ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op-Wahl die zweite!

Op-Wahl die zweite!

Ja,okay...ich glaube ich ned.

Um ehrlich zu sein,ich hab in letzter Zeit auch wenig Lust auf chatten.Aber es muss sein,da sonst irgendwas fehlt.

Oki,bis denne!
Hmm..kaum war ich mal 14 Tage nicht hier...Und es hat sisch nüx verändert..:-n ggg
Ähhmm, ja... am..öhm..der Welt..:-x
Und, ach..den Umweg schafft ihr schon..s-) Evtl. bekomm ich auch die Kiste von meiner Mom...zur Not setzt ich mich eben in den Zug...*argh* *sauteuer*
Dann muss es aber ein richtig billiges Hotel werden..Aber stört mich eigentlich nicht.. Hauptsache des Bett bricht nicht zusammen.. alles andere ist mir egal.. Naja, die Dusche sollte schon noch funktionieren..gg
Ahm, der Whirpool und die Sauna natürlich auch..:-n Und der knackige Zimmerservice...:-x

Huiii, ich reise nach Australien.. zu den süßen Kangaroos:-h..Koalas, Emus...Ich freu mich schon wie so%27n Keks..:-) Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen..!!
Dann schreibe ich Dir auch %27ne Karte..hihi
Und dort will ich auch unbedingt mal so richtig tauchen..

Ot, dann habt mal einen gemütlichen Sofaabend,
ich kuschel mich jetzt auf die Couch und sehe fern..:-)gg

Liebe Grüße,
Viv

[grrr..rechtschreibfehler]

Ja...na Karte haben will.......:0))))

Boah,hast Du es gut.Ich wollte früher immer mit meiner Oma nach Australien..."wenn ich dann groß bin..." habe ich immer gesagt.Nur leider kann sie jetzt nicht mehr ganz so! ;-(

Nächstes Jahr ist bei mir auf jedenfall auch erstmal Florida dran.Und dann gehts weiter mit Haweii,Spanien usw.

Hey Viv,das mit dem Hotel bekommen wir schon hin.
Nehmen wir uns einfach ein Zimmer wat weiß ick...für 2 Persons und schlummern (oder halt auch ned) dort mit 5-10 Mann! :-t Billiger kanns nicht werden!

So,und euch noch nen schönen Herrentach morgen! :-love

Nikki
mal michi%27s Aufmerksamkeit auf diesen -> (linkto)47235(/linkto) Thread lenkt. Sag mal was machst Du am Pfingstwochenende .. schnapp Dir Aphi und kommt her ..

Übrigens reift in mir eine Idee, mal schauen was draus wird .. ich werd bestimmt heute Abend mal wieder %27ne etwas längere Mail schreiben. Du darfst gespannt sein. Und ich glaub die Idee ist echt nach Deinem Geschmack ..

.. so nun habsch Dich auch mal neugierig gemacht ... leiden sollst Du .. *fg*
Pfingsten ist schlecht!
Feiertage allgemein imma...aba ma schaun,was sich machen lässt!

Küsschen!
Pfingsten ist schlecht!
Feiertage allgemein imma...aba ma schaun,was sich machen lässt!

Küsschen!
also Feiertage sind schlecht ... notiert

also wenn das Wetter gut ist, und da Leo ein paar Tage hier ist werd ich sie am WE entführen und an die Ostsee fahren, mit Philipp kann %27se sich ja die ganze Woche amüsieren *gg* .. naja mal sehen. Vielleicht hat ja noch wer von den Berlinern Lust am Sonntag oder Montag bei schönem Wetter Richtung Ostsee zu toben. Also ich hab locker 3 Plätze frei im Auto. (oder auch 4 ... für besonders schlanke *gg*)
Ach herje...die Ostsee hats Dir wohl angetan?
Für mich ist sie nix besonderes mehr.Kann in 10 Minuten das sein,wenn ich will.
Viel schöner ist das Mittelmeer,der Atlantik oder Pazifik...*schwärmz*

Diesen Sommer wirds bei mir eher blöde...:-(
Und was macht ihr so schönes? (neidisch zu Viv schautz)

michelle
Naja die Ostsee ... eigentlich weniger, hab hier in der Nähe genug schöne und ruhige Ecken, aber ( und das ist im Moment das für mich entscheidende ) .. Du bist dort .... rumschleimzzz

... und ich hege ja immer noch die Hoffnung, daß ich Dir dann mal rein zufällig über den Weg laufe. Ich ich wußte schon immer das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Ach,und Du meinst,Du würdest mich erkennen?
Bestimmt nicht...:-t
Und am Wasser bin ich noch relativ selten...und wenn,dann ned in Greifswald! (Lubmin,Ahlbeck,Loissin)

Schöne Ecken,stimmt...kenne ich 1000ende.Am besten ist es bei schönem Wedda hinten in Peenemünde.
Oder aufm Camping-Platz.Oder Rostocker Ostseestadion.Oda hm...bei meiner Omini...

Naja...lass ich des ma lieber.Jedenfalls bekommst Du soviele Waschmaschienen,wie Du tragen kannst,wenn Du mich irgendwo erkennst. (ich hingegen würde Dich sofort erkennen)

michi
hmmm ... auf dem Foto hab ich Dich ja auch gleich erkannt ... *gg* .. aber hast schon recht ich tu mich da immer ein wenig schwer. Und selbst wenn ich glauben würde Dich zu erkennen, ich wäre viel zu schüchtern Dich anzusprechen. *gg*

Ich bin auch unschwer zu verkennen, letzten Samstag (4.5.) wurde ich auch von Leuten erkannt die mich schon 17 Jahre nicht mehr gesehen haben. Sowas nennt man bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ahlbeck fände ich auch gut, da war ich schon sehr oft ... na mal schauen was die nächsten Wochen und Wochenenden so bringen.
Nächstes Jahr ist bei mir auf jedenfall auch erstmal Florida dran.Und dann gehts weiter mit Haweii,Spanien usw.

Kuewl..Nimmst mich mit..?? ;-)

Hey Viv,das mit dem Hotel bekommen wir schon hin.
Nehmen wir uns einfach ein Zimmer wat weiß ick...für 2 Persons und schlummern (oder halt auch ned) dort mit 5-10 Mann! :-t
Billiger kanns nicht werden!

Ach ja? Und an welche Männer dachtest Du da so?ggg
Aber Du hast Recht, so machen wir%27s :-n :-x..Gehen wir halt vorher noch in %27ne Disse und gabeln uns ein paar Männer
auf...grinswech Die bezahlen uns dann direkt auch die Übernachtung und als Gegenleistung...öhm..des überlegen wir uns dann, ne!? :-n
Nee, quark...:-t
Lese gerade voll das krasse Buch.. Bzw. habe es gerade zu Ende gelesen. Kennt ihr mit Sicherheit vom Hören oder habt ihr evtl. ja schon selbst gelesen.."Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F. (Wurde auch verfilmt - den Film habe ich aber noch nicht gesehen.)
Diese erzählt von ihrer Zeit als Drogenabhängige..Von dem ersten "harmlosen Joint" bis hin zum ersten Druck. Wie sie in die Szene %27gerutscht%27 ist und wie sie nach etlichen missglückten Entzügen knapp mit dem Leben davon kam.
Da wurde mir mal wieder so richtig bewusst, in was für einer Gesellschaft wir leben.. Es ist traurig, dass die eigene Mutter nichteinmal bemerkt hat, dass ihre Tochter Heroinabhängig ist..Selbst wenn Sie Vermutungen hatte, diese aber verdrängt hat..
Soo, erstmal..

Auf jeden Fall empfehlenswert(!!!), wenn Ihr das Buch noch nicht gelesen habt.

So,und euch noch nen schönen Herrentach morgen!

Fühle mich einfach mal angesprochen...;) Mein Herrenday war super..hihi

Oki, liebe Grüße,
r.
Klar nehme ich Dich mit!
Nur habe ich gerade erfahren,dass es doch ned nächstes Jahr stattfindet.Im Sommer wollen meine Eltern nach Ibiza...und das darf ich mir icht entgehen lassen.
Aber im Winter ist ja auch okay...Florida is sowieso imma warm!

5-10 Männer? Also ich sprach von Mann...sollte aber nicht in die geschlechtliche Richtung,sondern eher Personen bezogen sein.Aber wenn Du meinst...ich bin für alles zu haben! :-t (ist jetzt nicht so gemeint,wie es sich anhört)

Du ließt auch gerne,rain?
Ja,Drogen ist schon eine Problematik an sich.Wirklich schlimm,wenn manche Eltern die Augen vor der bitteren Wahrheit verschließen.
Bei mir ist es das Problem:ich sehe,wie Freunde dran zu Grunde gehen,und ich kann nicht helfen,da sie sich mir normalen Methoden einfach nicht helfen lassen.Bin aber kein Gott...:-(

Naja,von Büchern her lese ich eigentlich nur Dinge,die an für sich nicht zu mir passen: Liebesromane,Mystery und sowas...:-)

So,werde dann ma noch n bissi Latein lernen.
Bye:-love

mic
Klar nehme ich Dich mit!
Nur habe ich gerade erfahren,dass es doch ned nächstes Jahr stattfindet.Im Sommer wollen meine Eltern nach Ibiza...und das darf ich mir icht entgehen lassen.
Aber im Winter ist ja auch okay...Florida is sowieso imma warm!

Escht jetzt?? :-n
Ibiza würde ich mir auch nicht entgehen lassen!!

5-10 Männer? Also ich sprach von Mann...sollte aber nicht in die geschlechtliche Richtung,sondern eher Personen bezogen sein.Aber wenn Du meinst...ich bin für alles zu haben! :-t (ist jetzt nicht so gemeint,wie es sich anhört)

Oooppss? Oh manno Nikki...Ich interpretiere irgendwie immer falsch...:-t :-xggg

Du ließt auch gerne,rain?
Ja,Drogen ist schon eine Problematik an sich.Wirklich schlimm,wenn manche Eltern die Augen vor der bitteren Wahrheit verschließen.
Bei mir ist es das Problem:ich sehe,wie Freunde dran zu Grunde gehen,und ich kann nicht helfen,da sie sich mir normalen Methoden einfach nicht helfen lassen.Bin aber kein Gott...:-(

Naja,von Büchern her lese ich eigentlich nur Dinge,die an für sich nicht zu mir passen: Liebesromane,Mystery und sowas...:-)

Joah, ich lese total gerne.. Leider hab ich nicht so viel Zeit zum Lesen, aber trotzdem vergeht irgendwie kein Tag, an dem ich nicht lese..s-)gg
Hm, überwiegend lese ich auch eher Romane und Stephen King, John Grisham...und sowas in der Richtung. Kommt aber auch auf meine Stimmung an, ne.
Und supergerne Bücher von Monty Roberts..Öhm, kennt hier sicher Keiner..;-) Und interessiert hier sicher auch Keinen weiter...Aber ich liebe seine Bücher und finde sie wahnsinnig interessant.
Über Drogen könnte ich stundenlang quatschen, deswegen möchte ich das hier nicht so ausatmen..Vielleicht können wir ja mal drüber seppen..?

Viel Glück bei Deiner Lateinklausur!!! Wann schreibst Du die eigentlich??

Schönen Tag noch :-love re,
Viv :-n
Was,Du wärst zu feige mch anzusprechen Echo?Hätte ich ja nu garned gedacht!:-t

@Viv
Thema Drogen,klar ... können wir gern mal seppen gehn.Und gleichzeitig über Bücher quatschen.Stephen King bin ich auch gerade bei:"The Sand" aber mein Lieblingsautor is Benjamin Knight. (mystery)

Latein ham wir heut geschrieben,und ist alles im positiven Bereich.Hab alles noch gut hingedreht bekommen!

Morgen noch,und dann frei...juhuuu!
:-love Echo und rain

mic

PS)Viv,was macht eigentlich Dein Schnuggi?
naja .. zu feige Dich anzusprechen nicht gerade, aber ich müßte mir schon sehr sicher sein, daß Du es bist. Früher gab es aber echt Zeiten, da war ich so schüchtern, daß ich rot geworden bin und anfing zu stottern wenn mich ne Frau nur nach der Uhrzeit gefragt hat. Bloß irgendwie glaubt mir keiner, daß ich mal so war.

Stephen King guck ich lieber, am besten in netter Begleitung, die sich dann in den Gruselszenen mir an den Hals wirft. (Sie muß sich ja nicht wirklich gruseln aber so tun um mein Ego zu stärken *gg*) Gelesen hab ich gerade 1984 von George Orwell und wühle mich da nun durch die englische Ausgabe. Ansonsten hab ich noch Tom DeMarco "Der Termin" auf dem Nachttisch liegen.
Ganz ehrlich...ich glaube es auch nicht.:-t
Stephen King ist ja nun nicht wirklich gruselig.Eher anspruchsvoll mit viel Phantasie!
Voll die Gänsehaut bekomme ich bei x-Factor.Nicht wirkliche Horrorszenen,aber allein dieses "unfassbare" macht mich total krank!
... und wenn Du mich dann besser kennst .. glaubst es noch weniger .. durch den Job als Fahrlehrer konnte ich mich gut verändern ..

.. so ich verabschiede mich schon mal ins WE. bin ja auch nur noch sporadisch hier .. wenn was ist mußte mich per Telefon oder Email anpiepen ... :-love und viel Spaß bei allem was Du tust
Mal vorsichtig reintappselt - "Ná, habt ihr mich vermisst? :-x" gg
Wollte mir auch nur schnell nen Cappu trinken und bin schon direkt wieder auf´m Sprung :-).

Bis bald mal ihr alle da :-n.

Chris

(:-love @raini & michi)
Knower....hmmmmm,wer isn des?
Nö,ehrlisch...gewisse andere Leutz hätte ich in sonem langen Zeitraum vergessen...*grummel*
Nunjaaaaaa,ma Tach sagt...Cappu wird hier schon ewig nich mehr geliefert..Vorräte ausgegangen.
Schon Dich ma wieda zu sehen...:-love:-n

Echo...bei allem was ich tue?Pfingsten war bei mir ziemlich unangenehm und nur mit Arbeit verbunden.Habe sogar ne Muskelzerrung...:-( *heul*
Brauche Euer Mitleid doch so sehr.

mic
Aloha :-)

Ja Nikki, ich lese total gerne und viel.
Hm, Von John Grisham wurden ja auch schon so einige Bücher verfilmt.. Ich weiß nicht, vielleicht hast Du sie ja auch schon gesehen?
"Der Regenmacher" und "Die Akte" habe ich jedenfalls gesehen. Die Bücher gefielen mir aber irgendwie besser, aber das ist bei mir meistens so...:-x
Ouh, wenn ihr alle grad so schön am Bestellen seid..:-n..einen Kirschsaft bidde.
Knowi :-love re Und naja, hauptsache, Dir geht%27s gut, ne..:)

Plöp...dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag!

raini :-x

edit...Gute Besserung, michi :-love

Danke Viv...gehts au schon wieder besser.
Hach naja,keine Schule und so.Heute hatte ich son Workshop mit Südafrikanern.Die konnten echt toll singen und tanzen...hätte man sich eventuell noch einiges abschauen können.

Morgen muss ich zu so einem DomHappening...Gosple concert und so was. *gääähnnn*
Dafür aber Freitag n Volleyballtunier.

So,nun habt ihr alle erfahren,was ich in der Woche so anstelle...höchst interessant,hm?

Mit den Büchern isses bei mir genauso,rain!
Man kann sich die Personen dort selbst vorstellen.Ist irgendwie goiler.Wie gesagt,ich lese ja nicht so anspruchsvolle Sacher...lieber Liebesromane.Und wenn dort ein Mann beschrieben wird...Hammer....!
Im Fernseher sind die Typen sowieso alle hässlich und sooo alt.
An diesen Lovestories finde ich auch noch toll,dass sie hoffnungslos romanmtisch sind und immer ein Happy End haben.Richtig schön kitschig.
Nach einer anspruchsvollen Literatur geht mir die Handlung nicht mehr aus dem Kopp,und ich sitze Tagelang nur da,und grübel über solche Geschehen.Ist auch schon mal vorgekommen,dass ich total angefangen habe zu heulen,nachdem ich ein Buch über nen Aidskranken Jungen gelesen habe.Schlimm...schlimm.

So,muss ma schaun ob ich heute noch mails geschrieben bekommen,habe nämlich wenig Zeit.

Knuddels alle und ganz dolle die Vivi...

Ciao
mischäll
Ein Workshop mit Südafrikanern? Hört sich interessant an!
Jaaa, Liebesromane...:) Aber ob "Happy End", oder nicht..
Ist auch schon mal vorgekommen,dass ich total angefangen habe zu heulen,nachdem ich ein Buch über nen Aidskranken Jungen gelesen habe.Schlimm...schlimm.

Hmm..Ist mir auch schon passiert..:-x Keine Ahnung, manche Bücher nehmen mich voll mit...

Hab übrigens auch Ferien..:) Nur irgendwie..es regnet den ganzen Tag..Aber dafür ist%27s voll schön gemütlich..:-)
War heute morgen bei den Pferden und bin so richtig nass geworden..gg..und als ich und eine Freundin dann ausgeritten sind, fing%27s auch noch an zu Gewittern..War aber ganz lustig..:)

Joah, das war mal wieder eine interessante Zusammenfassung, rain..:-x

Liepe Grüße, knuffelz mic
r.
guggt mal schnell um die Ecke .... gerade Cappu gemacht und mal %27ne Runde schmeißt ... eigentlich wollte ich eben mit Hundi aber das sieht so nach Regen aus....

juhuuu ihr süßen, irgendwie mach ich mich total rar, bin auch nicht mehr im Chat ... keine Zeit ... ich wühle mich gerade durch diverse Netzwerkstandards ( x500, LDAP, NDS, .... sagt euch jetzt nix aber egal ;o) und kämpfe mit Virenscannern die Webseiten beim Abrufen checken und Viren aus Emails filtern ....

will damit sagen, daß ich zwar online bin aber nur via Jabber und Email erreichbar (ICQ, Yahoo usw. hab ich auch verbannt) ... knuddelt mal alle die wollen ... und verschwindet wieder in den endlosen Weiten der Suchmaschinen ...
guggt mal schnell um die Ecke .... gerade Cappu gemacht und mal %27ne Runde schmeißt ... eigentlich wollte ich eben mit Hundi aber das sieht so nach Regen aus....

juhuuu ihr süßen, irgendwie mach ich mich total rar, bin auch nicht mehr im Chat ... keine Zeit ... ich wühle mich gerade durch diverse Netzwerkstandards ( x500, LDAP, NDS, .... sagt euch jetzt nix aber egal ;o) und kämpfe mit Virenscannern die Webseiten beim Abrufen checken und Viren aus Emails filtern ....

will damit sagen, daß ich zwar online bin aber nur via Jabber und Email erreichbar (ICQ, Yahoo usw. hab ich auch verbannt) ... knuddelt mal alle die wollen ... und verschwindet wieder in den endlosen Weiten der Suchmaschinen ...

*ähhhm* räusper....irgendwie cool Echo,aber einmal posten hätte es auch gebracht! :-t
Toll,sach bloß,Du hast keine Ziet mehr zu chatten...ich finde sie ja auch immer!
Naja,dann eben per mail!

Toll rain,ich hab keine Ferien!;-(
Irgendwie lustig,wir liegen immer mehr auf einer wellenlänge!(wegen den büchern)
Reiten tust Du auch?Ich auch mal...aber irgendwann habe ich festgestellt,dass mich die tiere nicht so wirklich faszinieren.
Bin dann auf Politik umgestiegen!:-love

mic