ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Trottel die versuchen like MG zu sein !

Trottel die versuchen like MG zu sein !

Laso ähhh Also !!!
In letzter Zeit muß ich gestehen amüsieren mich einige Kanisterköppe hier echt gewaltig !!!
Da wäre zum einen Hardcoded alias Zerocool (der zuviel Hackers geschaut hat ) und jetzt wie die blagen nach nem Film sich so nennt .....Mess with the best und die like the rest .........DAS ICH NICHT LACHE !!!!!!
Hast du überhaupt schonnmal ne Quellcode gesehen du Butterbirne ??????
Dann blubbt der mich voll komm doch am Mittwoch den 27.02.02
nach Minden dann können wir uns prügeln !!
Kollege hast du Todessehnsucht ??? Wenn ich wirklich nach Minden kommen würde (was vorraussetzen würde das ich so primitiv waäre wie du (...uuuuu....moment zero geht Hammer holen und Keule für Jagd)was ich aber net bin .) wärst du nach 2 Secunden aus Angst gestorben !
Ich bin net everybodys darling und habe auch nicht vor das zu werden.Wer mit meinen Späßen nicht klarkommt braucht nur sagen lass das ich find das nicht lustig und gut is !! Aber wer kontra gibt darf sich net wundern wenns aua macht !!
Und ein Wort zum Schluß damit zero mal ne wirklich coolen Spruch hat !!!
GIVE and GO baby
GIVE up and GO home ! du hacker ! ggggggggggggggggggggggg
Laso ähhh Also !!!
In letzter Zeit muß ich gestehen amüsieren mich einige Kanisterköppe hier echt gewaltig !!!

*lol* Hee,finde Deinen Ausdruck goil!Hassu noch n paar mehr auf Lager? :-t
2 Secunden aus Angst gestorben !

Ohhh,also merkt euch...kommt nie dem MG zu nahe!
Ich bin net everybodys darling

Wer sacht das?
Du bist des Darlin´Number 1!
Oder?Lieben wir ihn nicht alle? :-h

ma ein :-love und wech
mic
ah, und wer hat jetzt den längsten ?

...
*haut sisch in die egge*
hmm hardcoded ist 2,04 Meter groß.. ich denke mal der hält Dich ohne Probs auf Abstand du starker Bulle du...lol
zum 2. hat der um einiges mehr Ahnung über Pc als Du Dir vorstellen kannst..lolololol

:-MX01
looooooooooooooooooool....na viel spass mgchen....mit hard is ned zu spassen....weißt wenn der das liest der lacht sich kaputt ....lolwech...najo...lol
:-1008
UI UI UI 204 cm groß und 50 kg schwer und Arme wie ein Spatz Krampfadern watt ???
Und Ahnung von EDV jo
(beim Gameboy die Kassette wechseln zählt auch ??)
Und nen IQ von nem Glas Senf !!!
Und den charm von ner nassen Ratte !!!
SUPER INGO SUPER nicht Diesel !!!!
krass krass.

wer bitte wäre freiwillig gerne so wie mgaychen!?!? :-0

die müssen ziemlich frustriert sein :-p
-_- zzzzzzzzzzzzzzzzz
...man könnte fast meinen das der Kleene nen Problem damit hat wenn man ihn und sein Dummgeseier ignoriert, naja, eine Annahme meinerseits und nicht belegbar...

So sein wie Du? Mich mit Dir messen? Wie könnte ich es wagen, stehen mir doch nicht die Mittel nebenbei eine Stadt zu kaufen zur Verfügung. Ausserdem muss ich zu meiner Schande gestehen das ich Dein Niveau im Scheissdreck babbeln nie erreichen werde.

Deine Argumentationssprünge sind immer wieder ein Genuss, zurücklehnen, Cola und Popcorn und mein Abend ist gerettet, Dank Dir mein leuchtendes Vorbild ! ! ! Als Du in der Hitze des Gefechtes Dein Vorlagenheft mit Kaffe verkleistert hast wollteste Dich prügeln, heute haste nen neues und versucht mit Verbalerotik zu protzen. Wirklich furchterregend biste trotzdem nicht, weder verbal (dafür biste zu hohl Du Blach) noch körperlich (dafür musste nochn bisschen mehr Sport treiben Du Schrumpfgermane)...

Zu meiner Signatur gibbet nur noch eins zu sagen, die is älter als Dein PC, Deine Kenntnis vom Medium Internet oder diesen komischen grauen Kästen namens Computer, siehe: Es gibt Menschen die schon vor Computerbild wussten das es ein World Wide Web gibt. Quellcodes, oder bei den Leuts die ich kenne Code genannt gibts im WWW genuch zum anguggen, wennde schon mal welchen gesehen hast sei stolz auf Dich, das Du jemals sinvollen verfasst hast müsstest Du erstmal beweisen... (Am Rande bemerkt: CODE ist in C, ADA oder Assembler ;-))

Ansonsten sei Dir geraten nen grossen Bogen um mich zu machen, Dein Thread zeugt nicht nur von einer dezenten Profilneurose die sich mit dem Gigantismus plagt, nein auch Impertinenz und andere unnette Dinge könnte man unterstellen.

http://www.chathard.de/MeeTiNX/Signatur.jpg
popcorn......kippe....wo is die cola?
aaaaah da isse ja
zurückleeeeehnzzzzz
schnarch ;o)
boah...
...sind die cool :-0
hm...
*grinssssssss*
Bei den Meisten heißt es "klein, aber fein", aber bei einigen heißt es eifnach nur "klein" :-t

...hasse nicht, denn hass ist ballast...

psychoküken
... sollte wer nach offtopic verschieben ...

wolfsblut
grööööhlzzzzzzzzzzzzzz ma wech inne egge...
selten so gelacht....
mom ma n cappu machtzzz,un dann weidda verfolgtzz
boooaahhh ... ich hätte das ja fast nicht beachtet

also wer nimmt die Wetten an ... ich setzt %27n 10ner auf Hard *gg*
es gibt ja noch richtige männer hier im chat ;-)

nur so nebenbei... c und assembler sind zwei ganz verschiedene dinger. c ist ne 1-n sprache und assembler ist 1-1. quellcode is das was du in c oder auch in assembler schreibst. sollange du es nicht kompelierst und linkst ist es für den rechner nicht eindeutig interpretierbar. also ahnung scheint ihr beide nicht zu haben.
*grinsels*
Aus eigenem Erfahrungswert setz ich lieber nen 10èr auf meinen Hund, ;-) *fg*

...hasse nicht, denn Hass ist Ballast...

psychoküken
Naja, also mal ehrlich!
Diese ganze Argumentation ist doch mehr oder weniger echt sinnlos!
Ich meine ihr geht hier beide völlig in eurer Eloquenz auf, aber bringen tuts ja doch nix!
Ich finds relativ schwachsinnig, wegen sowas so´n Aufstand zu machen MG! Denn das kann ja nun kein wirkliches Problem sein! Und du hast doch sicher noch wichtigeres zu tun, wenn du der grooooooße MG bist, als wegen so´ner Kindergartenscheiße so rumzuprollen!
Ich will dich echt nicht persönlich angreifen, aber das ist doch echt schon beinahe primitiv!
so far,
Lilli ;-)
loooooool Patrick...du kleiner Blasebalg dugg
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue dich am Freitag live zu erleben - vorausgesetzt du kneifst nicht, denn du weißt, was dir von meiner Seite ausblüht..nen krätigen Kick in deinen Allerwertesten :-t :-x

Hang on ,dirty guy, cause yes yoh am Freitag kommt die Mel und haut dich aus den Socken :-t

lols:-x
:-e
ich unterstelle hardcoded einfach mal ein fremdwörterbuch gebraucht zu haben, nur liest es sich ein wenig langweilig, mühsam zusammengeworfene fremdwörter, mit dem zwang unter dem strich noch einen schlüssigen argumentationsstrang zu erzeugen.

liest sich schön, aber im grunde doch schlecht, wirkt ebenfalls nicht so, als sei alles aus dem geordneten gedankengang geschrieben, sondern in mühevoller kleinarbeit zusammengedoktort.

fazit:

zwei dorfproleten im klinch, auf einem schmalen grad zwischen nonverbaler und verbaler kommunikation, man sollte jetzt vielleicht schon die männer in weiß rufen.
seufz..Patrick,du solltest hinter deinem Beitrag noch das Wort "Scherz" vermerken,sonst könnte man ihn ironie wirklich leicht irnoie ernstnehmen.

:-e
hm....sich ma zu sunny setzt (will auchn cappu)
un öhm mace? hier gibbet keine fremdwörterbücher

nu ma so...am rande....

echo? ich gehe mit gg

MFG dat BLAIR
Ja liest sich sehr Amüsant dat_mgchen...

sollte das alles sein ? Plumpe Drohungen ?
Einfach Bodenlose Unterstellungen ?

Mein Jung... überdenk das nochmal

4LiFe
loooooooooooolwech ....auch cappu holtz man das is ja mal wat tolles :-n...grinswech...
ole ole ole der hard is voll ok ole ole ole...

:-1008
(blau)Pattiplatsch...ich lach mal mit... :-t(/blau)
Wo wir schon dabei sind:

Im Real kostet im Moment das Pfund "Melitta Kaffee Auslese" sage und schreibe nur 2 Euro 59 Cent.

Ja......hmmmmmmmm.......das wars im Moment von mir :D
@MaceWindu

Kompliment an dieser Stelle!

Mit Geduld und Spucke scheint Dir ja doch langsam sowas wie ein eigenes Image anzugedeihen.

Weiter so !
OK OK schraub schraub Niveau hoch schraub schraub .......
Aber einmal muß ich noch ....he he...(ich kanns mir einfach nicht verkneifen ) lach !
Hardcoded du von sozial Neid zerfressener Rucksackdeutscher
sülz du mal von Niveau du Fransenpimmelchen (ich muß mir nicht Hackers anschaun und mich Zerocool nenen )Ich kopiere nämlich nicht so wie sagen wir ......DU!
HALLO Mc FLY ist jemand zuhause ????....klopf ...klopf ...!
Aufwachen auch wenn Realität scheiße ist !!!!!!!!!ggggg
Play that funky Music whiteboy !!!!
Und für alle die es noch immer nicht begriffen haben
Spaß muß sein !!!)
Denn wenns zum weinen nicht reicht lach drüber !
Ich bin durchaus in der Lage ernsthaft an ein Thema rann zu gehen ! Nur dafür muß mir die Ernsthaftigkeit der Themas auch gewahr werden (und bei aller Liebe Jungs und Mädels ,drückt mal den Reset knopf an euren Rechner und ihr werdet sehen das Realität nicht bloß ne Erfindung der Bill Gates Gegener ist.
Und Typen wie Hardcoded oder Zero doppel Null cool (Wuuuuuu ist das kalt hier bin ich das nein das muß zerocool sein) die sich einpissen wenn man ihnen sagt das sie zuviel Hackers geschaut haben nehme ich nicht ernst ! SORRY
Reach an Teach nenen das die Basketballer
YOU REACH
I TEACH !
Amüsant und am Ende doch positiv übberrascht. Niveau das ist immer noch so eine Sache über die man streiten kann (hängt ganz vom Betrachter ab). Aber sonst die Einschaltquoten waren dafür! Bin jetzt nur gespannt, ob es einen Nachfolger gibt. Aber Nachfolger sollen ja im allgemeinem ohnehin schlechter werden. Und ob es sich dann aus der Realität hereinzuschnuppern ... .
Apropos Realität im Endeffekt: Seid glücklich, als ich das letzte mal Leute gesehen habe, die sich so "zugetextet" haben ... *G* - ihr wollt euch doch wirklich nicht ein Doppelzimmer im Krankenhaus teilen oder ? Nein... das kann ich nicht glauben. *G*

Also bis denn