ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op-Wahl die zweite!

Op-Wahl die zweite!

och michelle du musst mir nich glauben :) ggg
aber die ossis die ich kenn und ich wohne an der grenze zur thüringen (bedenke mein ex war einer,also kann ich so sehr nich dagegen sein)die sprechen au relativ normal, etwas ossirisch halt fgfg...aber man kann drüber weg sehen :) ich bin halt ein sooooo toleranter mensch lol...

und JETZT WILL ich ähm...multivitaminsaft ohne stückchen drinnen :) und ein erdbeerbecher mit erdbeereis...aber ohne sahne..würg...:) aber flott
och michelle du musst mir nich glauben :) ggg
aber die ossis die ich kenn und ich wohne an der grenze zur thüringen (bedenke mein ex war einer,also kann ich so sehr nich dagegen sein)die sprechen au relativ normal, etwas ossirisch halt fgfg..
*lol* ossrisch!hm...lassen wir das lieber!Jeder spricht etwas komisch...nur Aphi und ich halt ned :-p :-t Wir sind halt die Besten!
Und Meck-Pomm is das beste Bundesland...der Osten war scho immer besser...und alle Wessis sind soooo scheiße! (bedenke...wir sind ziemlich tolerant! :-p :-t)

und JETZT WILL ich ähm...multivitaminsaft ohne stückchen drinnen :) und ein erdbeerbecher mit erdbeereis...aber ohne sahne..würg...:) aber flott

Kommt sofort...aber nur weil du es bist! ;-)
hm..und dich auch ma wieder zu Wort meldest!
Nö,ich finde die Arena is genau richtig für dieses Thema!Sischa...ned hier im Cafe,aber "Schönes Deutschland" ist hier doch durchaus richtig!Wo soll es denn sonst diskutiert werden Echo? Feedback???

Nicht in diesem Chat meinte ich .....

Ja,und verstehst Du warum?Ich habe genug von meinem Pa gehört!Er war von der Arbeit aus irgendwie im Westen unterwegs!Dann saß er abends inner Kneipe und musste mit anhören,[...]

Na .. das übliche prollige Kneipengeschwäz halt ... ist das hier wirklich diskussionwürdig ??? ... Wenn ja ohne mich ... denn über die üblichen Meinungen unser aller Prolls muß ich hier echt nicht reden. Hör Dir mal an was in %27ner Keipe im Osten losgeht wenn %27n Wessi reinkommt ....
Hm,ja okay Echo...ich sagte schon...wenn überhaupt,dann auch nicht in diesem Beitrag!
Kneipengeschwätz...hab ich noch nie wat von gehört!
Bei uns in den Kneipen isses jedenfalls nit so extrem...das weiß ich ganz genau...meine Cousine is Kellnerin inner Kneipe!
Ach es is nicht würdig das Kneipenthema um drüber zu sprechen?
Hat sicher jeder ne andere Auffassung...

mic
hust..brrr...zitter....bin mit 120 Viren ans Bett gefesselt (..schnief.. schon seit Donnerstag..).. mit Fieber(...), ständigen Schwindelanfällen, ihhhh und jede Stunde muss ich solch%27 eeeeklige Medizin schlucken... :-g *gg*
Boah, und Doci meint, ich soll mich bloß
nicht überanstrengen... Aber..zum Glück ist es nicht anstrengend, vor%27m PC zu sitzen, oder? :-t
Sooo, ich bestelle eine Runde Mitleid...*ggg* :-n
Nee, quatsch, ich bestelle einen Vitamindrink *gg*

Oki, wünsche Euche eine gesunde Woche ;-),
rain
Huhu raini :-)

Armet Ding du...*dir ma den Kopp tätschelz*
Mitleid...von mir gern...muss eklich sein,wenn man sich so schlecht fühlt.
Ich bin einer der seltenen Sorte,die sich nicht dran erinnern kann,wann sie das letzte mal krank war...also so richtig krank...jetzt nicht diese Nebenwirkungen von saufreichen Partys. :-p

So,kein Vitamindrink,sondern n Tee!Der bringts eher!
Und wech mit den ollen Tabletten...wir sind doch die beste Medizin!

Sich eine Brille aufsetzt und sich ma räuspert: Doctor michi verschreibt der Süßen jeden Tag 2 Stunden meetinx. :-t
Gute Besserung! :-love

mic
Boah michi,
so einen Doc wie Dich hätte ich gerne ;-).
Meiner sagt jedesmal: "Vivien! Nimm Dir am WE auch mal etwas Zeit für Dich, das ist wichtig. Du machst viiiel zu viel. Deswegen bissu jetzt auch krank..bla bla.."
Nein, ok, der ist eigentlich echt nett, ich kenn den auch persönlich..;)
Naja, oh kuhl, 2 Std. meetinX pro day!
MICHI! Du bist ab sofort mein neuer "Homedoc" :-t!
Hihi, aber wehe Du verschreibst mir, täglich Schlagermusik zu hören *ggg*
Wie teuer bist Du denn? :-n

Und dankö..:-love Du, als mein neuer Hausarzt.. was kann da schon schiefgehen??? s-) *ggg*

raini
Hm...teuer? achwo...bin der billigste Arzt überhaupt...

Schlagermusik gehört zum gesung werden doch dazu?! :-p :-x
Zieh Dir einfach ma Nicki rinn mit "I wär so gern wie Du!"

Nein? Na,okay...wie wärs mit C.C. Catch??? Die is nächste Woche hier bei uns im Genesis...juhuuuu!
Frach doch ma Deine Eltern, ob sie bissl Wundermusik haben.

Wochenende?Wieso,was machst Du denn immer? Weekend mach ich arbeitsmäßig keinen Finger krumm! :-t

Nein,nu ma ehrlich: Meine Diagnose...du benötigst ein männliches Wesen an Deiner Seite!
Gibbet bei mir sogar auf Rezept...wie soll er denn sein?

mic
Mal Viv zu sisch zieht und einen dicken Kuss gibt.. mehr braucht "dat" Viv net *ggg* ;-)

Greetz - Chris
Siehst...ein Schlachwort von michi...und die Medizin is parat!
So, täglich ein paar Knutschas und Dir wird es sobald ned besser gehen, da Du auf diese Medizin ned verzichten kannst!:-t

Heißt das eigentlich Medezin oder Medizin...ma wieder blöd fragen muss!
%27Medizin%27. Wow, das weiß ich sogar ohne vorher Chris zu fragen..*gg*
Grmpf, schließlich schlucke ich sie auch täglich.. Davon 2 Tropfen, einen Teelöffel hiervon, davon 2 Tabletten..:-g gg
"..ganz ohne Drogen geht es nicht und es wird auch immer so sein.." *sing* *ggg*

"C.C. Catch", sooorry Michi, aber wer ist das denn?? :-t Ach, wahrscheinlich so%27n goiler Schlagersänger, ne!?!

Heee, was machst Du denn immer am WE?? Wirklich arbeiten? Was denn? Habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht.. Aber das schaff ich momentan gar nicht mehr.

Oki, ich leg mal Anastacia auf, darf ich? Gute-Laune-Mukke o-)

Und Duhuu Chris, "..mehr braucht "dat" Viv net *ggg* ;-)"
Wo Du Recht hast, hast Du Recht..:-x *gg* :-love
Hm.. schreibt man %27Recht%27 eigentlich groß oder klein?? (bzgl. s.o.)
Klein, oder??? s-)
Hmm, okaaay, in Deutsch habe ich immer geschlafen...s-)

Liebe Grüße an Euch 2,
raini
mal reinguggz und fragt ob was los is.....gg
Nee, "Recht" wird groß geschrieben!
Es heißt doch das Recht...mit Artikel...also n Substantiv...glaube ich jedenfalls ma! :-)

C.C. Catch??? Das ist kein Sänger, sondern eine Sängerin.Schlager trifft es nicht so ganz...geht eher in die Richtung Pop-Rock! Kennst Du nicht das Lied: "I can loose my heart tonight" ????

Was?Am Wochenende bin ich doch nicht arbeiten...um gotteswillen.Ich meinte:"Ich mach arbeitsmäßig KEINEN Finger krumm." :-p Höchstens, wenn ich mal Hausaufgaben mache (kommt selten vor), oder naja, manchmal helfe ich meinen Vater am Haus oder so!
Sonst is immer faulenzen und Genesis (oder im Sommer Strand) angesagt. *bla* *sülz*....

Anastacia...von mir aus!
Aber Gute-Laune-Mukke??? Nö...eher guten Weg aufs Klo-Mukke.
Ich kann an dieser Musik nichts finden. Okay,man kann es sich anhören...aber es hat halt nix besonderes. Dann schon eher hm....darf bloß nix falsches sagen...ja,aktuelle Gute-Laune-Musik??? Weiß nich..."Heaven" vielleicht.
Oder wie wärs mit Madonna:"Like a Prayer" Das ist doch nu sooooooo obergeil...rain,das kannst du garnicht scheiße finden! Oder Mixed Emotions mit "Maria Maria"...juhuuu...

Aphi...was soll hier schon los sein,außer das rain im Sterben liegt und ich sie mit meiner Musik vielleicht endgültig erledigen werde! :-p

:-love alle
michi
..tz..ich lieg im Sterben.. jaja, macht Euch nur lustig..*gggg*

Ups :-t, ja, ich seh%27s gerade.. Sorry, hab%27s gestern nur überflogen und dann irgendwie falsch verstanden..!
Aber ok, dann bissu eben genau so faul wie ich..*strahl* :-x
Manno, Anastaaaacia ist vooooll goiiiiil *gg*. Die hat so eine waaahnsinns Stimme und sie ist eine der wenigen, die ich richtig sympathisch finde, also, zumindest so, wie sie sich im TV gibt. So, und überhaupt..*gg*
"Nö...eher guten Weg aufs Klo-Mukke." :-g
Madonnas "Like a Prayer" ? :-n Ok, hab ich wirklich nix gegen einzuwenden.. *geht dann ma auf%27s klo* *fgfgfg*
Nee, C.C. Catch kenn ich wirklich nicht.. Naja, vielleicht kenne ich den Song, aber so mit dem Titel kann ich jetzt nüx anfangen.
Hm.. warum ist dieser Thread eigentlich noch nicht im Offtopic-Forum gelandet..?? ;-)

Ach ja.."..und ich sie mit meiner Musik vielleicht endgültig erledigen werde!"
*grins* Jetzt werde ich erstrecht überleben! :-p

Oki,
rain :)
Wieso OFFTOPIC????
Diesen Ideotenchannel! :-g (sorry)
Is doch n voll kontoversen Thema..."Bei welcher Musik müsst ihr aufs Klo"????
Hmm.. es gibt mehrer Möglichkeiten wie R(r)echt geschrieben werden kann *gg*!! Kommt halt ganz auf die Situation an.

Von Grund auf ist "Recht" ein Substantiv und wird dementsprechend groß geschrieben.. Dann gibbet dat janze als Subjekt und Objekt, wo es dann groß geschrieben wird.. Und dann gibt es von recht noch ein Adverb was dann klein geschrieben werden würde *gg* (Kommt aber mehr als selten vor!!)

Hach ja, und isch hatte "nur" ne drei in Deutsch ;-)
Nach oben schiebtz und Raini & Michi einen diggen Kuss da lässt :)
s-)

Juhuuuuuuuu, endlisch Holidays..:-n
Mic, wann hast Du nochmal??
Und Knowi, hast Du auch irgendwann ma Urlaub? g

..und dann auch noch sooooo goiles Wetter...:-)
..putzt für mich jemand die Gartenstühle..*fgfg*??
Uuund gleich einen Cocktail bestellt..gg

Axo, bin übrigens ab Montag wech...Also, ich weiß ja nicht, ob Euch das interessiert, aber trotzdem..s-)
Also, fahre für eine Woche nach Italy..:-n

Ok, dann macht%27s mal gut,
sonnige Grüße :-)
Viv
blöde kuh :-t...lacht
Danke Chris! :-n

I hob auch frei rain.Fahre ned im Urlaub...isa noch so kalt!
Na ma sehen, was ich denn daheim so schönes anstellen werde.
Eigentlich hab ich mir vorgnommen nicht zu chatten und lieber Freunde zu treffen. Mal sehen,ob das klappt?
Allen nen schönen Tag.
Gehz jetz wieda schlafen...cu!
:-g.. will auch frei haben ;-( gg
hihi knowa..:-p
Mal wieder hochpusht und einen Cappu bestellt..
oops,hob ich n schreck bekommen,als ich den beitrag oben gesehen habe! dachte mir:"wer covert meine op-wahlen!":-g

Hob dann festgestellt:huch...warst ja du selba....!!!!!!
Wie würde aphi hier ma wieda sagen??? "tatatataaaaa"
Voll der Brüller,ich weiß!

So,bin ma wieder verschwunden!Knowa...cappu musst selba holen...hier gibbet noch keene kellner!
Ach wo,der bist du jetzt! Ma einfach so entschieden habe!

mic
Guten Morgen Ihr :-)

Michi, würde doch Keiner wagen...:-n
Hm, regnet es bei Euch auch so schön??
Uaaah, mache mir gerade einen heißen Kakao, ich fier irgendwie so und jetzt kocht die Milch über...s-)
Chris&michi, seid Ihr eigentlich in FfM (CT)??
Oootay, ich mach mich mal wieder an die Arbeit, schönen Tag Euch,

raini :)..ach und, überlegt Euch mal ein kontroverses Thema, sonst landen wir bald im Offtopic gg...obwohl..zur Zeit hat die Arena ja gar keinen Moderator! Warum eigentlich nicht???
kontovers:Ich finde es absolut nicht in Ordnung,dass es hier keinen Moderator gibt,was meint ihr???

Rain,der,der des wagt,und diesen thread in OT verschiebt,wird keine ruhige Minute mehr verbringen. :-t

Bei uns tutz au regnen...Apropos Regen...ich habe ein Parfum,das rain heißt...und jetzt kommt wieder der Brüller:Es hat den gleichen Namen wie Du raini! *gröhl*
tataaaaa...
Mein Humor lässt in letzter Zeit echt zu wünschen übrig,wie?

Macht nüx...ma n Gang runta schalten...tut au ma jut!
Was müll ich hier denn noch her?
Mir wirds von Papa hinterhergeschnüffelt...daher seit ned böse,wenn ich mal n bissi komisch bin.Is dann nicht mit Absicht,sondern nur vorsichtshalber....*bla* *sülz*
Oki,Schluss damit!
Macht noch das beste aus diesem regnerischen Tag! (mein Opa hatte im Sommer immer das Pferd rausgeholt,sich ne Badehose angezogen,Duschbad mitgenommen und dann losgeritten...das nur als Tip,falls ihr nichts mit euch anfangen könnt...naja,wenn es so schlimm ist...was ich nicht glaube,dann können wir uns ja auch einfach mal treffen...oh Gott,jetzt hab ich schon wieder so weit ausgeholt,dass ich erstmal die Klammer schließen muss)

So,nu is bessa,wa?
Also,ja raini...eigentlich wollte ich zum Ct kommen (allein schon wegen mgchen!)
Nur der plöde Aphi hat da so irgendwie keene time!Und momentan blicke ich mich nach einem Fahrer um...kommen so einige zusammen,aber ich weiß nicht,was ich mit denen machen soll.Einfach mitnehmen?Die werden sich zu Tode langweilen.Und wieder zurückfahren is au blöd...6h hin,6h zurück...dann wieder hin...
Is Mist.Könnte auch mit dem Zug fahren...werde ich dann wahrscheinlich auch tun,aber ... kein aber!
Bin mir noch nicht sicher,soviel dazu. (hätte ich au gleich schreiben können,ohne es noch so weit auszuführen!

mic:-n
Ähm..wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommst Du nur vielleicht (zum CT), oder? *ggg*
Werd ja nicht noch so kompliziert wie ich!
He, Deinen Opi hätt ich gern mal kennengelernt...*hihi*

Hm, und Du hast Recht. Zitat: %27..der,der des wagt,und diesen thread in OT verschiebt,wird keine ruhige Minute mehr verbringen...%27 :-n

Wow...:-) Ein Parfum mit meinem Namen??? Heeeeeer damit :-n!!! Neee, ich hab schon mein Lieblingparfum..s-) Aber ich will hier jetzt keine Werbung machen.. Außadem ist mein Parfum ein Geheimtip..:-n Kennt mal nicht jeder...;)))
Hmm.. irgendwie rede ich heute schon den ganzen Tag nur Schwachsinn, lache über jeden Kram und alle sind genervt....*blabla*
Bevor ich Euch jetzt auch noch zutexte..

...Adios,
rain :)
..aaach ja, ich will irgendeinen leeeckeren Früchte-Säft....Bedieeeenung!!!

Achso, wegen dem Moderator.. Stimmt, irgendwie komisch dass es keinen Arena-Moderator mehr gibt... Finde ich auch nicht gut. Naja.. wir bringen wenigstens mal wieder ein bißchen Leben in die Arena...*gg*
Hört sich an..

Hm..ich wollte Euch ja nücht langweilen...

Schönen Abend :-)
Langweilen?Nicht die Spur.Finde is extrem lustig,dass es jemanden gibt,der genauso abgedreht isch,wie ich!
Upsa rain,des war keene Beleidigung jetzt! :-love

Hm,ja,das Parfum is toll,aber au ned mein Lieblingsteil.Ich hatte das nur letztens gefunden,als ich mein Zimmer ausgemistet habe.Und es hat so supa zum Wetter gepasst.

Gestern war es ja noch herrlich draußen...bin gleich noch ne Runde skaten gefahren,und dann ins Solarium...und dann...bitte erschlagt mich...zu McDonalds! Und ich wollte doch abnehmen...*plähhhhh* ;-(
Schaff ich doch sowieso nie,ich arme Sau.

Morgen is Freitag und dann habe ich die dumme Woche erstmal wieder geschafft.
Und,was macht ihr so week-end? Ich hab noch keine großartigen Pläne,außer,dass ich die neue A20 mal testen werde,bevor sie offiziell geöffnet wird.

Ja rain,mein Opapa war escht cool...von ihm habe ich so ziemlich alles gelernt,vom angeln bis zur Handwerkerarbeit(da werde ich zur Zeit von meinem Vater weitergebildet-er meint immer als Mädel muss man sowas auch können,um die Kerle zu beeindrucken.Klappt sowas?)

Mein Gott,wenn das so weiter geht,dann werde ich sicher noch meine ganze Lebensstory hier aufführen.Also schreibe ich lieber weiter,wenn ich schlechtere Laune hob...dann gibts zwei sentimentale Sätze und ihr braucht euch dieses "Geschwafel" nicht mehr anzuhören.

michelle

PS) Jup rain,das bedeutet,dass ich vielleicht kommen werde..
Langweilen?Nicht die Spur.Finde is extrem lustig,dass es jemanden gibt,der genauso abgedreht isch,wie ich!
Upsa rain,des war keene Beleidigung jetzt! :-love

*grins* Naja, eigentlich bin ich gar nicht so abgedreht.. Naja, eigentlich schon, also es kommt drauf an..s-) Aber sonst bin ich eher still und zurückhaltend...Zumindest in der Schule, bei "Fremden", und auch so vom Typ her.. Nur bei meinen Freunden.. Da bin ich irgendwie ganz anders.. Und wenn ich unterwegs bin....:-n
Weiß auch nicht... Ach, wie interessant...:-x

Hm,ja,das Parfum is toll,aber au ned mein Lieblingsteil.Ich hatte das nur letztens gefunden,als ich mein Zimmer ausgemistet habe.Und es hat so supa zum Wetter gepasst.

Hat%27s an dem Tag geregnet..??? *lach*

Gestern war es ja noch herrlich draußen...bin gleich noch ne Runde skaten gefahren,und dann ins Solarium...und dann...bitte erschlagt mich...zu McDonalds! Und ich wollte doch abnehmen...*plähhhhh* ;-(
Schaff ich doch sowieso nie,ich arme Sau.

*hau* *sorry* Also neeeee. Sei "einfach" konsequenz!!!
Und überhaupt, wo musst Du scho abnehmen??
Hm...ich war noch niemals in einem Solarium..:-n Alle reden imma davon, wie toll des ist...und enstpannend...naja, dafür aber auch gesundheitsschädlich...;)) Naja, bin des öfteren in der Sauna..:-n

Morgen is Freitag und dann habe ich die dumme Woche erstmal wieder geschafft.
Und,was macht ihr so week-end? Ich hab noch keine großartigen Pläne,außer,dass ich die neue A20 mal testen werde,bevor sie offiziell geöffnet wird.

Du sagst es..dumme Woche!
Am WE lern ich mal wieder..Wie isch es in letzter Zeit nur noch tue... Ansonsten hab ich %27nem Freund versprochen, ihm beim Umziehen zu helfen... Juhu..:) Was tut man nicht alles für seine Freunde..?!?
Naja, es kommen wieder bessere WE%27s...:-)

Ja rain,mein Opapa war escht cool...von ihm habe ich so ziemlich alles gelernt,vom angeln bis zur Handwerkerarbeit(da werde ich zur Zeit von meinem Vater weitergebildet-er meint immer als Mädel muss man sowas auch können,um die Kerle zu beeindrucken.Klappt sowas?)

Handwerkliche Dinge hat mir mein Dad beigebracht..
Hm...aber ob man damit die Kerle beeindrucken kann..?? Zumindest ist man dann in solchen Dingen unabhängig von ihnen..*gg* Stimmt doch, oder?
Oder..Stell Dir vor Du lernst einen Typen kennen, und der ist handwerklich absolut unbegabt, bzw. hat keine Ahnung, wie man einen Nagel in die Wand haut...*gg* Ja, sowas gibt%27s doch echt! Dann ist es doch auch janz nützlich :-p

Mein Gott,wenn das so weiter geht,dann werde ich sicher noch meine ganze Lebensstory hier aufführen.Also schreibe ich lieber weiter,wenn ich schlechtere Laune hob...dann gibts zwei sentimentale Sätze und ihr braucht euch dieses "Geschwafel" nicht mehr anzuhören.

Ich hör mir Deine Lebensstory gerne an..*gg* Nein, wirklich!

Òle, muss wieder,
hab %27nen netten Abend :-love,
rain