Ach rain,ob nun Köln oder Ffm is doch allet das selbe.
Klar,ich wohne hier am Arsch der Welt,aber das heißt ja noch lange ned,dass ich ned weiter als Berlin fahre.
Tja,dann isses halt weit,mich störts ned...solange ich ned fahren muss.
Nur sind week-ends immer scheiße...in den Sommer-Ferien wär zum Beispiel cool...könnte ich mich gleich länger irgendwo aufhalten und gleich noch den Echo besuchen! (:-t)
Toll,jetzt haben wir uns schon wieda verpasst rain...das machst du mit absicht...komme ich rein,gehst du schnell raus!:-g
Echo:
Juhuuu ihr süßen,
ich hoffe Euer WE war annähernd so geil wie meins. Am Freitag gleich nach Leipzig geprescht und am Samstag ganz spontan mal ein Klassentreffen. Samstag abend noch ins Kabarett. Yeeeeh ... ... Sowas sollte ich öfters machen.
Ich war auf der Jugendweihe meiner kleinen Cousine...eigentlich ned der Hammer.Aber ich hab mich endlich mal wieder mit meiner Tante unterhalten können,das is ne ganz liebe Maus!
Da wäre glatt mal zu überlegen ob ich nicht Richtung Ostsee fahre *zwinkerzzz* .. Schatz ..
Jo Hasiiiii,komm doch einfach...auch wenn ich keine Zeit finden sollte,für die Ostsee lohnt sisch es imma!Naja,is irgendwie noch ganz schön frisch.Empfehlen (zum arbeiten)würde ich dir Insel Riems...so kommste hin:Fährst ganz durch Greifswald in Richtiung Stralsund...an Hotel Terner vorbei...dann kommt ein Schild "Monte Gristow" dalang bis zum Vorort Riems,und dann rauf zur Insel.Da ist es sssoooo cool...ruhig,abgelegen,stehen nur wenig Häuser etc. Kann man jedenfalls besser arbeiten als im Wald.
Und ich bin ca. 2mal inner Woche da...hab sogar n Schlüssel zu einer Villa (von meinem Vater)und kann den Tennis-Platz kostenlos nutzen.
CT wäre ja mal Klasse .. ich weiß ja auch nicht ob Berlin dieses Jahr wieder eins ist. Ich denk mal eher nicht.
Naja,wenn in Köln eins sein sollte,dann nehm ich Dich doch glatt mit!
Aphi wird bis dahin schon seinen Lappen haben,und dann können wir ja immer Zwischenstopps machen.
Bye
mic