ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op-Wahl die zweite!

Op-Wahl die zweite!

Ich muss jetzt erstmal los zur Schule,d.h. ab keene großartige Zeit noch weit auszuholen!

Bye
michi
Solarium toll?
Ahhh wo...ich hob da imma totale Angst...ich stelle mir immer vor,dass des ganze Ding mit mia explodiert.Bei jedem kleinen Knacken könnte ich dann imma lauthals schreien...mein Leben war doch erst so kurz..:-t

Naja,zur Zeit gehts wieder mit meinem Trauma.

Doch rain,ich muss wirklich abnehmen...des is jetzt kein Scherz,aber es sieht momentan einfach ned mehr schön aus.Egal,lassen wir das Thema! Ich werde halt mein bestes geben!

WE mache ich och nüx besonderes...fürne Mathe-Klausur lernen,aber ne ganz liebe Freundin hat mir heute eigentlich alles Ideotensicher erklärt!

Soso...meine Lebensgeschichte?Oh nö,ein anderes Mal vielleicht.Heut is mir ned danach,weil ich nachher noch zum bösen Onkle Doctor muss,und ich hob doch solche AAAAAAAAAAAAnnnnnggggggsssssttt!

Egal,jetzt muss ich au noch was für die Schule erledigen.Ich hoffe,dass ich heudde abend nochmal on bin...seid ihr doch uch ma da...:-(

mic
Hm..wo Du es jetzt gerade sagst.. Letztes Jahr im Sommer war ich mit ein paar Freunden unterwegs und wir hatten uns so ein kleines Ferienhaus gemietet.. Das war voll schön gemütlich, aaaber genau über "meinem" Bett hing so%27n Solariumteil..Die ersten beiden Nächte hatte ich voll Schiss, dass das Ding uff misch druff fällt...*gg* Aber ist zum Glück nicht passiert..*lach* :-n

Ouuuh, viel Glück beim Doci..:) Dem musste ich gestern auch einen Besuch abstatten..

Keene Ahnung, ob ich heute abend Onlini bin.. Ma schaun%27;-)
Aber doch, wenn ich alles soweit schaffe, was ich schaffen wollte, bin ich kurz doa..:-p

Bis denni,
raini
Au bagge gg.. da lässt man euch mal 2 minuten alleine und kaum ist man wieder da, habt ihr allet zugetextet *frinz*.
Aber doch, war schon interessant :-x :-p gggg :-love die beiden Hübschen & Lieben :-n
Wochenende war ja doch noch goil!
Wir haben offiziell die Strandsaison eröffnet...und abends bin isch subba spät nach Hause gekommen...boah,das gab Ärger!
Naja,für mich ned so...und der plöde Affi hat mir au erstma ne Standpauke gehalten! (:-t)

Ach,rain...nichts schlimmes beim Doc...hab nur mal wieder ne Prellung,aber das kennen wir ja schon.Viel schlimmer sind die Durchblutungtörungen. *jammer*

Muss eigentlich n Referat für Deutsch machen,aber was solls...!

Tja Knowaleinschen...die raini und isch verstehen uns halt prima!Da textet man halt wie n Wasserfall (oh,des passt jetzt wohl nich ganz so)
Du hast in letzter Zeit ja sowieso nie time...oh weh,ich glaube,ich würde durchdrehen... :-love

Wünsche euch noch n schönen Start in die Woche...meiner ist mit den heutigen Tag geschafft. (Monday Monday...hach,wie ich diesen Tag hasse) :-love :-h :-love

michi

PS) Hob die Matheklausur ma wieda verhauen,obwohl ich WE lernen wollte.Wo soll das wohl denn noch hinführen?
Zum Arbeitsamt? :-(.. Dann lern doch auch mal Süße :-g.. *mal aufen Tisch hautz*

Zur Strafe bekommt nur dat süße Viv heute kisses :-p gg
Ich hätte schon längst fertig mitter Schule sein können...warum bin ich nur so plöd?

Tue ich fast die ganze Woche Knowi :-( (lernen)
Und nu bekomm isch nedma nen Kiss! ;-(

Najaaaa,dann such ich halt jemand anderen zum kissen...andere Mütter haben auch tolle Söhne :-t

mic
mal ne Runde Cappu reinreicht ...
guggt was hier so los iss ....

ich fühlte mich von dem "andere Mütter .... " auf einmal so angesprochen *gg*. :-love

Och michi, ich wäre froh wenn ich jetzt Abi hätte, bloß leider waren das zu meiner Zeit andere Vorraussetzungen. Hab schon mal drüber nachgedacht, es noch nach zu machen aber das würde ich im Moment rein zeitlich gar nicht packen. Dann hätte ich ja keine Zeit mehr Dir so lange Emails zu schreiben.

Ich verschwinde erstmal in die endlosen weiten der Microsoftschen Programmiersprachen ... bis später ..
Na Schatz?!
Hast meine mail überhaupt scho bekommen?Wenn ned,würds mich wundern...mit diesem Spezi-Ding!

Abi hin,Abi her! Ich brauche des Abitur auch um weiter zu machen,aber manchmal komme ich an den Punkt, an dem ich mir überlege,ob ich mich vielleicht nicht selbst überschätzt habe.
Wenn man bedenkt,dass ich jetzt schon 2 Jahre inner Lehre wär,irgendwo ne eigene Wohnung hätte und einfach mein eigenes Leben führen könnte,dann klingt des einfach zu verlockend...im Gegensatz zu dem langen "Studenten-Eltern-auffer-Tasche-liegen-Leben" was mir noch blüht...
Juhuu Schatz !

Klar hab ich die Mail schon bekommen. Und ich hatte gestern auch schon geantwortet.

Naja, aber das mit der Ausbildung kommt Dir auch noch nur so vor. Bloß mit der Ausbildung kommt nicht automatisch auch die gesammte Selbständigkeit. Du bist etwas selbständiger und auch etwas finanziell unabhängiger aber alles ist ein längerer Prozess. Bei Dir dauert es eben ein wenig länger. Meist hängt mit dem ersten selbstverdienten Geld eine gewisse Arroganz zusammen durch die man sich ein wenig mehr von den Eltern entfernt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht (bei Freunden und Bekannten), daß die die etwas länger Schule oder Studium hatten oft eher von Eltern wirklich als Erwachsene behandelt wurden. Hängt wohl auch mit Stolz zusammen, was die eigenen Knder so erreicht haben.
Meine Eltern waren von Anfang an dagegen,dass ich aufs Gymnasium gehe.
Genauso,wie sie mein Jurastudium belächeln.Momentan nehme ich es ihnen nicht mal übel.

Nunja,das selbstverdiente Geld ist halt einfach wie Du schon sagtest,der springende Punkt in Sachen Unabhängigkeit!
Und die ist mir gerade jetzt sehr wichtig.

Ich weiß nicht,ob ich selbstständig genug bin,aber ich denke mit 17 geht das irgendwie schon klar.Mindestens in sofern sich selbst zu versorgen.

Wie dem auch sei,wünsche Dir noch nen schönen Tach!
:-love
mic
Abend Ihrs!

Göht%27s Euch jut? :-)

Erstmal, Michi: Ich war jetzt "so lange" nicht Online, da ich überhaupt keine Zeit hatte. Jedenfalls fast keine...:-x ggg Aber nu! Hach ja, habsch Euch vermisst...!! :-p
Und? Was habt ihr so alles jemacht...?
Hab eigentlich nix großartiges zu berichten, müsste sonst so weit ausholen und würde Euch letztendlich nur langweilen, ne.
Bin im Moment nur depri, wenn ich so lese, wie schön es auf dem CT war..:( gg
Manno, wäre voll gerne dabei gewesen..snüff
Wassu jetzt eigentlich da, Michi??

Habt nen lustigen Start in die neue Woche und noch einen schöönen Sonntagabend!

Liebe Grüße,
rainbow :-x

PS: Chriiis :-love reee, ein bißchen verspätet, aber besser als nie..:-n
ich schlag KabaSchlumpf vor
@vaipa: Hee du Knuffelschatz...Kaba?Hm...würd ich ned sagen...wenn dann eher den Stego! (bzw. ogets)
Und überhaupt...das ist ein Cafe´und kein Op-Wahlen thread.Okay,werde ich Dich ma short aufklären:Den Ursprung fande man bei Studio "Op-Wahlen"...der thread wurde von allen nur belustigt,und statt ops wollte man lieber Kaffee und Milch.Seither haben wir diesen thread als Cafe´benutzt.Und als im alten thread keiner mehr mit mir geredet hat,habe ich diesen aufgemacht,und alle sind hinterher gekommen! :-t
Soso,wenn schon denn schon führen wir demnächst ne Kellner-Wahl durch!Nur dazu gibbet ned genug Kandidaten,da mein Beitrag momentan ned boomt!

@rain: Ma die Süße durchknuddelt...:-love:-h:-love
Mag ned,wenn Du deprimiert bist!Nein,ich war auch ned beim ct!Es gab da so ziemliche Probleme,die erzähl ich Dir aber lieber persönlich.Is schon krass,was für Dinge mir hier zugetraut werden;-(
Mit den meisten bin ich einfach nur fertig...
Es kommen sicher mehr ct´s,und dann fahren wir zusammen zu einem,okay?
Ohne Dich wär sowieso allet nur noch halb so cool!
Ich wünsche Dir auch ne schöne Woche!:-h

(tuerkis)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab den Engel so geliebt,der Teufel hat gesiegt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(/tuerkis)

Nikki
grins Vaipa....:-n Alles klar..??:-x ggg
Nikkiii :-love reee.. Jaaaa, wann findet das nächste CT statt s-) ggg? Isch glaub... in Köln..oder?
Hm, Köln wäre ja ziemlich weit für Dich...Aber Köln ist total schön..Wenn ich des mit meinen 3 Kurztrips schon sagen darf...:-x :-n
Huch, muss schnell los...

Liebe Grüße,
rain
Juhuuu ihr süßen,

ich hoffe Euer WE war annähernd so geil wie meins. Am Freitag gleich nach Leipzig geprescht und am Samstag ganz spontan mal ein Klassentreffen. Samstag abend noch ins Kabarett. Yeeeeh ... ... Sowas sollte ich öfters machen.

Und ich weiß noch nicht mal was ich nächstes WE machen soll, eigentlich wollte ich ja viele Besuche machen aber nun kommt mich am Freitag mein Sohn besuchen und heute hab ich mir mal wieder ein Web-Projekt aufgehalst wer keine Arbeit hat macht sich eben welche ... also werd ich mich irgendwo mit Hundi und Laptop in den Wald setzen.

Da wäre glatt mal zu überlegen ob ich nicht Richtung Ostsee fahre *zwinkerzzz* .. Schatz ..

CT wäre ja mal Klasse .. ich weiß ja auch nicht ob Berlin dieses Jahr wieder eins ist. Ich denk mal eher nicht.

So Kaffee ist fertig ... hier kellnert ja keiner ... alles muß man selbst machen
Ach rain,ob nun Köln oder Ffm is doch allet das selbe.
Klar,ich wohne hier am Arsch der Welt,aber das heißt ja noch lange ned,dass ich ned weiter als Berlin fahre.
Tja,dann isses halt weit,mich störts ned...solange ich ned fahren muss.
Nur sind week-ends immer scheiße...in den Sommer-Ferien wär zum Beispiel cool...könnte ich mich gleich länger irgendwo aufhalten und gleich noch den Echo besuchen! (:-t)

Toll,jetzt haben wir uns schon wieda verpasst rain...das machst du mit absicht...komme ich rein,gehst du schnell raus!:-g

Echo:

Juhuuu ihr süßen,

ich hoffe Euer WE war annähernd so geil wie meins. Am Freitag gleich nach Leipzig geprescht und am Samstag ganz spontan mal ein Klassentreffen. Samstag abend noch ins Kabarett. Yeeeeh ... ... Sowas sollte ich öfters machen.

Ich war auf der Jugendweihe meiner kleinen Cousine...eigentlich ned der Hammer.Aber ich hab mich endlich mal wieder mit meiner Tante unterhalten können,das is ne ganz liebe Maus!

Da wäre glatt mal zu überlegen ob ich nicht Richtung Ostsee fahre *zwinkerzzz* .. Schatz ..

Jo Hasiiiii,komm doch einfach...auch wenn ich keine Zeit finden sollte,für die Ostsee lohnt sisch es imma!Naja,is irgendwie noch ganz schön frisch.Empfehlen (zum arbeiten)würde ich dir Insel Riems...so kommste hin:Fährst ganz durch Greifswald in Richtiung Stralsund...an Hotel Terner vorbei...dann kommt ein Schild "Monte Gristow" dalang bis zum Vorort Riems,und dann rauf zur Insel.Da ist es sssoooo cool...ruhig,abgelegen,stehen nur wenig Häuser etc. Kann man jedenfalls besser arbeiten als im Wald.
Und ich bin ca. 2mal inner Woche da...hab sogar n Schlüssel zu einer Villa (von meinem Vater)und kann den Tennis-Platz kostenlos nutzen.

CT wäre ja mal Klasse .. ich weiß ja auch nicht ob Berlin dieses Jahr wieder eins ist. Ich denk mal eher nicht.

Naja,wenn in Köln eins sein sollte,dann nehm ich Dich doch glatt mit!
Aphi wird bis dahin schon seinen Lappen haben,und dann können wir ja immer Zwischenstopps machen.

Bye
mic
öööhhmm Schatz ???

mich besuchen .. boooaahhhh meine rustikale Altbau-Hundhütte .. da muß ich ja noch renovieren. Das wollte ich doch erst machen wenn ich weiß ob ich in Berlin bleib.

Also die Tage werden länger und wärmer ... und meine Ausflüge mit dem Dicken auch. Richte Dich ruhig mal drauf ein, daß ich irgendwann mal kurzfristig bei Dir auftauche Die Idee mit der Insel ist nicht schlecht, Du kannst mir bestimmt genau zeigen wie ich dahin komme. Und dann kann ich glatt zwischendurch bei Dir Laptop aufladen *gg*

Also CT-Köln wäre nicht schlecht. Ich hab nur keine Lust allein dahin zu fahren. Sprit ist so teuer und im Auto ist immer so langweilig. Na da reden wir nochmal drüber. Am nächsten Samstag ....
:-g Manno, isch kann nicht hellsehen..!! Wie kann ich denn ahnen, dassu 10 min. später On kommst...:-(???
Mein WE war schön-stressig..;) Meine beste Freundin hat eine riiiiiesenBirthdayparty zu ihrem 20. veranstaltet und ich habe ihr beim Aufbauen, Einkaufen, überhaupt bei den Vorbereitungen..etc. geholfen.. War irre lustig...s-)...:-x..hust...seeeeehr lustig...gggg
Hach ja..
..und weiter chatten geht, ne Nikki :-love

Viv
Uiii,schön raini...*lol*
Okay,is dir vergeben.
Kommst du dann au noch zum köln ct?

Echo,um ganz ehrlich zu sein,ich finde Berlin auch schrecklich.
Wenn schon ne Großstadt,dann HH!
Ahso, wegen CT Köln..Das findest doch vom 28.06 - 30.06 statt...
Keine Ahnung, vielleicht könnte ich des Auto von meiner Mom borgen...:-n Obwohl..sie leiht es mir net so gerne...:-t Also, jetzt denkt nicht, dass ich so katastrophal fahre..Nur fahr ich gern mal ein bißchen schneller.. Uaaah, Flensburg freut sich..:-n Nein, nein..
Sonst müsst ihr einen kleinen Umweg machen, und mich abholen...;-)
Ach, ist ja eh noch so lange hin..

rainbow
Hm,wenn es sein muss,dann komme ich wirklich und hole dich,oder borge Dir unser Auto!Einen VW Passat...*schwärmz*

Ohne dich isses doof,wenn ich mich schon auf die lange Reise mache,dann müssen wenigstens n paar liebe leudde da sein.
Uiii,schön raini...*lol*
Okay,is dir vergeben.

*grins*
Kommst du dann au noch zum köln ct?

Ja! Hmmm..muss dann ein wenig sparen, wegen einer Hotelunterkunft, da ich im Summer in mein Dreamland vereisen will :-), und das zieht mir schon die letzten Groschen aus der Tasche..Bin doch nur eine arme Schülerin..grins

Echo,um ganz ehrlich zu sein,ich finde Berlin auch schrecklich.
Wenn schon ne Großstadt,dann HH!

Berlin?? Schrecklich?? :-g Berlin ist so wahnsinnig...
Aber stimmt, Hamburg ist schon schön...

r.
Ich würde auch lieber nicht in Berlin wohnen und nur zweimal die Woche dorthin ins Büro müssen. Aber da ich nunmal noch jeden Tag arbeiten muß und ich so faul bin bleibt ja nichts anderes.

Also CT-Köln wäre ich schon interessiert bloß allein fahren ist erstens teuer und zweitens langweilig. Also Michi und Aphi Auto hab ich ihr müßt nur nach Berlin kommen. *gg* und Raini nehmen wir auch mit. (von wo eigentlich ?)
Tjaaa,sie wohnt genau am unteren Ende...aber den Umweg schaffen wir schon! :-t

Hm Echo...wenn Aphi mitkommt,dann fahren wir sicher von uns aus mit irgendeinem Auddo...also müsstest Du mit uns mitkurven!
Kleenen Abstecher nach Berlin...is ja keen Umweg,und dann weidda!

Du willst verreisen rain?Wo hin denn?:-h

Nikki
mit Euch mitkurven ... naja wen ihr %27nen ehemaligen Fahrlehrer im Auto ertragen könnt. (mal den strengen Blick wieder üben muß) ...

Aber damit hab ich kein Problem ... wenn ich hinten sitzen darf ...

P.S. ach so .. nimm meine letzte EMail nicht ZU ernst ... ich hab nur nach ner Erklärung gesucht ... aber einiges hat sich ja nun schon geklärt.
Ich habe sie gerade gelesen,und bin beim antworten!
... uiiii .. freu mich schon ... muß eh erstmal weg

dann kriegst heute abend gleich noch %27ne Antwort. Muß eh noch ein paar Mails schreiben. PC steht schon am Bett und Flasche Wein ist im Kühlschrank.
Achso?
Bist Du gerade im chat?
Ich bin irgendwie geflogen,und habe keine Lust mehr mich einzuloggen.
nöö .. ich wusel hier (noch) durch die Wohnung hab im Moment echt keine Lust auf chatten .. muß aber jetzt los bin gegen abend wieder da.