ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » community? lach!

community? lach!

Und um den ganzen noch einen glanzvollen Abschluss zu geben:
Ja ich weiß Souly...ich :-h Dich auch. *gg*

Und mach Dir nichts draus,Spanien hat ja noch ne Chance bei der EM 2004....dann noch 2006,2008,2010,2012...hach naja,irgendwann muss es ja mal klappen...hoffe dann leben wir beide noch. :-t

Ps)Das bezeichnet man als flamen!Angriff als Provukation ohne wesentlichen Grund-kurz aus Lust an der Freude.

Es muss Dich ja nicht jeder mögen,sonst müsstest Du Dich für jede einzelne Person verstellen.Mein Gott...

Ich setze mich oft euphorisch dran Probleme zu lösen,ohne diese zu lieben,glaubst Du mir das?

Wie gesagt,das Forum ist der öffentliche Weg-und daran nimmt eben logischer Weise die Öffentlichkeit teil.</

warum kannst Du eine einfache Aussage nicht einfach mal so stehen lassen?

Also flexibel bist Du, dass muss Dir der Neid lassen ;-)
ähm...gg alsoooo erstens denke ich- ich vertrete hier nur meine meinung- wenn du das als bellen auslegst gut.
nein ich habe nicht behauptet du findest mich dumm, aber selbst wenn...dann könnte ich damit klarkommen. das bedeutet ich kann es dann auch akzeptieren, doch trotzdem werde ich mir rausnehmen nach dem warum zu fragen. ich finde das nicht weiter schlimm...wenn dann keine antwort kommt naja ...dann hab ich halt pech.
genau es ging um newbies..und von fio hätte ich das eben gern näher erklärt bekommen. wieso das nicht geht...das ich sage "thats life". wo liegt das problem?
jedenfalls scheinst du mich ja auch sehr gut zu kennen...dann darf ich doch auch vermutungen über deine vorlieben aufstellen, die ich zugegebenerweise sehr als tatsache hingestellt habe. deine antwort jedoch unterstützt meine vermutung sehr positiv. ..wollen wir jetzt zum thema kommen? newbies oder weiter offtopic durch die gegend schimpfen. ja- ich finde deine schreibweise sehr provokant und aggressiv. subjektive meinung...schon mal danke fürs tolerieren im vorhinnein :-n
Hö?Das "s-)" war gar ned auf dich bezogen Michelle gg
Und Spanien wird es sowieso schaffen gg das brauch man mir ned sagen...hm...davon mal abgesehen fand ich es sogar relativ gut,was michelle da von sich gegeben hat...also bitte,nicht hauen :-t

:-1014
@Nuc: *bla* *sülz* *blubber*
Du bist mir zu intillegent,da ich Deinen
Gedankengängen keine Folge leisten kann.
Flexibilität war schon immer meine Stärke
lässt sich nur leider nicht auf meine Aus-
sagen projezieren.Typische Beispiel,Postings
auseinander zu würgen,ihnen damit einen anderen
Sinn zu verprassen und irgendwen als "doof" dar-
zustellen.Das nur nebenbei gesagt-mehr dazu nicht,
denn diese Wege sich zu unterhalten führen zu
nix weidder als Teenie-Streit.Ach und Neid?
Ich bin neidisch auf Dich,hätte auch gern diese
blühende Phantasie.

@Momo:
Sorry,lass uns das nicht weiterführen.Ich sehe da nicht mehr durch,und verstehe auch nicht mehr worums noch geht.Kurz gesagt:Ich kenne Dich nicht,dachte aber immer dass Du ziemlich loyal wärst.Hab mich irgendwie geirrt,denn anhand der Postings,die ich in letzter Zeit von Dir gelesen habe bist Du nicht das,was ich mir vorgestellt habe.(was eigentlich auch logisch ist.)
Also..."dumm" ist nicht mein Wort,aber es trifft doch so ziemlich den Punkt.
Ich will nicht weiter rumalbern,sondern einfach nur sagen,dass ich es scheiße finde,dass Du Dinge kritisierst(auch in vorherigen Posting),die Du selbst nicht einschätzen kannst,und Dich in ähnlichen Situationen nicht besser verhälst.
Besser kann ich mich nicht ausdrücken,will ich auch nicht.Ich halte mich jetzt endgültig raus aus dem thread,weil von meiner Seite nun wirklich alles gesagt ist.

@Souly:
Ich wollte Dich auch nicht ärgern,sondern nur meine Definition von "Flamen" darstellen. (sinnloses provozieren einer Person,die eigentlich garnichts tut,außer unpateiisch posten)...alles andere ist freie Meinungsäußerung.
Und nur so nebenbei-Spanien is ja eigentlich wirklich nich so schlecht.*schleim* :-t

@Nuc: *bla* *sülz* *blubber*

Nun die Bürde des Teeniedaseins habe ich Gott sei Dank vor ein paar Tagen ablegen können.
Könnt ihr Eure persönlichen Zuneigungsbekundungen bitte zukünftig per Mail austauschen? http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/g8.gif

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
michelle, du bist peinlich.
haa haa haa haaa ....

hier kann ich mich ja voll austoben... :-t

provukation

korrekt: Provokation

intillegent

korrekt: intelligent
wow, rechtschreibefehler korregieren als ventil - sachen gibts.

und dein nick?
Hm...wenn schon,Dudenmonster,dann richtig...hast einiges vergessen

Ach Michelle...jetzt wo ich sag,dass ich es gar ned so schlecht fand, da is Spanien auf einmal auch ned mehr so schlecht,waaaa? :-t jaja...*reschleim* :-p

:-1014
lach Nucleus..genau das hab ich mir eben auch gedacht :-p

:-e
ich korrigiere selbstverständlich nur die fehler, die offensichtlich nicht aus schreibfehlern oder vertippen resultiert sind
MOMO...nochmal zum allgemeinen verständnis....ich finde diesen spruch %27Thats Life%27 sch... weil des und genau DES ned allzu kollegial iss. Das was ich bis jetzt im allgemeinen hier im Forum so gelesen habe,läßt ja erkennen,daß man hier gerne neue leute aufnehmen möchte...was sich aba wiederum mit deiner aussage wiederspricht. Ich kann ned neue leute erwarten wollen und denn sagen (wenn sich ein %27neuer%27 mal aufgeregt hat)---->püühh,wenn er ned will will er halt ned--->thats life. Und btw..du kennst mich auch ned wirklich,da wir noch nie miteinander geredet haben...woher möchtest du dann wissen ob ich loyal bin oda ned?! So..ich hoffe du verstehst JETZT was ich meinte. In diesem sinne cyaaaa...und weiterhin lustiges chatten....oda so ähnlich. gg
ich hab doch nichts gegen newbies und ich nehm sie auch auf...g...also ich stürzte mich nicht auf sie wie ein ausgehungertes newbie fressendes monster, aber wenn sie mich normal ansprechen antworte ich in der regel auch normal. ich überseh oft leute...geb ich zu, das ist auch nicht gut von mir g. ich flipp auch mal so ab wie da oben..in letzter zeit weniger, aber passiert. und wenn mir jemand gleich ans knie pinkelt weil ich auf sein hallo nicht reagiere..ich weiß nicht es ist nicht so das ich jeden gleich integrieren muss- nicht ICH- wenn ich ihn oder sie nicht sympathisch finde. sorry...naja ich seh´s immernoch so "thats life" ich schließe neue nicht aus...aber ich stürzte mich auch nicht drauf.
und ich hab nie gesagt das du nicht loyal bist...kopfkratz
boooahhhh wasn hier los ????

1. warum müssen solche alten Threads immer wieder nach 4- 6 Wochen hochgekramt werden ?

2. und warum passiert das nur um auf einzelnen Chattern (in diesem Falle wars Momo und ihre Meinung) herumzuhacken ohne auch nur ein einziges Wort zum Thema zu schreiben

Mein Statement dazu ist irgendwo in den weiten dieses Threads zu finden und wenn Du alles richtig gelesen hättest .. Fio .. dann wäre Dir auch aufgefallen das Momo mir in allen Punkten recht gibt ... wenn Du also Momo und ihre Meinung zum kotzen findest .. Fio .. dann bezieht sich das ja wohl auch im großen maße auch auf mein/e Postings.

Und wenn du nun auch noch dich vielleicht ein wenig ans Thema halten könntest .. Fio .. steh ich dir gern hier im Forum zur Verfügung.

P.S. ich treffe mich übrigens in einem öffentlichem Chat zu "Privatpartys" weil ich nicht jedes WE Tausende Kilometer durch Europa fahren kann und en Web-Chat eben auch von jedem Internetkaffee erreichbar ist.
@Momo:[...] denn anhand der Postings,die ich in letzter Zeit von Dir gelesen habe bist Du nicht das,was ich mir vorgestellt habe[...]

ähm michelle was hat das mit dem Thema zu tun (den Rest hab ich aus dem Zitat rausgenommen). Oder ist das auch nur ein Beispiel für Flamen ? Dreimal hast Du subjektive Empfindungen über Personen geäußert die mit dem Thema nichts zu tun haben. Dazu noch diese Meinungsbildung an Postings festgemacht. Schätzt Du alle Menschen nach Postings ein ? Das mag in einer politischen Diskussion angebracht sein aber nicht hier. Wenn ich nach den Postings gehen würde (nur nach dem Stil, nicht nach dem Inhalt) nehmt ihr Euch beide nicht viel.

Du brauchst darauf nicht antworten, du wolltet es ja nicht mehr *gg*

Ansonsten gilt für Dich dann auch das gleiche wie für Fio.