kontovers:Ich finde es absolut nicht in Ordnung,dass es hier keinen Moderator gibt,was meint ihr???
Rain,der,der des wagt,und diesen thread in OT verschiebt,wird keine ruhige Minute mehr verbringen. :-t
Bei uns tutz au regnen...Apropos Regen...ich habe ein Parfum,das rain heißt...und jetzt kommt wieder der Brüller:Es hat den gleichen Namen wie Du raini! *gröhl*
tataaaaa...
Mein Humor lässt in letzter Zeit echt zu wünschen übrig,wie?
Macht nüx...ma n Gang runta schalten...tut au ma jut!
Was müll ich hier denn noch her?
Mir wirds von Papa hinterhergeschnüffelt...daher seit ned böse,wenn ich mal n bissi komisch bin.Is dann nicht mit Absicht,sondern nur vorsichtshalber....*bla* *sülz*
Oki,Schluss damit!
Macht noch das beste aus diesem regnerischen Tag! (mein Opa hatte im Sommer immer das Pferd rausgeholt,sich ne Badehose angezogen,Duschbad mitgenommen und dann losgeritten...das nur als Tip,falls ihr nichts mit euch anfangen könnt...naja,wenn es so schlimm ist...was ich nicht glaube,dann können wir uns ja auch einfach mal treffen...oh Gott,jetzt hab ich schon wieder so weit ausgeholt,dass ich erstmal die Klammer schließen muss)
So,nu is bessa,wa?
Also,ja raini...eigentlich wollte ich zum Ct kommen (allein schon wegen mgchen!)
Nur der plöde Aphi hat da so irgendwie keene time!Und momentan blicke ich mich nach einem Fahrer um...kommen so einige zusammen,aber ich weiß nicht,was ich mit denen machen soll.Einfach mitnehmen?Die werden sich zu Tode langweilen.Und wieder zurückfahren is au blöd...6h hin,6h zurück...dann wieder hin...
Is Mist.Könnte auch mit dem Zug fahren...werde ich dann wahrscheinlich auch tun,aber ... kein aber!
Bin mir noch nicht sicher,soviel dazu. (hätte ich au gleich schreiben können,ohne es noch so weit auszuführen!
mic