Ja,okay...ich glaube ich ned.
Um ehrlich zu sein,ich hab in letzter Zeit auch wenig Lust auf chatten.Aber es muss sein,da sonst irgendwas fehlt.
Oki,bis denne!
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
Nächstes Jahr ist bei mir auf jedenfall auch erstmal Florida dran.Und dann gehts weiter mit Haweii,Spanien usw.
Hey Viv,das mit dem Hotel bekommen wir schon hin.
Nehmen wir uns einfach ein Zimmer wat weiß ick...für 2 Persons und schlummern (oder halt auch ned) dort mit 5-10 Mann! :-t
Billiger kanns nicht werden!
So,und euch noch nen schönen Herrentach morgen!
Klar nehme ich Dich mit!
Nur habe ich gerade erfahren,dass es doch ned nächstes Jahr stattfindet.Im Sommer wollen meine Eltern nach Ibiza...und das darf ich mir icht entgehen lassen.
Aber im Winter ist ja auch okay...Florida is sowieso imma warm!
5-10 Männer? Also ich sprach von Mann...sollte aber nicht in die geschlechtliche Richtung,sondern eher Personen bezogen sein.Aber wenn Du meinst...ich bin für alles zu haben! :-t (ist jetzt nicht so gemeint,wie es sich anhört)
Du ließt auch gerne,rain?
Ja,Drogen ist schon eine Problematik an sich.Wirklich schlimm,wenn manche Eltern die Augen vor der bitteren Wahrheit verschließen.
Bei mir ist es das Problem:ich sehe,wie Freunde dran zu Grunde gehen,und ich kann nicht helfen,da sie sich mir normalen Methoden einfach nicht helfen lassen.Bin aber kein Gott...
Naja,von Büchern her lese ich eigentlich nur Dinge,die an für sich nicht zu mir passen: Liebesromane,Mystery und sowas...
Ist auch schon mal vorgekommen,dass ich total angefangen habe zu heulen,nachdem ich ein Buch über nen Aidskranken Jungen gelesen habe.Schlimm...schlimm.