Antwort
@Nuc: *bla* *sülz* *blubber*
Du bist mir zu intillegent,da ich Deinen
Gedankengängen keine Folge leisten kann.
Flexibilität war schon immer meine Stärke
lässt sich nur leider nicht auf meine Aus-
sagen projezieren.Typische Beispiel,Postings
auseinander zu würgen,ihnen damit einen anderen
Sinn zu verprassen und irgendwen als "doof" dar-
zustellen.Das nur nebenbei gesagt-mehr dazu nicht,
denn diese Wege sich zu unterhalten führen zu
nix weidder als Teenie-Streit.Ach und Neid?
Ich bin neidisch auf Dich,hätte auch gern diese
blühende Phantasie.
@Momo:
Sorry,lass uns das nicht weiterführen.Ich sehe da nicht mehr durch,und verstehe auch nicht mehr worums noch geht.Kurz gesagt:Ich kenne Dich nicht,dachte aber immer dass Du ziemlich loyal wärst.Hab mich irgendwie geirrt,denn anhand der Postings,die ich in letzter Zeit von Dir gelesen habe bist Du nicht das,was ich mir vorgestellt habe.(was eigentlich auch logisch ist.)
Also..."dumm" ist nicht mein Wort,aber es trifft doch so ziemlich den Punkt.
Ich will nicht weiter rumalbern,sondern einfach nur sagen,dass ich es scheiße finde,dass Du Dinge kritisierst(auch in vorherigen Posting),die Du selbst nicht einschätzen kannst,und Dich in ähnlichen Situationen nicht besser verhälst.
Besser kann ich mich nicht ausdrücken,will ich auch nicht.Ich halte mich jetzt endgültig raus aus dem thread,weil von meiner Seite nun wirklich alles gesagt ist.
@Souly:
Ich wollte Dich auch nicht ärgern,sondern nur meine Definition von "Flamen" darstellen. (sinnloses provozieren einer Person,die eigentlich garnichts tut,außer unpateiisch posten)...alles andere ist freie Meinungsäußerung.
Und nur so nebenbei-Spanien is ja eigentlich wirklich nich so schlecht.*schleim* :-t