wenn wir jetzt nen dreiviertel jahr drüber reden, werden immernoch 50%25der chatter so sein.
Damit verbietest Du anderen indirekt den Mund.
Nur,es wird wohl noch n dreiviertel Jahr werden...
es ist nunmal so das sich nicht jeder als vorbild gibt und es wird auch nie anders sein. das ist hier im inet so wie in der welt draußen....
Da sprichst Du nur von Dir.
Ich will niemanden ein Vorbild sein.Ich möchte mir nur Freunde in der reellen,wie in der Spassgesellschaft schaffen.Und um das hinzubekommen,vertrete ich meine Meinung zu jeden Thema ehrlich.
Gefallen würde es mir nicht,wenn mir jeder gegen den Kopp ballert,wie toll und nett ich doch wäre,und das ich doch immer Recht habe.
Nein wirklich,das brauch ich nicht.
solange es einem selber gut geht scherrt man sich nen dreck um andere.
Diese "man"-Form stört mich.Wenn Du von Dir redest ist es okay,aber verallgemeinere es nicht immer.Ich finde diese Aussage absolut krass,und denke,dass Dir kaum einer Recht geben wird.Aber darum gehts ja auch nicht.
that´s life und wer net mit zurecht kommt der hat halt verschissen. so leids mir tut....
Du meinst,wenn ein jemand es nicht schafft,andere wie den letzten Dreck zu behandeln,obwohl es ihn sehr gut geht,dann zieht die Welt an ihm vorbei?Soll das so zu verstehen sein?
*koppschüttelz*
so fröhliches weiterdiskutieren.
Wo Du mitten drin steckst.
Ich akzeptiere Dich und Deine Meinung,aber sehe es halt ganz anders.
Müsstest Du verstehen.
Und ums eigentliche Thema nämlich den Newbies dreht es sich ja nicht mehr.