Todi: icq is doch scheiße, tut bei mir nimme .-(
sue: was??
Flygirl: mist
Flygirl: keiner hat die mehr
Prong: steht die nich im forum?
hitman: gib ma deine numm,er todi, hab di ch noch gar net drin!
Flygirl: ne da hatt ich se schon nich mehr
bienchen82: süsse irgendwie nervste
Momo: lol bienle
Flygirl: irgendwo hab ich se ma aufgeschrieben... fracht sich nur wo.... hab ich sicha net mehr
Momo: die nervt doller als ich?
Momo: tut sie das
Flygirl: und die schussel peace hat die auch entsorgt
Poldi: hi momo
Momo: nerv nerv
Momo: hi poldi :))
süsse: seid ihr dumm oder dumm
Momo: looooooo
sue: nööööö momo das geht nich

bei so einem Chatverlauf ist es kein wunder, daß neue nicht wiederkommen oder wundert euch das noch? Man beachte, andere wurden begrüßt!
Wenn ihr hier einen Privatchat wollt, dann solltet ihr das gleich beim Einloggen per Banner anzeigen, dann könnt ihr gleich unter euch bleiben und diese störenden Neuen bleiben gleich weg!!!
ich fands gut ...lol zu flygrill zwinkerz meine flickerin :-t bääääääääh :-x
frohe weihnachten chatter2355
...und besinnliche feiertage ...

wolfsblut
happy now
Solch Tage wie heute erlebt man kaum noch. ;o)

:-103
ich grüssedich
chatter2355
lol... mensch ausgerechnet der teil hier?? :-x sah am anfang so aus als wär ich net dabei :-x ...aba dann...

:-1002

p.s. ach mömö.... hab ich doch gerne für dich gemacht :-t
sagt mal, habt ihr den log eigentlich gelesen?

wisst ihr, daß euer verhalten ein absolut bescheidenes bild auf meetinx wirft?
anstatt jetzt hier endlich mal zu begreifen, daß dieser chatter die wahrheit sagt, macht ihr euch noch drüber lustig!

ich für meinen teil muß sagen, daß ich mir einen chat so vorstelle, daß immer neue hinzukommen ... sicherlich kann man nicht jeder jeden begrüßen und "an die hand fassen" aber jeder kann doch mal ein bissi auf einen anderen zugehen und ihn in ein gespräch miteinbinden oder wollt ihr hier keine neuen leute mehr haben?

der sinn eines chats is, daß es spaß macht zu chatten, aber zum chatten gehört auch, neue leute kennenzulernen

in meinen augen trampelt der chat hier gerade absolut auf der stelle, weil hier niemand mal bereit is, sein ego abzulegen und auf ander zuzugehen

trin
Ich hoffe, daß die Eröffnung der neuen Channels zumindest für diese Channels die Aufnahmebereitschaft für neue Chatter erhöht und eingefahrene Strukturen auflockert.

Das Problem im Hauptchannel von Meetinx ist, daß sich die Chatter dort schon sehr lange kennen und sich ein gewisser Kreis gebildet hat, der eigentlich nicht sehr am Kontakt zu Neuen interessiert ist.
Eigentlich wäre es daher besser, wenn sich dieser Kreis in einen Channel absetzen würde, der nicht die direkte Anlaufstätte für Neuchatter ist. Neuchatter wären dann unter sich und könnten mit mehr Aufmerksamkeit rechnen. Je länger sie chatten, je höher würde dann die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch in ein untergeordneten Channel absetzen.
Wahrscheinlich wäre der Anlaufchannel am Anfang meistens leer, das wäre allerdings nicht so schlimm, denn der Chat an sich würde ja nicht leer aussehen.
Natürlich könnte jeder auch weiterhin grundsätzlich chatten wo er will.
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=20994&x=903486152
"Das Problem im Hauptchannel von Meetinx ist, daß sich die Chatter dort schon sehr lange kennen und sich ein gewisser Kreis gebildet hat, der eigentlich nicht sehr am Kontakt zu Neuen interessiert ist."

Das stimme ich vollkommen mit Sam überein.Ich selber chatte hier seit Beginn an und ich muß ehrlich sagen,daß ich nicht wirklich an neuen Bekanntschaften interessiert bin und in diesem Sinne verhalte ich mich auch.Wenn ich abends die paar Stunden online bin,will ich keine neuen Bekanntschaften suchen,sondern mich mit Leuten unterhalten,die ich kenne - ganz einfach aus dem Grund,weil ich nicht die Zeit und die Lust habe Neue kennenzulernen.Ich denke,daß ist verständlich und niemand sollte deswegen an den Pranger gestellt werden und ihm zum Vorwurf gemacht werden,daß er zu egoistisch,zu arrogant etc.sei sich mit neuen Usern auseinanderzusetzen.Natürlich kann man durchaus ein freundliches "hallo"erwarten,keine Frage.Letztendlich liegt dies jedoch bei jedem selber und bei der persönlichen Einstellung gegenüber dem Chatten.Einige wollen nunmal neue Leute kennenlernen,andere nicht.

sich damit in die Ferien verabschiedet :-)

:-e
Pisa :)
muss auch ma zugeben, dass ich nich immer interesse an neuenusern habe...aber ich muss dazu sagen, dass die neuen unser ruhig auch ein bisschen selber dazu beitragen können, dass sie nett emfangen werden.
weiß net... wenn dann wieder irgendein chatterXXX von vielen reinkommt (die man alle eh net unterscheiden kann) und dann erwartet groß und nett emfangen zu werden, der braucht echt net viel zu erwarten. was soll den son stammie schon denken wenn so einer reinkommt außer: ah, schon wieder son chatterXXX. also das allererste, was ich mache, wenn ich in einen neuen chat gehe is mich registrieren. falls ich allerdings ersma die atmösphäre nen bisi besser kennen möchte geh ich halt mit nem quick login rein, aber erwarte dierekt nich zu viel von der gastfreundlichkeit...
dann der 2. punkt find ich ist, wen ein newbie reinkommt, merkt dass ihn nich dierekt jeder bemerkt und dann rummeckert, dass keiner mit ihm chatten will. man kann doch nich immer von allen die gewünschte aufmerksamkeit bekommen. dazu muss ein newbie doch auch beitragen. er kann sich doch in gespräche mit reinversetzen oder ersma ein bissi zuschaun und dann mitreden. ich weiß nicht wie oft wir schon solchen "wer will chatten?" leuten geraten haben, einfach mitzulabern. darauf kommt dan meistens keine antwort und später kommt dan wieder "warum chattet denn keiner mit mir??" ich denke solchen leuten kann man auch net weiterhelfen. was is denn z.b. mit cop... er kam auch neu dazu und hat sich sofort eingelebt. ok... im moment hat er probs wegen seinem anschluss, aber er kam halt neu, war dierekt bei den gesprächen dabei und versteht sich doch mit den meisten gut.
naja was soll ich noch groß dazu sagen... newbies redet mit oder lasstes sein...

so long

huich wieso is der zweimal da?? :-x
naja eben hat sich nen Kreis gebildet und es ist halt schwer erinzukommen
naja es hängt von dem chatter ab... wenn man sich richtig mit einbeziehn kann, dann sicher net... ich meine keiner hat gesagt, dass newbies nich gerne gesehn sind ;-)

naja es hängt von dem chatter ab... wenn man sich richtig mit einbeziehn kann, dann sicher net... ich meine keiner hat gesagt, dass newbies nich gerne gesehn sind ;-)

gesagt nicht, stimmt, aber es waren schon recht viele anmerkungen in diese richtung und ich denke von nix kommt nix

ansonsten war es nicht nur dieser chatter, der nicht begrüßt wurde, sondern auch "süsse" und da werden lieber punkte oder ähnliches geschrieben, sich zig mal an und abgemeldet nacheinander, als mal ein hallo zu tippen ...

trin
naja ich weiß ja nich aber ich versuch das immer aufs reale leben zu projezieren(ich weiß wir sind im chat) aber wenn ich neu auf eine party komm und kenn kein schwein erwarte ich auch nich das alle hallo rufen wenn ich zu tür rein komm und sich auf mich stürzen um sich mit mir zu unterhalten und wenn ich dann erstmal anfang ...1. satz dieses chatlogs vom chatter: "zweitens ist es hier langweilig" dann muss ich auch nich erwarten das sich alle um mich arme person die sich ja so langweilt kümmert.
Ist halt meine Meinung, und ich überseh ehrlich gesagt auch viele sätze einfach weil ich nich immer nur auf die chatseite fixiert bin und mir jeden satz durchlese.
Ich scroll auch hoch und les mir mal durch ob jemand was von mir wollte, mein gott bin halt zerstreut...:-x

Momo
mömö...du bis einfach zu perfect :-t...
*knuddelzz das mömöchen ma :-love

HUHUUUUUUU CHATTER :-p

also ich bin der meinung das ich alle grüße die in den chat kommen :-)

:-1003
wenn ich schon den titel lese....:-g
der bedeutet bei mir so viel ...."huhu, ich will streit anfangen wer macht mit"...........fg

wenn das kritik sein soll gehört er zudem ins feedback...!

leute leute leute....ich kann das bald nimma verstehen....tzä

cya
aphilion
<<< ma aphilion nen kakao rüberschiebt und nen vanillehörchen... beruhig dich ersma :-t kans gerne auch nen whisky haben *smile*

ich nehm den whisky......
kann mich gar net mehr einkriegen.....:-g

cya
aphilion
aphi is die ruhe in person *fg* :-p

Finde auch durchaus,dass es ein wichtigen Kritikpunkt darstellt!
Ich meine,ich persönlich habe damit kein grosses Problem!Denn...es stimmt ja schon,dass jeder neuer Chatter die Möglichkeit hat sich einzugliedern...selbst wenn er nicht mit offenen Armen empfangen wird!
Die Frage ist nur,ob man das wirklich will...oder sich doch lieber einen chat sucht,indem man gleich von Anfang an beachtet wird!
Meetinx verliert dadurch die Chance neue User zu gewinnen!

Irendwie stellt sich da aber auch die Frage:Wenn jeder neue gleich von Anfang an aufgenommen wird,ob es dann auch mal so enden wird wie in Chatspass oder Chatworld,wo es keine richtige Gemeinschaft gibt!?
So isses ja eigentlich schon gut hier!Zudem bin ich meinerseits immer gern für neue Bekanntschaften bereit!
Ach...wie dem auch sei!Man muss beide Seiten verstehen:Die,die herkommen um mit Bekannten/Freunden zu chatten und die,die sich eher um den chat sorgen!
michi
jeppa....fly
bin die ruhe in person....
ahhh :-g
da geh ich lieba kochen als imma wieda mit der gleichen leiher enzufangen :-g
@michi
meetinx nimmt sicher auch neue chatter auf
aba liegt das nicht meistens immer an den "neu"-chattern?
die kommen rein...
dann kommt die frage:"wer chatten will drücke 333!" - oder so ähnlich
und das das kaum eina macht is doch klar oder?

cya
aphilion
Jeder hat mal klein angefangen...
Hinter jedem "wer-will-chatten" steckt eine einzigartige Persönlichkeit.Es könnte Schröder sein,Oliver Bierhoff,ein fake-name,oder ein Menschen,der sich in Schwäche und Größe nicht sonderlich von uns unterscheidet,außer in einem Punkt:Er kann nicht chatten. (oder tut zumindest überzeugend so)
Fakt ist,dieses Eingliedern kann man lernen,es kommt ganz automatisch mit der Zeit.
Doch dazu braucht man das Gefühl,willkommen zu sein.
Wenn das nicht vorhanden ist,verliert man einen eventuell neuen User nach dem anderen...u.a. Leute,die für den Chat hätten sehr wichtig sein können.

mic
/weise-sprüche-an
wie man in den wald ruft so schallt es zurück.
/weise-sprüche-aus
mal aufs datum schielt ... warum werden so uralt threads wieder rausgekramt??

abgesehn davon gab es diese diskussion jetz schon so oft, dass es mit der zeit langweilig wird. wers bis jetz nich geschnallt hat, dass das ein kritikpunkt is, der wirds nie raffen.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Warum?Warum is wohl die Banane krumm? :-t

Tut mir leid ivy,ich bin hier kein Entertainer,der für gute Stimmung sorgt.Wenn´s Dir zu langweilig ist,is es ja okay.Dann ignorier den thread einfach!

Und zum anderen:Wers bis heute noch nicht geschnallt hat?
Ich denke es sind viele,die es einfach nicht kapieren können/wollen.
Aber ich bin Optimist,und gebe die Menschen nicht so schnell auf.Wenn man nicht alle erreicht...die Akzeptanz der Allgemeinheit reicht,um die wie bereits oft erwähnten toten Fische mit dem Strom schwimmen zu lassen.Dem Gesellschafts/Medienzwang sind hier sichtlich viele unterlegen.

mic